Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da habe ich mal eine frage.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
weil wäre jetzt schwachsinnig noch einen server zu eröffnen.
man könnte ja den server teilen.oben der server 1 und unten der server 2.
man kann ja beliebig viele channels erstellen.



Jop, ist ja auch nur logisch :)
 
da habe ich mal eine frage.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
weil wäre jetzt schwachsinnig noch einen server zu eröffnen.
man könnte ja den server teilen.oben der server 1 und unten der server 2.
man kann ja beliebig viele channels erstellen.

Eben, es wäre schwachsinnig. Stell ihnen einfach ein paar Channels zur Verfügung.
 
da habe ich mal eine frage.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
weil wäre jetzt schwachsinnig noch einen server zu eröffnen.
man könnte ja den server teilen.oben der server 1 und unten der server 2.
man kann ja beliebig viele channels erstellen.

kann man auf jedenfall zusammen nutzen, channels erstellen nach bedarf ist ja kein problem.
 
Schöne Runde auf dem Luxx Server eben !
Kaum war der Masterserver - on - ging es auch gleich wieder los. Erst zu viert, nach ca. 1 Minute war der Server wieder voll. Herrlich.
Krieg heute irgendwie keine Punkte zusammen.


Gruß,
Skull
 
oh mann,
ich will auch ^^
scheiß maloche ... ;)
 
Der Server hat gerade Zicken gemacht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und einen kürzeren Info-Text gesetzt, restarted, sowie mal auf Conquest umgestellt. Will mal was Anderes sehen. ;)
 
n33d!! g!v3 f3!3r4b3nD plx
Vor lauter Entzug seh ich hier nur noch 1337 vor mir :asthanos:
Wie sind eigentlich die Hitboxes so? sehr genau? ich komm vor lauter Metzeln nie zum Überprüfen. Und was wird unterteilt? Gliedmaßen, Kopf, Herz, Body?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die ganze Zeit auf dem Server gezockt :)

wurde aber eben gerade gekickt. -> Wieso? (Laut Serverbrowser sind noch 3 Slots frei)

MfG The-Master
 
Infinity,jetzt sag ich es dir noch mal.ich bin durch zufall an der base vorbei weil ich zu flagge wollte.soll ich mich dann abknallen lassen oder was??

und komm mal wieder runter.
von mir aus kauf dir doch nen TS³ server,.ist mir pups egal.
dann kann ich ganz schnell mein löschen.ist mir echt egal.

edit: und mach hier nicht den chef ,wie mit sprüchen * sonst überweise ich dir das geld zurück *.
sowas kann ich leiden.haste zwars nicht zu mir gesagt aber zu jemand anderes aufm server.

wir sind ein team,alle haben den server bezahlt ( außer ich ) und ihr solltet zusammen halten..
wir sollen für die zukunft wirklich ein paar regeln machen und diese im ersten post verankern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versteh ich nur Bahnhof, hab 2 Seiten zurück geguckt ob irgendwo was von einem Infinity steht aber nix gefunden :confused:

das war aufm server vorhin,wo wir gespielt haben.

ich wollte es ihm nur hier noch mal sagen.
 
So mal schaun ob gegen später noch was auf eurer Kiste frei ist, ist ja gut besucht in den letzten Tagen :wink:
 
Infinity,jetzt sag ich es dir noch mal.ich bin durch zufall an der base vorbei weil ich zu flagge wollte.soll ich mich dann abknallen lassen oder was??

und komm mal wieder runter.
von mir aus kauf dir doch nen TS³ server,.ist mir pups egal.
dann kann ich ganz schnell mein löschen.ist mir echt egal.

edit: und mach hier nicht den chef ,wie mit sprüchen * sonst überweise ich dir das geld zurück *.
sowas kann ich leiden.haste zwars nicht zu mir gesagt aber zu jemand anderes aufm server.

wir sind ein team,alle haben den server bezahlt ( außer ich ) und ihr solltet zusammen halten..
wir sollen für die zukunft wirklich ein paar regeln machen und diese im ersten post verankern.

lass ihn labern morpheus, mich hat er gestern auch als camper bezeichnet nachdem ich nach dem 2. sniper kill aus spass geschrieben habe, daß er mal raus an die front kommen soll und snipern jeder kann. obwohl ich im wald in bewegung war und die infs gekillt hab und er immer an der selben stelle stand und gesnipert hat. dann hat er nach jedem kill an mir immer "lol" geschrieben in den ingame chat. kindergarten sag ich dazu nur... (gibt aber noch andere denen er auf den sack geht was ich mitbekommen habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich in den Post von Morpheus auch nochmal ein. Und ich werde deutlich, denn wir sind hier kein Clan, wo wir uns unbedingt verstehen müssen: Mir ist es egal, ob jemand mit mir klar kommt oder nicht. Und genau so muss ich nicht mit jemandem klar kommen:

@ Infinity (=Edel3er): Man kann auch ganz normal kurz fragen, was derjenige da in der anderen Base macht und ihn darauf hinweisen, dass er zu verschwinden hat. Und nicht gleich mit Spawnraper und so um sich werfen. Auch das restliche Gehabe fand/finde ich mehr als dreist! Wenn du uns/mir schon anbietest mir die Kohle zurück zu überweisen, dann frage ich mich, warum du dir nicht einfach komplett alleine einen Server kaufst? Laut einigen großspurigen Äußerungen von dir sollte das ja ein Klacks für dich sein. Oder passt die Aussage nur gut ins restliche, doch sehr überhebliche Bild?

Mir auch egal, ich werde darauf nicht weiter eingehen und ich bin an dieser Stelle aus der Diskussion auch schon wieder raus. Ich hoffe nur, dass wir alle erstmal höflich bleiben, wenn es einen Streitpunkt zu klären gibt, auch wenn wir uns vielleicht nicht mit jedem, der hier im Boot sitzt, grün sind. Und nicht gleich loslegen und auf etwas sinnlos herumreiten. Andere User fanden es ja schon lächerlich... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
steh ich irgend wo auf na ban liste oder so????
ich komm nicht mehr auf den server.kommt ständig ich wurde aus dem spiel geworfen.

also irgend jemand lässt da ganz schön seine macht spielen als admin.

was für ein hoschi ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viele köche (in diesem fall admins) verderben einfach den brei. dass probleme dieser art enstehen würden, hätte jedem mit etwas online-erfahrung klar sein müssen. ich hoffe, ihr biegt das wieder gerade!
:wink:
 
Ich kann im BC2 Guardian nichts auf der Banlist sehen, allerdings funzt bei dem Tool definitiv nicht alles. Das Serverinfo wurde zb. über das Tool gar nicht übernommen.

Sollte da wirklich jemand seine Rechte missbrauchen müsste natürlich durchgegriffen werden.
 
ok,ich nehm alles zurück.ich komme auf gar kein server mehr drauf.

der schmeißt mich über all runter.
 
tolle kiste hab ihr da, wenn man mal drauf kommt machts richtig spass.
aber bitte nicht immer mich kicken wenn der server voll ist ;)
 
@ morpheus

bist halt überall gebannt^^

global-ban :d
 
ok,auf andere server komm ich.
nur nicht auf Daddelkiste und unseren.
find ich ganz große klasse.
 
jetzt geht es wieder bei mir.komm wieder rauf.wer weiß was das war.
 
Was war das für ein Rumgezicke vorhin ?

Panzer aus der gegnerischen Base stehlen ist erlaubt, eine der Königsdisziplinen !:banana:

Das war heute das erste Mal, daß sich einige auf dem Luxx Server im Ton vergriffen haben, schade ! Bis jetzt war der Server einer der besten überhaupt.
Wäre schade wenn da die Sitten verkommen.

Mal sehen wann der 2. HW Luxx Server - on - geht.

Ist der Tagg - HWLuxx - geschützt, oder dürfen wir den auch gebrauchen ? So erkennt man sich viel leichter. :wink:

Gruß,
Skull
 
Na klar duerft ihr es benutzten(von meiner seite), da kammern sich besser erkennen. So jetzt macht mal Platz fuer mich:) (will auch)
 
Panzer aus der gegnerischen Base stehlen ist erlaubt, eine der Königsdisziplinen !:banana:
Das schon nur wenn dann einer im Basecamp rumrennt und alle Spawns umnietet dann ist das nicht Sinn der Sache. Alles schon erlebt ;) ist jetzt nicht auf den Hwluxx Server bezogen, ich habe dort bisher nur 1x gezockt weil sonst nie Platz war, wie gesagt ich spiele auf diversen deutschen Servern, halt wo grad Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mich als unerfahrenen Battlefield Spieler bitte mal aufklären was so Dinge sind auf die man achten sollte, weil nicht gern gesehen? Ich meine gut, dass man nicht Spawncampen sollte ist mir klar, aber da scheint es bei der eingefleischten BF-Community ja fast schon klare Regeln zu geben, was man in der gegnerischen Base nun tun darf und was nicht.
Ich frage nur lieber bevor ich unbewusst auch ins Fettnäpfchen trete^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh