[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe das fehlen der specact waffen im EA livechat bemängelt und die Linda gab mir einen redemcode.
nach eintipp0rn des codes sind die waffen vorhanden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest wurden nicht alle Cheater gebannt auf meinem Server war grad wieder so ein Typ der Feinsten Sorte.... einfach nur zum Kotzen... und umso offensichtlicher diese Pisser cheaten umso mehr verlier ich die Lust an dem eigentlich echt geilen Game.
 
ist jetzt beim vorbestellen von vietnam im ea store dieses specact dabei oder nicht?!
 
Verglichen mit COD 6 empfinde ich die Häufigkeit von (offensichtlichen) Cheatern in BC2 noch völlig harmlos und Punkbuster um ein vielfaches effizienter als Steam. Will heißen: es könnte alles noch viel schlimmer sein. ;)

Viel mehr nerven die Hitboxen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, schließlich waren sie schon einmal besser. Am offensichtlichsten ist es ja, wenn man schon hinter dem nächsten Haus ist und dann stirbt... :mad:
 
Die Mapp Cold War ist ja cool,aber nur als Verteidiger,als Angreifer finde ich ist man da hoffnungslos ausgeliefert,ich kam grade keine 100m vor überall kamen geschosse her,oder Nade Hagel...
 
Seit dem Patch ist imo der Lag deutlich verringert worden, was aber nix an den behinderten Hitboxen ändert. Die hängen noch immer ewig hinterher...
 
wie komm ich in den Live Support von EA rein ?

edit: ach ja und wegen der vielen "cheater" die gebannt wurden, das ist ein Fehler von PB wegen dem Specact Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, heute sind die ganzen Lamerkiddies wieder on, da machts doch Laune die neuen Maps zu testen! Kommst um die Ecke und RUMMS - halten die Noobs halt einfach nur mitm RPG oder CG drauf und hauen sich selbst weg. Die Leute sollte man alle perma bannen ey und an ihren winzig kleinen Eiern aufhängen... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal gefragt ob bei mir Spectat dabei war (am 25.11. bestellt). Der Typ hat gesagt ich soll nochmal nen Tag abwarten ...
 
Ka, ich weiß es ja selbst nicht. Es soll halt mal kurz dabei gewesen sein ...
 
@ DonGeilo
Hast du genau die gleiche Version von PB?
 

Anhänge

  • PB.jpg
    PB.jpg
    7 KB · Aufrufe: 41
Also ich hatte mir vor wenigen Tagen BFBC2 Vietnam bestellen wollen. Im Ea Store gab es ein Angebot. Gezeigt wurde ein Cover mit Überschrift
Add on Vietnam incl. Specact. Klasse, gleich bestellt.

Einen Tag später kamen die ersten Meldungen von Leuten, die ihre Specact Kits freigeschaltet hatten.
Ich hatte meines natürlich nicht !:coolblue: War klar !:rolleyes:

Heute heißt es im I-Net Add on Vietnam u. Specact sind getrennte Bestellungen.


Sch...egal, raus mit der Kohle ! Vorhin nochmal Specact nachbestellt.:wink:


Bis nachher auf den neuen Schlachtfeldern !


Gruß,
Skull
 
Das G3 Dingen is echt cool^^ grade damit 7 mann geholt mit einem magazin:fresse:
Wa aber natürlich Luck das die mir alle so reingelaufen sind.
 
so also mein Specact funzt ^^ siehe Sig
und 4 GHz Sixcore und die GTX 580 auf 900 MHz is pervers
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, müsste ich mal messen, aber sind genug
 
Hatte grad ne lustige Aktion auf Harvest Day, steh im Haus, draußen nebenan einer mit CG, ich durchs fenster, gemessert, auf einmal schießt nen medic auf mich, ich noch schnell umme ecke, der medic wiederbelebt den pio, ich wieder durchs fenster, medic abgestochen, pio abgestochen :d

Hätte ruhig so weitergehen können :d

P.S.: Find die Map geil, weis net was ihr habt, wenns zu viele sniper sind(viele heulen ja schon rum wenn einer als sniper rumrennt!), wechselt doch einfach den server und gut ist...

Hab mir das Specact-Kit auch mal gegönnt, wollte ich von Anfang an haben, von daher, für 3,74€ günstig (Promo-Code: mtm3mzww3, danke für den Code, wer auch immer den gepostet hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die map Erntezeit löst diesen blau/grünstich aus! wenn man die map betritt wird das bild auch 1-2sec blau...
startet man das spiel neu sind alle anderen maps wieder normal!

irgendwie kommts mir auch so vor als wenn heut der "schwierigkeitsgrad" ;) geringer ist! zwar scheiß k/d ratio aber
zum ersten mal ganz vorne gewesen ne runde (3600pkt) :)
 
Ich hatte grad auch was sehr geiles (Aus meiner Sicht!!) ich schieß ein ab er wird wieder belebt ich schieß beide ab,von iwo muss da einer gekomm sein wieder belebt und nochmal das selbe:fresse::fresse:

Das is das was ich meine wiederbeleben is schön,aber sowas ist schöne Scheiße....
 
Cool, endlich neue Maps. Aber bißchen bescheuert sind die schon wenn sie kurz vorm Addon-Release neue Maps veröffentlichen (nachdem Monate lang gar nichts kam).

Na ja, wie dem auch sei, vielleicht schaff ichs nun doch noch auf Level 50.
 
mmh, vielleicht wollen die so neben Vietnam auch die motivation fürs grundspiel oben halten!
 
Irgendwas werden die sich wohl schon dabei gedacht haben, aber halte es für Unfug die Spieler kurz vor Release des Addons mit dem Hauptspiel zu beschäftigen.
 
Das habe ich schon probiert, da kam nie was zurück. Will auch das M1. :[

die haben auch einen Livechat, probiers mal da. Wo du den findest - ka - aber stand schon einige male hier im Thread afair
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh