[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch jemand von PB gebannt worden !??

hm, da ihr beide unterschiedliche grakahersteller habt, könnte es an den karten liegen...

grüße
actionB52

Sind jetzt wieder alle vollhonks dieser Welt am Spielen weil es neue MAps gibt ?

Ist echt unerträglich auf den server nur kacksp*** die rumlamen mit ihrem gustav oder GL
ist echt zum kotzen so macht das kein Spass

Boah ne..

Erst der Blaustich auf den neuen Maps und jetzt ein Grünstich auf den alten!

Häää????? :stupid::stupid::stupid:

Die Waffe ist doch grün oder spinne Ich?

Das war vor Specacs/Maps definitiv nicht so.

Hi, hab das Spiel neu installiert, jetzt ist mein 50.Rang weg und ich kann keine Karten bei den Serversuch-Einstellungen aussuchen,

Region und Spielmodus kann ich aussuchen, wie kommt das denn ?

mfg

Dann hast du dich entweder nicht mit dem richtigen Account angemeldet oder den falschen Soldaten genutzt.

Ist noch jemand von PB gebannt worden !??

Fülle am besten mal ein Troubleticket bei Evenbalance aus.

Ich glaube nämlich nicht, das es sich bei PBHACK zwangsläufig um einen Betrugsversuch handeln muss.

Es Könnte zb. auch einfach nur ein Fehler seitens PB sein.

Ich kenne das nämlich auch aus COD2 Zeiten, hatte mit Cheats aber nie etwas am Hut.

Nach kurzer Zeit wurde Ich dann wieder entbannt.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, Oasis artet ja geil in ultra Camping und Snipergays aus...
Werd mir aber jetzt noch die anderen Maps ansehen.

Der Lag ist auch wieder mit dabei, das ist doch geil und dann noch die schönen Shitboxen...

Na geil, im Abrams auf Harvest sieht man nix weil alles zu dunkel ist....

Zuletzt bearbeitet:
Gott, Oasis artet ja geil in ultra Camping und Snipergays aus...
Werd mir aber jetzt noch die anderen Maps ansehen.

Der Lag ist auch wieder mit dabei, das ist doch geil und dann noch die schönen Shitboxen...

harvest day leider auch :(
finde die hätten das 4x und red dot nicht auf die beiden waffen machen sollen :(
coldwar ist aber cool
vorallem durch des x4 sind auch nun anti sniper server eben doch sniper server :(
oh man ...

wie lange dauert denn sone bestellbestätigung i.d. R.? habe mir das specact bestellt paypal bezahlt und nu kommt keine mail mit instruktionen..............

wie lange dauert denn sone bestellbestätigung i.d. R.? habe mir das specact bestellt paypal bezahlt und nu kommt keine mail mit instruktionen..............

Specact war bei mir sofort freigeschaltet, die Bestätigung kam erst Stunden danach. Probiers einfach mal aus. Solange die Accountdaten stimmen. sollte es kein Problem geben.

super, paypal email is aber ne andere als die accountemail. und nu????:hmm: och mann nicht einmal specact genutzt und schon geärgert..............

super, paypal email is aber ne andere als die accountemail. und nu????:hmm: och mann nicht einmal specact genutzt und schon geärgert..............

Hast Du es mal überprüft im Spiel? Die PayPal-Adresse ist egal, es zählt die Adresse im EA Store.

neue maps sind ja nett gemacht, aber dieser blaustich ist schon übel! da scheint beim serverupdate ordentlich
was schief gegangen zu sein!

Danke, das wollte Ich hören. :wink:

Komisch aber das es auch auf anderen Maps ist. Ich finde zb. auch White Pass anders als vorher.

Kann aber auch einbildung sein...

machen echt Laune, die neuen Maps :)

Hast Du es mal überprüft im Spiel? Die PayPal-Adresse ist egal, es zählt die Adresse im EA Store.

ich hab ein problem... ich hab das vietnam add on bestellt, aber eine andere email adresse eingegeben als die die mit meinem masteraccount verknüpft ist!
jetzt habe ich eine mail erhalten mit blablabla neuer masteraccount! diesen haben ich nun deaktiviert, da ich diesen ja nicht will... (stand auch so in der mail)
ich kann natürlich dann vietnam einfach in meinem ea konto aktivieren oder? und wie erhalte ich diese spectact waffen?!

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

:banana: danke für die info!!

waaas heißt das für mich?! :/

also ich weiß nun was die specarts sind - dank google....
aber wo kaufen ?

wäre echt nett wenn mir jemand das erklären würde....
habe mein bfbc2 via steam.

Grüße
MAFRI

harvest day leider auch :(

Harvest Day (Ernte Tag) geht mal gar nicht. Landet gleich auf meiner persönlichen Schwarzen Liste. 2 Runden drauf gespielt und 90% der Spieler haben in irgend einem Busch oder was weiß ich, gesessen mit ihrer Sniper.

Mega Schwul! :wall::wall::wall:

blaustich? is tmir nicht aufgefallen, aber hab auch nr mal schnell die neuen maps gezockt.

Harvest Day (Ernte Tag) geht mal gar nicht. Landet gleich auf meiner persönlichen Schwarzen Liste. 2 Runden drauf gespielt und 90% der Spieler haben in irgend einem Busch oder was weiß ich, gesessen mit ihrer Sniper.

Mega Schwul! :wall::wall::wall:

Seh ich genauso. Oasis kommt da auch drauf. Im Rush unspielbar. Die BC2 Maps haben zurecht ihr Schlauchdesign, ganz einfach weil man anders gar net an die MComs richtig rankommt bei dem extremen Gecampe.

Vorallen Dingen: Die MComs wurden von DICE ja nochmal viel stärker gemacht, da bringt Beschuss mit dem Panzer nicht mehr allzu viel. Ergo müsste man hindüsen und die Dinger scharf machen. Schade nur, dass man da gar net rankommt wenn die Maps so übergroß und viel zu offen sind.

Cold War hingegen ist schon wieder zu eng. Willst nur kurz dein Kit wechseln und öffnest dazu das Menü und schon kommt nen Gegner um die Ecke...

Specact-Kit -was zur hölle ist das ?
bin bfbc2 vip...
was bringt mir das ...
btw. ahbe bfbc2 via steam....

Grüße
MAFRI

Ganz ehrlich? Das ist Gedöns was keiner brauch! NICHT für den Preis!
Du kannst es auch nicht für das Vietnam-Add-on nutzen!
Dein Sani hat ne grüne "Zipfelmütze" auf, die Waffen haben ne andere Lackierung usw., usw.! Gedöns halt!
Sammle die Waffen der Specact-Spezialisten ein mach die entsprechenden Abschüsse wenn du willst, dann bekommste die Pins und Insiginias und gut is!
Aber dafür zwischen 3,50 u. 5,00 Euros auszugeben bzw. zu verlangen, grenzt für mich an absoluten Wucher bzw. Abzocke!
Da kann ich persöhnlich die ganze Woche Brötchen von kaufen!
(oder ne Schachtel Kippen!) :coolblue:

Fülle am besten mal ein Troubleticket bei Evenbalance aus.

Ich glaube nämlich nicht, das es sich bei PBHACK zwangsläufig um einen Betrugsversuch handeln muss.

Es Könnte zb. auch einfach nur ein Fehler seitens PB sein.

Ich kenne das nämlich auch aus COD2 Zeiten, hatte mit Cheats aber nie etwas am Hut.

Nach kurzer Zeit wurde Ich dann wieder entbannt.

Ja habe schon was geschrieben, ich warte aber eigeltich auf was Offizieles, denn das sind ja Hunderte die wegen PB Hack gebannt wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh