Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir jetzt BC2 Vietnam auch vorbestellt,
dachte schon anhand vom cover ich hätte aus versehen nur die Specact bestellt^^
und zum thema hardware.
weiß echt nicht was ihr habt,
mir genügen immer noch meine zwei 4850er oldheimer^
klar mit den framedrops bei explosionen muss ich leben,
aber bevor bei amd karten nicht ne 7xxx steht,
spare ich mir die kröten auf
PS: Verdammt, ich muss Fraps mal öfter anmachen.
Gerade einen Blackhawk auf Isla abgeschossen, der dann beim Abstürzen den anderen Heli mit ins Wasser gerissen hat.
2 Helis mit einer Rakete runtergeholt
Jepp.
Alles bestellt !
Specact Kit bringt nur neue Skins für Ausrüstung u. Waffen, nichts Spektakuläres.
Zahlen kann man im EA Store entweder mit Kreditkarte ( Mastercard/ Visa etc. ) oder aber mit einem gültigen Paypal Konto.
Ist ja FSK 18 das Game, daher.
Skull
EA-Store schrieb:Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Für Kunden, die keine Kreditkarte haben, bieten wir die Zahlungssysteme PayPal und ClickandBuy an. Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.
Du kannst deine Kreditkartennummer gefahrlos auf unserem sicheren Server eingeben. Sämtliche Informationen werden verschlüsselt.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Battlefield Bad Company 2
Das steht doch dort bildlich dass das Specact-Kit bei ist...
zum Zweiten steht unter Kundendienst:
gibts dass dann nur dabei wennma über ea bestellt ? gibts auch ne box version mit downlaod coade wie bei den BF2 packs damals ?
was sind denn eigentlich optisch und leistungstechnisch die unterschiede zwischen dx10 und dx11? Optisch schreiben ja die meisten, dass es keinen unterschied macht und von der Leistung? mal jemand gefrapt?
tztzt, der nächste mit ner 580?
So viel Geld hab ich nun auch wieder nicht.
Hab mir lediglich eine GTX470 SOC gekauft, reicht aber auch dicke für meinen 22 Zöller.
@soul4ever
1920x1080
DX10
alles max.
4 x AA (edge)
16 x AF
Bloom aus
HBAO aus
habe ich so zwischen 64-88 FPS
Treiber: AMD_10-10_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl Von modded
beide Karten @stock (650 Mhz / 1000 Mhz)
Weiss einer warum ich manchmal die Spieler nicht reanimieren kann? Ist das eine Art Sperre oder Bug?
Kommt imo davon, dass der Spieler unter irgendwas drunter liegt. Wenn der unter nem Busch liegt musst du mit dem Defi dahin "zielen", wo er frei liegt. Manchmal bissl blöd.