[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Server sind etwas überlastet. Meine Leitung langweilt sich.

Gibt es irgendwo einen offline-Download?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso,ich dachte das wäre meine lang ersehnte Atombombe für das Spiel:fresse:

Kannste aus CoD kopieren die A- Bombe :fresse:

Jetzt steig ich allerdings langsam nicht mehr durch.

Vorgestern im EA Store Battlefield Vietnam incl. Specact Kit. War sogar als Cover abgebildet.

Heute im EA Store - Specact Kit € 4.99

Häh, was denn nun.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Du vergisst die Änderung der Mützenfarbe des OpFor-Medics.

Ach ja. Mensch, das Wichtigste fast vergessen !

Preis € 4.99

99 Cent für die Camouflage Skins

€ 4,- für die Mützenfarbe.

Skull

Das hört sich doch toll an. :d Dann werde ich mir wohl auch mal die neuen Skins gönnen. Auch wenn mir mein Kopf sagt, dass 5€ für Ingame Material total Banane sind. :fresse:

mal was anderes zockt wer medic?
ich komm mit den heavy mgs net klar zockt ihr red dot?

Medic ist eine gute Klasse.

PKM mit Red Dot empfehl ich dir mal. Seeeehr gute Kombination. Ansonsten mal das MG 36 oder die M60 (Red Dot oder 4x Scope) ausprobieren. Beides auch gute Waffen. Ist aber Geschmackssache.

Und wiederbeleben. Wobei das ja nicht jeder macht ...

Ich find das manchmal so toll. 10 Medics im Team aber man wird nicht geheilt oder wiederbelebt. Wenn man dann selbst mal 5 Minuten spielt hat man gleich ein paar tausend Punkte mehr als die.

Gibt zu viele Ego-Medics die nur ein MG oder sich selbst heilen wollen ...

Oder wie bei mir zu 90% das man wieder belebt wird und direkt wieder stribt,is mir heute einmal passiert wo ich 6x nachm wieder beleben direkt tot wa danach musste ich erstmal raus^^
Meiner Meinung nach brauch man nich wieder beleben,man kann sich das doch frei auswählen in dem man einem Teammarekaden nachjoint....

ich zb. lege überall wo ich nur kann nen Medi-Pac oder Muni-Pac jenachdem halt hin,nur wieder beleben kaum,weil ich das selber hasse..

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich wünschte es gebe eine Option "Wiederbeleben unerwünscht"...

Wie oft wurde ich wiederbelebt - auf der Stelle gekillt - wiederbelebt - auf der Stelle gekillt... etc. und jedes Mal bekommt man einen Tod gutgeschrieben... ganz großes Tennis und es gibt nichts was man dagegen machen kann.

Schiebe aber eh grad Frust. Das rennen schon wieder soviele Kiddys mit "ULTRA AIMING SKILLS" rum, das geht gar nicht mehr. Entweder haben sie wieder die Hitboxen geändert oder seit dem Patch gibt es einen Aimbot den man per config aktivieren kann...

Kommt immer auf die Situation an ... Beim Granatenhagel oder Mörselschlag renn ich jetzt nicht hin und beleb die Leute mal für 5 Sekunden wieder. Aber wenn ich auf dem Weg zur M-Com bin, ein Kollege stirbt und der Gegner ist tot, dann belebe ich den schon wieder. Man sollte einfach ein bischen nachdenken wann es sinnvoll ist und wann nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdenken... da verlangst du etwas was etwa 80 bis 90% der Spieler NICHT tun....

Kommt es mir so vor, oder rennt jetzt jeder der sich für den größten hält, mit dem G3 rum und verteilt Headshots über die ganze Karte??? Die Waffe Nr. 1 durch die ich heute Abend drauf gehe ist das G3.... o_O

Kommt es mir so vor, oder rennt jetzt jeder der sich für den größten hält, mit dem G3 rum und verteilt Headshots über die ganze Karte??? Die Waffe Nr. 1 durch die ich heute Abend drauf gehe ist das G3.... o_O

Naja das G3 war aber auch schon vor dem Patch eine seeehr gute Waffe, jetzt verwenden es die ganzen NuubOrs nur mit Red Point :rolleyes:

Das wirds wohl sein... btw. hab viele in der Killcam mit 4x Scope auf dem G3 gesehen....

heut hat mich das game so richtig gepackt, über 3std hab ich schon seit jahren kein multiplayer-shooter
mehr am stück gezockt! dementsprechend bin ich zuerst mal so richtig untergegangen...kill/death ratio
0.25 :fresse: dann bin ich auf nen hardcore server und siehe da, plötzlich k/d 1.00! irgendwie sehe ich die
gegner immer zuerst, aber verziehe die waffe nach den ersten treffern zu stark und sie überleben im
normalen modus mit 10-20%hp :motz:!

naja, jetzt hab ich immerhin schonmal paar bessere waffen bekommen und kenne ein paar maps, kann
also nur aufwärts gehen!

was habt ihr eigentlich so durchschnitlich fürn ping? laut serverbrowser finde ich dutzende mit ping 45-55,
aber ingame sinds angeblich um die 100-125, die mitspieler haben sogar teilweise 150...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ping ist wohl normal, ich habe meistens auch 100-125.

Kommt aber auch immer auf den Server drauf an.

Im Serverbrowser hab ich viele Server ab Ping von 12 aufwärts. Auf solchen Servern hab ich ingame dann aber einen Ping von 60 bis 90.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das gleich: "Softcore ist zu hart für Hardcorespieler" :fresse:.

Ping ist bei mir ähnlich wie bei euch. Serverbrowser sagt 55-70 und Ingame sinds dann meist 100-125.

@Madschac
Immer schön Feuerstösse abgeben. Dauerfeuer nur bei Gegner in unmittelbarer Nähe (wenn überhaupt). Die XM8 ist übrigens auch ein feines Teil, nur auf weite Entfernung kaum brauchbar ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ah zum Wiederbeleben muss ich auch noch ein zum besten geben.
Ich geh auffen Server, nehme Aufklärer. Natürlich gibt es solch ein Feature nicht das einem VORHER gesagt wird (max 3 Recon pro Team). Ich spawne, es erscheint die Meldung, ich sterbe. Gut. Hintermir der Medic belebt mich wieder. Ich steh wieder auf. Es erscheint die Meldung. USW USW! Das geile ist ja, das BC2 einfach so gut ist das man jedesmal wenn man stirbt aus dem Squad und Menu rausgeworfen wird. Sodass ich nichts machen konnte. Das Spiel ging dann 15~mal und der Medic wurde umgehauen und ich starb dann ENDGÜLTIG...
Sowieso eine total dumme Sache, Menge von Klassen zu reglementieren OHNE das es einem vorher gesagt wird und bei manchen wird man sogar gekicked direkt! Hallo? Das ging bei CS 1.6 schon perfekt.

MFG Jubeltrubel

@Jubel, das selbe hatte ich vor Kurzem auch. Hatte mit einem Kumpel zusammen gespielt und bin bei ihm gespawnt - Meldung kommt nur 2 Recons pro Team und ich fall Tot um. Neben ihm ein Medic der mich 24x wiederbelebt hat bis mein Kumpel ihn per Headshot gestoppt hat... In der Zeit hatte ich keine Möglichkeit etwas zu machen außer das Game per Taskmanager zu beenden.

Passend dazu, kann mir jemand verraten warum man respawnen MUSS um einen Server verlassen zu können?

Ich finde das total zum kotzen ich bin immer mit G3 und C4 rum gelaufen und war gut, jetzt läuft jeder Kiddy Noob Star mit dem G3 rum dank Red Dot und 4x Zoom und trifft jeden und alles, einfach nur Schade, die Waffe hat Ihren Pro Gamer Status verloren.

Wird es das Specact Kit auch für PC geben oder nur für X-Box 360 Looser?

@Jubeltrubel

Die Server mit Reconbeschränkung auf denen ich immer war, die haben mir kein death gutschrieben wenn alle Recons belegt waren und ich trotzdem als solcher gespawnt bist.
Das ist aber schon ein paar Wochen her, weil das Spiel in letzter Zeit ziemlich nervig war und keinen Spass mehr gemacht hat. Vielleicht hat sich das mit dem Patch ja geändert.

heute kommen die neuen maps.
steht im spiel unten was da immer durch läuft :)

und habe mir gestertn auch vietnam vorbestellt.

Ich finde das total zum kotzen ich bin immer mit G3 und C4 rum gelaufen und war gut, jetzt läuft jeder Kiddy Noob Star mit dem G3 rum dank Red Dot und 4x Zoom und trifft jeden und alles, einfach nur Schade, die Waffe hat Ihren Pro Gamer Status verloren.

Wird es das Specact Kit auch für PC geben oder nur für X-Box 360 Looser?

Das Specact Kit gibt es jetzt schon für PC User. Im EA Store mit dem Account kaufen, den Du auch fürs Spiel nutzt (eMail Adresse) und schon hat man beim nächsten Starten des Spiels die Specact Waffen.

:haha:

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh