[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe Veteranenstatus nur dank Heroes. Ganz am Anfang gemacht, gleich nach Release. Schreib dem EA-Support an mit allen Infos (Accounts etc), die schalten das dann frei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kann ich die Maps noch nicht mal im Filter auswählen,
wo liegt das Problem? Die maps sind doch kostenlos, oder nicht?
 
habe eben nen russen sani mit ner grünen uniform gesehen wie geht das?
 
edit: jetzt frage ich zum hundertstenmal :d, hat jemand Vietnam vorbestellt und kann die Specact Waffen
schon spielen ?

Nein ich auch nicht. Ich hab zwar eine Bestätigungsmail bekommen und auch das Geld ist abgebucht aber nichts von SPECACT zu sehen.

Ich habe aber gestern eine Anfrage an EA gestellt. Noch warte ich auf eine Antwort von Support.
 
War das eigentlich irgendwo offiziell zu lesen das Vietnam das Specact-Kit enthält ?

Ich habs nirgendwo gefunden und mir einfach Specact jetzt gekauft und Vietnam noch vorbestellt.
 
was kost denn der specact spass?

btw die ganzen neuen karten sind nur auf russenservern. schon komisch oder?
 
War das eigentlich irgendwo offiziell zu lesen das Vietnam das Specact-Kit enthält ?

Es stand vor 3 Tagen so im EA Store.

Abgebildet war ein Verpackungs-Cover mit dem Titel " Specact - Kit ". Es handelte sich hierbei um das Add on Battlefield Bad Company 2 Vietnam + dazugehörenden Specact Kit.
Viele dachten schon, sie hätten etwas Falsches im Store bestellt.

Z. Zt. sind BFBC2 Vietnam und das Specact Kit wieder getrennt zu bestellen.


Kleiner Tip !

Wenn man sich die letzten 3 Seiten dieses Threads konzentriert durchließt, werden fast alle Fragen umfangreich beantwortet. :wink:

Lesen bildet, und Wissen ist eine " Hol-Schuld " und keine " Bring-Schuld " !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade eine Antwort von dem EA-Support bekommen Bezüglich Vietnam + Specact - Kit:

Antwort (Joanna) 01/12/2010 04:37
Lieber Battlefield-Spieler,

das Spectact Kit ist in der von Ihnen vorgenommenen Bestellung nicht enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
 
Komisch ! Sehr sonderbar !

Aber endlich mal eine fundierte Aussage ! Könnte schwören das bei meiner Bestellung im EA Store damit geworben wurde, daß es beim Add On Vietnam mit dabei ist !

Hab mein EA Konto gerade nochmal überprüft. Mail Adresse ist aktuell.

Ich selbst habe nach meiner Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten.

€ 4,- für zusätzliche Skins - das erinnert mich irgendwie an die " kostenlose " Online Rollenspiele, wo dann ein leuchtendes Schwert plötzlich 150 Diamenten kostet, oder in irdischer Währung € 20,-. Wenn das kein Nepp ist !:fire:

Skull
 
So sah meine Bestellung aus! Mehr kann ich auch nicht sagen.
Hallo --------,

vielen Dank für deine Bestellung vom 30. November 2010 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen .

INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: 9*******
Bestell-Datum: 30. November 2010

Rechnungsinformationen

Adresse ;)


Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
71006 Battlefield Bad Company 2™ Vietnam 1 11,12 €



Gesamt: 11,69 €
Rabatt: 1,30 €

Wer das Kit aber trozdem kaufen möchte bekommt es für 3,74 € mit dem Code: mtm3mzww3
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade eine Antwort von dem EA-Support bekommen Bezüglich Vietnam + Specact - Kit:

Also bekomme ich das Specact - Kit nicht am 18.12 zusammen mit meinem Vietnam? korrekt???

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Is mir jetzt auch Latte...gekauft....3,74 € pffff...kauf ich halt ne Schachtel weniger Zigaretten wenn ich Raucher wäre
 
Puh das hätten sie aber auch dazugeben können die honks...(spect kit) ist doch nicht deren ernst für bissl anpinseln 4 euro zu verlangen...das spar ich mir dann mal.
 
Grad paar schöne Ründchen auf "NOOBS LIKE TO PARTY" gehabt^^. Sie haben jetzt aber die Server runtergefahren...hoffentlich wegen den neuen Maps :banana:.
 
Puh das hätten sie aber auch dazugeben können die honks...(spect kit) ist doch nicht deren ernst für bissl anpinseln 4 euro zu verlangen...das spar ich mir dann mal.

Ist halt zusätzlich ein winziger Vorteil, da man mit Specact mehr Punkte macht. Gibt dann die Waffenmedaillen doppelt, z.B. Sturmgewehr normal und Specact.
 
Puh das hätten sie aber auch dazugeben können die honks...(spect kit) ist doch nicht deren ernst für bissl anpinseln 4 euro zu verlangen...das spar ich mir dann mal.

Naja,

mit Promotions Code für Specact und dann für BFBC2 Vietnam sind das nach Adam Riese € 1.55 schonmal weniger.
Bei BFBC2 gab´s teilweise 20 % Promo Code. Damit wäre das Kit dann bezahlt !

Skull
 
ich hab ein problem... ich hab das vietnam add on bestellt, aber eine andere email adresse eingegeben als die die mit meinem masteraccount verknüpft ist!
jetzt habe ich eine mail erhalten mit blablabla neuer masteraccount! diesen haben ich nun deaktiviert, da ich diesen ja nicht will... (stand auch so in der mail)
ich kann natürlich dann vietnam einfach in meinem ea konto aktivieren oder? und wie erhalte ich diese spectact waffen?!

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Neue mapps sind da!!!!

:banana: danke für die info!!
 
Hi, hab das Spiel neu installiert, jetzt ist mein 50.Rang weg und ich kann keine Karten bei den Serversuch-Einstellungen aussuchen,

Region und Spielmodus kann ich aussuchen, wie kommt das denn ?

mfg
 
Grad paar schöne Ründchen auf "NOOBS LIKE TO PARTY" gehabt^^.

ist inzwischen mein stammserver geworden. man trifft dort eigentlich auch immer die gleichen leute und langsam kennt man sich. da macht das spielen auch spaß. nur findet man kaum noch noobs dort. :d

so, gleich mal feierabend machen, kino karten kaufen und dann schnell noch ne runde zocken. :)

grüße
actionB52
 
Die neuen Maps haben bei mir irgendwie einen Blaustich. :banana:



Normal oder Treiberbedingt??

Bei Cold War ist mir das auch aufgefallen. Jeder Schatten war blau und Bloom belendete Mich ohne Ende, obwohl Ich es in den Settings aus gestellt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh