[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

du meinst die alten shitboxen ... :p
die waren vorher auch schon scheiße. ;)

Ja, die waren NUR scheiße. Jetzt hat man die schlimmste Scheiße aller Zeiten. :fresse2:
Vorher waren die zwar zu groß, haben aber nicht so extrem gelaggt und saßen auch zu 95% auf dem Model. JETZT ist die Hitbox überall, nur nicht auf dem Model und der Lag der Shitboxen ist enorm.

@Finsk
Joa, solltest du wohl lieber. Zurückpatchen geht leider net, du musst das Spiel ganz deinstallieren und es neu draufmachen, sowie den R9 Patch laden, aber das geht ja dank Updater automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die fixe Antwort, frage mich jetzt nur, weshalb da nicht einfach drübergepatcht wird.
 
Hey kurze Frage, muss man eigtl. wieder zurückpatchen wenn man den R10 Patch jetzt aufspielt oder wie?

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber grad keine Zeit zum nachsuchen ;)

Ja, muss man.
Ist aber kein Ding. Bei der De-Installation wirst Du ja gefragt, ob Du den BFBC Ordner löschen möchtest. Antwort - nein.
Neu installieren, letzten Patch über den Updater - fertig. Einstellungen sind alle wie vorher. Man kann also ohne Umstände gleich weiter spielen.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich installier mal fix den R10 und eben mal anschauen :)
 
Puh, kurz vor Ende des Patches noch schnell abgebrochen :d
 
Freu mich schon auf die neuen Maps !
So wie ich und 99,9% der BFBC2-Spieler auch :d.

@coxon
Ich habe unter DX11 auch ab und an CTDs. Selten zwar aber dennoch leider vorhanden.
Meinst unter DX10 ist das anders? Gleich mal testen gehen :fresse:.
 
Danke für die fixe Antwort, frage mich jetzt nur, weshalb da nicht einfach drübergepatcht wird.
rein theoretisch sollte es irgendwo einen eintrag geben, der die versionsnummer enthällt, wenn man die dann durch eine vor dem r9 ersetzt müsste es ja wieder drüber patchen... aber wie und wo :confused:
 
Lediglich !
Top Karte mit Top Performance. Nur weil die bei Nvidia ihren Fermi jetzt erst im Griff haben, kaufe ich mir nicht alle 14 Tage eine neue Graka.
Ich warte geduldig bis die EVGA GTX 580 SC erschwinglich wird. Vielleicht tut es aber auch eine Gigabyte GTX 570 SOC. Mal abwarten wie sich was rechnet.
Hab noch so 1 - 2 andere Hobbys.:wink:


Gruß,
Skull

Also wenn würde ich eher SSC oder FTW Lukü nehmen, evga und andere (PoV TGT usw) selektieren, und die kleineren oc karten sind eben die die nicht den höheren takt gepackt haben, im normalfall(gibt nat immer ausnahmen)
Wie man im GTX 580 fred sieht packen die mom am höchsten ab werk getakteten und selektierten PoV GTX 580 TGT Ultracharged (841/4100 Mhz) auch mit die besten oc werte, meine ma auf anhieb 900/4400...

@Bytexivex: Warum so traurig, schnapp dir doch eine, das is wahrlich fermi dpne right and AMD be afraid :coolblue:
 
Ich gehe davon aus das der Patch mit erscheinen von Battlefield Vietnam erscheint, ist ja im Patch enthalten und somit fertig.

Oder was denkt Ihr warum EA einen fertigen Patch nicht veröffentlicht?

Gruss
 
@Bytexivex: Warum so traurig, schnapp dir doch eine, das is wahrlich fermi dpne right and AMD be afraid :coolblue:

:) ne ist mir zu teuer, hab mri mal geschworen keine high end produkte merh zu kaufen, vlt ende nächsten Jahres.
 
Also wenn würde ich eher SSC oder FTW Lukü nehmen, evga und andere (PoV TGT usw) selektieren, und die kleineren oc karten sind eben die die nicht den höheren takt gepackt haben, im normalfall(gibt nat immer ausnahmen)

Meinte auch die SSC ! Das mit selektieren, und den Chips die es nicht geschafft haben, war mir bekannt. Bei Gigabyte werden allerdings auch noch andere Komponenten auf dem PCB optimiert, bis hin zur veränderten Stromaufnahme.

Ich habe seit Anbeginn nur EVGA Karten. Bin von denen komplett überzeugt, besonders vom Support - der ist unerreicht. Innerhalb von 3 Tagen eine neue Karte bei RMA.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte auch die SSC ! Das mit selektieren, und den Chips die es nicht geschafft haben, war mir bekannt. Bei Gigabyte werden allerdings auch noch andere Komponenten auf dem PCB optimiert, bis hin zur veränderten Stromaufnahme.

Ich habe seit Anbeginn nur EVGA Karten. Bin von denen komplett überzeugt, besonders vom Support - der ist unerreicht. Innerhalb von 3 Tagen eine neue Karte bei RMA.

Skull

cih bisher immer gainward, die tauschten sogar ohne probleme um wenn dr verdacht da war das sie übertaktet wurde, hatte beiner 7900GT agp nen voltmod(per bleistift) gemacht und nen jahr auf GTX 7900 niveau laufen, dann warse hinüber, blesitift abradiert und eingeschickt, hab mit dem techniker von gainward getelt menite übertakten höchstens auf den und den wert (ist das nich geil, oc tips vom hersteller ??? ) mehr packen die chips nich die sie verbauen. dann meinte er sie kommt innen lötautomat und ich bekommse dann voll funktionierend wieder.

War nur diesma von gainward enttäuscht, ziehen oc version zurück, und naja auf evga warten, ka das dauert ja, auch wenn ich gerne den service und eine MIT backplate gehabt hätte..
 
Ich habe unter DX11 auch ab und an CTDs. Selten zwar aber dennoch leider vorhanden.
Meinst unter DX10 ist das anders? Gleich mal testen gehen :fresse:.

unter DX9 und DX10 soll das problem nicht mehr vorhanden sein.
meine meinung: BULLSHIT! wenn ich DX11 habe, will ich DX11 zocken.

"mögliche" lösung: DxVersion=11 an den anfang der settings.ini eintragen.
versuch das mal und sag mir ob es hilft, ich habe es so gemacht:

Code:
DxVersion=11
[WindowSettings]
DxVersion=11
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
DxVersion=11
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=2
[Graphics]
DxVersion=11
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=6
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=8
Fov=88
 
Zuletzt bearbeitet:
unter DX9 und DX10 soll das problem nicht mehr vorhanden sein.
meine meinung: BULLSHIT! wenn ich DX11 habe, will ich DX11 zocken.

"mögliche" lösung: DxVersion=11 an den anfang der settings.ini eintragen.
versuch das mal und sag mir ob es hilft, ich habe es so gemacht:

Code:
DxVersion=11
[WindowSettings]
DxVersion=11
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
DxVersion=11
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=2
[Graphics]
DxVersion=11
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=6
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=8
Fov=88

FOV 88 bei 1920 x 1080 ?

Hat man da nicht einen wahnsinns Tunnelblick ? Ich selbst hab 65 bei 1920 x 1200.


Skull
 
FOV 88 bei 1920 x 1080 ?

Hat man da nicht einen wahnsinns Tunnelblick ? Ich selbst hab 65 bei 1920 x 1200.


Skull


€dit
Ah, jetzt erst gecheckt wie du das mit dem Tunnel meinst.... argh :d

Ich selbst spiel mit FoV 75 @1680*1050 und fahr damit ganz gut. Bei weniger hab ich sogar noch mehr Objekte, die auf Entfernung verschwinden... -.-'

Find aber allgemein, man sieht bei BC2 im Augenwinkel so wenig. Bei den meisten kannst entspannt von der Seite ran und die messern, die sehen einen nicht, obwohl man in deren Sichtweite sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die alten shitboxen ... :p
die waren vorher auch schon scheiße. ;)

Vorher waren die doch völlig Ok, aber aktuell zum Mäuse melken.
Ich werde beschossen, hechte hinter einem Haus... puh geschafft.. scheiße ist, auf einmal kipp ich um - tot obwohl ich aus dem Beschuss raus war.
 
So.
Entgegen der Aussage einiger meiner letzten Post´s , muss ich sagen, daß Iron-sight als Visier tatsächlich unerreicht ist. Selbst auf Longrange trifft man damit tadellos.
Hätte ich selber nicht gedacht, es gehört nur eine kurze Eingewöhnungsphase dazu, dann klappt´s wunderbar. Macht Spaß.

Das Spiel hat doch nach relativ langen Durststrecken immer mal wieder seine Highlights !:banana:


Skull
 
unter DX9 und DX10 soll das problem nicht mehr vorhanden sein.
meine meinung: BULLSHIT! wenn ich DX11 habe, will ich DX11 zocken.

"mögliche" lösung: DxVersion=11 an den anfang der settings.ini eintragen.
versuch das mal und sag mir ob es hilft, ich habe es so gemacht:
Ich werds ab Mittwoch testen, denn ab da hab ich Urlaub :).

Die CDTs sind aber bei mir ganz selten unter DX11. Zocken kann ich nur am WE wegen Arbeit und meinen letzten CTD gabs glaube letztes WE Freitag oder so. Meinst echt das das an DX11 liegt? Nunja, werds testen und erstmal so lange DX11 zocken bis ich 2 CTDs hatte und dann mal auf DX10 umstellen.

Vorhin mal kurz DX10 gezockt und ich muss sagen das es mMn lange net so hübsch ausschaut wie DX11 :wink:. Oder es war Einbildung :confused:?!

Übrigens so schaut das bei mir aus:

Code:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0 [COLOR="Red"]< -- was bedeutet die 0? auto?[/COLOR]
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=true
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=65

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Das sind quasi meine Standardeinstellungen. Lüppt so wunderbar, bis auf die fühlbaren Droops bei Megaexplosionen/Rauch ... Daher fliegt die 5870er demnächst raus und wird durch GTX580 oder HD6970 ersetzt :fresse:.
 
RenderAheadLimit = 1

Das reicht.

CPU Schneller als GPU = RenderAheadLimit = 1-3

GPU schneller als CPU = RenderAheadLimit = 0

Ansonsten sind das genau meine Einstellungen. SpeakerCount= 0 sollte doch eigentlich die Einstellung für Headset/ Kopfhörer sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeakerCount= 0 ist bei mir Standard.
Zocke mit 5.1 Sound und Sound kommt so wie er soll. Orten ist aber schwierig, da ich mit "Kriegsband" + Bass spiele. Mit Headset ebenso. Richtig orten kann man aber nunmal nur, wenn man Bass rausnimmt ;). Darauf verzichte ich aber liebend gerne und geniesse lieber den fetten Sound (auch wenn ich dadurch öfters drauf gehe) :fresse:.
Spiele ja net um Ligapoints, sondern um Fun zu haben^^. Und dazu gehört nunmal alle Regler@max in Grafik sowie beim Sound :).

PS: Das mit dem RenderAheadLimit muss ich mal testen. Danke für den Tip :).
 
sagt mal, ich will hier ja keinen unmut verbreiten, aber die kampange ist doch ein schlechter witz, oder wie empfindet
ihr das? spiele auf normal und die gegner sind extrem einfach, dafür stirbt man in manchen sequenzen nur weil man
einmal am verfolger fahrzeug vorbei schießt...die mitstreiter sind unsterblich, bleiben einfach im granaten hagel stehen
und ich sterbe obwohl ich unter nem haus schutz suche...die level sind extrem schlauchig und wenn man mal versucht
dem gegner in die flanke zu fallen gibts ne meldung das man in 10sec aufs schlachtfeld zurück soll...

schlimm das sowas heutzutage sogar noch mit 85%+ bewertet wird! kein vergleich zu spielen, wie MoH: Allied Assault
oder CoD 1+2+5 (die MW teile hab ich nie gespielt)...

vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas geworden!
 
FOV 88 bei 1920 x 1080 ?

Hat man da nicht einen wahnsinns Tunnelblick ? Ich selbst hab 65 bei 1920 x 1200.


Skull

nö .. habe keinen bullaugen/fish/tunnelblick ... 120er fov ... für mich mit 16:9 grade richtig.
sonst habe ich mit 78er gespielt, aber da hat oben und unten noch zu viel gefehlt.

ihr hingegen habt 16:10 und das kleine bischen reisst schon was raus.
 
vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas geworden!

Solange ich spiele, ist niemand zu alt !:wink:

Mal abgesehen von Battlefield 2, ist Bad Company der einzige Online-Shooter der mich längere Zeit fesseln konnte. Jetzt noch neue Maps, dann Add-On Vietnam. Was will man mehr ?

Ich weiß, ich weiß - die Hitboxen müssen noch gefixt werden !:grrr:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
multiplayer ist ne andere geschichte!...nur die kampange ist schon arg bescheiden!
 
Hehe, genau wie ich^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh