Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde frage wie kann ich einem Server via IP Joinen ? oder zu den Fav´s hinzufügen ?
Wenn ich nach dem Server namen suche findet der nichts -.-

per IP geht glaub ich nicht,

du gehst einfach auf den Serverbrowser, wenn alle serveraufgelistet sind, lässt du nach Alphabet sortieren und findest so deinen Server

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde frage wie kann ich einem Server via IP Joinen ? oder zu den Fav´s hinzufügen ?
Wenn ich nach dem Server namen suche findet der nichts -.-

Doch, man findet den über den Namen, man muss den Browser nur richtig bedienen. :fresse:
 
Und Server zu den Favs hinzufügen geht nur über den "All Server" Tab des Server Browsers ;)
 
Ist euch mal aufgefallen, dass das Balancing nur bei vollem Server gut ist. Wenn auf dem Server beispielweise nur 20 Leute sind spielen auf der einen Seite 7 und auf der anderen 13 oder so.
 
Hab ihn nun gefunden ^^ hatte mal vorher igendwann nach dem ich es bekomm hab geschaut da war der browser aber noch mehr bugy wie jetzt :fresse:
 
Ist euch mal aufgefallen, dass das Balancing nur bei vollem Server gut ist. Wenn auf dem Server beispielweise nur 20 Leute sind spielen auf der einen Seite 7 und auf der anderen 13 oder so.

Das liegt vllt. auch an der Friendlist.
Wenn jemand seinem Kumpel hinterher joint kommt er bei genügend Platz in dessen Team. So kommen meiner Meinung nach oft diese unfairen Teams zu Rundenbeginn zustande.

Mich kotzen nur diese Winning-Team-Changer kurz vor Ende der Runde an. Das nimmt in letzter Zeit echt überhand, als ob man sich von seiner Statistik was kaufen könnte. Ich habe für solche Affen keinerlei Toleranz und solch Verhalten sollte grundsätzlich mit einem Kick "belohnt" werden. :fire:
 
was bedeutet denn das serverranking? wie kommt das zu stande?
 
Genau so ist es !
Gaming Time - Anzahl der Spieler - Regelmäßigkeit der Spielzeit usw. usw.
Sind mehrere Faktoren die da eine Rolle spielen.

Ist mir aber vollkommen schnuppe !:asthanos:

Hauptsache die Leute auf dem server spielen vernünftig mit. Was nützt einem da das Server Ranking.
Ist eh etwas für die reinen Statistiker unter uns.


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Server-de-Luxx 1 hat nun die Daddelkiste im Serverranking überholt :banana: (so wenig es auch aussagt :fresse: )

Richtig, daß sagt leider überhaupt nichts aus !:asthanos::wayne:

Skull
 
selbst aufem Luxx server joint das halbe Team rüber wenn man verliert -.- erst nicht kämpfen dann abhauen ...
dann kommen die nicht wieder zurück und die nächste halbe runde spielste nur mim halben Team und alles ist schon auf Niederlage aus -.- zum Kotzen
 
neue info von 4Net zum R7 server:

R7 kommt, aber wie sich gerade zeigt scheint es mit R7 einige Fehler zu geben, die einige Exploits erlauben. Außerdem verlieren einige R7 Server derzeit ihre GUID files oder überschreiben diese mit neuer GUID und damit gelten sie als neue Server und sind in der Favoritenliste grau. Auch AdminTools (BC2CC z.B.) haben Verbindungsprobleme mit dem Server, vermutlich auf Grund der GUID Problematik.

Wir testen das gerade und versuchen gerade den Favoriten-Bug zum umgehen. Die Hoster/Provider Mailingliste quillt gerade mal wieder über vor neuen Meldungen.
 
Harhar eben auf dem Server war richtig geil.

Pioniere/Sprengmeister Spielen ist schon super. 2 mal den Heli mim m136 und 2 mal mit der Drohne xD

Ha DISS!
 
Ihr nehmt das Alles viel zu Ernst !:o


Skull

Zu ernst?

