[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Ach ja was will man gegen Sniper machen , besonders auf der Map gerade eben Isla Inocentes finde ich sie nervig, da man als angreifer alle leute an der front braucht.

Aber so ist das Spiel, jeder Spielt das was er gerne Spielt, ob Sinn und Zweck damit erfüllt sind muss jeder selbst wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, jeder spielt das was er gut kann, aber man kann es auch übertreiben.

Beispiel: Ich sehe zwei Sniper auf dem Berg, kann einen erschießen, der andere erwischt mich, und ich sehe noch, wie gleich drei neue dem Berg hochrennen... :wall:
 
Ja da hast du recht, aber was kann man dagegen tun ... leider nur an die Vernunft appelieren, aber ob das hilft?
 
Ich hoffe doch das der ein oder andere meine Bitte annimmt, als Sniper mag es ja Funny sein, wenn man lauter Kills hat, aber derjenige der gerate Respawnt möchte nicht mehrmals hintereinander nach 2-3m gekillt werden, auf Dauer ist es nicht Lustig.
 
also es war eigentlich ganz lustig, auch wenn noch paar leute gefehlt haben....

da haben wir nun schon einen 32 Slot HC-Server und der wird nicht voll :shake:

Erst mit 16vs16 geht's doch richtig ab, da können dann in jedem team auch 2-3 Sniper sein (immer noch nervig) aber ein richtiges Spiel kommt zustande.

mfg
foxxx :wink:
 
schön das es noch nen 3. hluxx server ins battlefield geschafft hat ;) imo kann ich grad nicht zoggen aber nächste woche gehts wieder los :sabber: ^^ bin dann denk ich mal auch öfters dabei.

nen vorschlag hätt ich vllt noch. da ich nun auch schon auf etlichen hc servern gezoggt hab, musste ich bisher immer feststellen das 32 mann im hc einfach nur totales chaos gleich kommt. und wie ich so im gametracker gesehn hab, leidet der server noch ein bisschen unter spielermangel. von daher mein anraten (natürlich nur wenns möglich ist das beim serverbetreiber zu regeln) den server auf 24 mann umzustellen. bringt 1. mehr taktische tiefe, was hc einfach voraussetzt und 2. kann man es imo noch gut lösen, da er noch nicht so populär ist. und es spaar 3. auch noch geld ;) natürlich nur nen vorschlag von mir um den server an sich besser zu machen. denn wenn ich chaos will zogg ich mw2 ^^

greetz stange :)
 
Ist nun doch etwas später geworden :fresse2:

Leider waren die Server-de-Luxx alle leer :shake:
 
Um die Zeit muss ich ins Bett sonst haut mich meine Freundin

schön das es noch nen 3. hluxx server ins battlefield geschafft hat ;) imo kann ich grad nicht zoggen aber nächste woche gehts wieder los :sabber: ^^ bin dann denk ich mal auch öfters dabei.

nen vorschlag hätt ich vllt noch. da ich nun auch schon auf etlichen hc servern gezoggt hab, musste ich bisher immer feststellen das 32 mann im hc einfach nur totales chaos gleich kommt. und wie ich so im gametracker gesehn hab, leidet der server noch ein bisschen unter spielermangel. von daher mein anraten (natürlich nur wenns möglich ist das beim serverbetreiber zu regeln) den server auf 24 mann umzustellen. bringt 1. mehr taktische tiefe, was hc einfach voraussetzt und 2. kann man es imo noch gut lösen, da er noch nicht so populär ist. und es spaar 3. auch noch geld ;) natürlich nur nen vorschlag von mir um den server an sich besser zu machen. denn wenn ich chaos will zogg ich mw2 ^^

greetz stange :)

Geld sparen kann man nicht mehr wenn er so abgeschlossen ist... aber ums Geld gehts nicht ;-), klar kann man ihn auf 24 Mann einstellen zumindest gibt es die Option, aber selbst die müssten wir mal auf dem Server zusammen bringen ...

Ach ja... mal sehen obs besser wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xerolux,

keine Panik, der Server kann ja nicht rund um die Uhr proppenvoll sein. Unser 2. Luxx Server ist ja auch weniger besucht wie der 1.
Schätze das gleicht sich mit der zeit aus !
War gestern für kurze Zeit auf Deinem HC Server und muss sagen, es macht Spaß !

Gruß,
Skull
 
Jep, war ja schon ein paar mal allein drauf und habe gehofft das nun welche nachkommen, aber war leider nicht so :( aber dafür gestern abend nen schönes match gehabt mit paar anderen luxxern, da war der Server zwar auch nicht voll aber 16-20 Leute sind ja auch top.

Ist eben zZ leider so das die großen Spielermassen aus bleiben.
 
Irgendwie gibt's nur leere oder volle Server ...

Einen gut besuchten Server mit 4-5 freien Slots gibt's irgendwie nur sehr selten :hmm:

Wir müssen jedenfalls versuchen, dass wir uns hier regelmäßig verabreden und dann auch gleich mit 10-14 Leuten auf den Server gehen, dann hat man erstmal genug für den Anfang und dann kommen bestimmt auch welche nach.

mfg
foxxx :wink:
 
Hmm... Ich wollte am Wochenende auch vorbeischauen... Nur konnte ich nicht. Seid dem Update, welches ich am Freitag geladen habe, komme ich auf diverse Server nicht mehr drauf (grau hinterlegt in den Favoriten). Darunter ist auch dein Server, sowie der Server-de-Luxx 2 oder die Daddelkiste... Server-de-Luxx (1) geht ganz ohne Probleme... Frage mich wieo das so ist. Wenn ich den Server mal joinen könnte, dann würde ich auch länger darauf zocken und versuchen Leute auf diesen zu bekommen ;)

MfG Fabian
 
Das mit den grau hinterlegten Favs hat was mit dem Backend down von EA zu tun. Nach dem Neustart wurden glaube ich die Adressen neu vergeben, sodaß die ursprünglich gespeicherten unter der alten IP nicht mehr zu erreichen sind.
Einfach manuell eingeben und erneut den Favoriten zufügen.


Skull
 
Heisst das jetzt, das bei dem Server nur der ''Harcore Schaden'' und FF eingestellt sind, Minimap ect. aber vorhanden sind?
 
Minimap off
Spotting off
FF on

Also alles aus ausser FF on.

@Whisky7up
Hst du bei der suche auch die groß und klein Schreibung beachtet? Also Server-de-Luxx HC ich such immer mit Server-de dann kommen bei mir 3 Stück gelistet.


Frage mich wieo das so ist. Wenn ich den Server mal joinen könnte, dann würde ich auch länger darauf zocken und versuchen Leute auf diesen zu bekommen ;)

MfG Fabian

Ach mehr Leute ja das wäre was ;-)... ( bin schon wieder viel zu wackelig , daweil brauchen gute Dinge weile )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Groß-/Kleinschreibung beachtet... auch wenn ich alle Server anzeigen lasse und nach Name sortiere.
Ich hab keinen HWLUXX Server in der Liste, aber auch erst seit dem letzten Update (da gab es Deinen ja noch nicht)... da hatte ich aber 1 und 2 gefunden!

Alles komisch ^^
 
hab euch mal im TS³ nen channel erstellt.
daten vom TS müsstet ihr ja haben.
 
hmm hatte dieses WE wieder spaß auf deinen Server nur ich glaub am Samstag warens 3 vs 7 ... :(
 
und am sonntag 1vs 1 ;-),

son kann es gehen wenn man es nur gut meint und für die community was sponsort ;-)

p.s ist ja steuerlich absetzbar ne Spende jetzt wo ich mein Geld nicht mehr in die Schweizt bringen kann -----lacht-----


Ich kann tun was ich will... ich find den Sever nicht :(


Bin in 1 Stunde ca. zuhause dann mit Wuff spazieren gehen und ich schick dir was wo du alle 3 sofort findest ;-), vielleicht kann ja dies dann unserer Mod in den Server Thread adden .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wens dan mal ordentlich funkt und jeder deinen Server findet der ihn auch sucht ( musste auch ewig suchen ) werden schon Leute kommen ;) Ruigh mal abwarten ich glaub am We waren ja auch mal so um die 25 Leute drauf oder ?
 
So hier die Lösung für alle die das Problem haben das kein Luxx Server gefunden wird:

Geht unter:
Dokumente/BFBBC2 und öffnet eure GameSettings.ini dort findet Ihr in Zeile 50 Folgenden Eintrag FavoriteGames=

Siehe:



Hier fügt ihr Bitte folgendes ein:

Code:
FavoriteGames=2430857570,c032aa2d-0ee2-4a31-8be4-9474601356b6,Server-de-Luxx;3290517363,818285db-7fba-4487-9d21-2025fe19b405,Server-de-Luxx 3 HC;4184028909,caca42e0-7710-4fbd-af41-d88259f22d1e,Server-de-Luxx 2;

Speichert eure GameSettings und öffnet BC2, nun solltet ihr unter Favorieten alle 3 Luxx Server sehen.

Achtung ihr löscht dabei eure alten Fav's

Xerolux
 
das mit der server id in der settings ini wollt ich auch grad vorschlagen :) nur hab ich hier nicht die ids vorliegen. könnte man auch in den sammelthread zu den luxx servern posten. so erspart man sich die unbequeme suche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh