Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, zur Not dreh das Mikro ab und hör nur zu, dann kriegst du wenigstens mit wenn´s wo abgehtob ich im ts bin kann ich leider nicht versprechen, hier bei mir fühlen sich einige immer etwas gestört davon ...
übrigens was das kicken für die serversponsoren angeht, ich hoffe doch das für diejenigen dann auch platz geschaffen wird. tut mir leid für die stammspieler, aber wer bezahlt hat vorrecht.
Zwecks Zugang für Sponsoren:Also für mich muss niemand gekickt werden. Damit vergrault man nur Stammspieler und die Beliebtheit der Servers nimmt ab. Wenn der Server irgendwann so gut besucht wird, dass man stundenlang warten muss um drauf zu kommen kann man sich immer noch was überlegen.
Hab ich auch für Zocken, reicht voll und ganz und ist günstig.ot: creative fatality gaming zu gebrauchen oder lieber ein anderes?
Aber die Server erlauben nur einen Gamemodus und es gibt keinen Modus mit mehr als 5 MapsJaps, mir kams vor als wenn immer nur 4 maps im Cycle sind. Machen zwar Spaß, aber da gibts ja mehr
Aber die Server erlauben nur einen Gamemodus und es gibt keinen Modus mit mehr als 5 Maps
Eben, aber wenn man abends (meist ist es eh nachts) den Server verlässt als Admin stellt man vielleicht nochmal um (ich hab gestern von Conquest auf Rush umgestellt).Das ist scheiße
Naja muss halt dann ein Admin immer umstellen...
War ja bis jetzt immer einer on.
Ich find Rush ist der Modus der am besten zu BC2 passt und er macht mir auch am meisten Spaß.conquest und rush gefallen mir beide ganz gut, werde vorerst aber erstmal rush spielen.. da kann man besser punkte sammeln, muss erstmal die ganzen standard sachen freischalten
Wirst sehen, sobald man Medi-Packs verteilen kann gehts auch flott mit den Punkten.healen kann ich schon mal notdürftig
rush is eh besser ... zumal die runden länger dauern und man mehr punkte sammeln kann
weiß eigentlich wer ob es wieder ne statsseite geben wird wie bei BF2 damals ?!?!
Ich seh ihn zwar aber er is gräulich hinterlegt in den Favoriten. Weder Ping noch Spieler wird angezeigt.
hab nix zu tun ... bei mir gehts erst richtig im april wieder los ... von daher noch bissl nerden
musst neu suchen und den alten löschen ... hatte ich auch anfangs ...
ach Orish, hätte vorhins fast deine Dogtags bekommen das nehm ich mir mal noch als Ziel ^^
We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.
We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.
Ich werd jetzt mal 1h mind. warten und dann wieder versuchen reinzukommen, vllt. gehts wenn nicht jeder dauernd verbinden versucht.ea und dice haben echt zu tun. serveranzahlfehlkalkulation <-- tolles deutsches wort, und so noch nie geschrieben. wird schon werden, zumal die amerikaner gerade alle online gehen.