Vielleicht, nur nervt es mich mittlerweile dermassen das ich es keinen sagen kann. Das ganze Spiel wird dadurch versaut.
Jedesmal das selbe kurz vor Rundenende, wie ich weiter oben schon erwähnt habe steht für soetwas eigentlich grundsätzlich ein Kick in Haus.

Und das Ganze nur weil ein paar Kiddies & Memmen verlieren, und sich ihre achso tollen Stats versauen könnten. Mehr als um sich selbst auf die Schulter klopfen ist es eh nicht wert.

@Serversponsoren
Ich hab dazu mal was im internen Forum geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ernst?

Vielleicht, nur nervt es mich mittlerweile dermassen das ich es keinen sagen kann. Das ganze Spiel wird dadurch versaut.
Jedesmal das selbe kurz vor Rundenende, wie ich weiter oben schon erwähnt habe steht für soetwas eigentlich grundsätzlich ein Kick in Haus.

Und das Ganze nur weil ein paar Kiddies & Memmen verlieren, und sich ihre achso tollen Stats versauen könnten. Mehr als um sich selbst auf die Schulter klopfen ist es eh nicht wert.

@Serversponsoren
Ich hab dazu mal was im internen Forum geschrieben.



WTJ habe ich noch nie betrieben, finde das auch sehr armselig,

auch wenn mein Team nur mit 10 gegen 16 spielt, sehe ich das als Herausforderung an, unfair ist es aber trotzdem

mfg
 
Ok,
dann bin ich ja beruhigt, daß es eines der " normalen " Probleme war.

Hab eben mal was Merkwürdiges festgestellt.
Die BF BC2.exe bleibt ja im Hintergrund aktiv, und muss nach Spielschluß von Hand ( strg+alt+entf ) abgewürgt werden.
Ist man jedoch allein auf einem Server, schließt sich auch nach Spielschluß die .exe Datei von allein. Komisch.
Das Problem hatte ich glaube ich auch nicht von Anfang an. Viel mir zuerst auf, als ich meinen PC herunterfahren wollte, und er mir sagte, daß noch ein aktiver Prozess im Hintergrund läuft !

Jemand einen Tip zur Lösung ?


Gruß,
Skull
 
Könnte mit einer Batch funktionieren:

bfbc2_game.exe
taskkill /F /IM bfbc2_game.exe

Kann´s gerade nicht testen ^^
 
Bin gerade allein mit BigKahuna auf dem Server gewesen und wurde runtergeschmissen.
Lag das an EA, oder war ich zu schlecht ?:o
Leicht spitzbübisch die Frage, oder?
Sei so gut und spar dir solche sinnlosen Fragen, wärst du gekickt worden bekommst du eine Meldung dass du vom Admin gekickt worden bist und nicht "Die Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen...."

EA hatte das ganze Wochenende immer wieder grobe Probleme, seit wieder neue Server online gehen durften gehts wieder genauso schlecht wie vor der Aufstockung des EA-Backends.
Hab ja lange nicht gemault, aber jetzt kotzt es mich auch schon an, nach fast 3 Wochen haben sie es immer noch nicht hingekriegt :fire:
 
Leicht spitzbübisch die Frage, oder?
Sei so gut und spar dir solche sinnlosen Fragen, wärst du gekickt worden bekommst du eine Meldung dass du vom Admin gekickt worden bist und nicht "Die Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen...."

Meine Frage war in keinster Weise spitzbübisch, bzw. " sinnlos " !!!:cool:

Steht da irgendwo, daß ich meinte gekickt worden zu sein ?:cool: Nein !

Komisches Verhalten. Meinste etwa, ich will hier eine Konkurrenz-Situation zwischen den Luxx Servern schaffen ?
Muß Dich enttäuschen, habe ich nicht vor.

Kopfschüttelnd,
Skull
 
Meine Frage war in keinster Weise spitzbübisch, bzw. " sinnlos " !!!:cool:
Meiner Meinung nach schon ;)

Meinste etwa, ich will hier eine Konkurrenz-Situation zwischen den Luxx Servern schaffen ?
Das hab ich nie geschrieben.
Wenn du wüsstest was ich alles an Infos an KRambo weitergebenen habe damit Ihr schneller euren Server zum Laufen kriegt :btt:

Ich glaub besser unterstützen wie wir das machen, z.B. mit der Aufnahme in das interne Board können wir gar nicht mehr, aber egal. ;)
 
Kurze Frage: Kann eigentlich jeder mit nem HWLUXX Acc das [HWLUXX] als Clantag bei BC2 nutzen oder ist das für nen "echten" HWLUXX Clan irgendwie reserviert?

Würde mich, da ich auch recht häufig auf den Luxx Servern spiele, gern auch dort als Luxxer Outen ;)
 
Meiner Meinung nach schon ;)


Das hab ich nie geschrieben.
Wenn du wüsstest was ich alles an Infos an KRambo weitergebenen habe damit Ihr schneller euren Server zum Laufen kriegt :btt:

Ich glaub besser unterstützen wie wir das machen, z.B. mit der Aufnahme in das interne Board können wir gar nicht mehr, aber egal. ;)

Nee, nicht egal !

Das Du uns so geholfen hast, wußte ich z. B. gar nicht ! Hat aber auch mit der Sache als solches nichts zu tun.
Deine Bemerkung war recht vorwurfsvoll, und das verstand ich halt nicht !

So etwas nennt man dann wohl " Sturm im Wasserglas ".

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Kurze Frage: Kann eigentlich jeder mit nem HWLUXX Acc das [HWLUXX] als Clantag bei BC2 nutzen oder ist das für nen "echten" HWLUXX Clan irgendwie reserviert?

Würde mich, da ich auch recht häufig auf den Luxx Servern spiele, gern auch dort als Luxxer Outen ;)

Klar kannst Du das !
Ist ja mehr eine Interessen-Gemeinschaft. Die beiden Server habe ihre Sponsoren, die sind bekannt.
Macht doch um so mehr Spaß, wenn man als Luxxer zu erkennen ist !

In diesem Sinne - welcome !:bigok:

Skull
 
Jop also diese ganzen WTJ und Baseraper sind schon seeeeehr nervig, die warten einfach in deiner Base warten bis du Spawnst du knallen dich ab...:hmm: ich hab ja überhaupt kein Problem damit wenn man in die andere Basis marschiert, die Fahrzeuge klaut oder zerstört, find das sogar richtig lustig mit soner Panzerübermacht :bigok: aber sowas geht gar nicht, in den letzten paar Minuten werdens dann auf einem Team immer weniger... bei Cs etc hats doch auch funktioniert, soll man die Teams halt immer automatisch ausgleichen...
 
Jop also diese ganzen WTJ und Baseraper sind schon seeeeehr nervig, die warten einfach in deiner Base warten bis du Spawnst du knallen dich ab...:hmm: ich hab ja überhaupt kein Problem damit wenn man in die andere Basis marschiert, die Fahrzeuge klaut oder zerstört, find das sogar richtig lustig mit soner Panzerübermacht :bigok: aber sowas geht gar nicht, in den letzten paar Minuten werdens dann auf einem Team immer weniger... bei Cs etc hats doch auch funktioniert, soll man die Teams halt immer automatisch ausgleichen...

Klasse, genau dann wenn der Gegner übermächtig ist, deine Fahrzeuge geklaut hat und dich hoffnungslos in die Base zurückgedrängt hat, werden 80% keinen Bock mehr haben und das Team wechseln oder den Server verlassen.:fresse: Du kannst dich doch nicht beschweren, wenn du selbst teilweise die Ursache der Probleme bist.
 
Moment! Ich hab nicht gesagt das ich so ein Panzerdieb bin :asthanos: ich seh sowas als Herausforderung, viele lassen sich von nem Panzer ja auch extrem einschüchtern, aber da sollte man sich nicht so anstellen, die Basis ist ja ein ganz normaler Teil der map nur campen sollte man nicht in ihr.
 
man sollte immer genau das machen was man für die beste reaktion auf die aktuelle situation hält.. und campen gehört definitiv zu der Menge der möglichen Reaktionen dazu.

Alles geschwafel sind nur Gemeinplätze und führen in die Irre oder fügen betreffenden Schuldgefühle zu..

Es sollte alles erlaubt sein was erlaubt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh