Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ;) jetzt ist auch der server wieder voll.. war die ganze zeit 30/32
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm nicht drauf 30/32...
Und da stehen zwei in der Reserved list drinnen...
Ist kacke wenn die Slots dann abgezogen werden...
 
joi, waren paar Lustige Runden grad eben.

Aja mein Ingame Nick: Messiah[AUT]
Falls mich wer adden will :)
 
Gibt bestimmt Stress, wenn die Jungs sich einloggen wollen auf ihren bezahlten Slot und nich draufkommen...
 
also die Luxxer gehen ja schwer ab auf den maps, gefällt mir richtig gut!
leider muss ich morgen arbeiten und sollte jetzt pennen gehen, morgen könnt ihr euch aber sicher sein das ich nen zock abend mit euch machen werde :)
 
Oh man...
Scheiß PC ist abgekackt und hab grad gemerkt dass ich eigentlich noch lernen sollte...

Ich verzichte auf meinen Privat Slot. Ist 1. besser für den Server (es können immer noch nur 30 drauf) und 2. kommt man schon rein wenn man auch will.
 
Ich komm nicht drauf 30/32...
Und da stehen zwei in der Reserved list drinnen...
Ist kacke wenn die Slots dann abgezogen werden...

sry eben erst gesehen habs rausgekillt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

Leute nochmal für alle, wir müssen die reserved SLots leer lassen, das funzt net so richtig.. es werden einfach plätze leer gelassen, selbst wenn die leute dann sogar drauf sind bleiben die slots leer..
 
Sorry für die reserved slots, aber ich bin selbst für 20 min nicht raufgekommen und wollte halt auch abchecken ob der Guardian ordentlich funktioniert.
Die anderen Tools zeigen zwar oft was an, aber am Server siehts dann ganz anders aus.
Dann hab ich mit carsumv im TS geschrieben und Ihm einen Platz frei gehalten.
Wird nicht wieder vorkommen, aber der war gestern eine zeitlang echt brechend voll und die Leute sind auch nicht wieder runter ;)

Im TS hab ich für Server-de-Lux einen eigenen Channel mit 2 Subchannels eingerichtet, einen für jedes Team.
War nämlich heute gegen 9 echt nervig, waren andere Luxxer auf einem anderen BC2-Server unterwegs und man konnte den TS-Server nicht mehr für Server-de-Luxx verwenden, so wars dann ja nicht gedacht, deshalb jetzt die Subchannels ;)

Das Server-Tool funktioniert perfekt, das unbekannteste ist also das beste.
Mehr Funktionen und alle werken einwandfrei.
Wenn Ihr das Admin-Tool nutzt um was zu ändern, bitte vorher im TS absprechen, damit nicht mehrere Leute gleichzeitig Konfigs ändern.

Hat echt Laune gemacht heute :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Matches.
Hoffentlich kriegt ihr das mit dem Autobalancing hin. Dann steht ungehindertem Vergnügen nichts mehr im Wege.
 
Ahoi!

Kann man sich noch "einkaufen"?
Wäre vorerst auch mal für 6 Monate dabei.
wie siehts aus?

greets
 
Wollte an dieser Stelle einmal gratulieren zum tollen Server. Also ich war gestern etwas über 30min drauf und muss sagen der rennt wie Sau ;)
Unter Favoriten ist er ja schonmal ;)
 
Jep, ich war gestern auch für 2 Runden mal drauf und erläuft wirklich super :)
Was mir aufgefallen ist: Beim Ladebildschirm des Servers bekam ich als Servernachricht nur irgendwas à la: "Quebecsnipers.com" zu sehen? Was haben wir denn als Servernachricht eingestellt?
Wie sieht es nun mit einem Banner aus? (vlt ging das nur bei mir gestern nicht?)

@Fideliovienna: Schau mal nach, mit ein wenig Glück müsste meine Überweisung heute auch schon bei dir sein!
 
Ich hoffe mein Spiel kommt heute an. :rolleyes:
Wie besprochen, Forum stelle ich am WE online, Rest per TS oder Mail..
 
Müsste das nicht statt,
Willkommen am Server der Hardwareluxx-User!
eher:
Willkommen auf dem Server der Hardwareluxx-User!
heißen?
Oder war das nur ein Rechtschreibefehler?

Falls der Server bei mir am Wochenende ganz oben auf der Favoriten Liste steht,Sponsore ich ihn vielleicht auch.:wink:
 
Die Leute sind doch schon fix und es sollten auch schon alle überwiesen haben, so dass die "Nachzügler" über einen zweiten Server nachdenken sollten.
 
Die Leute sind doch schon fix und es sollten auch schon alle überwiesen haben, so dass die "Nachzügler" über einen zweiten Server nachdenken sollten.

Alles klar,dann werde ich wenigstens für ordentlichen Betrieb sorgen.;)
 
der masterserver ist abgeschmiert.danach hqbe ich mal mitm admin tool geguckt ob er noch läuft,aber anscheind nicht.da war keon modus geladen.stand nur gefault,und kein Rush oder Conquest.hab ihn neugestartet und nun geht er wieder.sind schon paar drauf wieder.
 
Ich war gestern auch bis 0300 auf eurem Server.....läuft gut :)
Die Teambalance war manchmal Käse....aber irgendwie kann man auch nur einmal das Team wechseln?
Bin noch absoluter BF Noob und werde wohl öfter mal raufkommen und euch Gratis Kills liefern ^^
 
Ist mein Geld angekommen? Weil ich noch keine Bestätigungsmail oder sonstewas bekomen habe.
Geld von Dir is noch nicht da, einige Banken bei Euch in D lassen sich brav Zeit mit der Überweisung. Wird dann vermutlich am Montag bei mir eintrudeln.
Ich schau jeden Abend auf meinem Konto nach und schick dann Bestätigungs-EMails aus ;)

Server war kurzzeitig down, lt. 4NetPlayers wegen "Konfigurationsproblemen", in echt sind kurzzeitig alle 4NP-Server abgekackt.

Gestern kam bei 4NP eine Nachricht dass EA Probleme mit den MasterServern hat und deshlab hat 4NP alle Public-Server vorerst vom Netz genommen.
Ich vermute mal die MasterServer sind völlig überlastet.

Zwecks AutoBalance:
Da können wir nix ändern, das ist eine Programmierungsgeschichte.
AB haben wir eingeschalten, wenns nicht funktioniert müssen halt mal die User mitspielen, tut ja nicht weh mal das Team zu wechseln.

Ich bin heute ab ca. 21h auch wieder unterwegs, man hört sich im TS :wink:
 
so bf:bc2 ist nach langer odyssee endlich auch bei mir im bayerischen hinterland eingetroffen.
installation läuft und ich hoffe heut abend ein paar ordentliche runden mit euch zocken zu können.

ob ich im ts bin kann ich leider nicht versprechen, hier bei mir fühlen sich einige immer etwas gestört davon ... :fresse:

übrigens was das kicken für die serversponsoren angeht, ich hoffe doch das für diejenigen dann auch platz geschaffen wird. tut mir leid für die stammspieler, aber wer bezahlt hat vorrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich muss niemand gekickt werden. Damit vergrault man nur Stammspieler und die Beliebtheit der Servers nimmt ab. Wenn der Server irgendwann so gut besucht wird, dass man stundenlang warten muss um drauf zu kommen kann man sich immer noch was überlegen.

Natürlich hat aber der der bezahlt das Recht auf einen freien Platz. Ich zumindest nehme es aber nicht wahr.
 
ich freu mich heut wieder richtig aufs zocken mit euch!
ts muss ich schaun, meine katze hat von meinem plantronics die kabel durchgebissen, jetzt kann ich mir mal ein neues headset holen

ot: creative fatality gaming zu gebrauchen oder lieber ein anderes?
 
na passt, dann werd ich das nach der arbeit gleich mal holen!

nun wieder btt sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh