Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fideliovienna
Ich werd/muss auch nicht auf eurem Server zocken. Ich zahl ja auch nicht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fideliovienna
Ich werd/muss auch nicht auf eurem Server zocken. Ich zahl ja auch nicht. ;)
Wird dich keiner dazu zwingen, obwohl er natürlich für jeden offen ist.
Aber was Entscheidungen angeht haben halt nur die "Sponsoren" was zu sagen, so war das gemeint, brauchst nicht gleich eingeschnappt sein. ;)
 
Ich habs mir nicht nehmen lassen, und auch mal ein Banner gemalt, siehe Anhang.
Der Text ist natürlich noch variabel.
 
Schöner Banner auch der simple Name "Server de LUXX" gefällt! *mimimi* ;)
 
Hey Leute im welchen ts sind wir jetzt? 91.121.74.171:2010 pw vergessen :)
Hab das Game endlich :banana: Und wollt mich euch ne runde zocken.
 
Sieht auch sehr fein aus, Pajaa. Vorallem gefällt mir die Farbgebung bisher von allen Bannern am besten.

EDIT: Heut 20:00 Uhr steht erstmal noch ne Besprechung an, Dusel ;)
 
Oh mensch :) Bin grad so happy :banana: Aber danach ok ^^
Welches TS denn?(91.121.74.171:2010) Eben war ich hier, da war aber keiner da.
 
In dem Fall bin ich nicht dabei, oder? Hab keine PN und keine Mail erhalten :( naja muss ich halt auf Publics zocken, nützt ja nix
 
Du bist nicht bei den "Zahlern" dabei. Auf dem Server spielen kannst du natürlich trotzdem! Und wir würden uns freuen, dich dann auch im TS zu sehen ;)
 
ich habe auch noch keine mail erhalten ^^

war jetzt aber auch nicht so hinterher...
 
So, Mail is draussen an Alle die dabei sind.
Leider startet 4NetPlayers seine Server erst am Donnerstag :(
 
So, Mail is draussen an Alle die dabei sind.
Leider startet 4NetPlayers seine Server erst am Donnerstag :(

mail erhalten!
geld geht morgen raus, kann aber ein paar tage dauern. also nicht nervös werden... :)

da ich das spiel erst am mittwoch abend hole, ist es jetzt kein großer beinbruch mit dem server. (zumindest für mich)
 
Meine Überweisung ist raus. BC2 müsste Donnerstag hier eintrudeln, aber da bin ich auf der Cebit. Dafür ist der Freitag dann frei. ;)
 
ich hab noch keine mail bekommen.... an was hat er das geschickt?
 
kann mir mal wer erzählen,warum ich von den servern mit der LE edition gekickt werde?

muss ich vorher noch irgendwo den LE key eingeben? der hat im game nur noch mal nach dem normalen serial gefragt.
 
Habe die Mail auch erhalten. Werde das Geld morgen überweisen.
 
muss ich vorher noch irgendwo den LE key eingeben? der hat im game nur noch mal nach dem normalen serial gefragt.
Unter Multiplayer - Bonus Codes den Code für die Freischaltung der Waffen eingeben.
 
So, hier ist echt noch ganz schön viel passiert seit gestern nachmittag, speziell im BC2 Thread, ne ne... :fresse:

Aber egal:
Überweisung wurde am 03.03.10 um 07:27 Uhr durchgeführt.

na dann, hoffentlich gehts fix ;)
 
meine is während der besprechung raus :)

was ich gestern vergessen hatte... wenn der ts mehr oder weniger public ist... macht es dann nicht sinn den admins auch im ts zumindest CA zu geben?

ich könnte schon längst zocken wenn mein händler nich bis heute morgen 4oder5 gemacht hätte und noch in den federn liegen würde :heul:
 
was ich gestern vergessen hatte... wenn der ts mehr oder weniger public ist... macht es dann nicht sinn den admins auch im ts zumindest CA zu geben?

kann ich machen.ich kann euch auch alle zu server admins machen.is auch kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh