Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kann nur für mich sprechen:

allgemein sich in der gegnerischen Basis aufhalten, welche nicht eingenommen werden kann, das behinhaltet dort rumcampen, Baserape und Fahrzeugklau in der Basis.

Vorallem bei Baserape also Spawnkilling usw. bekomm ich nen Hals, aber wie gesagt nur in Basen, welche nicht einnehmbar sind, alles andere is legitim.

Ach absichtliches Teamkilling... aber das is bei dem Server eh aus.

Als Medic nicht heilen oder wiederbeleben und als Assault keine Muni verteilen, und natürlich dummes rumstehen, flamen usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok scheinen ja dann wohl Standardgeschichten zu sein die man so ähnlich auch schon aus anderen Games kennt... dann bin ich ja beruhigt und kann auch mal ne Runde Conquest spielen gehen :)
 
Man, klingeln mir die Ohren ! Kriegsband ist der beste ingame Sound ever. Richtig gut gelungen, Atmosphäre pur. Da kommen andere Games einfach nicht mit.

@ Calef,

Baseraping wird natürlich gar nicht gern gesehen, nur Fahrzeuge aus der gegnerischen Base stehlen, war noch nie verboten. Warum auch.
Übertriebener Gebrauch der 40 mm Granaten finde ich z. B. gegen einzelne Gegner noobisch. Gut, wer nicht zielen kann muss halt zum Groben greifen.
Medics die nicht heilen, und Pioniere die keine Muni verteilen werden ebenfalls nicht gern gesehen.

Auf den Servern auf denen ich mich so herumtreibe, geht es aber ziemlich zivilisiert zu. Im Großen u. Ganzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Gruß,
Skull
 
Da muss ich Innix voll zustimmen. Ausserdem nervt der " exzessive Gebrauch" des Scharfschützengewehrs minstestens genauso oder etwa nicht?
Mich nerven die Scharfschützen auch teilweise und da ist es nicht das Gewehr was stört, sondern der Mörserschlag.
Gestern nachts war eine echt schreckliche Partie mit vielen Camper-Snipern, die sind alle dort gehockt sind wo man als Verteidiger nicht hinkommt und haben alle Funkstationen nur mit dem Mörserschlag niedergemacht, Base-Camping in Excellence.
Auch da sollten wir einen Riegel vorschieben, haben gestern unzählige den Server verlassen deswegen, weils völlig unspielbar war.

Und zum Nadelauncher:
Keiner hat was dagegen wenn man Ihn einsetzt, aber wer damit nur herumcampt, nebenbei eine Ammo-Kiste liegen hat und nichts anderes macht als damit zu feuern, der wird gekickt und so wars auch ausgemacht.
In BF2 war der Nadelauncher auf extrem vielen Servern komplett verboten.

Ich finds immer klasse wenn bei den Besprechungen keiner dabei ist, vorher auch keine Meinung abgibt und dann hintennach gegen die Entscheidungen geredet wird, ist nicht gerade feine englische Art, oder?

Skullharvest schrieb:
Pioniere die keine Muni verteilen..
Assaults verteilen Muni ;)
Und Medics die nicht heilen sind auch ein Graus, aber nicht spielzerstörend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Übrigens:
Seit heute nachmittag läuft Server-Version R6 am Server mit der die PB-Problematik gelöst sein sollte, d.h. ich werd heute nacht, bzw. morgen früh PB wieder aktivieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
top ;) dann können wir was gegen die aufkommende cheatproblematik "machen" zumindest teilweise.

Aber es ist schonmal schön das man auf Port Valdez, als defender, auf den sniperberg gehen kann @ Stage 1
 
fideliovienna

Ähm, ich hab schon vorher meine Meinung dazu abgegeben (http://www.hardwareluxx.de/community/14152549-post794.html)

Nach der "Besprechung" hiess es dann: Nadelauncher lassen wir wie es is (http://www.hardwareluxx.de/community/14158281-post834.html)

Ausserdem hab ich mich in mehreren Beitragen, selbst bevor der Server on ging, dagegen ausgesprochen anderen Leuten Regeln aufzuzwingen.

Mit nem GL hinterm Fels campen (mit Munikiste) ist genau der gleiche Dreck wie mitm Scharfschützengewehr hinterm Fels campen. Der Dreck gehört nunmal zum spiel. Das Spiel bietet einem genug taktische Möglichkeiten dagegen anzugehen, da muss man nicht kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der "Besprechung" hiess es dann: Nadelauncher lassen wir wie es is (http://www.hardwareluxx.de/community/14152549-post794.html)
Ein paar Posts später stand dann die Korrektur von mir, dass bei exzessiven Gebrauch zuerst gewarnt wird und dann gibts nen Kick ;)

Ausserdem hab ich mich in mehreren Beitragen, selbst bevor der Server on ging, dagegen ausgesprochen anderen Leuten Regeln aufzuzwingen.
Weiss ich, aber die Mehrheit entscheidet und zwar immer die Mehrheit die Ihre Meinung abgibt. Deine und auch die von Buckelflips und carsumv haben wir da immer berücksichtigt ;)
 
die scharfschützen gehen mittlerweile, ich weiß jetzt auf vielen maps wo das pack rumhockt (und wo mir selbst in der todeszone die 10 sekunden zum hinlaufen, messern und wieder in der zeit da rauskommen reichen) und mach teilweise mehr frags damit die zu messern als wenn ich mich ins getümmel stürze. von daher :d
 
Ein paar Posts später stand dann die Korrektur von mir, dass bei exzessiven Gebrauch zuerst gewarnt wird und dann gibts nen Kick

Hab ich wohl überlesen. Dann will ich nix gesagt haben.

Weiss ich, aber die Mehrheit entscheidet und zwar immer die Mehrheit die Ihre Meinung abgibt. Deine und auch die von Buckelflips und carsumv haben wir da immer berücksichtigt

Das ist beruhigend.
 
Da hat man uns doch glatt den Thread zum 2. Luxx Server dichtgemacht. Nett !
Dann sollte es hier weitergehen.

Kann man eventuell die Überschrift vom 1. Luxx Server ändern in Luxxx Server 1 u. 2 ?


Skull
 
Ach bei den Mods weiß man nie ....
Naja wird das hier ein bisschen unübersichtlicher...
 
Da hat man uns doch glatt den Thread zum 2. Luxx Server dichtgemacht. Nett !
Ich bin gerade ausser mir deswegen. Hauptsache die Forentrolls können unzählige sinnlose Threads starten die auch offen bleiben, und wenn man mal was sinnvolles macht dann gehts gleich zu. Das Luxx ist nicht mehr das was es mal war :rolleyes:
 
Naja kann nur für mich sprechen:

allgemein sich in der gegnerischen Basis aufhalten, welche nicht eingenommen werden kann, das behinhaltet dort rumcampen, Baserape und Fahrzeugklau in der Basis.

Vorallem bei Baserape also Spawnkilling usw. bekomm ich nen Hals, aber wie gesagt nur in Basen, welche nicht einnehmbar sind, alles andere is legitim.

Ach absichtliches Teamkilling... aber das is bei dem Server eh aus.

Als Medic nicht heilen oder wiederbeleben und als Assault keine Muni verteilen, und natürlich dummes rumstehen, flamen usw. ;)

seh ich auch so...hab jetz erst paar stunden gespielt und bisher 1x erlebt...hoffe das reisst nicht ein. gibts eigentlich admins auf den servern die spieler kicken + bannen können ähnliche wie bei bf2142 oder is das diesmal nicht mehr möglich?
 
Wird der Server 2 wenigsten Conquest haben oder auch diesen Rush Modus?
Hoffe ja auf Conquest da ich von Rush nix halte.
 
auf dem aktuellen server 1 läuft abwechselnd conquest und auch rush, für jeden was dabei
 
Es wird bestimmt beides drauf laufen.

Tomsen such halt nach Conquest only Servern. Gibts bestimmt schon welche...
 
Ich denke da wird dann beides laufen, ich hab bisher gerne Rush gespielt finde aber auch immer mehr Gefallen an Eroberung :) wie der Wechsel-Zyklus dann aussieht müsste man besprechen. Keine Ahnung wie das beim ersten Server derzeit läuft, da ist manchmal Rush und manchmal Eroberung drin.

@InFlames: jap Conquest only gibts, hab ich heute in manchen Beschreibungen gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
rush ist halt alle feste druff auf einen punkt bzw. höchstens zwei und bei conquest geht es halt überall ab, aber ich finde beides cool :)
 
Also ich find den Rush-Mode besser, weil es dort kein hin und her gibt, sondern was man hat hat man. Hab lange Frontlines: Fuel of War gespielt, was ausschliesslich auf einen Conquest-Mode setzt. Es ist geil, aber langsam hängt mir das Prinzip zum Halse raus.
 
Das Missverständnis mit den beiden Server-Thread wurde geklärt, bitte zurück zum Thema.
 
steh ich irgend wo auf na ban liste oder so????
ich komm nicht mehr auf den server.kommt ständig ich wurde aus dem spiel geworfen.

also irgend jemand lässt da ganz schön seine macht spielen als admin.

was für ein hoschi ey.

hör mal wenn ich spawne und gerade loslaufen und du fast vor mir stehst, was soll das sein bitte, ich glaub die maps kennst du gut genug, um zu wissen wo die Base steht

ich wette du hast gedacht, das ich dich gebannt habe, habe ich aber nicht, also nicht so voreilig mit deinem Gedanken, den du nicht öffentlich gemacht hast

achso das einige von den Admins für Freunde kicken habe ich auch schon mitbekommen, was so ja auch nicht erlaubt ist, also so immer erst an die eigene Nase fassen


mfg
 
hör mal wenn ich spawne und gerade loslaufen und du fast vor mir stehst, was soll das sein bitte, ich glaub die maps kennst du gut genug, um zu wissen wo die Base steht

ich wette du hast gedacht, das ich dich gebannt habe, habe ich aber nicht, also nicht so voreilig mit deinem Gedanken, den du nicht öffentlich gemacht hast

achso das einige von den Admins für Freunde kicken habe ich auch schon mitbekommen, was so ja auch nicht erlaubt ist, also so immer erst an die eigene Nase fassen


mfg

lol,fast vor dir gestanden.weißt du wo ich stand.bestimmt 100-200 meter von dir weg,ganz vorn an der straße.
tut mir ja leid das die AN94 so gut ist auf entfernung.
 
darf man sich eingentlich auch als user vom luxx das tag "HWLUXX" vor den nick setzen oder dürfen das nur die leute die bezahlen? wäre ja praktisch, damit man nicht gekickt wird als luxxer ;)
 
Auch mit dem HWLUXX-Tag kannst du gekickt werden, man hat nur als Sponsor ein Recht auf einen Platz, alle anderen sind kickbar ;) ich war heute für ne Weile auch wieder aufm Server unterwegs.
 
also dürfte ich mir jetzt das tag vor den nick setzen? wäre ja bessser einen unbekannten zu kicken als einen luxxer der hier auch immer mitpostet ^^
 
Ich glaube dass hier schonmal gesagt wurde dass man das darf, ist ja kein Clan oder so. Ob das die Chance nicht gekickt zu werden verkleinert sei mal dahingestellt :fresse: vielleicht wirst dann erst recht gekickt :d
 
Also ich finde es eine UVERSCHÄMTHEIT wenn ein Admin 5 Minuten nach Mapbeginn einfach so die Map changed (also nextmap macht) und Maps aus der Rotation löscht.

1. ohne auf dem ts zu sein
2. ohne die leute zu fragen
3. ohne irgendeine Vorwarnung

Warum haben wir die Regel, dass Admins die was machen wollen im TS on sein müssen?

Aber sonst geile Runden grad...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh