[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Hi Xerolux,

ersteinmal ein dickes Dankeschön für den Server. :) Echt klasse von Dir.
Du suchtest noch Admins oder? Da ich momentan etwas mehr Zeit habe würde ich das vielleicht übernehmen. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.

Zu den Settings: Also ich finde die Minimap sollte aus sein. Wenn schon denn schon. :d
Was bewirkt das 3D Spotting genau?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D spotting und MM ist auch aus, aber es bewirkt dass wenn du einen Gegner siehst und q drückst das er ein rotes Dreieck über dem Kopf hat und das siehst du ja im 3d Modus, also nicht auf der Karte sondern im Spiel selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Wieder etwas dazu gelernt. :d

Ich wäre dann aber auch dafür, dass das aus ist. :)

Muha, Super! Danke dir ;) mein wunsch ist erfüllt, werde sicher öfters aufm dem dritten sein!

Man sieht sich dann sicher auch im TS.

Wie siehts denn nu aus mit Admins ?

Ich hätte schonmal Lust den Machthaber zu spielen :hwluxx:

War nur Spaß ;)

hey

super idee von dir.
ich spiele sehr gerne HC und werde bestimmt öfters vorbei schauen wenn er nicht voll ist :)

So, nun kann's erst losgehen, hatte noch paar Sachen zu erledigen, die mir dazwischengefunkt haben :-[

Nach dem Gestern der andrang ja nicht so groß war, hoffe ich doch sehr das heute mehr los ist auf dem Server.

Nicht das ich sonst noch ins zweifeln komme ob es richtig war euch einen zu Sponsorn ;-)

Xero

najo gestern war halt auch am server 1 HC. daher waren wohl viele da druff

Ich bin heute Abend mit Sicherheit da....Ich warte und wehe euch es kommt keiner ;)

Ich war gestern auch drauf und es war geil :bigok:

Wobei ich die Map "Nelson Bay" absolut nicht mag :shake:

Kann die Map ausm Mapcycle irgendwie streichen ?
Andere stehen wieder total drauf und hassen die Atacama Desert :haha:
Ich würd sie nicht aus dem Map Cycle nehmen, sie is eine lässige Inf-Only-Map und hat auch Ihre Fans, aber ich bin ja nicht der Admin ;)

Ja, mal abwarten und Tee trinken vielleicht wird es ja mehr... , falls nicht war es immerhin ein guter Wille von mir und der Server darf dann schlafen gehen.

hä? es waren doch zwischenzeitlich schon 12 leute oder so drauf, jedenfalls als ich gezockt hab.

Leute, eine bitte, unterlasst es, dass jeder zweite User ein Sniper ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh