Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich nicht. In ein paar Wochen lachen wir darüber :fresse: :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den letzten Restart hab ich gemacht, weil wieder mal PB gekickt hat.
Wär praktisch wenn Ihr im TS zumindest schreiben würdet wenn Ihr Admin macht, denn sonst weiß ja kein Mensch wer was macht ;)

P.S: Der Server geht übrigens wieder, bin nur leider alleine drauf, weil sonst anscheinend jeder Probleme mit dem EA-Backend hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad eine Eilmeldung von EA/DICE bekommen.

Geschulte EA Mitarbeiter sind gerade dabei die Server zu richten!

serverea92bn.png
 
:lol:

ich kann mich auch seit mittlerweile einer stunde nicht mehr einloggen :heul:
 
Komisch das der EA Server dann nicht läuft !
Auf dem Foto sieht man doch überdeutlich, daß alles da ist, was man zum Betrieb eines Servers braucht !:fresse:

Am besten finde ich den Stromanschluss über die Starßenlaterne unten links. Gute Idee, mach ich glaub ich auch mal.

Es könnte sich bei dem Bild allerdings auch um einen Computerspieler handeln, der von der Freundin vor die Tür gesetzt wurde !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ca. 21:20 Uhr hab ich den Server restartet, da PB wieder alle gekickt hatte.
Zu Cheatern: Bisher sind mir nicht direkt welche aufgefallen (auch wenn einer verdammt gut war, aber das muss nichts heißen!). Daher ist jede Hilfe von anderen gut :)
Zu FF: Ich finde es mit FF off passt es, denn schließlich is es eher ein Fun-Server und kein HC-Server.
Zu Regeln: Man sollte evtl. die "Standardsätzchen" in die Servernachricht schreiben, wie: "Cheater werden gebannt, etc", aber ansonsten finde ich es i.O. so ohne spez. Regeln (welche fast alle sowieso von Seiten EA/ Dice verboten wären).
 
Zwecks Abstimmung zu FF, GrenadeLauncher usw.
Wenn schon dann alle abstimmen, morgen 20 h im TS.
Wer nicht dabei sein kann morgen, dann bitte hier vorab seine Meinung posten.
Wenn wir TS nicht nutzen sind wir selbst schuld, wer nicht reden will, kann schreiben, aber 19 Leute unter einen Hut kriegen wird sonst nicht funktionieren.
Am TS ist sogut wie nie wer, aber im Spiel, bzw. als Admin werkeln mehrere rum, nicht wirklich sinnvoll.

gibt es keine möglichkeit rush und conquest in eine maplist zu packen?
In die Maplist kannst du packen was du willst, aber er startet immer nur einen Modus.
Da man sowieso dann den Moduswechsel im Admin-Tool macht, kann man sich auch eine Conquest+Rush-Maplist sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Maps sind auch schon mit 32 Spielern viel zu überfüllt, da spawnst du und der knallt der Gegner schütelt dir schon die Hand....
Geht mir genauso, ich find 16er Server gemütlicher, da kann man sich bissl konzentrieren auf wen man schießt. Bei nem 32er gehts echt drunter und drüber, da dauerts oft keine 5 Sekunden und man liegt wieder im Sand :fresse:
 
juhu jetzt werd ich auch nach 5 Sekunden von PB gekickt.Das erste mal nach 16h Spielzeit.
Aber ich denke das wird schon.


Welchen Spielmodus spielt ihr denn immer so?

Ich habe bisher nur Rush gespielt, da mir bei Conquest die Maps zu groß sind.
Leider ist die Mapvielfalt ja nicht sonderlich groß und es kommt oft zu Wiederholungen.

Ach jetzt geht ja garnichts mehr mit PB ...tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
- der server laggt
- hat unausgeglichene teams (conquest mode - 0:90 ...)
- spielen offensichtlich cheater drauf

- ab und zu mal kleine laggs, aber nix weltbewegendes
- mal kriegen die einen auf`s maul, mal die anderen, wo liegt das problem
- nur weil dir ein level 23 med einen header gibt auf große entfernung (was einfach glück ist und mit der m60 z.b. ist ein headshot halt 100pro tödlich), heißt das noch lange nicht, daß cheater auf dem server sind. ich metzel auch ohne ende als level 20 medic und bin kein cheater

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Zwecks Abstimmung zu FF, GrenadeLauncher usw.
Wenn schon dann alle abstimmen, morgen 20 h im TS.
Wer nicht dabei sein kann morgen, dann bitte hier vorab seine Meinung posten.
Wenn wir TS nicht nutzen sind wir selbst schuld, wer nicht reden will, kann schreiben, aber 19 Leute unter einen Hut kriegen wird sonst nicht funktionieren.
Am TS ist sogut wie nie wer, aber im Spiel, bzw. als Admin werkeln mehrere rum, nicht wirklich sinnvoll.


In die Maplist kannst du packen was du willst, aber er startet immer nur einen Modus.
Da man sowieso dann den Moduswechsel im Admin-Tool macht, kann man sich auch eine Conquest+Rush-Maplist sparen ;)

entweder ff on und nadewerfer erlaubt (weil dann kann er in gebäuden nicht mehr benutzt werden, also einfach nur vor sich auf den boden ballern weil man mit drauf geht und andere teammates auch) oder ff off und wer nur mit dem ding rumlamed wird gekickt. fertig.

mir gehen die mit den dingern manchmal voll auf den sack, mit kugeln nix treffen aber so dann kommen. :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Geht mir genauso, ich find 16er Server gemütlicher, da kann man sich bissl konzentrieren auf wen man schießt. Bei nem 32er gehts echt drunter und drüber, da dauerts oft keine 5 Sekunden und man liegt wieder im Sand :fresse:

das ist wohl war, bei 32 ist schon chaos pur teilweise (aber so kriegt man auch richtig futter vor die flinte :) )
 
da kommt wohl ein server update,oder kam.keine ahnung welche zeitzone das da ist :d

Battlefield Blog

After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.
 
fideliovienna

Ich hab nichtmal n Headset.

FF on ist mir vorerst recht. (bei BC 2 noch nicht ausprobiert, daher hab ich Vorbehalte)
GL ist imo völlig in Ordnung so wie er ist.

entweder ff on und nadewerfer erlaubt (weil dann kann er in gebäuden nicht mehr benutzt werden, also einfach nur vor sich auf den boden ballern weil man mit drauf geht und andere teammates auch) oder ff off und wer nur mit dem ding rumlamed wird gekickt. fertig.

mir gehen die mit den dingern manchmal voll auf den sack, mit kugeln nix treffen aber so dann kommen.

Also finds nicht gut anderen Regeln aufzuzwingen. Sniper nerven auch, soll man die auch alle kicken? Man sollte der Spielweise seiner Gegner lieber mit den Mitteln des Spiels entgegenwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen euren Server, aber von keinem anderen wird man so regelmässig runtergefeuert.
(also alle Spieler rausgehauen).
 
Nix gegen euren Server, aber von keinem anderen wird man so regelmässig runtergefeuert.
(also alle Spieler rausgehauen).

dann spiel halt woanders^^

aber hast du recht, nervt mich auch. gerade wieder hammer runde gehabt und kurz vor schluss... bäääämm und draussen :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
dann spiel halt woanders^^

aber hast du recht, nervt mich auch. gerade wieder hammer runde gehabt und kurz vor schluss... bäääämm und draussen :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Ja :( und das auf Nelson Bay, hab grad meine AN-94 bekommen, so ein Hammer Teil :cool:

€ Nun läuft er ja wieder.
 
Nix gegen euren Server, aber von keinem anderen wird man so regelmässig runtergefeuert.
(also alle Spieler rausgehauen).

Dann geh auf Server-Browser und wähle einen anderen Server aus.

@ Sponsoren
Wir brauchen ein paar Regeln. Das müssen wir heute im TS besprechen.

Edit:
Sch.... Handytastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
fideliovienna
Ich hab nichtmal n Headset.
Aber eine Tastatur und einen Kopfhörer, bzw. Lautsprecher, oder?

Wollte gerade ein bißchen Heli fliegen üben, bam schon wieder runtergeflogen.
Ich hoffe das Update heute abend löst die ganzen Probleme mal, wenigstens die dauernden ReStarts
 
Verdammt wollt jetzt in der Schule mim Lappi zocken aber neeee die Ports sind zu -_-
Naja wird halt SP gezockt...
 
Macht das bei nem Hosted Server eigentlich einen Unterschied ob für 16 oder 32 Spieler? Für den 2. Server haben sich ja noch nicht viele gemeldet, wenn ich das richtig nachgerechnet habe wäre das bei 4 Leuten und 6 Monaten etwa 14,50€ im Monat pro Person. Richtig? Ich würde nämlich für einen kleineren 16er tendieren, dann hätte man die Wahl ob man auf den größeren 32er Hwluxx Server möchte oder doch lieber auf den kleineren. Ich persönlich finde 32 Leute auf den Maps nämlich teilweise etwas überfüllt :)

€: eben nachgeschaut auf 4Net, die Anzahl Slots macht nen großen Unterschied. Bei 16 Slots und 4 Leuten wär das grad mal ~7€ / Monat, was für mich vollkommen in Ordnung wäre wenn sich nicht noch mehr Leute finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich eine Option, da ja viele der Meinung sind das für manche Maps 32 zu viele sind. Aber macht das unter euch aus ;) Vielleicht kann man ja auch 20 slots nehmen, 10on10 wäre eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das bei nem Hosted Server eigentlich einen Unterschied ob für 16 oder 32 Spieler? Für den 2. Server haben sich ja noch nicht viele gemeldet, wenn ich das richtig nachgerechnet habe wäre das bei 4 Leuten und 6 Monaten etwa 14,50€ im Monat pro Person. Richtig? Ich würde nämlich für einen kleineren 16er tendieren, dann hätte man die Wahl ob man auf den größeren 32er Hwluxx Server möchte oder doch lieber auf den kleineren. Ich persönlich finde 32 Leute auf den Maps nämlich teilweise etwas überfüllt :)

€: eben nachgeschaut auf 4Net, die Anzahl Slots macht nen großen Unterschied. Bei 16 Slots und 4 Leuten wär das grad mal ~7€ / Monat, was für mich vollkommen in Ordnung wäre wenn sich nicht noch mehr Leute finden.

Also ich hätte da z.B. schon Interesse, bin auf den Thread hier erst zu spät gestoßen als schon alles ausgemacht und überwiesen war ^^ Allerdings würde ich zu nem 24er Server tendieren, ich finde 12vs12 ist eigentlich die optimale Größe für die meisten Maps, aber bei 8vs8 wirken die großen wie z.B. Port Valdez schon recht leer. Können ja vielleicht nen 2ten Thread aufmachen (oder auch die Abstimmung hier nochmal missbrauchen) und sehen, ob ein 2ter Server zustande kommt?
 
Oder das Mittelding mit 20 Slots :) wie gesagt ich habe schon auf 32ern und 16ern gespielt und die kleineren gefallen mir ehrlich gesagt besser weils nicht so rasant zugeht, aber trotzdem ist genug Action und Kanonenfutter da :d
 
das mit den PB kicks liegt anscheind wirklich nur an 4Net,weil diese wohl eine andere version benutzen.
die server von I3D scheinen zu laufen und man findet bei denen auch nix im forum über irgend welche PB kicks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh