Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend allerseits,hab da eine Frage.
Ihr habe auch einen Server bei 4netplayers wenn ich das richtig sehe.
Startet euer Server auch alle 5 Minuten neu bzw kickt alle ausm game und ändert den Modus ?

mfg
 
ja,ich bin dir zuvor gekommen Hötzi :d
 
Startet euer Server auch alle 5 Minuten neu bzw kickt alle ausm game und ändert den Modus ?
Nein, das mit dem Modus ändern ist seit gestern abend gelöst, seitdem macht er genau das was er soll.
Er läuft ganz gut, außer wenn wieder mal die Verbindung zum EA-Backend Probleme macht.

Wenn das passiert einfach Server restarten, sonst hat man immer Probleme mit PB

@Hötzi+Morpheus:
Ich hab mich gerade gewundert, weil dort added by Morpheus600 steht :d
 
- der server laggt
- hat unausgeglichene teams (conquest mode - 0:90 ...)
- spielen offensichtlich cheater drauf
 
-naja ist aber noch der beste server
-hmm super was soll man dagegen machen?
-wenn man es einem nachweisen kann (stats von 20 zu 0) dann kommt der banhammer...
 
- noe, is der erste der so laggt dass ide helis/uavs teilweise rumstottern (zumindest bei mir)
- ausgleichen? nach der 5. oder 6. map mit denselben teams scheiss ich dann naemlich drauf, vor allem wenn der dritte punkt auch noch erfuellt is
- wie waers mit level 23 medics die mit ihrem LMGs reihenweise sniper auf lange entfernungen erlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wollte mal ein Lob aussprechen.

Der Luxx Server macht richtig Laune. Von 8 Std. war ich heute mind. 5 Std. online auf dem Schlachtfeld.
Hab meine Sniper Skills mal ein wenig verbessert. Ich weiß, viele mögen keine Sniper, mir macht die Art des Spielens aber Spaß.

Falls ein 2. Server eingerichtet wird, oder es auf Seiten der zahlenden Member Verluste gibt, springe ich gerne ein.

So, muss meine geröteten Augen mal entspannen, bis demnächst !


Gruß,
Skull
 
- der server laggt
Hatte gestern in 6 h genau 5 nennenswerte Lags
- hat unausgeglichene teams (conquest mode - 0:90 ...)
Hmm. schwierig zu lösen die Geschichte, wenn sich Noobs treffen und AB nicht wirklich funktioniert
- spielen offensichtlich cheater drauf
Auch hier heissts zuerst mal beweisen, einfach nur Cheater schreien ist zu wenig.
Fragt man dann nach wer hier der Cheater sein soll kommt meist nichts mehr retour.
Hat einer wirklich auffällige Stats gibts nen Ban.
Wenn du einen konkreten Verdachtsfall hast kannst Du Ihn gern entweder direkt an Evenbalance, hier im Thread oder mir per PN melden.
Sind für jede Hilfe dankbar was das angeht

PBBans ist nämlich bei der momentanen Punkbusterproblematik auch noch etwas mit Vorsicht zu geniessen, da wurden schon unzählige Leute unfairer Weise gebant.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

- ausgleichen? nach der 5. oder 6. map mit denselben teams scheiss ich dann naemlich drauf, vor allem wenn der dritte punkt auch noch erfuellt is
Und wie?
Die Admin-Tools haben keine Möglichkeit jemanden aktiv von einem Team ins andere zu schieben, also bleibt uns nur die Möglichkeit zu schauen dass wenigstens gleichviele auf jeder Seite spielen.
Passieren keine Teamwechsel nach Aufforderung wirklich auf Balance gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal.. wir brauchen regeln... wer wann was am server machen darf...

gibt es keine möglichkeit rush und conquest in eine maplist zu packen?

edit: und zu friendly fire äussert sich auch keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du denn buckelflips? ff on oder off, ich bin eher für off :) also auf "fun-server" sicht finde ich das geeigneter, besonders bei Mörserschlägen.
 
ich bin schwer dafür...
damit die leute mal aufpassen
und die grenadelauncher affen auch mal ALLES umpusten
 
*dafür* aber der server ist bei mir immer grau in den favoriten ^^
 
langsam nervt mich die Login/Serversituation auch...Ab 18-20Uhr kannste normales zocken total vergessen, alle 10min Login oder Server down...
 
Man ist das ein scheiß.
Erst kommt EA nicht erreichbar
dann CONNECTION LOST TO THE SERVER beim joinen
UND JETZT IST ER OFF...

Toll das Admintool sagt, dass 8 leute drauf sind und der Serverbrowser 28... aber kein Ping. Und ich kann nicht connecten...
 
Zuletzt bearbeitet:
in den favos bei mir auch...
ich join meist über freunde

die freundesliste geht bei mir seit gestern nicht mehr :(
zeigt mir zwars meine freunde an aber keiner ist online.

und mit dem FF.
wir könnten es ja mal probieren,so 2-3 tage wie es läuft.
 
Naja jetzt ist keiner mehr drauf.
Scheint also nicht nur mir so zu gehen.
 
spielt da einer am server rum.
der startet ständig neu.erst war rush modus,jetzt wieder conquest,dann wieder rush.
 
Hat grad einer Regestartet... (glaube ich... admin tool konnte nicht connecten) geht aber immer noch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Ach kack dann lern ich halt -_-
Jetzt disconnected der Server dauernd...
 
Autoteambalance: Die funktioniert noch nicht richtig
Cheater: Bei Verdacht unbedingt den Nick hier posten. Wenn n Admin den Nick im Spiel wiedererkennt kann er den Spieler verstärkt beobachten und ggf. bannen.
Laggen: Bei mir lagt nix.
Regeln: Ja, wir müssen überlegen ob feste Regeln sinnvoll sind. Bis jetzt klappts mMn auch ohne recht gut.
 
Und jetzt wurde er wieder restarted. (can*t connect im Admin Tool)
 
Bin für ff off da es ein fun Server ist.
Zum Thema maps ich bevorzuge Rush. Conquest gefällt mit nicht so hat aber auch seinen reiz.
Am besten wäre eine Runde Rush eine Runde Conquest.

Edit:
Natürlich hin und rück Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn deswegen via pn angeschreiben, hast schon recht sowas gehört hier nicht rein...


klar, nur sollte keinen der kopf abgeschlagen werden, oder er wegzensiert ( gekickt ) werden wenn es dochmal passiert.

na ja soviel dazu ;)

hab eh nen netten anderen server gefunden, der luxx ist einfach immer übervoll.
schade das es keine 64 player server gibt


grüße
mafri

Manche Maps sind auch schon mit 32 Spielern viel zu überfüllt, da spawnst du und der knallt der Gegner schütelt dir schon die Hand....
 
Die Maps sind eben eher für nur 24 Spieler ausgelegt (Konsole).
 
Wer restarted die ganze zeit den Server?
Es geht nicht da die Backend Server (mal wieder) down sind.. (wen wundert das überhapt noch???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh