ist schon richtig nur unterstütz ich solche sachen einfach nicht. bei vietnam ist es dann wieder was anderes, aber generell nerven mich solche mini-addon's und dlc's. wenn ich schon regulär um die 45€ für ein spiel löhne sollten auch einige zeit updates drinnen sein. und das kostenlos. dieser trend gefällt mir nicht, weshalb ich persönlich das einfach nicht unterstütze =)
Sorry, aber hör auf zu flennen, bedenke das die Konsoleros jedes "Mappack" zahlen mussten und wir PC'ler nicht.
Ich mein mal so, du wirst ja nicht verpflichtet dieses DLC zu kaufen.
Nach deiner Aussage könnte man auch fragen, weshalb es bei Vietnam wieder was anderes ist?
Es ist auch nur eine Art Mini-DLC, ich mein viel gibts da auch nicht für 13€, 4 neue Maps, nen paar Waffen und Skins, das wars, im Grunde nix anderes als das Specact-Kit von BC2, nur das die Maps umsonst sind.
Wie gesagt, du wirst ja nicht gezwungen dieses Specact-Kit zu kaufen, es steht dir frei, ich hab's mir gekauft, weil 3,74€ nicht viel sind, es noch Pins gibt die mit Specact Waffen zu holen sind und weil die Teile nicht ganz so langweilig aussehen wie die normalen Waffen, achja, beinahe vergessen, Skins für den Spieler gibts ja auch neue.
In einem Einkaufsladen beschwerst du dich ja sicher auch nicht über jedes einzelne Produkt was du nicht brauchst.