[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ju am 10.10.2010 hat er angefangen zu cheaten ^^... schönes Datum.

edit: meine History sihet aber irgendwie auch aus, als hätte ich vor 3 Wochen spontan angefangen zu cheaten... dabei hab ich nur die shotguns + slugs entdeckt.

Ist bei meiner History ähnlich, nur deckt es sich bei mir mit meiner neuen Graka :asthanos: = meeeeeeeeeehr FPS :banana:

Edit: Wenn er am 10.10 damit tatsächlich angefangen hat, ist es ganz schön hart wie lang Punkbuster gebraucht hat um ihn zu erwischen.... er hatte mehr als genug Zeit den Leuten auf die Nerven zu gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezog sich auf deine Screenshots aus einem der vorhergehenden Posts. Ich mag den Waschlapppen-Modus nicht :asthanos:.

Wie hab ich mal so schön in nem BF Forum gelesen: Normalcore ist too hardcore for hardcore players...:cool:

Und solche Cheater hat man doch gern, da kriegt man selbst mehr Kills durch ihn als er durch seinen Hack.^^
 
Kennt zufällig jemand von euch nen Server mit 500+ Tickets die Panama Canal Conquest spielen? :d
 
Gehts euch auch wie mir, dass ihr kaum Server findet heute? Die wenigen lagfreien sind dann auch noch voll mit dummen Kindern, da kann man das Spielen echt vergessen...:rolleyes:
 
Hatte gestern viel Spaß auf Isla, war wiedermal am AT4 üben und habe den Gegner ziemlich stark genervt.
Am Anfang etwas einschießen (2:12 Stats ^^) aber später wurds immer besser und der Heli ist keine 2 Runden mehr geflogen :d
Mit 15:20 Stats erste im Team nach Punkten :P

Mit lags habe ich eigentlich kein Problem gehabt.
 
hat noch einer lags bei spartagaming? wird bei mir mit 35er ping angezeigt aber habe das gefühl dass der deutlich höher ist eigentlich
 
Kennt zufällig jemand von euch nen Server mit 500+ Tickets die Panama Canal Conquest spielen?

musst mal nach "highpoints" suchen. gibt da einen server, die spielen abwechselnd panama und arica mit 1.000 tickets. allerdings ist mir das zu viel, da nach nicht mal der hälfte der runde nichts mehr auf der map stehen bleibt.

grüße
actionB52
 
Gerade eben wieder den typischen WTF Moment gehabt: Gegner rennt auf mich zu, verpass ihm den perfekten Slug Treffer und er kriegt einen Schuss mit seiner Usas raus, ergo müsst ich am leben bleiben, aber nöö ich fall auch noch um. :stupid:
 
lust schon, aber auf der arbeit sehen die das nicht so gerne... ;)

grüße
actionB52
 
lust schon, aber auf der arbeit sehen die das nicht so gerne... ;)

grüße
actionB52

das kenne ich hier zu gut :P
und in der Muckibude nachher gibts kein Internet, sollten die mal einführen :stupid:
 
naja, in der muckibude willst du doch wohl nicht zocken. in die muckibude geht man wegen der kurse und der (.Y.) :d

man, so langsam könnte aber auch mal das mappack raus kommen...

grüße
actionB52
 
naja, in der muckibude willst du doch wohl nicht zocken. in die muckibude geht man wegen der kurse und der (.Y.) :d

man, so langsam könnte aber auch mal das mappack raus kommen...

grüße
actionB52

Kurse? ne, das gibts hier nicht, nur einen Trainingsplan und min. 60 Minuten Cardio. Beim Cardio könnte man doch so schön ein wenig rumballern ;)

Aber bei den (.Y.) hast du recht, da sind aber auch ein paar (.)(.) dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gestern jetzt endlich mein BC 2 bekommen und wollte mich damit in die Welt des Online Shooters einleben. Leider Pustekuchen:

Ich kann kein Multiplayer spielen. SP funzt, aber bei de Server Suche findet er nix. Ich bekomme immer die Fehlermeldungen "Es konnte kein Spiel gefunden werden" oder " Es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden".
An der Firewall hängt es nicht, mein Fortschritt (also 0 ;) ) wird geladen. Ich hab die Fehlermeldung auch schonmal gegoogelt, aber die Tipps die ich gefunden habe helfen mir auch nicht weiter. Sprich: Update ist durchgeführt, funzt trotzdem nicht. Hab jetzt mal den heutigen Tag abgewartet, auch keine Änderung.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss? Ist wie gesagt mein erster online Shooter überhaupt.
 
Ich hab Gestern jetzt endlich mein BC 2 bekommen und wollte mich damit in die Welt des Online Shooters einleben. Leider Pustekuchen:

Ich kann kein Multiplayer spielen. SP funzt, aber bei de Server Suche findet er nix. Ich bekomme immer die Fehlermeldungen "Es konnte kein Spiel gefunden werden" oder " Es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden".
An der Firewall hängt es nicht, mein Fortschritt (also 0 ;) ) wird geladen. Ich hab die Fehlermeldung auch schonmal gegoogelt, aber die Tipps die ich gefunden habe helfen mir auch nicht weiter. Sprich: Update ist durchgeführt, funzt trotzdem nicht. Hab jetzt mal den heutigen Tag abgewartet, auch keine Änderung.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss? Ist wie gesagt mein erster online Shooter überhaupt.

Dieses Problem kenne ich nur in Verbindung mit falscher Version deines Spieles. Also entweder doch nicht up-to-date oder fehlerhaftes update.

Hast du das Spiel schon einmal mit der BC2updater.exe gestartet?
 
Die normale Serversuche kannste auch in die Tonne kloppen, also wenn man den Namen eingibt. Finde da auch desöfteren den Server nicht, obwohl der noch läuft.

Boah, also heute ist echt wieder der Tag der absoluten Unmöglichkeiten und der schlechtesten Hitreg. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
musst mal nach "highpoints" suchen. gibt da einen server, die spielen abwechselnd panama und arica mit 1.000 tickets. allerdings ist mir das zu viel, da nach nicht mal der hälfte der runde nichts mehr auf der map stehen bleibt.

grüße
actionB52
1000 ist schon sehr krass :d

Würd ich aber trotzdem eher spielen als mit nur 100 .. finds einfach zu wenig für eine riesige Map
 
Dieses Problem kenne ich nur in Verbindung mit falscher Version deines Spieles. Also entweder doch nicht up-to-date oder fehlerhaftes update.

Hast du das Spiel schon einmal mit der BC2updater.exe gestartet?

Ja, hab mit dem Updater gestartet und der führt auch ein Update durch. Hab auch schonmal alles neu instaliert. Hilft auch nix. :motz:

Und es ist egal wie ich versuche MP zu spielen, es funzt auf keine Art.
 
Was passierte denn bei der Online-Aktivierung deines EA Kontos ?
Wurde der Key akzeptiert ?

SP und MP ist da schon ein Unterschied.
Ein schon genutzter Online-Key funktioniert problemlos solang Du nur Offline bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:

Morgen kommt das Map Pack 7 Update mit insgesamt 2GB ;-) Gleichzeitig macht es das Game kompatibel zum Vietnam Upgrade!

Greetz

NetworkerZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh