[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also, zum Thema.

Ich tippe mal auf Mitte Dez. 2010

Bei Amazon steht ja 31.12.2010 - das scheint aber nur der obligatorische Platzhalter zu sein, d. h. ohne Gewähr.
Dadurch das Dice jetzt noch das Specact Kit mit reingepackt hat, steht die Veröffentlichung wohl kurz bevor.
Über EA Store sogar 3 Tage vor dem Release :banana:

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Winter lt.Dice :fresse:

(ebenfalls auf Arbeit)^^

Mappack am 07.12.2010 wenn´s schlecht läuft. Ich hatte ja auf kommenden Mittwoch 01.12.2010 getippt.
Addon Vietnam - 23.12.2010, damit der Weihnachtsmann nicht so schwer zu tragen hat !:fresse:

Skull

Sers,

spielt ihr eigentlich häufiger mal zusammen auf nem bestimmten Server? Würd ich auch mal dazustossen. Ne Runde Nahkampfsnipern :d Die alten Camper, die man immer und immer wieder am selben Spot abknallt, sind einfach hirnlos. Die gute alte GOL und dann in den Nahkampf.

Prinzipiell find ich das Game ja echt cool. Gibt nicht wirklich nen Shooter, der mich online so lange gefesselt hat nach BF2. Trotzdem gibts echt so einige Sachen, die einfach nerven wie Sau.

- weiterhin die CG idioten, die von aiming scheinbar noch nie gehört haben und ihre kills durch stupides in die ecken ballern bekommen..
- Nadespammer deluxe! Das geht echt auf keine Vorhaut. Es reicht ja nicht, dass die nades mit Glück onehitten, ne dass man die noch fast ohne Cooldown aus den ammokisten nehmen kann, ist einfach nur blöd. spiele am liebsten Paradiso oder wie die map heisst und am 2ten und 3ten punkt gibts spamming vom anderen Stern.

Wenigstens das "Invincible" nachm Defirez haben sie mal weggenommen und entschärft.

Am aller meisten nerven aber die Server, wo man im eigenen Team ne Horde unfähiger Sniper hat, gepaart mit Engis, die keinen einzigen Tank killen können, weil sie ihre Muni der CG für infantrie aufheben (blöde spacken) und man dann die Kisten vom Panzer in aller Ruhe kaputtgeschossen bekommt... Dazu hat man dann Medics, die einen aufm Punktefarmtrip im Gegnerfeuer wieder und wieder aufstellen und Assaults, die ihre Kisten nur werfen, wenn sie nades spammen wollen.. /ragequit :d

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino, genau so bekommt das Spiel neue Spieler :rolleyes:

Mangelnder Skill, wenn man jetzt erst anfängt ist doch wohl selbstverständlich, oder? Komm du mal jetzt auf nen Server, wenn du das Spiel das erste Mal zockst. Hab schon oft geschrieben, dass das Game Neueinsteigern gegenüber unfreundlich ist und ihr gebt den Bewies.
Ball flach halten bitte...

Ist ja wohl logisch das man als Gameneueinsteiger bei 0 anfängt und sich in das Game erstmal reinfinden muss :wink:. Mit zuhnehmender Erfahrung bzw. Rang bekommt man bessere Waffen + Gadjets + Maperfahrung + Gameablauferfahrung etc pp.

Als ich damals anfing (übrigens mit der Beta) war ich sowas von begeistert, das ich von heute auf morgen MW2 links liegen gelassen habe :fresse:. Shooter + Panzerfahren/Heli fliegen und dann noch zerstörbarer Umgebung + Top Grafik + Top Sound, was will man mehr :). Was juckt mich da, das man sich net hinlegen kann... Im Gegenteil, so macht es das Game noch wesentlich interessanter finde ich. Und man hat sich über jede frei gespielte Waffe + Gadjet gefreut :).
Zudem ist mMn BFBC2 anspruchsvoller wie MW2 und Co. Gerade gutes Teamplay fördert den Erfolg ungemein^^.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch neueinsteiger. absokuter sogar. es ist das erste mal überhaupt das ich online spiele und sogar mein erster shooter. und das in meinem alter ;)
und ich muss sagen neueinsteigerunfreundlich (was ein wort) finde ich da nix. klar reisse ich da am anfang nix, aber das wär ja noch schöner... was bissl nervt sind die jungs mit lv 50 auf noob servern. da hat man dann als echter noob derb verkackt.
also mir gefällts :-) und wenn ich es iwann mal kann spiel ich auch mal mit euch großen jungs :p

Ball flach halten bitte...

Ist ja wohl logisch das man als Gameneueinsteiger bei 0 anfängt und sich in das Game erstmal reinfinden muss :wink:. Mit zuhnehmender Erfahrung bzw. Rang bekommt man bessere Waffen + Gadjets + Maperfahrung + Gameablauferfahrung etc pp.

Wie Ball ?

Das hatte er doch genauso so wie Du gemeint.

Scrush ist halt gestern der Kragen geplatzt. Kann ich nachvollziehen, man braucht schon so seine Zeit um in das Spiel reinzukommen.

Skull

P.S.

Wenn wir alle bei der Arbeit sind, und trotzdem pausenlos posten, dann hoffe ich mal, daß ihr nicht wie Homer Simpson im AKW arbeitet !:fresse:

Hier ist auch das specact kit bei oder ?
Hab ich wenigstens ne Hülle, 3 tage vorher zocken is mir egal, sammel die hüllen

was ist der unterschied zwischen csaa und msaa in den ingame grafikeinstellungen ?
Im treiber muss ich ja aa auf anwendungsgesteuert steleln, aber was bei AA Transparaenz in den nv systemeinstellungen ?, da geht dann nich anwendungsgesteuert, soll ich kein, multisample, oder supersample ?

Hoffe auf informative Hilfe :wink:

@skull: ach son supergau würde wenigstens ma wieder für wärme sorgen ;)

@der p: Anfangs isser hart aber man lerntja schnell und ach 30 min hatma ehs adrenalin oben^

Zuletzt bearbeitet:
naja Kriegsband is geil wenn Besuch da is ^^
auf den 42" Plasma mit HDMI Full HD und dann das 5.1 Soundsystem Warband
dagegen is Platoon ein Märchenfilm ^^

aber sonst ist Warband eher schlecht, man hört keine Nachtigall trapsen!

naja Kriegsband is geil wenn Besuch da is ^^
auf den 42" Plasma mit HDMI Full HD und dann das 5.1 Soundsystem Warband
dagegen is Platoon ein Märchenfilm ^^

:fresse: Haste einen von Deinen Geldspeichern leer gemacht :confused:

Ich konnt mir gerade mal meine Winterreifen leisten.

Irgendwie ist das alles ungerecht verteilt.

Muss aber zugegebener Maßen ein Erlebnis sein :banana: GTX 580 macht´s möglich !

Gruß,
Skull

aber sonst ist Warband eher schlecht, man hört keine Nachtigall trapsen!
Hehe ...
Aber mir egal ob dadurch meine KD leidet.

Ich zock aus Fun und da gehört Kriegsband zur Atmo dazu^^. Soll ja auch Leute mit dicker HW geben, die dann Ingame alles auf Low stellen, nur um Gegner besser sehen zu können --> bessere KD. Würde auch ne 8800er+Dualcore oder so reichen. Ich geb doch net Kohle für Bestmögliche Grafikpracht aus und regel dann runter :rolleyes:. Jeder wie er mag :).

ch zock aus Fun und da gehört Kriegsband zur Atmo dazu^^. Soll ja auch Leute mit dicker HW geben, die dann Ingame alles auf Low stellen, nur um Gegner besser sehen zu können --> bessere KD. Würde auch ne 8800er+Dualcore oder so reichen. Ich geb doch net Kohle für Bestmögliche Grafikpracht aus und regel dann runter . Jeder wie er mag .

Das kommt immer drauf an ;), in CoD4 hab ich es auch so gemacht aber nur um
ordentlich Liga zu zocken.

Bei BC2 ist es mir fast egal, ich hab auch kein 8xAA oder sonstwas an, mir ist es wichtig
das es Spass macht es flüssig läuft und noch recht gut aussieht und um mir die
Texturen genau anzuschauen hab ich eh keine Zeit in dem Spiel.

Natoll an dem Tag fahr ich für 4 Tage Snowboarden -.- ,
^^

Dann fällt das Ende deines Ausflugs ja net so schwer, da du dich u.a. ja auf das Mappack freuen kannst wenn du wieder zu Hause angekommen bist :).

Bei Bad Company 2 gehts hauptsächlich um die tolle Kriegsatmosphäre. Obs neueinsteigerfreundlich ist oder nicht ist egal, denn dabei sein ist alles. Es gibt MP-Shooter bei denen man nur Spass aus dem fraggen von Gegnern schöpfen kann, da sie sonst nichts zu bieten haben, aber bei BC2 ist es schon ein Erlebnis teil einer Einheit zu sein und das Geschehen um sich herum zu beobachten. Das ist zumindest meine Meinung.

... Liga zu zocken ...
Jupp, dann ist es ja logo das man runterregelt. Sonst hat man eventuell nunmal Nachteile gegenüber den anderen.

Wie gesagt, ich zocke aus Fun und net für Ligapoints ;).

BC2 zocke ich auch nur aus Fun, da man es ja nicht wirklich Liga tauglich bekommt, was
ich persönlich aber sehr schade finde.

Bei Bad Company 2 gehts hauptsächlich um die tolle Kriegsatmosphäre. Obs neueinsteigerfreundlich ist oder nicht ist egal, denn dabei sein ist alles. Es gibt MP-Shooter bei denen man nur Spass aus dem fraggen von Gegnern schöpfen kann, da sie sonst nichts zu bieten haben, aber bei BC2 ist es schon ein Erlebnis teil einer Einheit zu sein und das Geschehen um sich herum zu beobachten. Das ist zumindest meine Meinung.
:bigok: **unterschreib** :bigok:

Hier ist auch das specact kit bei oder ?
Hab ich wenigstens ne Hülle, 3 tage vorher zocken is mir egal, sammel die hüllen

was ist der unterschied zwischen csaa und msaa in den ingame grafikeinstellungen ?
Im treiber muss ich ja aa auf anwendungsgesteuert steleln, aber was bei AA Transparaenz in den nv systemeinstellungen ?, da geht dann nich anwendungsgesteuert, soll ich kein, multisample, oder supersample ?

Hoffe auf informative Hilfe :wink:

@skull: ach son supergau würde wenigstens ma wieder für wärme sorgen ;)

@der p: Anfangs isser hart aber man lerntja schnell und ach 30 min hatma ehs adrenalin oben^

Waere lieb wennma wer ausfuehrlich drauf antworten koennte :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

:fresse: Haste einen von Deinen Geldspeichern leer gemacht :confused:

der 42" issn Fernseher und den haben Madam und ich zusammen gekauft > halb so teuer^^
und das 5.1 ist ein Retour im Saturn gewesen > halber Preis
der Core i/ 970 aus meiner Kiste ist auch zum halben Preis aus Taiwan gekommen ^^

viele habe ich nur weils "günstig" war im Vergleich natürlich zum O-Preis, sonst immer noch zu teuer

Und die GTX580 ist dir zugelaufen oder wie ? :fresse:

btw:

Auf nen Fernseher zocken ?

hatte meinen 37er damals auch zuerst mal auf dem SChreibtisch aufgebaut... das war schon hammer :)
Jetzt kommt ja weihnachten, vlt stell ich mir mal wieder so nen kleinen 32er hin... macht bc2 sicher gleich ncohmal mehr spaß.

Jipieh :banana:

Das heißt dann ja für EA Store Besteller 18.12. :wink:

Endlich mal wieder gute Nachrichten.

Jetzt noch hurtig vorher den R 10 Patch releasen und ich bin erst einmal zufrieden.

Skull

Ich glaube nicht, dass sie das Mappack vor dem Addon veröffentlichen.Wenn die Leute erst neue Maps haben ist Vietnam nämlich nicht mehr sooo interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh