Skullharvest
Semiprofi
So könnte man durch Channel Switch auch akustisch am Gemtzel des anderen Teams teilnehmen !
Gruß,
Skull
Gruß,
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da habe ich mal eine frage.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
weil wäre jetzt schwachsinnig noch einen server zu eröffnen.
man könnte ja den server teilen.oben der server 1 und unten der server 2.
man kann ja beliebig viele channels erstellen.
hättet ihr was dagegen euch den TS³ server zu teilen mit den leuten des 2 servers?
Da versteh ich nur Bahnhof, hab 2 Seiten zurück geguckt ob irgendwo was von einem Infinity steht aber nix gefundenInfinity,jetzt sag ich es dir noch mal.ich bin durch zufall an der base vorbei weil ich zu flagge wollte.soll ich mich dann abknallen lassen oder was??
Da versteh ich nur Bahnhof, hab 2 Seiten zurück geguckt ob irgendwo was von einem Infinity steht aber nix gefunden
Infinity,jetzt sag ich es dir noch mal.ich bin durch zufall an der base vorbei weil ich zu flagge wollte.soll ich mich dann abknallen lassen oder was??
und komm mal wieder runter.
von mir aus kauf dir doch nen TS³ server,.ist mir pups egal.
dann kann ich ganz schnell mein löschen.ist mir echt egal.
edit: und mach hier nicht den chef ,wie mit sprüchen * sonst überweise ich dir das geld zurück *.
sowas kann ich leiden.haste zwars nicht zu mir gesagt aber zu jemand anderes aufm server.
wir sind ein team,alle haben den server bezahlt ( außer ich ) und ihr solltet zusammen halten..
wir sollen für die zukunft wirklich ein paar regeln machen und diese im ersten post verankern.
Wer ist denn Infinity?
@ Infinity (=Edel3er): [...]
Das schon nur wenn dann einer im Basecamp rumrennt und alle Spawns umnietet dann ist das nicht Sinn der Sache. Alles schon erlebt ist jetzt nicht auf den Hwluxx Server bezogen, ich habe dort bisher nur 1x gezockt weil sonst nie Platz war, wie gesagt ich spiele auf diversen deutschen Servern, halt wo grad Platz ist.Panzer aus der gegnerischen Base stehlen ist erlaubt, eine der Königsdisziplinen !