[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Frage mich nur, ob ich jetzt den EADM benutzen muss oder ob ich dank Patch das Spiel schon hab?

Vietnam ist im patch inc.

wie schlimm ist es denn mit der M14 und der G3

Also gerade auf HC Servern ist die M14 jetzt extrem verbreitet, jeder **** läuft nun
mit dem Ding rum. Nur gut das ich fast nie HC spiele, auf SC hält es sich in grenzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es irgendwie schade. denn man konnte sich durchaus durch die verwendung anderer waffen als der sturmgewehre vom "normalo" differenzieren. jeder **** kann mit ner AN94, scope und magnum mun fraggen. aber es bedarf schon ein wenig mehr das auch mit schrotflinten, dem G3 oder der M14 hinzubekommen. immer diese gleichmacherei, um das ganze möglichst noob und casualspieler freundlich zu machen!

grüße
actionB52
 

Also zur FOV:

Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

Bei Dir sollte es also auf: 59

Bei Deinem Problem mit den Settings schließ ich mich mal an...Hab das gleiche Problem.
Ingame: 4 x AA, 16 x Af eingestellt

aber in der setting.ini: MSAA=2, Aniso=4.

Was stimmt jetzt???? Jemand Plan?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

FOV 65

RenderAheadLimit= 1

Ansonsten alles schicki !:wink:



Skull

65 is es bei 1680 x 1050

bei Ihm 1920 x 1080 = 59
 
Vietnam ist im patch inc.

Und woher bekomme ich den Key dafür? Oder wird das einfach anhand meines EA Accounts freigeschalten. Ist echt nervig, wenns im Shop von denen keine ordentliche Info gibt...


maaan, hoffentlich werden die Maps bald freigeschaltet, bin schon ganz kribbelig :fresse: :rolleyes:
 
Hi,
kann mir einer von euch sagen wieso es mich andauernd nach ein paar minuten von jedem server wirft? wenn ich dannach wieder joine geht es ohne probleme, egal auf was für einem server.
Sobald ich das Spiel aber neustarte wieder das gleiche...

Punkbuster ist auf der aktuellen version
 
Also zur FOV:

Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

Bei Dir sollte es also auf: 59

Bei Deinem Problem mit den Settings schließ ich mich mal an...Hab das gleiche Problem.
Ingame: 4 x AA, 16 x Af eingestellt

aber in der setting.ini: MSAA=2, Aniso=4.

Was stimmt jetzt???? Jemand Plan?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------



65 is es bei 1680 x 1050

bei Ihm 1920 x 1080 = 59


ich werde mal die fov so einstellen, aber vsync muss sein, ohne störts mich doch sehr, und meine graka packt auf 900mhz die 60 fps mal locker aus der hüfte ;)
was bringt renderlimit ahead 1 ?

Ich stell aniso und msaa ma richtig in der config ein, denke der kannma eher trauen als ingame..
 
@Patric einfach mal die letzten 3-4 Seite überfliegen und dann weist du alles ....
ach ja und die neuen Maps sind freigeschaltet steht aber auch alles auf den letzten seiten.

@ActionB52 stimmt schon, allerdings muss ich sagen das ich mit der M14 gar nicht zurecht
komme da spiel ich dann eher die G3, aber mal abwarten wie es isch noch entwickelt.
 
tjoa, ich kann die Maps noch nicht auswählen im Serverbrowser... ich werd mal lesen.. :)
 
weil der server patch noch nicht aufgespielt ist. und vietnam bekommst du nur gegen geld!

grüße
actionB52

@ Prof.66: die M14 muss man mit ironsight spielen. und dann eher auf mittlere bis große distanz. das spiel ansich ist ein anderes, da sie im nahkampf eher ihre schwächen hat. also ruhig und bedachtsam vorgehen... ;)
 
was bringt renderlimit ahead 1 ?

... sry, hab gerade mal geguckt. Hast ja einen Brocken als Graka :fresse:, da ist es wurscht !
Wert kann zwischen 1 - 3 eingetragen werden. Die Zahl bestimmt die Anzahl der Frames die von der GPU im Hintergrund vorgerendert werden.

Aber wie gesagt, damit sollte die GTX 580 so gar keine Probleme haben !:wink:

FOV ist bei mir ( 1920 x 1200 ) auf 65.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal die fov so einstellen, aber vsync muss sein, ohne störts mich doch sehr, und meine graka packt auf 900mhz die 60 fps mal locker aus der hüfte ;)
was bringt renderlimit ahead 1 ?

Ich stell aniso und msaa ma richtig in der config ein, denke der kannma eher trauen als ingame..

Ja gut *hehe* bei Deinem System kannst die Vsync natürlich auch einfach an lassen :cool:
 
weil der server patch noch nicht aufgespielt ist. und vietnam bekommst du nur gegen geld!

Jop, habs ja schon bei EA (vor)bestellt - das war sogar mir klar, dass es das nicht umsonst gibt ;)
 
Entweder hat das PB update geholfen oder es ist ein Fehler von PB, ich kann mir
fast nicht vorstellen das 13 Leute auf einem Server einen hack anhaben.
Das sind nicht die PB-Ban-Meldungen von einem Server, sondern weiltweit!!!
... aber vsync muss sein...
Warum?
Wenn die Frequenz net gehalten werden kann, dann halbieren sich doch die Frames :confused:. Sehr sinnvoll dann mit 30FPS rumzulaufen. Aber bei dir wirds wohl net passieren dank GTX580^^.

Ich habe noch nie mit V-Synch Gedöns gezockt, da für mich sinnfrei.
 
Hat jetzt schonmal jemand die neuen Maps gespielt hier?
Ich kann die noch nicht auswählen...
 
Das sind nicht die PB-Ban-Meldungen von einem Server, sondern weiltweit!!!

Warum?
Wenn die Frequenz net gehalten werden kann, dann halbieren sich doch die Frames :confused:. Sehr sinnvoll dann mit 30FPS rumzulaufen. Aber bei dir wirds wohl net passieren dank GTX580^^.

Ich habe noch nie mit V-Synch Gedöns gezockt, da für mich sinnfrei.

Bei sc2 hab ich ohne vsyn hässliche zeilenverschiebungen, auch bei bf2 wars so ,von daher an und keine probs..

@skullharvest: renderlimit hab ich wieder auf 2 wies war, sollte passen, und joa denke auchnich das ich unter 60 fps falle :fresse:

@klaphi: Das bloom hat mich tierischs genervt, bis ich wieder richtig was sa war ich ab und an schon down...

@rufnex: jop ich denkma auch xdd
stell auf keinen fall msaa und aniso in der settings ini um, wenn ich aa auf 8 da stelle isses ingame auf 32csaa und wenn ich aniso da auf 16 stelle isses im ingamemenue auf undefined, die werte in den settings entsprechen NICHT denen im ingamemenue, was ingame eingestellt wird funzt auch


PB hab ich mir auch gezogen, bc2 eingestellt und geupdatet, kein thema, isses egal wo das auffer platte dann liegt ?
 
Vietnam wird glaub ich echt ne feine sache! bin irgendwie weniger der fan von so modernen szenarien, 2nd WW oder eben
Vietnam-krieg reizen mMn mehr!

aber ne neue, eventuell qualitativ dem mp-erlebniss angepasste, kampange wirds nicht geben, oder überseh ich da was?

edit..

mmh, seh grad das Vietnam laut Amazone am 31 Dez. erscheint...unten im spiel läuft aber 18 Dez. durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
18. Dezember für Vorbesteller (EA Store, Steam) und 21. Dezember offizieller Termin. Amazon hat sicher nur einen Platzhalter eingetragen.

Am meisten freue ich mich bei Vietnam auf die Musik. :hail: Das hat mich schon bei Battlefield Vietnam ans Spiel gefesselt, die Mischung stimmt einfach und der "Krieg" wird auf einmal zu einem coolen Hollywoodfilm. Das Spiel soll schließlich unterhalten und will kein Simulator sein.
 
Da steht nur dass es noch nicht auf den Servern ist,
wann das aber der Fall ist nicht und genau das war meine Frage.
Wer lesen kann...
 
Am meisten freue ich mich bei Vietnam auf die Musik. :hail: Das hat mich schon bei Battlefield Vietnam ans Spiel gefesselt, die Mischung stimmt einfach und der "Krieg" wird auf einmal zu einem coolen Hollywoodfilm. Das Spiel soll schließlich unterhalten und will kein Simulator sein.

Solange es nicht der Lieblingstitel der Polizeistreife bei den Simpsons ist

" Sunshine & Lollipops " :fresse:

Mich fesselt die WWII Szenerie bzw. Vietnam auch mehr als dieses moderne Gedöns.
Pik As Karte und die Lucky Strikes am Helm, Ärmel hochgekrempelt und dann was schön großkalibriges in der Hand. Ab geht´s .

Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh