Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Gib den Namen so ein wie ihn The Killer angegeben hat.
Bei den Filteroptionen rechts löscht du alle Haken raus.
So müsstest du ihn zu 99% finden.

Mich regt auf das meine komplette Favoritenliste grau ist. Ich kann Server neu hinzufügen sooft & soviel ich will, funktioniert nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst bedenken das die eingestellen filter sich auch auf die history und favs auswirken. wenn da nen filter greift, werden sie grau dargestellt. isn bissel blöd gemacht. vllt kommt noch nen fix, dass die filter nicht die favs/history betreffen. wäre an sich ganz cool.

Jo, hab ich gestern im offiziellen Forum auch gelesen.
Es gibt noch jede Menge außerhalb des eigentlichen Spieles was endlich gefixt gehört. Naja, w'll see it.

Ich hoffe für heute Abend wieder auf regen Andrang auf die Luxx-Server & TS! ;)
Nur im Team macht das ganze Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist herzlich willkommen. Ob jetzt auf dem Server (der seit ein paar Tagen leer vor sich hindümpelt) oder im TS³.

Gilt übrigens für jeden der mal vorbeischauen möchte! Abends ab 20.00h ist meist wer online.

Ja in letzter Zeit tut sich wenig am Server. Muss gestehen ich hab auch sicher schon 2 Wochen nicht mehr gezockt da ich kaum Zeit habe.

Bei mir wird der Server immer als HC angezeigt, vielleicht ist deshalb nichts los, oder ist das Absicht?

Zur Erklärung:

Da FF/on ist und DICE dies als einen modifizierten Server ansieht, daher wird er als HC-Server im Browser ausgespuckt.
Das ändert sich erst mit dem nächsten Server/Client-Patch, dann wird im SB ordentlich nach normal, modifiziert & HC selektiert.

Ist es normal, das ich euren Server net finde? ^^

Gib in die Serversuche "Server-de-Luxx" ein, nimm bei den Suchoptionen aus der Option Hardcore das Häkchen komplett raus.

So müsste er eigentlich gefunden werden. Wenn nicht, Willkommen im Klub!

Findet nöx... Auch wenn ich ein X oder haken reinmache in Hardcore :p

hab jetzt die tage ab und an mal auf die luxx server geschaut,
war leider nie jemand drauf :/

worann liegts?

wer zeit und bock hat,
HEUTE MONTAG den 17.5.2010 ab 20:00 auf einem der 3 server!

ist echt schade..

dann spart euch doch die serverkosten wenn niemand drauf spielt.

Ich komm ja schon:lol:^^
keiner drauf^^
Sollen wir hier nich einfach mal ein Server sagen wo ihr alle immer ziemlich viel spielt?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die das ein Server erst mal voll werden muss damit er sich hält..
Wenn man glück hat hält er sich auch über die nacht.
Vorteil ist natürlich wenn man mit 4-10 leuten im clan einfach mal dem eigenen server joined dann is der auch ruckzuck wieder voll. Die sache ist halt die das in der Regel kein "fremder" einem leeren Server joined ;)

Unserer war auch im Gametracker ranking bis auf platz 300 runter was ziemlich gut ist und da er jetzt auch ab und an mal leer war simma auf 1250 runter..
Vll gibts zuviele Server und zu wenig gamer?

Tja, anfangs spielte sehr oft ne Gruppe von Sponsoren drauf, so war der Server immer schnell voll. Seitdem die Gruppenbildung stark abgenommen hat ist es vorbei mit vollem Server.

Zuletzt bearbeitet:
wer kümmert sich denn jetzt überhaupt noch um den server?

ist ja auch blöd, wenn nie nen admin da ist!

bin ab 2115 anwesend, geh aber schonmal drauf! evtl. bekommen wir ihn noch voll...

4 sind schon drauf

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir einmal ~10 leute sind dann geht das von ganz alleine ... war letzens nach meinen aufruf auch direkt brechend voll ^^

ok leute neue chance
PUNKT 21:30 alle drauf!

Mir zu doof ... M60 / CG (mit extra Explosions schaden und extra raketen ... + Panzer ) bei 4 vs 4 das echt arm ...

Stimmt, bei 4 vs 4 sollten nur Wasserpistolen erlaubt sein.

hats dir auch so viel spaß gemacht xD?

Ja gerade du ... mit raketen auf infa zu schießen ist schon hart aber nur
damit rumzurennen ist echt arm ... man hat auch so ne tolle smg die
gut abgehn ...

War aber nun auf Luxx Server 3 Hc SUPER LEUTE !!!!
Ich war mit StanGe (lvl 49 komm ich immer noch nit druff klar xD)
und mit Pajaa in Squad bestes Squad / Team - play seit ich das
spiel hab :d

Außerdem geh ich in HC besser ab wie im Normalen Modus da
fällt ja keiner um xD

Bevor ich es vergesse das können wir am HC server gerne wiederholen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh