Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraftausdrücke verboten in einem game wo die ki unddie player gescriptet in einer sehr niederen und fluchenden sprache sprechen...
aber sonst noch alle tassen im schrank?
wenn man nichtmal f*ck you and die you motherfuck*r sagen darf was dann der sinn? ich meine solche sprüche gehören zu dem spiel und zu den figuren etc....

Da hast du Recht. Jeder hat mal Bock jemand anderen anzumachen und das ist auch gesund. Aber stell dir mal vor jeder lässt sich so gehen und ständig wird geflamed. Das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere frage spielen wir hier mit puppen ( sims etc. ) oder spielen wir hier ein game wo es darum geht andeeren menschen gezielt das leben auszulöschen, wenn auch nur virtuell, und das ganze geschiet noch viel realitätsnäher als in anderen games ( blut / zerfetztende wände ( zerstören 2.0.. )) und dazu wird es noch mit dienstgraden und equitment belohnt ( überzogende darstellung einer rellen armee... ) also wird es grade zu gefördert... und ihr wisst schon das solche games dazu genutzt werden das soldaten abstupfen und schnellen den abzug hinter den druckpunkt ziehn... also warum soll ich das auch nicht mitmachen und dadurch effektiver werden?
warum soll ich mich dann nicht so wie ein einer solchen situation verhalten dürfen?
das wäre a am realsten und b würde man so fast die meisten kills bekommen..
die meisten kills würden an die gehn die das wieder als spiel abtun und denen ihr tot egal ist.. aber bei diesen leuten ist das meist auch im leben nicht anders...

grüße
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI
Sry, aber ich glaube du verlierst ein wenig den Unterschied von Spiel zu Realitaet.
Wenn ich mit Leuten zocke, dann strengt man sich an, schon klar, aber ich verliere nie den Respekt gegenueber meinem Spielpartner. Und dieses Game wird auch nicht gespielt um abzustumpfen.
Je oefter ich deinen wirr geschrieben Post lese, umso weniger faellt mir dazu ein was ich dir schreiben koennte, dass du dich mal damit auseinandersetzt was der Unterschied zwischen Game und realem Leben ist.
Aber dein letzter Satz ist ja echt die Kroenung, so einen Schwachsinn hab ich ja selten gelesen.
 
Na ja, wollen wir nur hoffen dass er das "Spiel" nicht irgendwann mit Papis Waffe in der Schule fortsetzt. xD
 
Sein
Lost in cyberspace...
trifft es wohl ganz gut. Auf jedem einigermaßen gut administrierten Server haben solche Ausdrücke wie "die Motherfucker" o.Ä. nichts zu suchen.

Wenn dir das nicht passt, dann kannst du doch einen eigenen Server mieten und am besten schon im Servertitel flamen.
 
So richtig geil grad, läuft gut auf dem Server-de-Luxx.

Bin mit 2 Freunden im Squad unterwegs, was ein Spass.

1920x1200; DX11, 8xMSAA, 16xAF, HBAO ON


Das Spiel hat eine richtig gute Grafik finde ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch grad so 2 h aufm server, hat spass gemacht ;)

gab einiges zu wiederbeleben :d


(scythen85)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :d immer diese dicken knäule an Leuten, konnte man richitg schön Punkte sammeln ^^
 
Na ja, wollen wir nur hoffen dass er das "Spiel" nicht irgendwann mit Papis Waffe in der Schule fortsetzt. xD

davon abgesehn das ich nichtmehr zur schule gehe :rolleyes:

habe nie gesagt das man die realität mit dem spiel vermischen sollte.


nur sollen realitätsnahe spiele nicht ein verhalten, welches realitätsnah ist hervorrufen und ein realitätsnahes erlebnis ermöglich, was so in der realität nicht möglich ist?
das töten von menschen / dsas führen von kriegen ?

und natürlich geht es dabei um die sportlichkeit aber es ist und bleibt kein fussball tuniert mit dem mediallien etc. für bestimmte killfolgen etc. geht es immer mehr in die richtung die abstumpfung zu fördern...


na ja und wenn man mal schreib was solche spiele verursachen und was damit erzielt werden kann und dann die frage stellt warum sich nicht bewusst dem aussetzt um effektiv und gut zu sein?

das hat nichts mit amoklauf oder ähnlichem zu tun, das hat er etwas mit geistiger stärger zu tun, wenn man dies schafft.

btw. solche spiele werden wirklich genutzt um realität und eben das spiel zu vermischen und um soldaten "anzupassen"..
doom z.b. zum abstumpfen
oder die arma/opf series für taktisches training die gibts dann auch in abgewandelter form auf die jeweilige armee angepasst für UK z.b. VBS2.0 :wink:

sry jungs ihr lebt zum teil echt hinterm mond.

btw. der spiele inhalt bereit ja auch ein teil der bevölkerung vor und richtet sie gegen neue feinde aus... :rolleyes:
oder was glaubt ihr wie damals der wandel gegen einen feind in nahost zustande kam? oder jetzt gezielt über afnganisten nach russland der gegner verlagert wird :rolleyes:


also hier nochmal meine frage, warum wenn ich dies verstanden habe, soll man sich nicht ingame dem anpassen um der/die beste spieler/in zu werden, auch wenn dazu welten verschwimmen? Gut danach muss man in seine reale welt rückstandslos zurückkehren. Aber wer kann das nicht? Glaube bis auf ein paar verdrehte personen von denen und ihren taten wir ab und zu mitbekommen, kann das soziemlich jeder :wink:
 
Ich hab nicht dagegen wenn mal jemand flucht, das mach ich selbst auch :)
Aber Dauergefluche oder Geflame hat auf einem normalen Public-Server nichts zu suchen und ist auch von EA/DICE in den Ranked-Serverregeln so verankert.
Mehr sag ich nicht dazu.

MAFRI schrieb:
Und die Admins, die ja die sind die für den Server zahlen sollen jetzt für die anderen die nichts zahlen den Aufwand betreiben :stupid:

ansonsten eben pw rein, das kann jeder luxxer nachgucken..
War und ist nicht so gewollt, es soll kein reiner LUXXER-Server sein, sondern ein Public-Server sein auf dem jeder joinen kann.
Hat erstens was mit den Ranked-Serverregeln zu tun, denn die müssen ohne PW sein, außerdem ist ein Server den Hardwareluxx-User gekauft haben um mit anderen zu zocken, aber nicht ausschließlich für Hardwareluxxer.
 
Omg da haben schon manche lvl 32 und 60 Stunden Spielzeit o_O
Ich will nicht wissen was das für Kellerkinder sind.

Ich weiß nicht was manche hier haben.
Ich bin immer nach ca 5-10 Minuten auf dem Server. Einfach Refresh hämmern... alle 1 Minute leaved einer. Man muss nur schnell mit dem Joinen sein.
Aber ich kicke doch keinen nur damit ich dann eine 50% chance hab auf den Server zu kommen (wer sagt dass nicht ein anderer davor kommt?)
 
Kein Grund euch jetzt zu beleidigen.
Mal fuck oder so sagen ist ok aber alle 2 Minuten jemanden beleidigen oder "fucken" ist auch nicht das Wahre...
mir ging es nicht um zielloses/gezieltes cybermobbing aka flamen oder fanboy battle...

mir gehts ehr darum wie wenn jemand etwas runterfällt und dann mist/schei*e/f*ck ruft.

oder eben du bl*dmann, nachdem man zum xy in folge von ein und dem selben gekillt wurde....

Sein trifft es wohl ganz gut. Auf jedem einigermaßen gut administrierten Server haben solche Ausdrücke wie "die Motherfucker" o.Ä. nichts zu suchen.

Wenn dir das nicht passt, dann kannst du doch einen eigenen Server mieten und am besten schon im Servertitel flamen.
gerne, wenn du joinst :fresse:
ansonsten siehe oben.
Na also zu MAFRI kann ich nur den Kopf schuetteln....

Das leben ist hart was :wall:
vll nicht kopfschütteln sonder mal schreiben was dir nicht passt?
gerne auch auf meinen profil..

Ich hab nicht dagegen wenn mal jemand flucht, das mach ich selbst auch :)
Aber Dauergefluche oder Geflame hat auf einem normalen Public-Server nichts zu suchen und ist auch von EA/DICE in den Ranked-Serverregeln so verankert.
Mehr sag ich nicht dazu.

darum ging es und, das soetwas eben öfters vorkommt in solchen situationen, als eben beim z.b. sims spielen :wink:

Und zu der useridee, wenn es für sowas kein script gibt ist das murks.

Mfg
MAFRI
 
btw. der spiele inhalt bereit ja auch ein teil der bevölkerung vor und richtet sie gegen neue feinde aus... :rolleyes:
oder was glaubt ihr wie damals der wandel gegen einen feind in nahost zustande kam? oder jetzt gezielt über afnganisten nach russland der gegner verlagert wird :rolleyes:

Jetzt mal im ernst... Du hast echt nich mehr alle Latten am Zaun, dass du nicht mehr zur Schule gehst, find ich dabei noch am erschreckensten (es sei denn man hat dich mit 10 Jahren von der Schule geworfen).
Noch mal in Deutsch: Du meinst also, dass der Wandel vom kalten Krieg (UDSSR) gegen die Taliban und Al Qaida von Computerspielen ausging, bzw. unterstuetzt wurden?!??

Du hast echt sowas von einen Dachschaden, dass ich echt Angst bekomme.
 
Noch mal in Deutsch: Du meinst also, dass der Wandel vom kalten Krieg (UDSSR) gegen die Taliban und Al Qaida von Computerspielen ausging, bzw. unterstuetzt wurden?!??

Sagte ich ausging?
`ich sagte nur das dies dort dargestellt wird und leute auf neue feindbilder angepasst werden. und hier war niergends die rede vom kaltenkrieg mein freund.

und du weißst schon das call of duty etc. etc. etc. und auch battlefield vom us pantagon unterstütz werden mit geldern und anderen mitteln werden solche spiele unterstützt..

nun ja kann man sogar zum teil öffentlich nachlesen.
nur das sind immer 2. oder 3. firmen die dann alle total dem pentagon gehören wenn ma ndas nachließt meist steht es sogar direkt dort.


grüße
mafri
 
gibts nen trick den server sofort zu finden ? :d
 
Quelle?
Ausser America´s Army kenn ich kein Game was von USA offizell unterstuetzt wird.
Btw wuerd mich aber mal interessieren wie alt du bist und wann du von der Grundschule gegangen bist ;P.
*Dein Freund werd ich hoffentlich nie sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi und Mafri, macht das doch bitte unter euch per PN aus! In diesem Thread gehts schließlich "nur" um den BC2 Server :)
 
MAFRI

Ich werde aus dem was du schreibst nicht sonderlich schlau. Es geht ja ums fluchen und ich denke das Spiel bietet jedem relativ oft Grund zu fluchen. Wenn jetzt alle 32 Leute ständig öffentlich fluchen, weil sie meinetwegen mit Leib und Seele dabei sind und ihren Frusst gerne ungefiltert rauslassen, schadet das der Atmosphäre. Deswegen sollte sich jeder möglichst zusammenreissen. Verstehst du? :)
 
Termi und Mafri, macht das doch bitte unter euch per PN aus! In diesem Thread gehts schließlich "nur" um den BC2 Server :)

Ja, hast ja recht, aber wenn ich so nen bloedsinn lesen muss, dann kann ich ned anders als das zu kommentieren.
Hat sich aber erledigt jetzt, MAFRI ist auf meiner Ignore..
*Edit
Junkie versteht was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nen trick den server sofort zu finden ? :d

Jo, gehe in deinen BF:BC2 Ordner wo die Gamesettings.ini liegt. (bei mir unter Win7 in Dokumente).

Öffne die Datei mit Wordpad und suche/erstelle/kopiere folgenden Eintrag.

Code:
FavoriteGames=2430857570,c032aa2d-0ee2-4a31-8be4-9474601356b6,Server-de-Luxx

Danach sollte Ingame unter Favoriten der Server-de-Luxx eingetragen sein.

Have Fun.


----------------------

Kann es sein das jetzt wieder nichts mehr geht?
Gerade rausgeflogen vom Server, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm bei mir wird der Server als off angezeigt.
Ausloggen bringt auch nix -_-
 
Es geht ja nicht mal mehr sich beim EA-Server anzumelden. Zumindest bei mir...
 
Jo, gehe in deinen BF:BC2 Ordner wo die Gamesettings.ini liegt. (bei mir unter Win7 in Dokumente).

Öffne die Datei mit Wordpad und suche/erstelle/kopiere folgenden Eintrag.

Code:
FavoriteGames=2430857570,c032aa2d-0ee2-4a31-8be4-9474601356b6,Server-de-Luxx

Danach sollte Ingame unter Favoriten der Server-de-Luxx eingetragen sein.

Have Fun.


----------------------

Kann es sein das jetzt wieder nichts mehr geht?
Gerade rausgeflogen vom Server, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen...

danke dir
 
hab das spiel jetzt auch und eben 20 minuten aufm luxx server gezockt, das hat echt spaß gemacht :) aber jetzt will der wieder irgendwas mit punkbuster :(
 
Ja jeder updated sein PB^^

evenbalance.com kackt voll ab
(ich meins auch)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Evenbalance ist down :lol: ^^
 
Termi und Mafri, macht das doch bitte unter euch per PN aus! In diesem Thread gehts schließlich "nur" um den BC2 Server :)
hab ihn deswegen via pn angeschreiben, hast schon recht sowas gehört hier nicht rein...
Deswegen sollte sich jeder möglichst zusammenreissen. Verstehst du? :)

klar, nur sollte keinen der kopf abgeschlagen werden, oder er wegzensiert ( gekickt ) werden wenn es dochmal passiert.

na ja soviel dazu ;)

hab eh nen netten anderen server gefunden, der luxx ist einfach immer übervoll.
schade das es keine 64 player server gibt


grüße
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh