So, Key bekommen, mittels EA Downloader installiert und geladen. Installation klappte einwandfrei, bei PB machte er aber mucken, das ich doch angeblich bitte mit Admin rechten starten solllte..
Nunja im Spiel dann erstmal den Patch geladen und angemeldet, dann wollte er meine Seriennummer haben, eingegeben, geht.
Wo finde ich eig diesen Bonuscode? Ist das der Code ohne Bindestriche überhalb des CD Keys? Wenn ja, habe ich diesen versucht im Menu einzugeben, leider sagt er mir das dieser nicht ging.
Hab dann einfach so gezockt, 1. besten Server genommen und gespielt. Nie rausgeflogen oder sonstige Probleme. Spiel, bzw der Server schien mir aber was laggy :/
Noch ein paar Fragen, wenn ich auf Q drücke, kommmt nichts. ist das normal? Normal müsste doch dann da kommen was ich gesehen hab(Panzer, Infanterie, etc.)
Wollte dann grade mal auf den Lux Server schauen, leider ist dieser, ie oben erwähnt offline :/
//EDIT: Ah und wie kann ich mir ingame den Ping anzeigen lassen? geht dies nur über ein G15/19 App?
MFG Jubeltrubel