Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, alles klar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GgC unterstützung finde ich sehr gut.
 
Hallo Luxxer.

Ich find euren Server klasse, aber teilweise wirds ein wenig fad, vor allem, wenn man nen Haufen Spieler in seinem Team hat, die kaum Spielen können und jedesmal den Heli zerklatschen, bevor er überhaupt abgehoben hat.

Wollt ihr das nicht ein wenig reglementieren, indem ihr auf Hardcore umstellt? Hab jetzt ein paar Tage auf nem Schweizer Hc Server gezoggt, und muss sagen:

Es ist zu Beginn ein wenig komisch und ne Umstellung, aber wenn man mal 1-2 Std gespielt hat, will man es gar nicht mehr anders.

zb: mit Fadenkreuz braucht man den RedDot kaum als Sani, und der is sowieso schon stark.
ohne Kreuz macht das dann einen Sinn, weil er nicht mehr alles mit Headshots auf nahe Entfernung wegballert, weil er einfach nicht genau sieht, wo er hinziehlt.

Dasselbe gilt für Faustfeuerwaffen:
Die sind mit Fadenkreuz mMn viel zu stark.

Im Großen und ganzen ist das Game auf HC viel besser balanced. ;)
 
Es würde meiner Meinung schon mal reichen FF an zu machen, da einige viele Taktiken darauf beruhen, dass man seine eigenen Teamkameraden nicht verletzen kann.

Das mit dem Balancing auf HC is schon richtig, wenn man da einen Squad in den rücken fällt, dann ist das Squad auch Geschichte.


Was mich teilweise stört ist das seltsame Verhalten vom Messer, ich weiss irgendwie nie wann ich jetzt getroffen hab, und auch wenn mein Schnitzwerkzeug im Gesicht des Gegners steckt bekommt er ne sekunde später die Punkte dafür, dass er mich erschossen hat :(
 
Also bisher war immer am Freitag HC-Tag, generell auf HC umzustellen wirds sicher nicht werden, da bin ich selbst dagegen, da ich den HC-Modus nicht leider kann, da fehlt Minimap, Spotting usw.

ich persönlich wäre ein Freund von FF On, aber es hat sich intern nicht durchgesetzt, somit bleibt es vorerst mal fix aus ;)
 
Die Minimap hat man mit Tab, und Spotting hat man auch, nur wirds nur mehr auf der Minimap angezeigt.

FF on gefällt mir auch ganz gut, da ja teilweise die Medis mit ihrer Saw einfach mal auf ein Haus ballern, bis nix mehr da is.
Sowas wäre dann verhindert.

Naja, schade. :)
 
lasst uns in einer Woche neu darüber abstimmen ;D bin mittlerweile auch anderer Meinung, in hinsicht auf FF.
 
Die Minimap hat man mit Tab und Spotting hat man auch, nur wirds nur mehr auf der Minimap angezeigt.
Is trotzdem komplett anders und mir gefällts weniger, jedem das seine ;)

FF on gefällt mir auch ganz gut, da ja teilweise die Medis mit ihrer Saw einfach mal auf ein Haus ballern, bis nix mehr da is.
Sowas wäre dann verhindert.
Jaja, die bösen Medics :)
Da gäbs noch weit mehr Sachen die dann nicht mehr funktionieren würden, Granatwerfer wenn einer 0,5m vor dir steht, Carl Gustav von 2m Entfernung, Mörserschlag kann man auch nicht mehr einfach so auf die base schmeissen während das eigene Team gerade einnimmt, Medic kann nicht mehr einfach drauf los rotzen usw.

Aber wir haben uns das halt so gemeinsam ausgemacht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

lasst uns in einer Woche neu darüber abstimmen ;D
Thread im internen Board ist ja immer erreichbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is endlich wieder Sonnenschein auf dem Server (kein Schneegestöber mehr), und dann Connection Timeout :/
 
Schön das man Conquest läuft aber diesmal ist sogar einer ausem Luxx hier der mit der CG einfach vor die seine füsse schießt und somit sich und mich in den Tod reißt, sowas macht echt den spaß kaputt.
 
Stimmt, habe zwar nur euren Chat gelesen und nichts gesehen, aber nur weil man eine andere Waffe will muss das nicht sein.
 
Ansonsten war es echt spassig, obwohl mich das schon etwas verärgert hat das immer ein oder sogar 2 squads beim UAV am Schiff waren und mein Team fast nichts gemacht hat und ich immer alleine probiert habe die Leiter hoch zukommen und da haben dann 2 gewartet, ist jetzt auch zu spät, wundert mich sowieso das soooviele jetzt noch Zocken....

Naja nächstes mal gucke ich aufem TS dann kann man sich besser verständigen...
 
Schön das man Conquest läuft aber diesmal ist sogar einer ausem Luxx hier der mit der CG einfach vor die seine füsse schießt und somit sich und mich in den Tod reißt, sowas macht echt den spaß kaputt.
Achwo, bleib locker.
Wir haben eben alle Beschränkungen aufgehoben, so wie´s gewünscht war.
Wärst du am TS gewesen, hättest du Ihn persönlich beschimpfen können :d
Gut auch genug Nade Spammer im Luxx, was solls ;)

Und gegrüsst und verabschiedet haben sich heute auch alle ganz brav, damit´s da nix zu meckern gibt :haha:
 
:rolleyes: da ich mich jedesmal auf euren Server freue wen ich im Bad Company 2 fieber bin, und bete das noch ein Slot frei ist :d
Hoffe ich das ich ab jz nicht 1000x in den chat "HI" und "CU" schreiben muss :d sowas finde ich total bescheiden, na gut wen ich wen schon länger kenne oder schon ein paar partien mit dem gespielt hab bzw mit dem im TS talke usw klar das ich mich verabschiede.. aber so

Und Ja mir ist es auch egal wen der Admin einfach so leavet, da ich selber RL habe weiß ich wie das ist! ;)
 
Hab für 6 Monate, Admin nur wenns sein muss.

Hab da scho Lust drauf zu zocken und je mehr Leute zahlen desto billiger würde es ja für jeden werden. Angenommen es werden 32 leute würd des jeden nur nen 10er kosten und da bin ich auf jeden dabei. Admin wie gesagt nur im Notfall, wenn kein anderer drauf ist, und meine stats mal wieder zu schlecht sind:)

Ne im ernst wenn ihr noch einen sucht der mitzahlt, bin ich dabei. War auch beim COD4 Server dabei und war eigentlich immer recht schön mit den luxxern.

Im moment wärn ma ja bei ca. 15€ pro nase. Was auch noch OK wär.

Bin aber net jede Woche zur selben Zeit online, da ich 3 Schicht hab. Aber vielleicht sieht ma sich ja trotzdem ab und an.
 
Ne im ernst wenn ihr noch einen sucht der mitzahlt, bin ich dabei. War auch beim COD4 Server dabei und war eigentlich immer recht schön mit den luxxern.
Sorry, wir sind schon lange voll, selbst ein zweiter Server hat inzwischen den Betrieb aufgenommen.

Aber du bist immer gern als Zocker auf beiden Server-de-Luxx und am dazugehörigen TS3-Server gesehen :)
 
Hallo,
mich würd interessieren obs schon eine Möglichkeit gäbe die Fahrzeuge (zb TDM-Modus) auszuschalten? Weiters wäre es schön einzelne Objekte wie den Mörser zu sperren. Vielleicht hat jemand von Euch was gehört ob sowas in Planung ist?

grüße
 
@cb-bärli
Da kein Zugriff auf die Serverdateien möglich ist wird es vorerst auch keine Modifikiation der Spielmodi geben. Was hier die Zukunft bringt wird sich zeigen.

Zudem wurde unter den Sponsoren der Luxx-Server vereinbart das alles erlaubt ist und es keine Einschränkungen gibt.
 
Ist ja auch das beste. Ohne Regeln in Eigenverantwortung für mündige Spieler.

Diese Verbotsforderungen sind m.E. eh nur von egoistischen Motiven geleitet. Leute die keine Aufklärer-Klasse spielen wollen dass der Mörser wegkommt ( und am besten noch das Sniper-Gewehr), Leute die nicht die Assault-Klasse spielen wollen dass der GL wegkommt, Leute die keine Medic-Klasse spielen wollen dass die MG's wegkommen oder schwächer werden (wenn ich mich recht erinnere hat hier auch mal jemand n Defibrillator-Verbot gefordert :d ), Leute die keine Pioneer-Klasse spielen wollen dass der Raketenwerfer wegkommt. Jetzt solln auch noch die Fahrzeuge verschwinden. :lol:
 
zurück zum guten alten Faustkampf :)
 
Nettes Script, aber funktioniert halt auch nur auf Basis eines Kicks wenn Spieler Aufforderungen nicht nachkommen.

Können wir aber gern mal ausprobieren, sicher besser als nix. ;)
 
Beantrage eine neue Abstimmung zum Thema FF...
(stimmberechtigt sind nur die benannten Sponsoren inkl. TS-Sponor)

Gibt dem Spiel mehr Sinn und Realität... nach nun einigen Wochen Spielzeit denkt vielleicht der ein oder andere etwas anders über das Thema:

DAFÜR
 
Die ganzen Verbote haben auch Cod4 total lächerlich gemacht kein Gl, kein Juggernaut, keine bessere Feuerkraft, weil halt irgendwelche Leute damit nicht umgehen und reagiern konnten...bei BC2 hat auch jede Klasse ihre Vor und Nachteile... die Programmierer haben sich dabei schon was gedacht....;) Auch die die sich hier mit über das M60 aufregen, kann man doch super kontern...;) Also bitte lasst alles so wie es ist
 
Na keine Angst, sowas gibts ja nicht bei uns, geht nur um FF, mehr nicht ;)
 
Beantrage eine neue Abstimmung zum Thema FF...
(stimmberechtigt sind nur die benannten Sponsoren inkl. TS-Sponor)
Genau dafür gibts das interne Board und du bist leider der einzige der sich bis heute dort nicht angemeldet hat :(
Ich hab dort jetzt den bestehenden Thread in eine Umfrage umgewandelt, bitte an der Umfrage teilnehmen, DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh