Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japs, mir kams vor als wenn immer nur 4 maps im Cycle sind. Machen zwar Spaß, aber da gibts ja mehr :d
 
hab es mal umgestellt auf Rush ;)
 
ob ich im ts bin kann ich leider nicht versprechen, hier bei mir fühlen sich einige immer etwas gestört davon ... :fresse:
Schade, zur Not dreh das Mikro ab und hör nur zu, dann kriegst du wenigstens mit wenn´s wo abgeht ;)

übrigens was das kicken für die serversponsoren angeht, ich hoffe doch das für diejenigen dann auch platz geschaffen wird. tut mir leid für die stammspieler, aber wer bezahlt hat vorrecht.

Also für mich muss niemand gekickt werden. Damit vergrault man nur Stammspieler und die Beliebtheit der Servers nimmt ab. Wenn der Server irgendwann so gut besucht wird, dass man stundenlang warten muss um drauf zu kommen kann man sich immer noch was überlegen.
Zwecks Zugang für Sponsoren:
Da hatten wir uns im TS und auch hier im Thread vorher ausgemacht dass für die Sponsoren immer Platz sein sollte, einige haben diese Bedingung nämlich gestellt, dafür zahlen sie auch mit.

Ich sehs auch nicht als problematisch an wenn ich mal ein paar Minuten nicht drauf komm, aber 20 min warten so wie gestern abend find ich dann auch uncool.
Stammspieler sind zuerst mal die Serversponsoren und dann natürlich alle die gern auf dem Server spielen.

ot: creative fatality gaming zu gebrauchen oder lieber ein anderes?
Hab ich auch für Zocken, reicht voll und ganz und ist günstig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Japs, mir kams vor als wenn immer nur 4 maps im Cycle sind. Machen zwar Spaß, aber da gibts ja mehr :d
Aber die Server erlauben nur einen Gamemodus und es gibt keinen Modus mit mehr als 5 Maps ;)
 
Das ist scheiße :kotz:
Naja muss halt dann ein Admin immer umstellen...
War ja bis jetzt immer einer on.
Eben, aber wenn man abends (meist ist es eh nachts) den Server verlässt als Admin stellt man vielleicht nochmal um (ich hab gestern von Conquest auf Rush umgestellt).
Steigt wieder ein Admin ein, dann kann er ja gleich wieder ändern.
Und wir sind genug Admins dass zu den Hauptzeiten immer einer on ist ;)

Aber es muss uns allen klar sein wir nicht die Wünsche von jedem erfüllen können. :wink:
 
conquest und rush gefallen mir beide ganz gut, werde vorerst aber erstmal rush spielen.. da kann man besser punkte sammeln, muss erstmal die ganzen standard sachen freischalten :)

healen kann ich schon mal notdürftig
 
conquest und rush gefallen mir beide ganz gut, werde vorerst aber erstmal rush spielen.. da kann man besser punkte sammeln, muss erstmal die ganzen standard sachen freischalten :)
Ich find Rush ist der Modus der am besten zu BC2 passt und er macht mir auch am meisten Spaß.
BC2 ist schneller als z.B. als BF2 und daher passt der Modus in meinen Augen besser.

healen kann ich schon mal notdürftig
Wirst sehen, sobald man Medi-Packs verteilen kann gehts auch flott mit den Punkten. ;)
Beim Assault und Engi is es ähnlich, beim Medic is es halt so dass man halt 2 Tools die er eigentlich braucht freischalten muss.
Aber wennst heute abends wieder dabei bist, wird das mit DeFi auch schnell gehen ;)

P.S: Server ist gerade wieder mal voll
 
Zuletzt bearbeitet:
rush is eh besser ... zumal die runden länger dauern und man mehr punkte sammeln kann

weiß eigentlich wer ob es wieder ne statsseite geben wird wie bei BF2 damals ?!?!

mal bissl prollen nebenbei :d ..

 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 20, omg, bin froh das ich grad mal lvl 2 erreicht hab :fresse:
 
hab nix zu tun ... bei mir gehts erst richtig im april wieder los ... von daher noch bissl nerden :d
 
Ich seh ihn zwar aber er is gräulich hinterlegt in den Favoriten. Weder Ping noch Spieler wird angezeigt.
 
Wie erwartet kann ich mehr schlecht als recht mit meinem Arbeitsnotebook spielen. Meine HD5870, die im Ragal liegt, passt leider auch nicht rein. Werd dann im April voll einsteigen, und vorher wohl verstärkt den bösen Admin spielen. :d
 
da kommt wohl bald ein server update:

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.

Updates to the servers now and soon - Electronic Arts UK Community
 
Na gottseidank, im Moment macht der Master-Server wirklich Problem.
Ich und Dusel007 sind zuerst rausgeflogen und können uns nicht mehr einloggen :(
 
Update von 4NP zu BF:BC2-Servern:
Es wird zur Zeit an einer neuen Serverversion gearbeitet, die die Problematik beheben soll, dass man sich nicht zu seinem Server verbinden kann(Fehler: Sie wurden vom Server getrennt, ....)

Pinganzeige in Game: dies ist nicht die Pinganzeige im allgemeinen Sinne, sondern ein sogenannter Roundtrip inkl. Verbindung zum Backendserver usw. Dice wird bei einer der nächsten Serverversionen dies anpassen, so dass dort der eigentliche Ping zum Gameserver erscheinen wird.Hier das Statement von DICE dazu:

The "ping" column in-game is in reality measuring the round-trip latency through all the game's systems. This is thus ping, plus several layers of processing, both on the client side and the server side.
We will move to displaying a "ping" in the future, because that number will be more useful to them.


Zusatzinfos:
DICE/EA hat auch das Backend bereits aufgestockt, weil einige Ihre Server nicht mal starten konnte weil das Backend nicht erreichbar war.
Anscheinend aber noch nicht genug :(
 
ea und dice haben echt zu tun. serveranzahlfehlkalkulation <-- tolles deutsches wort, und so noch nie geschrieben. wird schon werden, zumal die amerikaner gerade alle online gehen.
 
ea und dice haben echt zu tun. serveranzahlfehlkalkulation <-- tolles deutsches wort, und so noch nie geschrieben. wird schon werden, zumal die amerikaner gerade alle online gehen.
Ich werd jetzt mal 1h mind. warten und dann wieder versuchen reinzukommen, vllt. gehts wenn nicht jeder dauernd verbinden versucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh