Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wurde ich gerade eben aus dem spiel gekickt??
finde ich sehr nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss BigKahuna absolut zustimmen!
Ich finde aber, wir sollten zumindest in der Serverdescription noch angeben, das es auch kicks für bezahlende User geben kann. Zudem sollten eher die zuletzt gejointen gekickt werden und nicht jemand, der schon länger spielt. Ansonsten kommt zu schnell dieser Gedanke à la "Ich war denen wohl zu gut :fresse: " auf.

EDIT: Und beim BC2CC SIEHT man auch direkt die Stats aller!
 
Er schrieb doch "für" und noch "von" zahlenden Usern ?! :hmm:
 
Er schrieb doch "für" und noch "von" zahlenden Usern ?! :hmm:

Wie schön doch die deutsche Sprache ist :d Das liegt bestimmt am Dialektgebiet in dem man wohnt, bzw. wo man herkommt. Ich hier in Bayern hätte das auch so verstanden wie KRambo... Kick für einen User = der User wird gekickt, Kick von einem User = unklar, aber eher der User kickt wen anders :) Durchaus vorstellbar dass man das in anderen Teilen Deutschlands (oder natürlich andern deutschsprachigen Ländern) ganz anders versteht.
Aber ich glaub das geht jetzt irgendwie in Richtung OT deswegen werd ich mal wieder damit aufhören...
 
Schön wärs wenn man in die Kickmessage nen Grund einfügen könnte, so wie bei UT2004.
Da steht dann "You`ve been kicked from the server. Reason: blablabla..."
 
Also für Freunde Platz machen war keine Rede von, ich schleuss meine mates auch nicht mit ein, weil sie halt keine Serversponsoren sind,

Platz wird nur für Serversponsoren gemacht, denn es ist ein Public-Server und kein LUXX and Friends Server,

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich für Freunde platz mache. Wenn aber mein Kumpel von nebenan auf dem Server ist, dann schmeiße ich ihn nicht runter, damit ich spielen kann. :d
 
muss mir mal das TS3 adden ...

ansonsten alles freigespielt ... endlich kann ich wieder variable spielen ^^

und kicken nichtforummember is zwar doof aber der server wurde eigentl ja dafür gemacht das die luxxer gegeneinander spielen können ...

da liegst du falsch, der Server ist für ddie Serversponsoren und alle anderen die drauf spielen möchten, es ist kein HWLUXX interner Server
 
Wie schön doch die deutsche Sprache ist :d Das liegt bestimmt am Dialektgebiet in dem man wohnt, bzw. wo man herkommt. Ich hier in Bayern hätte das auch so verstanden wie KRambo... Kick für einen User = der User wird gekickt, Kick von einem User = unklar, aber eher der User kickt wen anders :) Durchaus vorstellbar dass man das in anderen Teilen Deutschlands (oder natürlich andern deutschsprachigen Ländern) ganz anders versteht.
Aber ich glaub das geht jetzt irgendwie in Richtung OT deswegen werd ich mal wieder damit aufhören...

Und ich komm nicht aus Bayern, oder wie? :motz:
Aber anscheinend versteht man das bei euch draussen nochmal anders :fresse:
 
Ich hab jetzt diesen Text am Server hinterlegt, ich hoffe er hat es im laufenden Betrieb übernommen.
Willkommen auf dem Server-de-Luxx!
Dieser Server wird von einigen Usern aus dem HardwareLuxx-Forum betrieben. Bitte habt Verständnis, dass diese User das Recht haben andere Spieler zufällig und ohne Vorwarnung vom Server zu nehmen, wenn dieser voll sein sollte und sie spielen wollen.

Zusätzlich hab ich noch dass hinzugefügt was wir uns ausgemacht haben, also exzessiver Gebrauch des Nadelauncher und Beschimpfungen o.ä. führen ebenso zu einem Kick und in diesen Fällen OHNE Vorwarnung.

Edel3er schrieb:
da liegst du falsch, der Server ist für die Serversponsoren und alle anderen die drauf spielen möchten, es ist kein HWLUXX interner Server
Das haben viele absolut falsch verstanden (obwohl es nicht mal einen Hinweis dafür gibt dass es so wäre), aber es is nunmal ein ganz normaler Public-Server.

seit wann kann man auf 64 Slot upgraden, ich denke eher nicht das es 64 Slot bei BC2 gibt,
Gibts auch nicht, war wieder mal Gebrabbel ohne mal sich irgendwie vorher zu informieren.

Leider lassen die derzeitigen Admin-Tools keine Möglichkeit der Angabe eines Kicks zu. Ginge max. mit einem Tool, nämlich BC2Guardian und dort kompliziert über das Texttool.
EDIT: Sehe gerade dass das BFBC2CC in der neuesten Version auch eine Textmessage erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielt ihr immer Rush Modus? Das ist doch voll der taktische Müll!!
Rush ist in meinen augen wie Teamdeathmatch zu vergleichen. Falls ihr mal nur noch Conquest macht wäre ich wieder dabei, sonst net. ;)
Naja müsst ihr wissen.
 
Rush und Conquest sollte eigentlich abwechselnd laufen.
 
Sry ich seh seit ca. 4h nur Rush bei Euch auf dem Server. Zufall?
 
nö stimmt schon, wenn ich oben bin is eigentlich auch fast immer nur rush
 
fidel der text geht weit übers kästchen hinaus und beginnt nichtmal eine neue zeile

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

das problem ist das man nicht rush conquest im wechsel machen kann...

man muss immer von hand umstellen...
 
Jo, mag das mal jemand umstellen? Ich hab mir grade erst n Admintool gezogen und muss mich erstmal informieren wie genau das jetzt funktioniert. Hab kein Bock das jetzt mit der "Trail and Error Methode" auszuprobieren. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt diesen Text am Server hinterlegt, ich hoffe er hat es im laufenden Betrieb übernommen.

Willkommen auf dem Server-de-Luxx!
Dieser Server wird von einigen Usern aus dem HardwareLuxx-Forum betrieben. Bitte habt Verständnis, dass diese User das Recht haben andere Spieler zufällig und ohne Vorwarnung vom Server zu nehmen, wenn dieser voll sein sollte und sie spielen wollen.

Zusätzlich hab ich noch dass hinzugefügt was wir uns ausgemacht haben, also exzessiver Gebrauch des Nadelauncher und Beschimpfungen o.ä. führen ebenso zu einem Kick und in diesen Fällen OHNE Vorwarnung.

Bei mir sieht das so aus. Ist das n Fehler den nur ich hab oder sieht das bei dir auch so aus?
 

Anhänge

  • servertext.jpg
    servertext.jpg
    155 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die direkte Frage, weil ich bis gestern noch Fieber hatte und nicht im TS sein konnte:
Was genau wurde bzgl. 40mm Launcher beschlossen?
Ich jedenfalls bin gegen eine Einschränkung, da der Launcher ein elementarer und unverzichtbarer Teil des spiels und speziell der Assault Klasse ist!

Was das Spawnrape angeht, ist das generell ein Kick-Grund meiner Meinung nach. Egal ob mit 40mm oder Pistole...
Spawnrape ist hier allerdings auch ein dehnbarer Begriff, da das Spawnen auf eingenommenen Basen (nicht die Home-Base) und beim Squad ja im Prinzip ein Spawnen am offenen Schlachtfeld ist.
 
Wurde nicht verboten.

Und das Game ist so Flexibel, dass man eigentlich so gut wie nie von einem Spawnrape ausgehen kann (nicht wie in BF2). Muss man halt aufpassen wo man spawnt...
 
Das war doch eben auch mal eine ganz nette Runde. Server scheint auch ordentlich zu laufen. Endlich mal ein Abend an dem es keine Probleme gab.
 
bei uns lief es auch ohne probs
 
Grml, und ich kann nicht zocken! Muss ich wohl durch.
 
jo war lustig heute.

Vorallem der Herr der mit der Drohne neben mich flog zwecks Reparatur ;) Leider explodiert genau in diesem Moment der dumme Panzer den ich reparierte xD

Shit happens.

Good night
 
Nochmal die direkte Frage, weil ich bis gestern noch Fieber hatte und nicht im TS sein konnte:
Was genau wurde bzgl. 40mm Launcher beschlossen?
Ich jedenfalls bin gegen eine Einschränkung, da der Launcher ein elementarer und unverzichtbarer Teil des spiels und speziell der Assault Klasse ist!

Was das Spawnrape angeht, ist das generell ein Kick-Grund meiner Meinung nach. Egal ob mit 40mm oder Pistole...
Spawnrape ist hier allerdings auch ein dehnbarer Begriff, da das Spawnen auf eingenommenen Basen (nicht die Home-Base) und beim Squad ja im Prinzip ein Spawnen am offenen Schlachtfeld ist.

Wie wäre es, wenn der 40mm launcher nur erlaubt ist wenn es sich im rahmen bewegt?

Wollte vorhin ins Gegnerische team wechseln da diese unterbesetzt waren. Konnte ich aber nicht da ich in der runde davor schon gewechselt bin. Sollte paar minuten warten.

Kann man das im Server evtl einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn der 40mm launcher nur erlaubt ist wenn es sich im rahmen bewegt?

Wollte vorhin ins Gegnerische team wechseln da diese unterbesetzt waren. Konnte ich aber nicht da ich in der runde davor schon gewechselt bin. Sollte paar minuten warten.

Kann man das im Server evtl einstellen?

Das ist momentan noch ein Bug, so wie ich das sehe.
Wenn man ein mal gewechselt hat, kann man solange nicht mehr wechseln, bis man neu connected.
Der scheint das nach ein paar Minuten nicht wieder zurück zu setzen, leider.
 
Da muss ich Innix voll zustimmen. Ausserdem nervt der " exzessive Gebrauch" des Scharfschützengewehrs minstestens genauso oder etwa nicht?

Ich finde der "Assault-Klasse" stehen die selben rechte zu wie die der "Aufklärer-Klasse".
 
Da muss ich Innix voll zustimmen. Ausserdem nervt der " exzessive Gebrauch" des Scharfschützengewehrs minstestens genauso oder etwa nicht?

Ich finde der "Assault-Klasse" stehen die selben rechte zu wie die der "Aufklärer-Klasse".

Dito. Muss man eben besser aufpassen ^^
 
da habe ich mal eine frage.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
weil wäre jetzt schwachsinnig noch einen server zu eröffnen.
man könnte ja den server teilen.oben der server 1 und unten der server 2.
man kann ja beliebig viele channels erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh