[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

zu 1.) du meinst: nichts bringen weil der Q8400 noch zu den schnelleren gehört?

zu 2.) zuvor müsste ich mal eine oder zwei andere 460 in die hände bekommen und ernsthaft prüfen ob es nicht an der karte selbst liegt. beim besten willen, keine ahnung wie ich das anstellen soll ...

zu 1.) ich meinte nur bei dem Spiel, wegen dem Problem zwischen GTX460 und S775.

zu 2.) Wenn du das Geld (ca. 160 Euro) für ca. 1-2 Monate vorstrecken kannst, dann einfach bei einem Onlinehändler eine 460 GTX kaufen und ausprobieren. Danach vom Rückgaberecht gebrauch machen.
Wichtig dabei, die Ware sehr vorsichtig behandeln und keine Schutzfolien abziehen.

Ich würde das ohne schlechtes Gewissen aber nur bei "gebraucht Ware" wie der hier machen:
Zotac GeFORCE GTX 460 HDMI Grafikkarte: Amazon.de: Warehouse Deals
Amazon Warehouse Deals verkauft Ware, die bereits geöffnet war.
Händler dürfen Waren, die per Rückgaberecht zurückkommen und bereits geöffnet waren nicht mehr als Neuware verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coxon:

Ich habe auch ein S.775 System mit P45-Chipsatz (Q6600@3,6GHz) gepaart mit einer 4870X2 und es läuft an und für sich sehr gut (1680x1050;4xAA,8xAF - 40-120FPS im mittel 75 FPS).

Du könntest nur versuchen im Treiberprofil für das Spiel mit dem MipMap-Level bzw. mit den Qualitätseinstellungen rumzuexperimentieren sprich die Regler von "Super Qualität" auf "Qualität/Performance" umzustellen. Dies bringt zumindest bei meiner Systemkonstellation 10-20FPS mehr und aus meiner Sicht keine sichtbaren Einschränkungen der Optik.

Bei dem Spiel kann man auch grob sagen ist die CPU(4-Kerne) voll (95-100%) ausgelastet hat die Grafikkarte noch Luft, dümpelt die CPU mit 70-80% rum läuft die Grafikkarte am Limit.

@Netz-Performance am Sonntag:

Ich hatte gestern auch auf mehreren Servern auch 24er arge Probleme mit Lags also diejenigen die Probleme hatten waren nicht alleine :fresse:
 
@ Arikus83
missverständnis meinerseits ...
und eben das ists ja: neue hardware wegen einem game?
wie bereits erwähnt, ich lasse mich von den firmen gern mal blenden, aber nicht verarschen.

weihnachten steht vor der türe ... dann noch kohle locker machen die nich da ist geht schlecht ..
selbst wenn 160,- peanuts sind, vorhanden sind sie diesmal nicht.

das mit amazon ist ein guter vorschlag. habe mir den einzelnen post mal in den lesezeichen abgelegt, danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

@ special fx
mit meiner radeon habe ich diese probleme ja nicht, nur mit der gtx 460 ...
 
kurz zusammengefasst: DX11 + DX10 + GTX460 = auf meinem system nicht spielbar!
= gpu-last immer bei ~ 60%
= microruckler als hätte ich ein sli-system
= komplettes fehlen von frames im nahkampf
= egal welche einstellungen ich vornehme - an der performance ändert sich NICHTS!
= ein großer haufen brauner masse für über 200€

Im NVIDIA-Treiber gibt es die Multithread-Optimierung. Wie ist die eingestellt? Ggf. mal das Gegenteil testen. Ich kann mich nämlich dumpf dran erinnern, dass ein Kumpel mit 3x GTX470 meinte, er müsse diese ausschalten, damit es vernünftig läuft.
 
XD. Mein erster Permanent BAN:



hätt ja gern noch den endscreen gesehen mit 4 combat ex. nadeln und 3x nemesis^^

Vor allem da frage mich noch einer auf Englisch was ich da wohl an hab, ich mein nur, hab einfach glück heute, dann hab ich ihm noch 3 mal die rüber weggeballert, zack kick/ban^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Coxon: Vielleicht hast du im Hintergrund viel zu viel laufende Sachen. Versuch mal die zu deaktivieren und mal auszuprobieren vielleicht hilft es.

Dein System ist schon ganz ok. Es gibt Leute die mit weniger flüssig spielen ;).
Falls das alles nicht hilft, mal mit XP ausprobieren, um zu sehen, ob es was ändert.
 
Aktuell ist es mit den ganzen Wallhack Kiddys wieder unspielbar geworden.... Frust pur!
 
hätt ja gern noch den endscreen gesehen mit 4 combat ex. nadeln und 3x nemesis^^

Vor allem da frage mich noch einer auf Englisch was ich da wohl an hab, ich mein nur, hab einfach glück heute, dann hab ich ihm noch 3 mal die rüber weggeballert, zack kick/ban^^

Oh jeah ;) Wo warst du grad auf einmal?
 
Zum Thema es muss nicht jedes Jahr ein neuer PC sein: Meiner ist mittlerweile 4-5 Jahre alt und ich kann BC2 im Singleplayer immernoch auf high zocken. :d Genauso wie Black Ops und MoH 2010. Nur halt ohne AA, AF und dieses andere Ding das man nur aktivieren oder deaktivieren kann (hab vergessen wie's heißt).
8800gts, c2d 6600 und 4gb ddr2 ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab auch wenig Zeit - aber ich studiere nebenher noch und heute sind meine Kurse ausgefallen - genauso wie morgen auch ;)

//edit: Was ich noch fragen wollte - haben "wir" eigentlich ne Steam-Gruppe oder X-Fire-Gruppe? Wäre eigentlich ne gute Sache...weil dieses blöde adden über BF ist meiner Meinung nach Käse...
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
< Urlaub :d
Und wofür braucht man training, wenn man im Spiel genug laufen tut :fresse:

Genau! Training braucht doch kein Mensch...:stupid::fresse:

Und was einen Hotfix angeht: Gibt immer noch nix Neues und ich glaub, mit nem Fix des letzten Patches in weniger als 2 Monaten zu rechnen wäre nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut mal frei. ansonsten könnt ich auch um die zeit nicht. 40 stunden job;-) Und Freundin verlangt ja meist auch nach gewisser Zeitzuwendung;-)

Warum nehmen eig. zur zeit so viele XM8 / 416 sind das die neuen an94 oder was?
 
Also der lag bei mir seit Windows 7 kotzt mich an. Werde jetzt erstmal ein backup machen und meinen alten Windows xp pro 64bit backup mal wieder draufspielen und schauen, ob es da auch lagt, was ich nicht vermute. Denn es liegt nicht am Server sondern an mir.

Ausserdem finde ich Windows 7 auch nicht so prall.
 
Bei mir das gleiche - keine Probleme mit Win7.

Was ist nun mit na Steam/Xfire Gruppe - oder existiert eine?
 
So jetzt mal mit xp ausprobieren obs immer noch lag.

Hatte bei Windows 7 den Mainboard Treiber nicht installiert, ob es vielleicht damit zusammenhang?
 
@der Horst

ne ich z.b. nehme zur zeit die XM8 weil ich diese auf platin bringen will,
die anderen sind auf platin,und sobald ich bei einer kniffe platin habe,
nehme ich sie nicht mehr her ;)

die XM8 habe ich jetzt bald,
und dann ist die drecks M16 dran,die steht aber auch schon auf 4x gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit XP absolut keine lags einfach nur flüssig spielbar. Und von der Grafik her sehe ich da auch keine großen unterschiede ausser das Geländer wegen der Direct X unterschied aber *wayne*.
 
ich hab heut mal frei. ansonsten könnt ich auch um die zeit nicht. 40 stunden job;-) Und Freundin verlangt ja meist auch nach gewisser Zeitzuwendung;-)

Na gut,
ich dachte schon, ich wäre der einzige hier der arbeitet !:grrr:


Warum nehmen eig. zur zeit so viele XM8 / 416 sind das die neuen an94 oder was?

Der Grund dafür ist einfach die Tatsache, daß die meisten Leute ihre Lieblingswaffe gleich von Anfang an benutzt haben, und diese da meist den Platinstatus haben.
Danach nimmt man halt Waffen, mit denen man am Anfang nicht so gut zurecht kam.
So als Herausforderung ! Ich z. B. hab die Saiga komplett vergessen. Bin aber im Moment am liebsten mit der ANK 971 Vintovka unterwegs. Mit 4-fach Scope.


Skull
 
Hätt ich dir auch gleich sagen können, dass du unter XP mehr FPS hast und ein VIEL flüssigeres Spielerlebnis. Das weiß ich, weil BC2 unter XP mit meinem E8400 perfekt lief und ich unter Win7 den Quad Core brauche, sonst hab ich ne fiese Ruckelorgie.

Wie man aber auf ein Sturmgewehr ein 4x Scope draufschnallen kann, ist mir unverständlich. Bei nem Reddot sag ich nix, wenn das normale Kimme und Korn schrott ist a la MG3, damit komm ich nämlich net zurecht, aber bei den meisten Sturmgewehren ist das doch perfekt! Ganz zu schweigen davon, dass man dann einen gefühlt stärkeren Recoil hat durch den größeren Zoom.
 
...

Wie man aber auf ein Sturmgewehr ein 4x Scope draufschnallen kann, ist mir unverständlich. Bei nem Reddot sag ich nix, wenn das normale Kimme und Korn schrott ist a la MG3, damit komm ich nämlich net zurecht, aber bei den meisten Sturmgewehren ist das doch perfekt! Ganz zu schweigen davon, dass man dann einen gefühlt stärkeren Recoil hat durch den größeren Zoom.

Sehe ich auch so. vor allem weil ich mit dem 4xscope nix treff? die spitze vom dreieck sollte doch da sein wo die kugel einschlägt oder? ich treff nix. dann lieber kimme und korn. rotpunkt nehm ich nur in maps die sehr grün sind (vegetation usw) weil man mehr überblick hat. sonst lieber leichte ausrüstung oder mehr granaten...
 
Wie man aber auf ein Sturmgewehr ein 4x Scope draufschnallen kann, ist mir unverständlich. Bei nem Reddot sag ich nix, wenn das normale Kimme und Korn schrott ist a la MG3, damit komm ich nämlich net zurecht, aber bei den meisten Sturmgewehren ist das doch perfekt! Ganz zu schweigen davon, dass man dann einen gefühlt stärkeren Recoil hat durch den größeren Zoom.

So verschieden sind Geschmäcker !
Ich kam mit dem 4-fach Scope am Angang von BFBC2 auch überhaupt nicht zurecht. Red-Dot war für mich die passende Alternative.
Jetzt ist für mich ein Sturmgewehr mit Scope die beste Wahl.

Für Kimme u. Korn bin ich zu nervös ( siehe K/D ) :fresse:

Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh