Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad eine Eilmeldung von EA/DICE bekommen.
Geschulte EA Mitarbeiter sind gerade dabei die Server zu richten!
In die Maplist kannst du packen was du willst, aber er startet immer nur einen Modus.gibt es keine möglichkeit rush und conquest in eine maplist zu packen?
Geht mir genauso, ich find 16er Server gemütlicher, da kann man sich bissl konzentrieren auf wen man schießt. Bei nem 32er gehts echt drunter und drüber, da dauerts oft keine 5 Sekunden und man liegt wieder im SandManche Maps sind auch schon mit 32 Spielern viel zu überfüllt, da spawnst du und der knallt der Gegner schütelt dir schon die Hand....
- der server laggt
- hat unausgeglichene teams (conquest mode - 0:90 ...)
- spielen offensichtlich cheater drauf
Zwecks Abstimmung zu FF, GrenadeLauncher usw.
Wenn schon dann alle abstimmen, morgen 20 h im TS.
Wer nicht dabei sein kann morgen, dann bitte hier vorab seine Meinung posten.
Wenn wir TS nicht nutzen sind wir selbst schuld, wer nicht reden will, kann schreiben, aber 19 Leute unter einen Hut kriegen wird sonst nicht funktionieren.
Am TS ist sogut wie nie wer, aber im Spiel, bzw. als Admin werkeln mehrere rum, nicht wirklich sinnvoll.
In die Maplist kannst du packen was du willst, aber er startet immer nur einen Modus.
Da man sowieso dann den Moduswechsel im Admin-Tool macht, kann man sich auch eine Conquest+Rush-Maplist sparen
Geht mir genauso, ich find 16er Server gemütlicher, da kann man sich bissl konzentrieren auf wen man schießt. Bei nem 32er gehts echt drunter und drüber, da dauerts oft keine 5 Sekunden und man liegt wieder im Sand
After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.
entweder ff on und nadewerfer erlaubt (weil dann kann er in gebäuden nicht mehr benutzt werden, also einfach nur vor sich auf den boden ballern weil man mit drauf geht und andere teammates auch) oder ff off und wer nur mit dem ding rumlamed wird gekickt. fertig.
mir gehen die mit den dingern manchmal voll auf den sack, mit kugeln nix treffen aber so dann kommen.
Pacific Standard Time (PST) / Pacific Time (PT).keine ahnung welche zeitzone das da ist
Nix gegen euren Server, aber von keinem anderen wird man so regelmässig runtergefeuert.
(also alle Spieler rausgehauen).
dann spiel halt woanders^^
aber hast du recht, nervt mich auch. gerade wieder hammer runde gehabt und kurz vor schluss... bäääämm und draussen
Nix gegen euren Server, aber von keinem anderen wird man so regelmässig runtergefeuert.
(also alle Spieler rausgehauen).
Aber eine Tastatur und einen Kopfhörer, bzw. Lautsprecher, oder?fideliovienna
Ich hab nichtmal n Headset.
Verdammt wollt jetzt in der Schule mim Lappi zocken aber neeee die Ports sind zu -_-
Naja wird halt SP gezockt...
Macht das bei nem Hosted Server eigentlich einen Unterschied ob für 16 oder 32 Spieler? Für den 2. Server haben sich ja noch nicht viele gemeldet, wenn ich das richtig nachgerechnet habe wäre das bei 4 Leuten und 6 Monaten etwa 14,50€ im Monat pro Person. Richtig? Ich würde nämlich für einen kleineren 16er tendieren, dann hätte man die Wahl ob man auf den größeren 32er Hwluxx Server möchte oder doch lieber auf den kleineren. Ich persönlich finde 32 Leute auf den Maps nämlich teilweise etwas überfüllt
€: eben nachgeschaut auf 4Net, die Anzahl Slots macht nen großen Unterschied. Bei 16 Slots und 4 Leuten wär das grad mal ~7€ / Monat, was für mich vollkommen in Ordnung wäre wenn sich nicht noch mehr Leute finden.
Das wäre wirklich eine Option, da ja viele der Meinung sind das für manche Maps 32 zu viele sind. Aber macht das unter eucht aus Vielleicht kann man ja auch 20 slots nehmen, 10on10 wäre eine gute Alternative.
armes deutschland!