Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht dann beim Mörserschlag den Kill des Tages, wenn fast alle draufgehen.:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Teamwechsel eigentlich abschalten? Finde es nämlich echt schade, dass sich die guten Leute immer in ein Team drängen und dann einfach Noobschlachten veranstalten. Gerade auf dem Luxx Server sind ja viele vom Rang >20, da ist die Situation für das andere Team einfach aussichtslos.
 
Ich wär auch bei nem Server dabei wenn ich wüsste, dass ich regelmäßig zocken kann... dem ist aber leider nicht so.

Ich finde 32 Slots genau richtig. Wobei 64 Slots, wie bei den anderen Spielen der BF-Reihe, auch mal ganz interessant wäre. :d Dafür sind aber die Maps leider etwas zu klein. :)

mfg macc
 
Irgendein Admin hat auf unseren Server PB abgestellt, habe es wieder angestellt, da sonst kein Ranked ist

eben wurden wir alle rausgeworfen, hab neugestartet, jetzt läufts wieder

mfg
 
Moin zusamm, ich hatte gerade 4net and er Strippe.
Es lag an denen das PB aus war,also war es keiner von euren Admins.

Grüße
 
Uiuiui da komm ich mir mit meinen 8 Stunden richtig klein vor wenn ich mir die Sigs so anschau.

So wie ich das mitbekommen habe ist heut um 20 Uhr treffen im TS oder?
 
Ich finde 32 Slots genau richtig. Wobei 64 Slots, wie bei den anderen Spielen der BF-Reihe, auch mal ganz interessant wäre. :d Dafür sind aber die Maps leider etwas zu klein. :)
Dann bist du ja beim ersten Server bestens aufgehoben. Aber 64 Spieler das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn dann 20 Sniper pro Team rumballern :fresse:
 
Uiuiui da komm ich mir mit meinen 8 Stunden richtig klein vor wenn ich mir die Sigs so anschau.

So wie ich das mitbekommen habe ist heut um 20 Uhr treffen im TS oder?

jup, heute 20:00 hab ich auch gehört.
 
Ich hab mal PB wieder auf aus und neugestartet, hoffe das der Server stabil bleibt
 
:) ich meld mich dann ab, da ich arbeiten werde.
 
Ich will auch!! wann kommt denn meine UK Version endlich für 33 Öcken :banana:
gibts denn Probleme mit UK Versionen auf deutschen Servern?
 
Es wird sicher keine Probs mit deiner Version und deutschen Servern geben ^^


@ TS heute abend, melde ich mich auch ab, werde es wohl nicht schaffen. Wegen FF, bin ich wie gesagt für FF off, füge mich dann aber der Abstimmung - natürlich. Nadeluncher is mir egal, gehört dazu, sollte so bleiben wie es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs derweil auch endlich mal geschafft BC2 zu installieren und gestern war dann an einem ansonsten beschissenem Tag auch eine halbe Stunde auf unserem Server drin. Haben wir jetzt eigentlich eine vollständige Liste der "Sponsoren-Ingame-Nicks?" Wenn ja, wo? Ich fehle ja noch. Oder verteilt fideliovienna die per Mail? Dann schicke ich ihm einfach kurz meinen Nick.

FF off oder on ist mir eigentlich egal. Ich finde beides gut, von TacOps kenne ichs nur on, in der Beta wars off. Hat eben beides Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
bin in der Mittagspause mal eben fremdgegangen ! :o

Spielemäßig natürlich ! Server - DADDELKISTE - das ging richtig gut. Hoffentlich ist das heute abend auch noch so, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Gruß,
Skull
 
N freier Platz aufm Luxx-Server ist auch schwer zu ergattern. Letztens hab ich 20 min. gewartet. :d Neulich waren mal nur 6 Leute drauf und 3 Min. später wieder 32.
 
Hier mal ein Update von 4NP:
Punkbuster: Wir haben von Dice die Erlaubnis erhalten, die Server auch im Ranked Modus ohne Punkbuster zu starten, wir werden dies als Default Einstellung übernehmen und die leeren Server gleich neu starten. Wer weiterhin Punktbuster nutzen möchte kann dies in unserem Webend wieder aktivieren und den Server dann stoppen und neu starten(bitte kein Restart) Für das backend Problem gibt es leider immer noch keine weitere Lösung, ausser dass es in den Abendstunden immer mal wieder zu Problemen kommt.

Info von Dice dazu: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/0 3/07/battlefield-bad-company-2-server-update-2010-03-07.aspx##

Hinweis zu Instant Message "Der Server wurde aufgrund eines Konfigurationsproblems gestoppt"

Diese Meldung erscheint, wenn der Server die Verbindung zum Backend verliert/Das Backend nicht mehr antwortet. Wir versuchen dann den Server 5x automatisch neu zu starten, schlägt dies fehl, bekommen die Kunden die Meldung und der Server wird gestoppt. Wir werden heute während der Öffungszeiten (10.00Uhr-20.00 Uhr) diese Server von Hand neu starten.


Ich hab persönlich mit dem Support gesprochen wegen der PB-Problematik, 4NP hat keine andere PB-Version als alle anderen, keine Ahnung woher du die Infos hast Morpheus?

BigKahuna schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich eine vollständige Liste der "Sponsoren-Ingame-Nicks?" Wenn ja, wo? Ich fehle ja noch. Oder verteilt fideliovienna die per Mail?
Ich hab die Liste damals mit den Zahlungsinfos verteilt, mehr hab ich nicht gekriegt.
Ich hab keine Lust jedem noch extra Aufforderungen zu schreiben.
 
also ich hab auch ca. 5 runden gezockt ohne disconnect probleme :)
 
sry leute... kann nich... hatte nur vergessen ts auszumachen...


aber meine meinung zu ff sollte ja bekannt sein
 
Update:
- Friendly fire bleibt auf OFF
- Nadelauncher lassen wir wie es is
- Jeden Freitag stellen wir auf HardCore-Modus um
- Admins steigen in TS ein, wenn sie am Server werken
 
sorry das ich auch nicht konnte.
update habe ich gelesen und eine frage hätte ich.
bleibt der HC mode nur am freitag ?
 
Update:
- Friendly fire bleibt auf OFF
- Nadelauncher lassen wir wie es is
- Jeden Freitag stellen wir auf HardCore-Modus um
- Admins steigen in TS ein, wenn sie am Server werken

Perfekt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Also irgendwie läuft er ohne PB besser. Hat noch jemand den Eindruck?
 
Update:
- Friendly fire bleibt auf OFF
- Nadelauncher lassen wir wie es is
- Jeden Freitag stellen wir auf HardCore-Modus um
- Admins steigen in TS ein, wenn sie am Server werken

also ändert sich ja nicht wirlich was :d

und warum hardcore am freitag wo die meisten spielen? ich denke nicht jeder kann mit dem modus was anfangen.

aber dann muss man sich halt einen anderen server suchen wo kein hc läuft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

[/COLOR]Also irgendwie läuft er ohne PB besser. Hat noch jemand den Eindruck?

jup, man fliegt wohl nicht mehr so oft raus

so wird halt cheatern tür und tor geöffnet, ist aber nur eine übergangslösung bis das alles richtig funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh