F
FoXdeLuXx
Guest
gut, also den server find ich schonmal nicht xD
tipp`?
tipp`?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn euch da was auffällt.das ist standard auf 69 eingestellt.stellt es mal auf 50 und ihr werdet erstaunt sein
buckelflips
OK, also einmal aus der Innenansicht des Russen-Helicopters und einmal an der Stelle beim Schiff (Screenshot angefügt).
Meistens ist die Helligkeit einigermaßen erträglich, aber an manchen Stellen sieht man halt schon, dass die Grundeinstellung eigentlich viel zu hell ist.
Flaggschiff
Jo, bloom ist aus.
Bei mir findet er den Server leider nicht.
@junkie
ich habs auf jedenfall auch... aber die stelle hab ich nicht gefunden und allg. hab ichs wohl nicht so schlimm wie du... die tür hier is mit abstand krasseste was ich gefunden habe.. sonst ists mir kaum aufgefallen...
edit:
@edel so wie ich das verstanden habe geht noch gakein admin tool... läuft wohl noch alles über konsole...
ist mir am anfang 2x passiert und dann nie wieder
Im Support-Bereich hab ich schon nachgeschaut, dort haben einige das gleiche Problem wie wir, vermutlich sogar alle, da es einfahcmit der Konfiguration zu tun hat.
Detto, war aber fast gleichzeitig mit den Master-Server-Problemen, vllt. hing das zusammen.ist mir am anfang 2x passiert und dann nie wieder
Ich hab bei gestern ausprobiert und laufen gehabt.welches Admin-Tool benutzt du, dann kann ich mir das auch schon ziehen, überweisung könnte auch schon bei dir eingegangen sein
hat dir meine 40 mm gestern geschmeckt? fands geil, dass du net aufgegeben hast.
heute abend gehts weiter