[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja hatte vorher ne 5870 VaporX und ne GTX 480, von der 5870 zur 480 wars schon deutlich spürbar, ich messe mal demnächst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich hab den geilen Bug bzw. das Problem, dass meien GTX470 SOC net voll ausgelastet wird unter BC2 wegen S775. Unter GTA4 ist die auf 100% aber bei BC2 gammelt die bei 60% und ich hab ingame dann schlechte Min FPS und weniger Average als auf allen Seiten getestet wurde... -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, so cheater verseucht wie heute, hab ich das Game schon lange nicht mehr erlebt... Wallhacker überall, die einen über die komplette Map durch jedes Hindernis hindurch killen. Hab langsam echt die Fresse dick!

hab doch richtig verstanden ... bei vietnam spiel ich meinen soldaten, den ich schon im hauptspiel hatte ... mit selben Rang etc. oder?

hab doch richtig verstanden ... bei vietnam spiel ich meinen soldaten, den ich schon im hauptspiel hatte ... mit selben Rang etc. oder?

Ja, der Rang beleibt erhalten, so weit ich das mitbekommen habe.

Hab mir jetzt auch das Vietnam-Addon bei EA vorbestellt. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, wie es weiter geht. Wann erhalte in einen Freischaltcode? Muss ich den Code dann in Bad Company 2 direkt im Spiel eingeben oder muss ich den Download mit dem EA Download Manager machen?

PS: Mein BFBC2 hab ich im MM gekauft, also nicht direkt über EA oder Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, so cheater verseucht wie heute, hab ich das Game schon lange nicht mehr erlebt... Wallhacker überall, die einen über die komplette Map durch jedes Hindernis hindurch killen. Hab langsam echt die Fresse dick!

so ein schwachsinn! Ich werde auch immer als cheater beschimpft und bin auch schon von min 10 servern dauerhaft verbannt worden aber es gibt halt immer leute die besser sind daher sollte man nicht gleich meinen das die cheaten ;D
Seit dem patch treffe ich auch wieder pervers gut und das spiel ist extrem direkt geworden wie ich finde!
Wegen dem killen durch hindernisse das finde ich auch immer lustig wie die leute immer glauben ich kann mit meiner sniper keinen headshot durch holzhäuser, holzwände oder metalblechwände machen.... :asthanos:
Grade wenn die leute gespotet sind und sich dann hinter solchen gegenständen in sicherheit wiegen, kann man sauber durch die wand in die birne ballern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem killen durch hindernisse das finde ich auch immer lustig wie die leute immer glauben ich kann mit meiner sniper keinen headshot durch holzhäuser, holzwände oder metalblechwände machen.... :asthanos:
Grade wenn die leute gespotet sind und sich dann hinter solchen gegenständen in sicherheit wiegen, kann man sauber durch die wand in die birne ballern :fresse:

jeppa, 10% meiner Kills sind so entstanden ^^ die schauen halt zuviel Hollywood, wo man sich vor ner AK47 oder ner 9MM UZI hinter nem umgeworfenen Küchentisch verstecken kann ^^

Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, wie es weiter geht. Wann erhalte in einen Freischaltcode? Muss ich den Code dann in Bad Company 2 direkt im Spiel eingeben oder muss ich den Download mit dem EA Download Manager machen?

Ich denke mal es wird dann freigeschaltet (haben ja deine E-Mail Adresse) oder du musst es bei den Bonuscodes eingeben (wie es bei der LE auch war). ;)

Dann hast du dich entweder nicht mit dem richtigen Account angemeldet oder den falschen Soldaten genutzt.

nee, habe mich mit dem gleichen account (habe ja nur den einen) angemeldet und habe auch nur einen Soldatennamen, ist bei mir egal welches Multiplayer Game immer derselbe,

im Serverbrowser zeigt er mir überhaupt keine Karten zum auswählen an, jedoch Region und Spielmodus zeigt er alle an, och man ich hasse solche Probleme

mfg

Fliege auf den Neuen Maps immer nach 30 Sekunden vom Server, haben die etwa vergessen ein PunkBuster Update in das große Update einzupflegen?

Leute... bevor ihr euch darüber lustig macht das ich scheinbar so ein Noob bin und hinter leichter Deckung erschossen werde, fragt doch lieber nach.

Mir geht es hier um Fälle wie z.B. auf Laguna Alta wo ein Sniper auf C auf dem Dach mich an A mehrfach in den Häusern per Headshot gekillt hat, obwohl mehrere Wände oder auch diese dicken Betondinger dazwischen waren. Er hatte keine Möglichkeit durch ein Hindernis hindurch zu schießen und dennoch hat er mich und den Rest meines Teams so oft wie in Deckung gekillt das fast permanent nur noch Cheater im Chat stand.

Und von dieser Sorte hatte ich heute Abend bemerkenswerterweise sehr viele Spieler.
Und das nervt gewaltig.

Das das Aiming direkter geworden ist, gilt aber nur wenn man einen 100% lag freien Server erwischt und von den mehr als 20 Servern auf den ich heute Abend gezockt hab, war nur einer Lag frei und das war der letzte auf dem ich eben eine Weile gespielt habe.

PS: MG3 ist ja mal richtig für den Arsch. Hab damit in den meisten Zweikämpfen heute Abend den Kürzeren gezogen bzw. bin zusammen mit dem Gegner gestorben, das kotzt mich echt an. Selbst mit Magnum Munition und dem Versuch immer auf den Kopf zu zielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja,

mit Promotions Code für Specact und dann für BFBC2 Vietnam sind das nach Adam Riese € 1.55 schonmal weniger.
Bei BFBC2 gab´s teilweise 20 % Promo Code. Damit wäre das Kit dann bezahlt !

Skull

ist schon richtig nur unterstütz ich solche sachen einfach nicht. bei vietnam ist es dann wieder was anderes, aber generell nerven mich solche mini-addon's und dlc's. wenn ich schon regulär um die 45€ für ein spiel löhne sollten auch einige zeit updates drinnen sein. und das kostenlos. dieser trend gefällt mir nicht, weshalb ich persönlich das einfach nicht unterstütze =)

ist schon richtig nur unterstütz ich solche sachen einfach nicht. bei vietnam ist es dann wieder was anderes, aber generell nerven mich solche mini-addon's und dlc's. wenn ich schon regulär um die 45€ für ein spiel löhne sollten auch einige zeit updates drinnen sein. und das kostenlos. dieser trend gefällt mir nicht, weshalb ich persönlich das einfach nicht unterstütze =)

Ich halte von kostenpflichtigen DLCs auch nicht viel. Für BC2 mach ich mal eine Ausnahme.

Ich denke mal es wird dann freigeschaltet (haben ja deine E-Mail Adresse) oder du musst es bei den Bonuscodes eingeben (wie es bei der LE auch war). ;)

Jo, so habe ich mir das auch gedacht. Wie bei der Limited Edition eben.
Das SPECACT-Kit habe ich auch gleich mit bestellt. Das steht beim Freischaltcode dran, dass keiner benötigt wird um es freizuschalten. Wahrscheinlich wird das direkt mit meiner Email-Adresse verknüpft. Könnte ja beim Vietnam-Addon dann auch so sein.
Hoffentlich ist der Patch bald fertig geladen. ^^ Will zocken.

Hat jemand von euch auch das Problem bei der Map Oase zu joinen?

Beim Laden von Heavy Metal bekomme ich nen Crash zum Deskop =(

Bei mir kommt nur der Ladebildschirm und sonst nix. Harvest funzt super! Ist auch ne geile map geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber hör auf zu flennen, bedenke das die Konsoleros jedes "Mappack" zahlen mussten und wir PC'ler nicht.

Ich mein mal so, du wirst ja nicht verpflichtet dieses DLC zu kaufen.

Nach deiner Aussage könnte man auch fragen, weshalb es bei Vietnam wieder was anderes ist?
Es ist auch nur eine Art Mini-DLC, ich mein viel gibts da auch nicht für 13€, 4 neue Maps, nen paar Waffen und Skins, das wars, im Grunde nix anderes als das Specact-Kit von BC2, nur das die Maps umsonst sind.

Wie gesagt, du wirst ja nicht gezwungen dieses Specact-Kit zu kaufen, es steht dir frei, ich hab's mir gekauft, weil 3,74€ nicht viel sind, es noch Pins gibt die mit Specact Waffen zu holen sind und weil die Teile nicht ganz so langweilig aussehen wie die normalen Waffen, achja, beinahe vergessen, Skins für den Spieler gibts ja auch neue.

In einem Einkaufsladen beschwerst du dich ja sicher auch nicht über jedes einzelne Produkt was du nicht brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Leute... bevor ihr euch darüber lustig macht das ich scheinbar so ein Noob bin und hinter leichter Deckung erschossen werde, fragt doch lieber nach.

Mir geht es hier um Fälle wie z.B. auf Laguna Alta wo ein Sniper auf C auf dem Dach mich an A mehrfach in den Häusern per Headshot gekillt hat, obwohl mehrere Wände oder auch diese dicken Betondinger dazwischen waren. Er hatte keine Möglichkeit durch ein Hindernis hindurch zu schießen und dennoch hat er mich und den Rest meines Teams so oft wie in Deckung gekillt das fast permanent nur noch Cheater im Chat stand.

Und von dieser Sorte hatte ich heute Abend bemerkenswerterweise sehr viele Spieler.
Und das nervt gewaltig.

Das das Aiming direkter geworden ist, gilt aber nur wenn man einen 100% lag freien Server erwischt und von den mehr als 20 Servern auf den ich heute Abend gezockt hab, war nur einer Lag frei und das war der letzte auf dem ich eben eine Weile gespielt habe.

PS: MG3 ist ja mal richtig für den Arsch. Hab damit in den meisten Zweikämpfen heute Abend den Kürzeren gezogen bzw. bin zusammen mit dem Gegner gestorben, das kotzt mich echt an. Selbst mit Magnum Munition und dem Versuch immer auf den Kopf zu zielen.

Das ist noch gar nichts mit dem MG3! Ich hab heute meine Thompson mal wieder ausgepackt und wollte die nur kurz auf Gold ziehen. 50 Kills denk ich mir, ist ja schnell gemacht.
Hab meinem ersten Gegner 10 Schuss in die Rübe verpasst und den Rest in die Brust, den hat das net gejuckt und er hat mich mit 2 Treffern aus seiner AKS Krinkikov :-)fresse:) mal kurz umgepustet.
Mit meiner M93 hab ich sonst auch immer noch ein paar Kills bekommen im Nahkampf, heute hab ich damit JEDEN Nahkampf verloren, ganz egal ob 3 Salven in den Kopf gehen oder das ganze Magazi in die Brust...

Werd das Game jetzt erstmal die Tage liegen lassen und was anderes zocken, zumal jetzt eh überall nur die neuen Maps gespielt werden, die mir nicht zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte geile Runde gehabt in den neuen Maps wurde auch als cheater beschimpft na ja wenn alle nubs auf eine Haufen sind und von dort nur sinnlos schiessen sind die selber schuld Tracker hin schmeißen dann schöööööön alle abfarmen mit dem Sniper und VSS ist das so Imba das Spiel

Meins ist heute wieder da gewesen...

Ich frag mich immer wie die Leute die VSS so beherschen ich treff mit dem Ding keine Fliege.

Sorry, aber hör auf zu flennen, bedenke das die Konsoleros jedes "Mappack" zahlen mussten und wir PC'ler nicht.

Konsoleros müssen nicht zahlen, außer sie haben es gebraucht gekauft. Und das liegt einfach nur daran dass EA von denen ja trotzdem noch Geld haben will. Wir PC spieler hingegen müssen unser Game dafür auf dem PC aktivieren und können es so nicht mal weiterverkaufen.

Argument zerstört! :P

Hab ja heute das Specact Kit im EA Store bestellt. Komme nach Hause, Computer an, Game gestartet - siehe da, alles frei wählbar.
Mail Benachrichtigung hatte ich auch im Postfach.

Vor einigen Tage habe ich auch BFBC2 Vietnam im EA Store bestellt, nur bis heute noch keine Bestätigungs Mail bekommen.
Hat einer von euch auch bestellt und noch keine Mail erhalten. Ist das normal, oder sollte ich schon eine Nachricht haben ? Bin verunsichert !
Hab auch keine Lust das Ganze nochmal zu bestellen.

Gibt es eine Möglichkeit sich seine Bestellungen im EA Store anzusehen ?

Gruß,
Skull

Also mein Spiel laeuft schlechter als vor 2-3 Monaten.

Ständig bin ich im 2 Kamkampf am schiessen.... und auf einmal tot. Denke ihr wisst was ich meine.

FPS sind auch OK und trotzdem ständig ruckler, sodass man nicht gescheit ne Treppe laufen kann... das nervt so tierrisch :(

Würde so gerne die neuen Maps spielen aber bekomme dauernt nen Crash zum Desktop inkl. Soundaufhänger. Hab schon nen anderen Treiber probiert aber hat nix gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh