[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Da steht nur dass es noch nicht auf den Servern ist,
wann das aber der Fall ist nicht und genau das war meine Frage.
Wer lesen kann...

1. Dezember ist der Termin für das Mappack. Also sollte das irgendwann heute passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es klar wa,alle sind wieder der Meinung das da keiner cheatet^^kein wunder das es so viele cheater gibt!!

Joa, wusste doch immer, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. :fresse:

€dit
Was geht mit euch ab? Das Setting von Vietnam ist scheiße^unendlich! -.-'
Es will mir einfach nicht in den Kopf, wieso das Addon in den 60ern spielt, wenn das Hauptspiel in der modernen Zeit angesiedelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 1. dez. war glaube ich ein paar seiten vorher hier auch schon gepostet worden.

btw. interessiert mich ein historisches szenario auch mehr als der MW. immer noch ein großer fan von BF1942 oder auch vietnam. in BF1942 stimmte halt auch aufgrund der begrenzten waffen das balancing. im endeffekt waren sie alle gleich stark. genau wie in vietnam. wobei da natürlich der soundtrack einfach großartig war.

grüße
actionB52

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wieso das Addon in den 60ern spielt, wenn das Hauptspiel in der modernen Zeit angesiedelt ist.

weil es ein addon ist... was hätten die denn ansonsten noch in ein addon packen sollen? waffen gibt es mehr als genug verschiedene. neue maps rechtfertigen kein addon. also was hätte noch in das addon gehört?
daher finde ich es schon cool, dass sie im addon ein neues szenario bringen. von mir aus können sie dann auch gerne im nächsten addon ein WW2 szenario nachschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ein Nachfolger von BF 2142 am liebsten. War meiner Meinung nach von der Klasseneinteilung, den Features und dem Waffenbalancing das Beste BF bis jetzt. Und das Szenario in der Zukunft war auch cool...ABER...jeder hat so seine eigenen Favorits

ja na großartig!
ich habe per gaypal bezahlt und dort nutze ich eine andere mailadresse als im spiel ... :wall:

kein wunder ...

ja na großartig!
ich habe per gaypal bezahlt und dort nutze ich eine andere mailadresse als im spiel ...

kein wunder ...

Und was hat das zur Folge ? Das du den Specact Kit nicht bekommst oder wie ?

Also ich nutze die gleiche email und der Specact-Kit ist nicht freigeschaltet.

so dachte ich ... trotzdem kotzt es mich an ...

wie war die adresse für den fucking live-chat?

Kann man denn nun heute Abend diese längst überfälligen neuen Maps spielen?

Warum aktualisiert sich PB eigentlich nie selber wenn man es mal braucht... Schönes Teamplay gehabt und dann zack PB-Kick wegen veralteter PB-Version :wall:.

Daher sollten alle, welches den Patch installiert haben zunächst PB manuel aktualisieren. Erst dann ab aufs Schlachtfeld.

Auf die neuen Maps kommt man garnet...Warteschlange Nr.29 :fresse:.

weil es ein addon ist... was hätten die denn ansonsten noch in ein addon packen sollen? waffen gibt es mehr als genug verschiedene. neue maps rechtfertigen kein addon. also was hätte noch in das addon gehört?
daher finde ich es schon cool, dass sie im addon ein neues szenario bringen. von mir aus können sie dann auch gerne im nächsten addon ein WW2 szenario nachschieben.

LOL, geile Begründung, weil es ein Addon ist...

Hast du die Singleplayer Kampagne überhaupt gespielt? Allein deshalb macht es schon keinen Sinn, das Szenario nach Vietnam bzw. in diese Zeit zu versetzen. Das Spiel heißt doch Bad Company, weil es sich eben um jene dreht.
Daher ist Vietnam völlig sinnlos aus dem Zusammenhang gerissen, eine Fortsetzung der Story ist damit unmöglich und somit auch kein SP möglich/sinnvoll.
Storytechnisch hätte man bei dem Einfall der Russen ansetzen können, denn am Ende der Kampagne von BC2 sieht man ja den Einfall der Russen in die USA.
Zudem gibt es heutzutage auch genug Waffen für ein Addon, da hätten wa diese alten Rotzdinger nicht gebraucht, von denen man eh die Hälfte schon bei BC2 hat, wenn ich mir so die geleakten Bilder ansehe.

Und vom WW2 hab ich echt genug gesehen, den Scheiß brauch ich nicht, genausowenig ein Fail Addon in der falschen Zeit. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
...so nebenbei .... PB räumt ja gerade ordentlich auf .....

:heuldoch: DA HAGELTS :heuldoch:

Greets
S@uDepp

Jupp und das ist auch gut so. Blöd nur das die Cheater insgesamt 10 Soldaten erstellen können... Warum bannen die nicht den Account bzw. die Serial?

@jousten

natürlich habe ich den singleplayer nicht gespielt. der interessiert mich bei einem online multiplayer shooter eher weniger bis gar nicht.
wie gesagt, ich freue mich über das neue szenario, da es für mich mehr abwechslung bringt als das x-te sturmgewehr mit scope. aber so hat jeder seine vorlieben.

grüße
actionB52

im EA forum hat einer vermutet, dass PB specact als hack/skin erkennt und dann bannt. scheint aber wohl nicht zu stimmen, weil andere wiederum mit specact spielen können.

@Jouston naja aber was will man an BC2 jetzt noch verändern im sinne eines addons ?

Mehr maps gibt nun ja, andere Waffen etc würden meiner Meinung nach keinen sinn machen,
mir ist es so auch lieber da es mal etwas abwechslung rein bringt.

edit: jetzt frage ich zum hundertstenmal :d, hat jemand Vietnam vorbestellt und kann die Specact Waffen
schon spielen ?

mach den server brwoser auf und guck dir die maps an. so viele gibt es eh nicht. du wirst die neuen recht schnell finden... ;)

grüße
actionB52

LOL, geile Begründung, weil es ein Addon ist...

Hast du die Singleplayer Kampagne überhaupt gespielt? Allein deshalb macht es schon keinen Sinn, das Szenario nach Vietnam bzw. in diese Zeit zu versetzen. Das Spiel heißt doch Bad Company, weil es sich eben um jene dreht.
Daher ist Vietnam völlig sinnlos aus dem Zusammenhang gerissen, eine Fortsetzung der Story ist damit unmöglich und somit auch kein SP möglich/sinnvoll.
Storytechnisch hätte man bei dem Einfall der Russen ansetzen können, denn am Ende der Kampagne von BC2 sieht man ja den Einfall der Russen in die USA.
Zudem gibt es heutzutage auch genug Waffen für ein Addon, da hätten wa diese alten Rotzdinger nicht gebraucht, von denen man eh die Hälfte schon bei BC2 hat, wenn ich mir so die geleakten Bilder ansehe.

Und vom WW2 hab ich echt genug gesehen, den Scheiß brauch ich nicht, genausowenig ein Fail Addon in der falschen Zeit. :motz:

obwohl ich das vietnam setting geil finde (gabs viel zu wenig games zu bisher!) bin ich da ganz bei dir! passt irgendwie
nicht zum bisherigen spiel...wobei nach der eher stiefmütterlich behandelten story, ist das eventuell der endgültige schritt
zum reinen multiplayerspiel alla` BF2!?

man kanns ja wie ein rollenspeil sehen! versetzte dich voll in deinen soldaten, haust deinen mitspielern im TS paar lustige
sätze um die ohren und schon bist du teil der Bad Company :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Madschac
Na das wär ja was, ich bin jetzt auch Teil der Bad Company! :fresse2:
Ich denke, die machen mit der Story dann bei BC3 ganz normal weiter und so wie BC2 verkaufsmäßig eingeschlagen hat, lassen die sich nen 3. Part sicher nicht entgehen.

mach den server brwoser auf und guck dir die maps an. so viele gibt es eh nicht. du wirst die neuen recht schnell finden... ;)

grüße
actionB52

bfbc2game2010-12-0114-be5n.jpg

Glaubst du,ich Frage ohe das vorher gemacht zu haben:rolleyes:

uploadComplete.php

Dann schau dir einfach mal die letzten 5 seiten hier an, kann doch nicht so schwer sein.
Auf jeder Seite stehen bestimmt 10 mal die gleichen fragen ....

Habe ich gelesen das die noch nicht auf den Server wären,aber ich dachte es gäbe irgendwo ein Link wo man die Namen lesen kann,mensch habt ihr heute alle schlechten Sex gehabt?:fresse:

Du musst die Maps einfach nur nach Namen sortieren. ;)

Bisher habe Ich aber nur die Map Cold War gesehen.

Naja keinen triffts eher :d, nee aber mal im ernst den Link den Patric zb. jetzt gepostet
hat den findest du 3-4 Seiten vorher auch.

Hat hier jemand Veteranenstatus mit BF Heroes bekommen?
Ich bekomme zwar meine beiden Charaktere von heroes im EA Profil angezeigt, aber das Häkchen bei "played online" habe ich nur bei BC2 (habe Heroes schon mehrfach die letzten Tage kurz gespielt). Ich habe keine Lust, extra BF2 wieder zu installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh