Whitecker007
Legende
Ist bei mir auch irgendwie so hatt mich grade auch schon gewundert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab das Spiel neu installiert, jetzt ist mein 50.Rang weg und ich kann keine Karten bei den Serversuch-Einstellungen aussuchen,
Region und Spielmodus kann ich aussuchen, wie kommt das denn ?
mfg
Ist noch jemand von PB gebannt worden !??
Gott, Oasis artet ja geil in ultra Camping und Snipergays aus...
Werd mir aber jetzt noch die anderen Maps ansehen.
Der Lag ist auch wieder mit dabei, das ist doch geil und dann noch die schönen Shitboxen...
wie lange dauert denn sone bestellbestätigung i.d. R.? habe mir das specact bestellt paypal bezahlt und nu kommt keine mail mit instruktionen..............
super, paypal email is aber ne andere als die accountemail. und nu???? och mann nicht einmal specact genutzt und schon geärgert..............
Hast Du es mal überprüft im Spiel? Die PayPal-Adresse ist egal, es zählt die Adresse im EA Store.
ich hab ein problem... ich hab das vietnam add on bestellt, aber eine andere email adresse eingegeben als die die mit meinem masteraccount verknüpft ist!
jetzt habe ich eine mail erhalten mit blablabla neuer masteraccount! diesen haben ich nun deaktiviert, da ich diesen ja nicht will... (stand auch so in der mail)
ich kann natürlich dann vietnam einfach in meinem ea konto aktivieren oder? und wie erhalte ich diese spectact waffen?!
so long
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------
danke für die info!!
harvest day leider auch
Jemand ne Idee was man gegen diesen Blau/grünstrich machen kann?
Das habe ich schon probiert, da kam nie was zurück. Will auch das M1. :[ich habe Veteranenstatus nur dank Heroes. Ganz am Anfang gemacht, gleich nach Release. Schreib dem EA-Support an mit allen Infos (Accounts etc), die schalten das dann frei
Harvest Day (Ernte Tag) geht mal gar nicht. Landet gleich auf meiner persönlichen Schwarzen Liste. 2 Runden drauf gespielt und 90% der Spieler haben in irgend einem Busch oder was weiß ich, gesessen mit ihrer Sniper.
Mega Schwul!
Specact-Kit -was zur hölle ist das ?
bin bfbc2 vip...
was bringt mir das ...
btw. ahbe bfbc2 via steam....
Grüße
MAFRI
Fülle am besten mal ein Troubleticket bei Evenbalance aus.
Ich glaube nämlich nicht, das es sich bei PBHACK zwangsläufig um einen Betrugsversuch handeln muss.
Es Könnte zb. auch einfach nur ein Fehler seitens PB sein.
Ich kenne das nämlich auch aus COD2 Zeiten, hatte mit Cheats aber nie etwas am Hut.
Nach kurzer Zeit wurde Ich dann wieder entbannt.