Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch gerade nicht einlogge.. yayay :)

kann man eigentlich den server so einstellen, dass jede map nur eine RUnde gespielt wird statt 2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zwei Runden pro Map gespielt werden, hat insbesondere im Rushmodus schon seinen Sinn, finde ich. Denn sonst ist man auf jeder Map immer nur entweder Attacker oder Defender ;) .
 
ja aber 2 mal hintereinandern auf ner kack map bringt mich manchmal fast zum austicken...., vorallem diese kack wüsten map da
 
why? ich finds super zu sehen wie sich die teams als defender/attacker schlagen
 
stimmt schon.. attacker und defender ist echt zu unterschiedlich - macht sinn das direkt nacheinander zu machen
 
find ich ja auch so.. aber nicht auf ner map die mir nicht gefällt :fresse:
 
Na ja, man muss sich halt arrangieren. Ich würd z.B. lieber nur Fahrzeugmaps spielen (Africa Harbor, Isla Inocentes, Atacama Desert, Porl Valdez), spiel aber auch die Infantriemaps, weils eben nicht nur nach meinem Willen geht.
 
hehe jop, ich mag die fahrzeug maps wieder überhaupt ned :fresse:
 
Jo, muss man eben n gesundes Mittelmaß finden, so dass jeder n bisschen seinen Willen kriegt.
 
kann man eigentlich den server so einstellen, dass jede map nur eine RUnde gespielt wird statt 2?
Geht nicht, warum siehe Post von NightTrooper und ich find das auch gut so.

ja aber 2 mal hintereinandern auf ner kack map bringt mich manchmal fast zum austicken....
Bißchen lockerer bleiben hilft, man spielt die Map 2 Mal und wenn sie schon unfair wäre, dann wäre man einmal im Vorteil und einmal im Nachteil ;)

Na ja, man muss sich halt arrangieren. Ich würd z.B. lieber nur Fahrzeugmaps spielen (Africa Harbor, Isla Inocentes, Atacama Desert, Porl Valdez), spiel aber auch die Infantriemaps, weils eben nicht nur nach meinem Willen geht.
Du hast 4 von 5 Rush-Maps aufgezählt die du gern spielst, andere mögen wieder die Atacama Desert wieder nicht gern.
Was wird über bleiben als salomonische Lösung: Eine MapRotation über alle Maps.

Vor allem am Anfang wär ich echt dafür dass wir alle Maps durchlaufen lassen und halt zeitweis den Modus ändern, aber Maps schon 1-2 Tage nach offiziellem Release nicht mehr zu spielen find ich nicht gut.
Jede Map braucht ihre eigene Vorgangsweise um gut voranzukommen, das braucht halt bei den Maps die wir noch nicht gut kennen einige Zeit bis man das heraussen hat.

Mit der Zeit werden sich die beliebtesten Maps herausstellen, mir persönlich ist die Schneemap im Dunkeln momentan am unsymphatischsten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

Update von 4NP zu BF:BC2-Servern:
Es wird zur Zeit an einer neuen Serverversion gearbeitet, ...

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933150-updates-servers-now-soon.html
 
Du hast 4 von 5 Rush-Maps aufgezählt die du gern spielst, andere mögen wieder die Atacama Desert wieder nicht gern.
Was wird über bleiben als salomonische Lösung: Eine MapRotation über alle Maps.

Vor allem am Anfang wär ich echt dafür dass wir alle Maps durchlaufen lassen und halt zeitweis den Modus ändern, aber Maps schon 1-2 Tage nach offiziellem Release nicht mehr zu spielen find ich nicht gut.
Jede Map braucht ihre eigene Vorgangsweise um gut voranzukommen, das braucht halt bei den Maps die wir noch nicht gut kennen einige Zeit bis man das heraussen hat.

Mit der Zeit werden sich die beliebtesten Maps herausstellen, mir persönlich ist die Schneemap im Dunkeln momentan am unsymphatischsten.

Jo, seh ich auch so. Nelson Bay, meinst du. Die find ich auch nicht doll. Die nervt mich genaugenommen sogar.

Wir können in ein paar Wochen ganz demokratisch abstimmen welche Maps laufen sollen. Vielleicht kommen in der Zeit auch noch n paar neue, kostenlose dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, warum siehe Post von NightTrooper und ich find das auch gut so.


Bißchen lockerer bleiben hilft, man spielt die Map 2 Mal und wenn sie schon unfair wäre, dann wäre man einmal im Vorteil und einmal im Nachteil ;)


Du hast 4 von 5 Rush-Maps aufgezählt die du gern spielst, andere mögen wieder die Atacama Desert wieder nicht gern.
Was wird über bleiben als salomonische Lösung: Eine MapRotation über alle Maps.

Vor allem am Anfang wär ich echt dafür dass wir alle Maps durchlaufen lassen und halt zeitweis den Modus ändern, aber Maps schon 1-2 Tage nach offiziellem Release nicht mehr zu spielen find ich nicht gut.
Jede Map braucht ihre eigene Vorgangsweise um gut voranzukommen, das braucht halt bei den Maps die wir noch nicht gut kennen einige Zeit bis man das heraussen hat.

Mit der Zeit werden sich die beliebtesten Maps herausstellen, mir persönlich ist die Schneemap im Dunkeln momentan am unsymphatischsten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------


Updates to the servers now and soon - Electronic Arts UK Community

Ich finde auch das anfangs alle maps laufen und in 2 Runden gespielt werden, später können wir aussortieren,



mfg
die Schneemap nachts (Nelson Bay) ist meine Lieblingsmap:bigok:
 
Soa, morgen ^^

ich find den Modus wie es gestern (früher Nachmittag) war eig. sehr gut, also das sich Rush und Conquest Modus abgewechselt haben.

Bin auch dafür erstmal den Mapcycle ordentlich durchlaufen zu lassen, hab viele noch gar nicht so oft gespielt um sie wirklich zu kennen. Nelson Bay jedoch find ich auch klasse ;) am liebsten als Defender @ Stage 1 im B Haus ausm 1. Stock mit meinem neuen M136 AT4 :d raus zu "snipern", super sache!
 
Jo, moin :)
Also das sieht doch jetzt schon einmal besser aus als gestern Nacht. Es soll wohl Leute geben die aus reiner Verzweiflung, dass sie sich nicht einloggen konnten, auf den Singleplayer gestürtzt haben :P

Bei mir geht jetzt alles wieder(bzw. noch[bis die Bevölkerung aufwacht und die Rechner hochfährt :P])

MFG Jubeltrubel
 
Ich weiß ja nicht obs jetzt nicht zu spät ist, aber 6 Monate ohne Admin wär ich auch dabei
 
Ich werd im Laufe des Tages den Startpost editieren und alle die jetzt noch Lust haben dabei zu sein auflisten, vllt. kommen genug für einen zweiten Server zusammen, der erste ist ja immer brechend voll und abends kommt man schwer drauf.
Im Moment ist er auch gerade wieder voll ;)

Heute abend gehts auch für mich wieder weiter :)
 
Sehe euren Server garnicht wollte euch mal besuchen kommen !
Is aber online, einfach mal alle Server auswählen, dann nach Namen sortieren: Server-de-Luxx

Hab mal den Startpost editiert, wer noch dabei sein will soll sich bitte melden, entweder im Thread oder per PN.
Mit 15 Personen kostet es jedem 25 €, also wirklich nicht die Welt.
Wenn sich sonst keiner meldet der den Server bestellen will, würd ich´s zur Not wieder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt am master server.der spinnt rum.
 
Zu den Maps: Ich finde wir sollten zumindest die ersten 4 Wochen noch alle Maps im Mapcycle drin lassen. Danach können wir ja sehen, ob sich bestimmte Maps als "lieblingsmaps" herauskristallisieren.
Ich bin jetzt auch wieder auf dem Server, man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :wink:
 
ich find den server nicht - wonach muss ich den suchen ?

jetzt ist ergelistet aber full :d dann zock ich eben wo anders :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben sind wieder alle vom Server geflogen. Als ich dann wieder rauf wollte: Kick wegen Punkbuster. :fresse:

Was muss man nochmal machen wegen der Punkbuster-Kick-Problematik? 0o
 
Du musst manuell Punkbuster updaten.
Anscheinend sind fast alle vom Server geflogen. Und drauf gekommen bin ich auch nicht, aber nicht wegen Paunkbuster sondern "Netzwerkproblemen". Bin mal gespannt wann es wieder geht.
 
nein muss er nicht.server neustarten weil er die verbindung zum master server verloren hat und dadurch entsteht das PB problem.nach dem server neustart geht wieder alles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

hier ein kleinen HowTo des admin tools wie man schnell den modus wechseln kann.geht ruck zuck in nicht mal 1 minuten ;)
das BCCC läuft jetzt mit der version sehr stabil und sehr gut.es kamen die letzen 2 tage 3 oder 4 updates.


1.ladet euch das bc2cc admin tool runter.

2.installiert es und geht in den ordner und startet den updater ( BFBC2CC.Update.exe )

3.startet das programm nach dem update.

4.fügt den server im admin tool hinzu.wie das jetzt geht werde ich nicht beschreiben,sonst werd ich nie fertig ^^

5.mit dem server verbinden.

6.auf das feld Map options klicken.dort kann man jetzt auf Game modus den modus einstellen und klickt auf Save.
anschließend sieht man bei Available maps die maps die es zu dem modus gibt.diese klickt man alle an und drückt den pfeil nach rechts damit die maps rüber in das fenster Current maplist erscheinen.
wenn man alle maps hat klickt man unten rechts auf Save und fertig.
jetzt könnte man die nächste map wechseln das er gleich den modus wechselt und man spielt noch die aktuelle map zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.installiert es und geht in den ordner und startet den updater ( BFBC2CC.Update.exe )
Genau deshalb werd ich bei BC2 Guardian bleiben, es braucht nicht installiert werden und somit kann ich es auch nebenbei am Firmenrechner laufen lassen und kann auch alles was das BC2CC kann ;)

Aber wenn BFBC2CC jetzt endlich mal stabil läuft ist das ein gutes Zeichen.
Wundert Euch nicht wenn heute abend oder eben morgen der Server mal kurzzeitig weg ist, es soll die nächste Server-Version aufgespielt werden bei 4NP.
http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=935
Server-Version R5 läuft bereits bei uns, damit sollten die neuen EA-Backend-Server eingebunden werden. ldeider gabs dadurch ein paar neue Problemchen wegen denen heute ein neuer Patch kommen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh