[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Madschac

Der Singleplayer ist eher langweilig und bestenfalls als Tutorial gut. Er ist aber auch nur ne Beigabe, das Herzstück des Spiels ist der Multiplayer. Das wirst du auch merken wenn du ihn spielst.

Gibts schon neue Maps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch 77 Kills mit der Krinkov, dann ist meine erste Pionier Waffe auf Platin.

Welche nehme ich danach?

Nur noch 77 Kills mit der Krinkov, dann ist meine erste Pionier Waffe auf Platin.

Welche nehme ich danach?

Da sind doch noch einige offen ! Ich selbst hab noch nicht eine einzige Waffe auf Platin, wechsel zu häufig.
Im Moment spiele ich alle Waffen mal mit Iron-sight, also normales Kimme u. Korn Visier. Klappt im Moment ganz gut.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Wann wird der veröffentlicht?

Da gibts keine Zeitangabe oder?

Nee,
Zeitangabe gibt es keine. Letzte Woche dachte ich schon, daß es soweit wäre.
Inoffiziell war der R10 ja schon draußen.
Da bis jetzt immer am Dienstag ( Serverwartung ) bzw. Mittwoch Patch -Tag war, gehe ich mal von nächster Woche Mittwoch aus.

Ansonsten wird es ja langsam eng wegen Vietnam Add - On incl. Specact. EA Store verspricht ja 3 Tage vor dem offiziellen Release. PS3 war ja schon letzte Woche dran.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Madschac

Der Singleplayer ist eher langweilig und bestenfalls als Tutorial gut. Er ist aber auch nur ne Beigabe, das Herzstück des Spiels ist der Multiplayer. Das wirst du auch merken wenn du ihn spielst.

Gibts schon neue Maps?

so grad mal die ersten zwei schlachten online gespielt...wirklich völlig anderes spielgefühl! mindestens so geil wie BF2!
spielmodi sogar deutlich besser, hab zwei runden diese schnee map gespielt, wo man erst die gegnerische basis sprengen
muss und dann die eigene basis verteidigt (mmh Rush hieß der modus glaub ich). macht echt laune, auch wenn pionier
deutlich schwerer zu spielen ist als in BF2 (von wegen zerstörbare deckung...). erste runden ~50/50% killratio
und gleich mal ~10 fahrzeuge zerstört :)...gewonnen ham "wir" natürlich auch!

nur ist man natürlich erstmal mit waffen usw. hinten an...manchmal bisl frustig wenn man fast chancenlos mit mörserfeuer
eingedeckt wird usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand den Singleplayer richtig gut! Klar, keine Weltneuheit an Innovation aber Spaß hats gemacht.

Ich wette wenn die KI-Spieler nicht unsterblich wären gäbe es wiederum Genörgel, dass die dauernd drauf gehn. :rolleyes:

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand den Singleplayer richtig gut! Klar, keine Weltneuheit an Innovation aber Spaß hats gemacht.

Ich wette wenn die KI-Spieler nicht unsterblich wären gäbe es wiederum Genörgel, dass die dauernd drauf gehn. :rolleyes:

mmh, ganz ehrlich!?...ich hab zb. mal Terrorist Takedown von CityInteractive gespielt und das hat mehr spaß gemacht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage. ich versuch gescheite settings fürs online zocken zu finden. wie bekommt man diesen blöden schwarzen bzw dunklen rand oder die ecken weg? das nervt ja total

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das im BC2 SP so geil, dass die Gegner KI immer genau wusste wo man war, quasi Wallhack. Bin in nem Haus und BOOM, Wand weg und ich gleich mit dazu...

Find das aber auch besser, dass einem die eigenen Mates net dauernd abkacken, erinner mich da noch an andere Games wo man Kindermädchen spielen musste, DAS war nervig³.

und für mp is kriegsband eher schlecht oder ?^^

Kommt drauf an würd ich sagen. Einige meinen, sie können die Gegner ohne Kriegsband kommen hören, also die Schritte hören. Ich hör aber nie die Schritte und bin sowieso net so erpicht darauf, alles hören zu müssen. ;)
Ist wohl auch eher für Camper interessant, damit die wissen dass sich jemand nähert. :fresse2:

das spiel kotzt mich an. direkt aufm fadenkreuz riesen schriftzug. bravo funkstation zerstört wie soll ich da was abschiessen wenn man nigs mehr sieht. mim heli stürzt man nur ab weil man kein lan server auf machen kann und üben könnte nein man muss online alle leute umbringen weil man erst lernen muss.

dann flackern die schatten. zu wenig fps. kein feedback ob die scheiss waffe überhaupt trifft. die minimap is total zum kotzen und hören tut man die gegner keinen meter.

man kann sich ne hinlegen. wenn die ganzen häuser kaputtgeschossen sind was im multiplayer total zum kotzen ist ist man aufm dach einfach chancen los.

bf 2 war viel besser. vor allem das mit den häuser kaputtschießen und alles niederreißen geht einem aufn sack. mag zwar realistisch sein aber macht einfach keinen bock.

Zuletzt bearbeitet:
Na na na,
da spricht aber sehr viel Frustration aus Deinen Zeilen ! Was denn los.

Heli fliegen kannste doch auf jeden leeren Server üben, kein Problem. Die Einstellungen dafür sind schon schwieriger herauszufinden.

Das die Schatten flackern muss aber andere Ursachen haben, bei mir flackert rein gar nichts. DX10

Hinlegen wie in BF2 ist doch hier überhaupt nicht nötig. Der Recon ist so gut getarnt, da kannste Dich doch in jedem Gebüsch perfekt verstecken. Ein liegender Sniper wäre hier doch sehr unfair.

Das System Zerstörung 2.0 ist doch das Sahnehäubchen auf dem Game. Das Du auf´m Dach stehst dessen Haus zerstört wurde und dabei hopps gehst, ist doch ganz im Sinne des Spiels.

So,
und nun hol Deine gute Laune wieder raus, übe u. geniesse das Game. Es lohnt sich ! Die Raffinesse des Spiels eröffnet sich einem erst nach einiger Zeit. Ich hatte Anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber mittlerweile sind sie alle überwunden. Auch wenn meine K/D und mein Level eine andere Sprache sprechen. Ist aber bei mir eher ein Zeit Problem.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das spricht eher die gute alte Pauschalkiritk aus ihm. Alles was anders ist, ist scheisse. Deswegen ist BF2 auch besser als BFBC2 in seinen Augen.
Das er kein 200 FPS braucht, dass er das Spiel nicht versteht und das Spielprinzip auch nicht...naja... darüber braucht er ja nicht nachdenken. Ist ja alles scheisse.

Ich kann meine Schüsse wenn ich im Panzer sitze immernoch nicht sehen. Habe das Spiel neu installiert, aber ich sehe weder im Bradley noch im Abrams die Geschosse fliegen und kann dadurch sehr schwer die Flugbahn erahnen/anpassen.
Grafiktreiber habe ich auch neu installiert, half alles nichts, jemand noch eine Idee? :(

Wie gesagt, das Problem exisitert seit dem letzten Patch.

Ach lasst ihn doch heulen, ihrgendwie muss er doch von seinen mangelnden skill ablenken ;)

Ansonsten heists üben, ob du jemanden triffst siehst du eh ( ala COD ) Wenn du eh weist das alles zerstörbar ist dann bleib eben am Boden, und Heli fliegen ist ja KEINE Pflicht.. Wenn hinlegen funktionieren würde, würden hier noch mehr übers Campen heulen.. auserdem könnte man dann ja Krater in denn Boden schießen und sich dort dann reinlegen.. also sei froh das dass ned geht ;)
Ich kann meine Schüsse wenn ich im Panzer sitze immernoch nicht sehen. Habe das Spiel neu installiert, aber ich sehe weder im Bradley noch im Abrams die Geschosse fliegen und kann dadurch sehr schwer die Flugbahn erahnen/anpassen.
Grafiktreiber habe ich auch neu installiert, half alles nichts, jemand noch eine Idee?

:haha: Ja eben das liegt am letzen Patch.. da kannst so viel Neuinstallieren wie du willst, wird sich nix ändern

Mhhh das Problem hat ein Kollege von mir aber nicht, und der spielt selbstverständlich auch mit dem neusten Patch.......das ist aber blöd. -.-

Grafiktreiber habe ich auch neu installiert, half alles nichts, jemand noch eine Idee? :(

Das liegt doch an der aktuellen Version ! Seit dem letzten Patch sind die Geschossbahnen nicht mehr sichtbar. Im nächsten Patch ( R10 ) sind sie dann wieder da. Ich hatte den schon - und voila, man sah wieder alles.
Zur Zeit mußte mit dem Manko leben, geht aber, wenn man einige Male gefeuert hat.
Nervig ist das schwere MG im Panzer. Damit zu treffen ist im Moment reine Glückssache.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

Mhhh das Problem hat ein Kollege von mir aber nicht, und der spielt selbstverständlich auch mit dem neusten Patch.......das ist aber blöd. -.-

Kann nicht sein, wir haben ja alle die gleiche Version ! Bei einigen leichten Waffen sieht man immer noch die Flugbahn der Geschosse, nur bei schwerem Kaliber wie Panzer etc. eben nicht !

Skull

kleine frage. ich versuch gescheite settings fürs online zocken zu finden. wie bekommt man diesen blöden schwarzen bzw dunklen rand oder die ecken weg? das nervt ja total
Was meinst du? Hast mal deine native Auflösung eingestellt?
und für mp is kriegsband eher schlecht oder ?^^
Nö.
Kriegsband mit 5.1 = Bumms ohne Ende :love:. Meiner Meinung nach bester Gamessound was ich bisher je gehört habe nach dem Motto "mittendrinn statt nur dabei" :). So macht das richtig viel Spass und die Nachbarn freuen sich ... :d.
PS: Zum Gegner orten aber ungeeignet, da zuviel Sound bzw. Bass. Wer nur auf KD achtet der sollte es nicht nutzen und den Bass runterschrauben, dann ist das orten wohl ein Kinderspiel.
Ich würde es aber nie so zocken, da dann zuviel Atmo verloren geht. Aber jeder so wie er mag...:rolleyes:.
das spiel kotzt mich an. direkt aufm fadenkreuz riesen schriftzug. bravo funkstation zerstört wie soll ich da was abschiessen wenn man nigs mehr sieht. mim heli stürzt man nur ab weil man kein lan server auf machen kann und üben könnte nein man muss online alle leute umbringen weil man erst lernen muss.

dann flackern die schatten. zu wenig fps. kein feedback ob die scheiss waffe überhaupt trifft. die minimap is total zum kotzen und hören tut man die gegner keinen meter.

man kann sich ne hinlegen. wenn die ganzen häuser kaputtgeschossen sind was im multiplayer total zum kotzen ist ist man aufm dach einfach chancen los.

bf 2 war viel besser. vor allem das mit den häuser kaputtschießen und alles niederreißen geht einem aufn sack. mag zwar realistisch sein aber macht einfach keinen bock.
LOL?
Jetzt ist realistisch schon unrealistisch :rolleyes:. Wenn dir das "Häuser kaputt machen" und "nicht hinlegen können"net passt, dann spiel MW oder CS...

Heli fliegen kannste auf einem leeren Server üben ohne Ende ;).

Texturflackern mit ner GTX285 unter DX10? Wäre mir neu oder hast du einen uralt Geforcetreiber? Nimm mal den neuesten.

Übrigens kannste auch in der Settingsini einiges einstellen. Zu finden unter: /Dokumente/BFBC2/settings (das ganz unten).
Bloom würde ich auf "false" stellen, dann blendet es net mehr so stark. Zudem kannste FOV auf deine Auflösung anpassen (auto = 55 entspricht Konsolendreck). Ich habe FOV auf 65 gestellt bei 1680x1050 und den Rest meiner Settings findest du eine Seite vorher ;).
Ja nee ist klar... 1.April kommt erst noch in paar Monaten :fresse:.
Seit dem letzten Patch sieht man u.a. die Flugbahn der Tankgeschosse nicht mehr und das ist auch bei deinem Kollegen so :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit diesem Kriegsband kann nicht zocken, das ist viel zu laut da kann man
sich gar nicht mehr richtig konzentrieren.

LOL?
Jetzt ist realistisch schon unrealistisch . Wenn dir das "Häuser kaputt machen" und "nicht hinlegen können"net passt, dann spiel MW oder CS...
Ach lasst ihn doch heulen, ihrgendwie muss er doch von seinen mangelnden skill ablenken

Ganz großes Kino, genau so bekommt das Spiel neue Spieler :rolleyes:

Mangelnder Skill, wenn man jetzt erst anfängt ist doch wohl selbstverständlich, oder? Komm du mal jetzt auf nen Server, wenn du das Spiel das erste Mal zockst. Hab schon oft geschrieben, dass das Game Neueinsteigern gegenüber unfreundlich ist und ihr gebt den Bewies.

Da hat Skullharvest den besten Kommentar abgegeben...

Ich hab keine und mal davon abgesehen zocke ich nur mit Kofhörern also da ist es
egal wie laut der Sound ist, aber ich komm damit gar nicht klar.

Keine Nachbarn ?

Wo gibt es denn sowas ? Ich hab hier 2 Nachbarn die könnte ich Dir kostenlos überlassen, die nerven nämlich !:rolleyes:

Aber Kriegsband über Kopfhörer muss schon mächtig sein - sehe ich ein !
Ich hab hier ein 6.1 Teufelsystem. Ich finde der volle Spielgenuss eröffnet sich einem erst, wenn Grafik u. Sound stimmen.

Kenne viele die € 400,- für´ne Graka ausgeben und das in einer Kombination mit Onboard Soundchip Marke Blech :fresse:
Das geht irgendwie gar nicht.

Skull
( ... wie immer bei der Arbeit :wink: )

Keine Nachbarn ?

Wo gibt es denn sowas ? Ich hab hier 2 Nachbarn die könnte ich Dir kostenlos überlassen, die nerven nämlich

Die einzigen Nachbarn die ich hab sind mein Bruder neben an in der Wohnung und meine
Eltern über mir in der Wohnung (ist ein Mehrfamilienhaus)

Wenn ich so ein Teufelsystem oder ähnliches hätte würde mir wahrscheinlich meine
Freundin gewaltig in den Ar*** treten :d

Kenne viele die € 400,- für´ne Graka ausgeben und das in einer Kombination mit Onboard Soundchip Marke Blech
Das geht irgendwie gar nicht.

Da geb ich dir recht ;)

(auch auf der Arbeit)

Zuletzt bearbeitet:
Und zurück zum Thema, Bitte :fresse:...

Wann kommt den eigentlich BF:BC2 Vietnam raus? Habe das die letzte zeit nicht wirklich verfolgt..:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh