Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey server ist on!
ALLE DRAUF
 
verkackter misthaufen, ich find IHN JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
InFlames,geht bei dir das admin tool??
der sagt mir immer zugriff verweigert.
 
Nachdem mein Postbote heut zu inkompetent war mir das Spiel zu bringen und es stattdessen zurück an Amazon geht (von wegen "Annahme verweigert":stupid:), war ich nun kurzerhand in der Stadt und habs mir dort gekauft. Sobald ich den Singleplayer durch hab, bin ich auch auf dem Server zu finden (wenn er nicht grad wieder offline ist :d ).
 
der scheiss masterserver ist komplett dichtgespackt. haben die bei der beta nicht schon gemerkt, dass es sinn machen könnte, nen paar mehr davon zu haben.
 
sorry für OffTopic aber: JUHUUUUUUU meine Ehefrau ist Schwanger... Rentenzahler Nr. 3 ist unterwegs :)

ich gratuliere :) dann hast du jetzt ja nur noch eine Gnadenfrist von ein paar Monaten ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

verkackter misthaufen, ich find IHN JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du mal groß - kleinbuchstaben probiert? oder hast du mal jemanden zur Friendlist geaddet und nachgejoint?
 
fideliovienna,das admin tool von dir is echt besser.hat man viele funktionen.
 
ich habe mal gerade die Konfig angeschaut bei 4netplayers.. sieht doch gut aus!

klappt das mit den maps dann?

bin dann später wieder da... um 00:01 Uhr (GMT) ^^
 
ich habe mal gerade die Konfig angeschaut bei 4netplayers.. sieht doch gut aus!

klappt das mit den maps dann?

bin dann später wieder da... um 00:01 Uhr (GMT) ^^

kannst ja dann ins TS kommen :)
 
Brauche ich eig TS3 für den TS server oder "reicht" TS2?

MFG Jubeltrubel
 
so habe jetzt mal das admin tool :) bin noch in nem anderne ts.. komem dann wenn ich auch spielen kann ^^

ich schicke euch mal eine message zum testen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

das mit den reserved slots ist doch cool.. da adden wir usn einfach und dann werden andere autogekickt.. das passt schon ;) die denken bestimmt server time out oder so hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

ist ja gut was los - oh mann *stay calm*
 
Lade auch grad das Tool, mal schauen wie das bei mir läuft ;)

hab deine Nachricht vorhins gelesen tekniq, huhu zurück ^^
 
endlich hats geklappt, server is leider grad voll, is aber geil!!
 
cool dann klappt das ja.. oh mann ich fühl mich wie ein Tiger im Käfig, echt alle spielen schon, nur ich nicht..

--

soll ich einen kicken? hihi
 
muahahah server ist ja voll.ich hoffe nachher ist er etwas leerer damit wir noch drauf kommen :)
freundin meckert grad rum weil ich zocken will und nachhause möchte :d
 
nachher, wenn ich den code habe, dann kicke ich gnadenlos.. ich platz hier gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
solang du mich ned kickst find ich des gut :)

war grad richtig geil wieder mal!
 
sry carsum hatte deine nachricht nicht gesehen ^^

(ich mach nur spass.. oder doch nicht? hehe - oh mann - will jetzt spielen langsam ists net mehr fair echt.. ich spiel jetzt noch ne runde bf2142 .( mein methadon

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

ich ändere nichts am server - da steht man muss den dazu stoppen..

der guardian ist das bessere tool, man hat eine chat und event history! sehr nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab grad das erste mal länger auf dem Server gespielt. Ist gut besucht, hat keine Lags, Ping astrein, Mapcycle gefällt mir (wobei ich eh nicht alle Maps kenn) und ist auch kein noobiges Gameplay.

:bigok:
 
So, hab grad das erste mal länger auf dem Server gespielt. Ist gut besucht, hat keine Lags, Ping astrein, Mapcycle gefällt mir (wobei ich eh nicht alle Maps kenn) und ist auch kein noobiges Gameplay.

:bigok:

dito
neuer stammserver gefunden :)
bitte keine kicks, nur weil ein admin drauf will
darunter leidet der server früher oder später von wg gameplay qualität und so :)
 
dito
neuer stammserver gefunden :)
bitte keine kicks, nur weil ein admin drauf will
darunter leidet der server früher oder später von wg gameplay qualität und so :)

hast ja recht, aber heute um 0:01 mache ich keine Gefangene ^^

es gehen und kommen sowieso imemr leute von ganz alleine...
 
TheRipper06

Da hast du Recht. Ich würde auf keinen Server mehr gehen bei dem ich für andere Spieler weichen müsste. Das wäre ätzend.
 
ich habe mal die reserved rausgelöscht.. wir lassen das leer sonst geht der server nicht voll... (@ carsum und fist - habe euch mal rausgelöscht, denke mal ihr habt euch da eingetragen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh