Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn euch da was auffällt.das ist standard auf 69 eingestellt.stellt es mal auf 50 und ihr werdet erstaunt sein

Dann sind die anderen Karten bei mir wieder etwas zu dunkel. Ach, verflixt, ich werde irgend ne Mittellösung nehmen oder halt bei den Wüstenmaps die Helligkeit runter stellen.

Also erledigt. Thx
 
buckelflips

OK, also einmal aus der Innenansicht des Russen-Helicopters und einmal an der Stelle beim Schiff (Screenshot angefügt).

Meistens ist die Helligkeit einigermaßen erträglich, aber an manchen Stellen sieht man halt schon, dass die Grundeinstellung eigentlich viel zu hell ist.

Flaggschiff

Jo, bloom ist aus.

welche map isn das überhaupt?
 
besprecht das doch im richtigen fred!

sagt mir lieber wie ich auf den server komme?

finde ihn nich
 
weiß jemand wie ich die Enter Taste umbelegen kann? das Einstiegsmenue nervt. Finde die nirgendwo
 
ups falscher Thread! bin aber auch dabei!!! PN an mich
 
Hab den Server auch nicht gefunden.

Edit:

Jetz schon. Hatte Luxx klein geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal wer von euch erzählen, wie ich den server finde? ingame per name geht nicht, per IP setzt er mir ne null voran. hab den nur gefunden, weil morpheus und carsumv auf dem server waren. ingame irgendwie adden wie friends?

PS: der server ist übrigens mega. der ping scheint gut zu sein und allgemein toll drauf zu sein. bester server gestern abend neben nem CH server.

PPS: fist of vienna? geld von mir angekommen?
 
der server läuft gut. 100% lagfrei
 
ist mir am anfang 2x passiert und dann nie wieder
 
Ohhh man, ich will jetzt auch Zocken!!!!!!!!!!
 
leude ich will auch auf server spielen

adde mich mal jemand der auf dem Server ist

name: Landliebe
 
also ich hab ihn gestern leider nicht mehr gefunden!

wär ganz cool wenn mich mal paar leute als freunde adden, dann könnte ich vl, so auf den server joinen!

bin jetzt bis 7 auf der arbeit, aber dann voll dabei!

also addet mich brav jungs :fresse:

(ManoloOTK)
 
im Serverbrowser einfach nach Ping auflisten, dann sollte der Server-de-Luxx im oberen Drittel zu finden sein, wenn natürlich on,


@fideli, welches Admin-Tool benutzt du, dann kann ich mir das auch schon ziehen, überweisung könnte auch schon bei dir eingegangen sein


mfg
 
@junkie

ich habs auf jedenfall auch... aber die stelle hab ich nicht gefunden und allg. hab ichs wohl nicht so schlimm wie du... die tür hier is mit abstand krasseste was ich gefunden habe.. sonst ists mir kaum aufgefallen...

edit:
@edel so wie ich das verstanden habe geht noch gakein admin tool... läuft wohl noch alles über konsole...
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-04 09-09-40-36.jpg
    BFBC2Game 2010-03-04 09-09-40-36.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch nen anderes admin tool.

BFBC2 Admin

vielleicht funktioniert ja das.
 
buckelflips

K.A. was bei mir krumm ist. Ich werde die Helligkeit bei der Map immer von dem Standardwert 69 auf 50 stellen, dann siehts bei mir aus wie bei euch, denk ich mal.

Versteh überhaupt nicht warum das bei mir so arsch hell ist. Solche Probleme hab ich noch nie gehabt (ausser halt bei Mirror Edge, aber da hat sie definitiv jeder).
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, nachdem ich gestern kein Internet hatte, melde ich mich heut auch wieder. Die Überweisung ging gestern Nachmittag an dich raus, fidelio.
Und jetzt muss nur noch mein Postbote kommen :grrr:
 
@junkie

ich habs auf jedenfall auch... aber die stelle hab ich nicht gefunden und allg. hab ichs wohl nicht so schlimm wie du... die tür hier is mit abstand krasseste was ich gefunden habe.. sonst ists mir kaum aufgefallen...

edit:
@edel so wie ich das verstanden habe geht noch gakein admin tool... läuft wohl noch alles über konsole...

hat dir meine 40 mm gestern geschmeckt? fands geil, dass du net aufgegeben hast.

heute abend gehts weiter
 
nimm mich lieber mal als freund an, dann zeig ich dir was ne 40mm für nen geschmack hat :P

(hab dir gestern ne anfrage geschickt)
 
ist mir am anfang 2x passiert und dann nie wieder



Jup, einmal auf einem Fremden und dann eben auf unserem, beim kollektiven "ohhhhr" im TS :d

Aber als wir dann länger drauf waren, ist es ja niemanden mehr passiert obwohl PB an war (?!) seltsame Geschichte.
 
War trotzdem der PB- und EA-Master-Server-Problemchen trotzdem schon lustig gestern, war auch reger Verkehr am Server und ordentlich viele von uns. :)
Wir sollten uns unbedingt 2 Channels im TS anlegen, einen für jedes Team und halt einen Meeting-Room um gemeinsam zu quatschen, dann macht TS noch mehr Sinn, denn kann man man sich wirklich absprechen.

Im Support-Bereich hab ich schon nachgeschaut, dort haben einige das gleiche Problem wie wir, vermutlich sogar alle, da es einfahcmit der Konfiguration zu tun hat.
Hatte gestern immer als Modus Rush eingestellt, trotzdem ist er von einem Modus zum anderen geswitcht wie er lustig war.
Hab verschiedene Map Rotations eingestellt, alles was mir eingefallen ist, aber nichts hat geholfen.

In der Firma ist 4NP leider gesperrt, darum kann ich momentan nicht drauf zugreifen.

ist mir am anfang 2x passiert und dann nie wieder
Detto, war aber fast gleichzeitig mit den Master-Server-Problemen, vllt. hing das zusammen.

welches Admin-Tool benutzt du, dann kann ich mir das auch schon ziehen, überweisung könnte auch schon bei dir eingegangen sein
Ich hab bei gestern ausprobiert und laufen gehabt.
Das RCON-Tool ist ziemlich buggy, stürzt bei bestimmten Eingaben ab und man sieht keine Playerslist.
Eingaben zwecks Maprotation, next Map und Modus hat der Server ignoriert.

BC2CC läuft stabiler, zeigt die Anzahl der Player an (aber in der Playerslist mit Namen leider nicht alle). Aber auch hier funktioniert die Maplist nicht wirklich, Modi-Änderungen werden vom Server nicht akzeptiert.

Die beiden Tools sind noch ziemlich Beta-mässig, mit einem Haufen Bugs und Problemchen. Wird alles ein wenig brauchen bis es flutscht ;)

Hab mir morgen freigenommen, d.h. ich werd heute abend lange Zeit zum Herumspielen haben, aber gestern wollt ich dann nach mehr als 1h sinnlosem Herumspielen auch endlich mal zocken.

P.S: Bitte die ganze Helligkeitsgeschichte im Sammelthread diskutieren, passt hier echt nicht her. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Nacht auch noch drauf (rdy4war), aber irgendwie bin ich nach 5 Min. vom Server geflogen und als ich wieder rauf wollte war er leer. Sind wohl alle geflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh