[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

4x-er Scope ist doch universal einsetzbar, ich nutze es auf jeder Waffengattung die es hergibt. Aber vor allem kommt es auf die Karte und die eigenen Spielgewohnheiten an.

@der Horst: non-HC Modus :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eins muss ich da aber mal echt loswerden: Wenn man Scheiße baut, dann soll man sie auch gefälligst wieder SCHNELL zurücknehmen! Das ganze Spiel leidet unter dem miserablen letzten Patch, ich find schon gar keine Server mehr und die Lags nehmen einfach nicht ab...

€dit
Boah, die Neostead ist ja mal derbe zum Header verteilen mit ihrem Fadenkreuz. Zoom und Zack! weg ist der Sniper. :coolblue:
Hatte da vorhin einen aufm Server, der meinte ernsthaft dass snipen den meisten Skill benötigt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch so sagen. Mit XP mehr FPS ;)

kannst da mal nen vergleich machen? reicht ja ein screene von nem standbild, bspw. singelplayer von dem geballer und den scheinwerfern am anfang.
 
Wird Zeit das die endlich was machen und den letzten Patch entweder wieder patchen oder ganz rausnehmen... Hitboxen sind teilweise ein Witz. Man ist in Deckung gegangen und 2 Sek. später bummm tot. Oder man beschisst jemand geht in Deckung zum nachladen und zack kommt Meldung nach 2Sek das man den Gegner doch gekillt hat. Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen :fresse:.

zum Thema Lag:
Hatte ich am WE keines... Zocke halt auf festen Servern, wo ich weiss das es dort kein Lag gibt ;).

z.B.:

- Angels N Rockets (2 Mixemodeserver 1x24er und 1x26er)
- NOOBS LIKE TO PARTY (2x32er Server, einer Rush und der andere Eroberung)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy Leute, hab nun schon 2 ma nen Anlauf gemacht, bezüglich meiner Frage wegen einer Steam/Xfire Gruppe zum "schneller zusammenspielen"...Nix kam drauf ^^
Also nochmal: Wie siehts mit so einer Gruppe aus, haben wir da was?
Besten Gruß,
Dawn
 
@mr R.o.g.
Ich find das geil mit Oneshot Waffen, nehm ja hier auch auf was ich zocke und da sieht man so oft Blut spritzen aber muss dann trotzdem die Pistole ziehen bzw. noch einen hinterher setzen und so viel Zeit haste mit den Slugs meist gar net...

@Downcrasher
Ich weiß net, obs eine Gruppe gibt, glaube aber eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon längst bekannt. ;)
Das einzige, was noch fehlt ist ein Release Termin...

Ah geil, gerade wieder nen Granatenbug gehabt. Ich werf die Nade ins Haus zur MCom rein und auf einmal bin ich tot, Suizid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend die Type 88 Sniper wiederentdeckt. Geht gut rein die Knifte. Besonders, weil man sie genauso auf hohe Distanz wie im Nahgefecht gut gebrauchen kann. 3 Treffer: Feierabend. Bei Headshots reichen 2. Im Nahkampf kann man unscoped, quickscope oder auch normal relativ gut Leute erwischen. Für mich nen guter Mix, da ich es nicht aushalte immer nur hinten zu hocken. :)
Die SVU Short ist auch ganz gut dafür. :>

Lange genug Assault gespielt (XM8, An94, M416, M16A2 Platin), wird Zeit für was anderes. Aber auf meine Frontgefechte möcht ich trotzdem nicht verzichten.
 
Hab mal irgendwo gelesen dass ein Sani-Päckchen oder der Sprung ins kühle Nass den Brand löschen soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Geht mir mit der SV98 genauso so. Das ist zum Mäusemelken. Auf Nähe geht's noch, aber dann wirds ein Trauerspiel.

Hab nach lange Zeit auch mal wieder gesnipert und musste die SV98 noch auf Gold bringen.
Am Anfang ging damit auch nichts, aber nach etwas Zeit hatte ich den Dreh wieder raus.
Ich musste ganz, ganz leicht über die Rübe halten, dann gab es auch die Headshots für ein sofortiges Ableben des Gegenspielers.
 
Zuletzt bearbeitet:


Dieses Ergebnis grad auf dem Server "Muschipupse sind doch cool......" hingelegt.

Ist ein 1800 Ticket Server :stupid::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NVIDIA-Treiber gibt es die Multithread-Optimierung. Wie ist die eingestellt? Ggf. mal das Gegenteil testen. Ich kann mich nämlich dumpf dran erinnern, dass ein Kumpel mit 3x GTX470 meinte, er müsse diese ausschalten, damit es vernünftig läuft.

stand auf an, aus und auto. habe heute jede einstellung versucht, keine hat etwas gebracht.


Coxon: Vielleicht hast du im Hintergrund viel zu viel laufende Sachen. Versuch mal die zu deaktivieren und mal auszuprobieren vielleicht hilft es.

Dein System ist schon ganz ok. Es gibt Leute die mit weniger flüssig spielen ;).
Falls das alles nicht hilft, mal mit XP ausprobieren, um zu sehen, ob es was ändert.

bei mir laufenunter w7 x64 momantan 46 prozesse. 12 auf meinen namen, 7 auf den lokalen dienst, 5 auf den netzwerkdienst und 23 auf das system.
das sind nur unwesentlich mehr als bei meinem XP damals, und wahrscheinlich wesentlich weniger als bei den meisten hier. es laufen keine monitoring tools, keine overlays oder controlsoftwares wie speedfan (wenn speedfan an ist, ruckelt der heaven 2.1 bench wie verrückt) ... im autostart habe ich drei einträge, sidebar, die soft für meine MS tastatur und atm das CCC für die AMD karte ...

puh ... jetzt noch ein altertümliches win xp aufsetzen und mich damit nochmal abmühen wenn die aussicht auf erfolg äußerst schlecht stehen schwebt mir eigentlich nicht vor. zumal ich wirklich garkein xp mehr habe, nur noch W7 x86 und x64. beides natürlich auch schon installiert um zu vergleichen ... nix, nada, niente ... es liegt einfach an der kombo GTX 460 auf 775. sommerwie winter und benny0815 (ein kumpel der eine 470 hat) haben AMD CPUs und Boards als unterbau und da ist die gpu-last eigentlich fast immer afu 98-99% ...

dann werde ich mal auf besserung warten und sollte sie sich nicht einstellen, reklamiere ich die karte so oft bis ich mein geld wieder habe ... *shrugs*
 
Dieses Ergebnis grad auf dem Server "Muschipupse sind doch cool......" hingelegt.

Ist ein 1800 Ticket Server :stupid::asthanos:

Wohoo, net übel. Nur geh ich nie auf Server mit weniger als 28 Spieler, will immer maximale Action. :cool:
War heute Mittag aber auch ne Runde Conquest spielen, Arica ist da ja ne echt goile Map für, blöd nur, dass die Wookies wieder oben rumhocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
im autostart habe ich drei einträge, sidebar, die soft für meine MS tastatur und atm das CCC für die AMD karte ...

Du hast ATI/AMD sowie Nvidia Treiber gleichzeitig installiert?
Eventuel liegt das Problem an den beiden Treibern.

Hast du schonmal die ATI Treiber "sauber" deinstalliert?
Einfach löschen hilft da nicht, denn es bleiben noch genug Reste auf dem System.

btw, das meinte ich auch mit sauberer Neuinstallation, diesen Treiberlöschprogrammen traue ich auch nicht all zu sehr.
 
-=STIER=- [GER] - BFBC2 Stats

Schaut euch mal diesen Waschlappen an... der war grad auf meinem Server und wurde von Punkbuster wegen Aimbot gebannt und hat einen Global Punkbuster Bann gleich gratis dazu bekommen :d.... :banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich AMD und nvidia treiber nicht parallel installiert. ;) entweder! oder!

habe die treiber selbst händisch von der platte gelöscht und auch die registry mit der hand geputzt ...
eine neue installation habe ich vor ca. vier wochen gemacht, kurz vor dem clantreffen.
da war die nvidia im rechner. die treiber habe ich deinstalliert und die reste mit den händen geputzt, danach den amd treiber installiert. wie gesagt, mit der radeon habe ich keinerlei probleme, außer, dass sie zu wenig bums für volles eyecandy bei konstant mehr als 60fps hat.
 
War aber ein schlechter cheater wenn ich mir die History so anschaue.Hauptsache einer weniger.
 
Wahrscheinlich einer von dieser Sorte Cheatern, die immer nur verreckt sind, nix auf die Reihe bekommen und irgendwann wirds dann zuviel und man sucht per Google nach nem Hack.... das Resultat sehen wir hier ;) Wahrscheinlich war das eine seiner ersten Runden mit dem Hack :d
 
Wahrscheinlich einer von dieser Sorte Cheatern, die immer nur verreckt sind, nix auf die Reihe bekommen und irgendwann wirds dann zuviel und man sucht per Google nach nem Hack.... das Resultat sehen wir hier ;) Wahrscheinlich war das eine seiner ersten Runden mit dem Hack :d

Kannst in seiner Rundenhistorie gut nachvollziehen wie lange er schon den Cheat/Hack am laufen hatte.

Erbärmlich...
 
ju am 10.10.2010 hat er angefangen zu cheaten ^^... schönes Datum.

edit: meine History sihet aber irgendwie auch aus, als hätte ich vor 3 Wochen spontan angefangen zu cheaten... dabei hab ich nur die shotguns + slugs entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh