Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts schon neue Maps?
Nur noch 77 Kills mit der Krinkov, dann ist meine erste Pionier Waffe auf Platin.
Welche nehme ich danach?
Wann wird der veröffentlicht?
Da gibts keine Zeitangabe oder?
Madschac
Der Singleplayer ist eher langweilig und bestenfalls als Tutorial gut. Er ist aber auch nur ne Beigabe, das Herzstück des Spiels ist der Multiplayer. Das wirst du auch merken wenn du ihn spielst.
Gibts schon neue Maps?
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand den Singleplayer richtig gut! Klar, keine Weltneuheit an Innovation aber Spaß hats gemacht.
Ich wette wenn die KI-Spieler nicht unsterblich wären gäbe es wiederum Genörgel, dass die dauernd drauf gehn.
und für mp is kriegsband eher schlecht oder ?^^
und für mp is kriegsband eher schlecht oder ?^^
Ja eben das liegt am letzen Patch.. da kannst so viel Neuinstallieren wie du willst, wird sich nix ändernIch kann meine Schüsse wenn ich im Panzer sitze immernoch nicht sehen. Habe das Spiel neu installiert, aber ich sehe weder im Bradley noch im Abrams die Geschosse fliegen und kann dadurch sehr schwer die Flugbahn erahnen/anpassen.
Grafiktreiber habe ich auch neu installiert, half alles nichts, jemand noch eine Idee?
Wie gesagt, das Problem exisitert seit dem letzten Patch.
Ich kann meine Schüsse wenn ich im Panzer sitze immernoch nicht sehen. Habe das Spiel neu installiert, aber ich sehe weder im Bradley noch im Abrams die Geschosse fliegen und kann dadurch sehr schwer die Flugbahn erahnen/anpassen.
Grafiktreiber habe ich auch neu installiert, half alles nichts, jemand noch eine Idee?
Wie gesagt, das Problem exisitert seit dem letzten Patch.
Mhhh das Problem hat ein Kollege von mir aber nicht, und der spielt selbstverständlich auch mit dem neusten Patch.......das ist aber blöd. -.-
Was meinst du? Hast mal deine native Auflösung eingestellt?kleine frage. ich versuch gescheite settings fürs online zocken zu finden. wie bekommt man diesen blöden schwarzen bzw dunklen rand oder die ecken weg? das nervt ja total
Nö.und für mp is kriegsband eher schlecht oder ?^^
LOL?das spiel kotzt mich an. direkt aufm fadenkreuz riesen schriftzug. bravo funkstation zerstört wie soll ich da was abschiessen wenn man nigs mehr sieht. mim heli stürzt man nur ab weil man kein lan server auf machen kann und üben könnte nein man muss online alle leute umbringen weil man erst lernen muss.
dann flackern die schatten. zu wenig fps. kein feedback ob die scheiss waffe überhaupt trifft. die minimap is total zum kotzen und hören tut man die gegner keinen meter.
man kann sich ne hinlegen. wenn die ganzen häuser kaputtgeschossen sind was im multiplayer total zum kotzen ist ist man aufm dach einfach chancen los.
bf 2 war viel besser. vor allem das mit den häuser kaputtschießen und alles niederreißen geht einem aufn sack. mag zwar realistisch sein aber macht einfach keinen bock.
Ja nee ist klar... 1.April kommt erst noch in paar Monaten .Mhhh das Problem hat ein Kollege von mir aber nicht, und der spielt selbstverständlich auch mit dem neusten Patch.......das ist aber blöd. -.-
LOL?
Jetzt ist realistisch schon unrealistisch . Wenn dir das "Häuser kaputt machen" und "nicht hinlegen können"net passt, dann spiel MW oder CS...
Ach lasst ihn doch heulen, ihrgendwie muss er doch von seinen mangelnden skill ablenken
Also ich kann mit diesem Kriegsband kann nicht zocken, das ist viel zu laut da kann man
sich gar nicht mehr richtig konzentrieren.
Meine Nachbarn können sich auch kaum noch konzentrieren
Ich hab keine und mal davon abgesehen zocke ich nur mit Kofhörern also da ist es
egal wie laut der Sound ist, aber ich komm damit gar nicht klar.
Keine Nachbarn ?
Wo gibt es denn sowas ? Ich hab hier 2 Nachbarn die könnte ich Dir kostenlos überlassen, die nerven nämlich
Kenne viele die € 400,- für´ne Graka ausgeben und das in einer Kombination mit Onboard Soundchip Marke Blech
Das geht irgendwie gar nicht.
Ja nee ist klar... 1.April kommt erst noch in paar Monaten .
Seit dem letzten Patch sieht man u.a. die Flugbahn der Tankgeschosse nicht mehr und das ist auch bei deinem Kollegen so .