Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innix, die androhung eines kick / bans bewirkt in solchen fällen wahre wunder.. ;)
 
Naja, ist es prinzipiell untersagt oder steht es jedem frei?
 
also jeder der hier im luxx ist und aufn server is, sollte es schon erlaubt sein!
 
also ich schau mal drauf ..... :wink:


edit: nee die Kiste ist wohl gerade in Mittag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte am Nick erkennbar sein ob man Luxx forum user ist ODER Luxx-Server supporter...
 
Gute Idee, was wäre da ein Vorschlag?
HWLUXX-User
HWLUXX-Supporter bzw. nur HWLUXX und den -User Anhang nur bei denen die im Forum dabei sind?
 
zum Beispiel :)

ich werde mir "Luxx" gönnen.. "Luxx tekniq"

wenn ihr euch Userluxx oder luxxuser nennt wäre das okay für mich...
 
hi leute ... hab gerade bc2 installiert und kann net online gehen ... sehe zwar die server aber das game meint ich hätte ein netzwerk problem ? was meint es damit ? ports freischalten ?
 
So, Key bekommen, mittels EA Downloader installiert und geladen. Installation klappte einwandfrei, bei PB machte er aber mucken, das ich doch angeblich bitte mit Admin rechten starten solllte..
Nunja im Spiel dann erstmal den Patch geladen und angemeldet, dann wollte er meine Seriennummer haben, eingegeben, geht.
Wo finde ich eig diesen Bonuscode? Ist das der Code ohne Bindestriche überhalb des CD Keys? Wenn ja, habe ich diesen versucht im Menu einzugeben, leider sagt er mir das dieser nicht ging.
Hab dann einfach so gezockt, 1. besten Server genommen und gespielt. Nie rausgeflogen oder sonstige Probleme. Spiel, bzw der Server schien mir aber was laggy :/

Noch ein paar Fragen, wenn ich auf Q drücke, kommmt nichts. ist das normal? Normal müsste doch dann da kommen was ich gesehen hab(Panzer, Infanterie, etc.)

Wollte dann grade mal auf den Lux Server schauen, leider ist dieser, ie oben erwähnt offline :/

//EDIT: Ah und wie kann ich mir ingame den Ping anzeigen lassen? geht dies nur über ein G15/19 App?

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch leute.könnt ihr nich richtig gucken.

das ist der SERVER thread und nicht der normale :rolleyes:
 
@JubelTrubel
Q zeigt gegnerische Panzer, Infantrie usw deinen Kameraden an, aber er muß sauber markiert sein ;)
Nichtmehr so wie in BF2 wo man auswählen konnte

"Feindliches Boot gesichtet" obwohls ein Heli war :fresse:

Sorry Morpheus
 
wie kann ich denn den server joinen ? der server-browser findet ihn nicht und nirgends kann man ne ip eingeben
 
ja,server ist down.so wie es aussieht hat 4net große probleme mit den bc2 servern.
 
Wartet mal bis ich wieder zuhause bin, dann schau ich mir mal an wie´s um den Server steht, im Moment hat noch kein anderer Admin-Rechte und ich kann in der Firma nicht auf 4NP zugreifen.

Zwecks Tag:
Ich glaub das bringt alles nix, die Leute nennen sich sowieso irgendwie :rolleyes:

P.S: Kann Morpheus nur Recht geben, hört endlich mal auf hier dauernd techn. Fragen zu stellen. Fragt im TS oder im Sammelthread, aber hier solls nur um den Server und die Spielchen am Server gehen, aber nicht um andere Sachen.
 
Ist der Server on?
Ich find den ums verrecken nicht....
 
nee,ist off der server.
 
es gibt noch eine Gerechtigkeit :) ich freue mich schon auf 1 uhr heute nacht.. oder 2 ? bis ich endlich meinen key bekomme
 
Naja ich komm irgendwie auf garkein Server drauf...
Der Serverbrowser ist schlimmer als in der Beta o_O

Wann kommt der Server wieder?
 
fideliovienna ist erst abend daheim,da wird er sich das mal anschauen was da los ist.

edit: kann es sein das die 4net server überhaupt nicht wollen.
alle anderen server laufen,auch mit einstellungen die gemacht werden.
finde ich sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
So wie ich das mitbekommen habe ist es serverseitig, ob Medipack und Defi ab dem Anfang freigeschalten sind oder?
Wenn ja dann hoffe ich das das unser Server macht (also gleich freischalten)
Wenn nein kommt das Game in den Schredderer...
 
watt bist du denn fürne pu***

dann spielst halt ersma ne halbe bis stunde den medic ohne.. is doch kein ding
 
wie lange würde es denn dauern bis der defi & medpack freigeschaltet ist? ( wieviele exp)

sind bei den anderen klassen auch elemetare dinge gesperrt?
 
was denskt du InFlames wie buckelflips gespielt hat gestern abend :d :d

nach 1 stunde oder so hatte er dann endlich den defi :)

PS: bin heut abend kurz vor 23 uhr wieder dabei im TS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.direct2drive.co.uk/Sites/RET-EN-GB/staticpage/_swf/bfbc2-timer.swf
bfbc2-timer.swf


MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.
Ich find das irgendwie nicht gut.
Da bekommt man ne Waffe eher als das Elementarste, Wichtigste und Gameplayfördernste Item im ganzen Spiel. Und Kitswitching wird dem gar ausgemacht denn wie kann ich sicher sein, dass der sein Defi schon hatte?
 
Der Server läuft nun wieder
4NP hat das Konfig-Interface verändert, nun auch endlich mit Mapnamen und den Modus dazu, deshalb war der Server nicht auffindbar, hat sich aufgehängt :cool:
Ich hoffe jetzt springt er nicht weiter von Modus zu Modus, momentan hab ich Rush über alle 5 Maps eingestellt.

Na super.
Ich find das irgendwie nicht gut.
Da bekommt man ne Waffe eher als das Elementarste, Wichtigste und Gameplayfördernste Item im ganzen Spiel.
Find das auch nicht gut, für den DeFi braucht man ungefähr 6000 Punkte als Medic und bis dorthin rennt man als Noob rum.
Der Engi hat nach 700 oder 800 Punkten sein Werkzeug, naja ok, der Medic hat mit glaub ich 600 Punkten auch sein Medi-Kit. :(
Serverseitig ist das auf jeden Fall nicht, das ist im Spiel so hinterlegt

Wichtige Infos zum Server konfigurieren:
http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=935

Spätestens um 1/2 10 gibts dann die Freischaltung der ersten zusätzlichen Admins, da ja auch die ersten Zahlungen eingegangen sind. (Danke nochmals)

P.S: Mit etwas Glück funktionieren nun auch die Admin-Tools, aber das schau ich mir später an, jetzt is mal noch Familienzeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch das mit dem Defi und Medipack ist doch nicht so schlimm, hat man schnell freigespielt. Habs ja auch schon :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh