Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na basd dann freu ich mich schon auf lustige abende im ts mit bc2 :)
 
Passend dazu:
Der Server läuft!!!
Name: Server-de-Luxx

Admin-Tool hat 4Net noch keins, aber ich werd mal später schauen ob ich Ihn nicht doch schon mit dem RCON-Tool steuern kann.

Hab jetzt mal Maprotation über alle 8 Maps eingestellt, Rush-Modus

HF, ich bin ab ca. 1/2 10 am Server und vermutlich auch im TS :wink:
 
Schöne News! :)

Noch eine andere Frage: Kann man im TS jemanden ignorieren, wenn der einem extrem auf die Nüsse geht? :fresse: :d
 
Also ich plädiere schonmal dafür nur selten Wüstenmaps zu spielen, da die sehr blenden, was wiederrum die Augen sehr anstrengt und so die Spielzeit verkürzt. Ich kenn sowas noch von Mirrors Edge: In den Aussenarealen war es so dermaßen hell, dass ich immer nur ne halbe Std. am Stück spielen konnte.
 
Ein zu hell eingestellter Monitor sollte nicht das Ausschlusskriterium sein.
 
Hab die Wüstenmap gestern fast 1h lang gespielt und ich find die absolut geil.
Wahnsinns-Panzerschlacht gewesen und überstrahlt war da nix bei mir :confused:
 
naja da ich mir noch gar kein bild machen konnte, möchte ich jetzt eigentlich nicht das von vornherein gleich mal die wüsten-maps nicht im map-circle sind.

pajaas tipp könnte helfen, das war das selbe problem bei einem bekannten in der pc-beta.
 
4Net meldet gerade einen Fehler am Server, er wurde wieder herunter gefahren.
Ich meld mich hier sobald er wieder online ist
 
So neuen NV Treiber und es läuft ;) keine Fehler mehr.
 
Bei mir siehts so aus (hat nichts mit den Monitoreinstellungen zutun, bin ja nicht ganz blöde;))
 

Anhänge

  • bc2blendet2.jpg
    bc2blendet2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 54
die Monitoreinstellungen übernimmt er ja nicht beim screenshot :) oder machst du fotos mit deiner cam ^^
 
Wenn es zu hell ist kann man Bloom ausstellen.
Auch ist es unter DX10/11 weniger hell scheint mir.

Wenn der Server läuft, werd ich auch mal vorbei schauen.
Laßt ihr dass Friendly Fire aus, oder macht ihr es an?


pXe
 
leute.das ist der server thread.

ich bin ab in 1h auch im TS .9
 
Ist das Bild etwa bei dir in Ordnung?

eben nicht.. bzw. ich habe keine ahnung ich kann doch noch nicht spielen, kann deinen screen nicht richtig beurteilen.

ich meine ja nur
 
sag mal wo die die stellen sind... beim anspielen eben konnte ich das nämlich nicht feststellen

da fällt mir einen... ich kann mich bei supreme commander an einen "over bloom" erinnnern... das trat auf wenn man aa angestellt hatte
 
So Leute, der Server läuft jetzt, jedoch passt irgendwas überhaupt nicht mit dem 4Net-Konfig-Interface
Hab eigentlich den Server auf Rush eingestellt, im Moment läuft aber Squad Ops-Deathmatch drauf :confused:

Also nicht böse sein wenn ich ihn nochmal neustarte, aber man kann ihn mal zu den Favoriten adden.
Der ganze ServerBrowser usw. ist überhaupt ziemlich buggy, zeigt bei vielen Servern keinen Ping, obwohl sie laufen.

Wird sicher besser werden in den nächsten Tagen ;)
 
buckelflips

OK, also einmal aus der Innenansicht des Russen-Helicopters und einmal an der Stelle beim Schiff (Screenshot angefügt).

Meistens ist die Helligkeit einigermaßen erträglich, aber an manchen Stellen sieht man halt schon, dass die Grundeinstellung eigentlich viel zu hell ist.

Flaggschiff

Jo, bloom ist aus.
 

Anhänge

  • bc2blendet3.jpg
    bc2blendet3.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 52
zu eurem bloom.
guckt mal in den einstellungen bei helligkeit.
wenn euch da was auffällt.das ist standard auf 69 eingestellt.stellt es mal auf 50 und ihr werdet erstaunt sein ;)
 
@junkie bei mir auch nicht!!

geh jetzt auf den server ich hoffe ich finde wen von hier!

@added mich mal unter den freunden

"ManoloOTK"

TS kann ich erst morgen kommen!
 
So Leute, der Server läuft jetzt, jedoch passt irgendwas überhaupt nicht mit dem 4Net-Konfig-Interface
Hab eigentlich den Server auf Rush eingestellt, im Moment läuft aber Squad Ops-Deathmatch drauf :confused:

Also nicht böse sein wenn ich ihn nochmal neustarte, aber man kann ihn mal zu den Favoriten adden.
Der ganze ServerBrowser usw. ist überhaupt ziemlich buggy, zeigt bei vielen Servern keinen Ping, obwohl sie laufen.

Wird sicher besser werden in den nächsten Tagen ;)

1) 4Netplayers.de :: Support

oder 2) im user forum mal versuchen: http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=26&sid=fdb8195816768d6d14eca76446371e57


----


"wenn Ihr das noch ned wisst, ist ein Admin Rcon Tool schon in der Entwicklung. Unter folgender Page könnt Ihr das einsehen -->
http://bfbc2rcon.com/ "


"die freischaltung für bc2 im webinterface ist geplant am donnerstag im laufe des tages
als partner von ea müssen wir auf das "go" von denen warten
mehr kann dazu leider nicht gesagt werden

hier gibt es noch ein admin tool
http://www.bc2cc.com "





: http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=916
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh