[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab grad mehrere Runden angenehm zocken und können und nun hauts auf einen Schlag Mega Lags raus o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mein kurzes Fazit zum Patch und den neuen Maps:

Habe nun heute einige Stunden auf dem Schlachtfeld zugebracht und kann das Gejammer mancher hier irgendwie kaum nachvollziehen... (net Böse gemeint).

Die neuen Maps machen richtig schön Spass. Hitboxen ka ob die was geändert haben, aber ich treffe jetzt irgendwie wieder so wie es soll bzw. ich werd auch so wie es sein müsste gekillt. Muss das aber noch auf anderen Servern testen, bisher nur auf dem "NOOBS LIKE TO PARTY" Eroberung gezockt. Ist ein 32er Server und lüppt bei mir wie geschnitten Brot, nämlich absolut laaagfrei. Von Cheaterflut weit und breit nix zu sehen (nur einer kam mir verdächtig vor...Wallhack möglich und seine Stats sagen KD von 4,9), keine Camperorgien oder übertriebenes Rumgelame und vor allem auch kein rumgeheule im Ingamechat.

Nach nun insgesamt über 550 Spielstunden gabs dank der neuen Maps + gefühlt verbesserte Hitboxen endlich wieder einen richtigen Motivationsschub für mich.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :).
 
Umso später der Abend umso weniger Cheater Begegnungen hatte ich ;)

Die Kinners müssen halt auch mal ins Bett.

Mein Fazit bisher zum Treffermodel -> Es ist nach wie vor massiv vom Server abhängig ob man perfekt trifft oder nicht. Mitunter kann es schon mal 30 bis 40 Minuten dauern bis man einen Server gefunden hat, der perfekt spielbar ist.
Hatte grad wieder so ein Erlebnis mit einem Spieler über mehrere Runden der 3x soviel eingesteckt hat wieder jeder andere Spieler.
Da frage ich natürlich, ist es nun Lag oder was anderes?
 
Jup,es gibt Spieler da hämmert man rein wie sonn bescheuerter und die stehen immer noch,und andere brauchste nur anpupsen und die fallen um.
 
Jup,es gibt Spieler da hämmert man rein wie sonn bescheuerter und die stehen immer noch,und andere brauchste nur anpupsen und die fallen um.

Ja schonmal was von Ping gehört??
Ich habe auch nen ping von 70-90 je nach server und daher treffe ich auch wie die pest!
 
Mal mein kurzes Fazit zum Patch und den neuen Maps:

Habe nun heute einige Stunden auf dem Schlachtfeld zugebracht und kann das Gejammer mancher hier irgendwie kaum nachvollziehen... (net Böse gemeint).

Die neuen Maps machen richtig schön Spass. Hitboxen ka ob die was geändert haben, aber ich treffe jetzt irgendwie wieder so wie es soll bzw. ich werd auch so wie es sein müsste gekillt. Muss das aber noch auf anderen Servern testen, bisher nur auf dem "NOOBS LIKE TO PARTY" Eroberung gezockt. Ist ein 32er Server und lüppt bei mir wie geschnitten Brot, nämlich absolut laaagfrei. Von Cheaterflut weit und breit nix zu sehen (nur einer kam mir verdächtig vor...Wallhack möglich und seine Stats sagen KD von 4,9), keine Camperorgien oder übertriebenes Rumgelame und vor allem auch kein rumgeheule im Ingamechat.

Nach nun insgesamt über 550 Spielstunden gabs dank der neuen Maps + gefühlt verbesserte Hitboxen endlich wieder einen richtigen Motivationsschub für mich.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :).

Genau meine Meinung.

Die neuen Maps haben endlich mal die Größe die ich mir von Anfang an gewünscht hätte. Macht wieder Spaß sie zu erkunden.
Specact für die Optik.
Bin zufrieden.
Jetzt noch Vietnam - da freue ich mich richtig drauf !


Gruß,
Skull
 
Hatte heute Abend endlich mal wieder keine merkwürdigen Ruckler und Lags, wenn das so bleibt ist es ja ein Teilerfolg. Die neuen Maps finde ich, mal abgesehen von Harvest Day, gut zu spielen. Harvest Day ist einfach eine Einladung zum Campen bei der riesigen freien Fläche.
 
Ja schonmal was von Ping gehört??
Ich habe auch nen ping von 70-90 je nach server und daher treffe ich auch wie die pest!

Ne,ich spiele sowas zum ersten mal:rolleyes: (Mein Ping liegt immer zwischen 30-50....).
Schonmal was von Leuten gehört die in solchen spielen betrügen?
Nee sowas gibts nicht ich weiß:coolblue:.
 
*klugscheiss*

es heißt die Map und nicht das Map...

aber cool sind die eigentlich alle "Erntefest" aber nu rmit den richtigen Leuten.

jaaa ich hab früher auch DIE map gesagt, aber dann hörte ich dass alle nur von das Map schreiben, also bin ich auch auf das map umgestiegen, obwohl die map viel besser tönt. Kommt wohl von die Karte oder die Mappe - die map :d
das map.. erinnert mich eher an das mappack.
 
Hab mir mal Harvest Day und Oasis genauer angeschaut. Echt coole Vehicle-Maps. Auf Oasis fliegen richtig die Fetzen und Harvest Day erinnert an eine Map in Red Orchestra, auf der sich deutsche und russische Panzer gegenseitig die Kante geben. Mies ist allerdings, dass man sich auf Harvest Day nicht hinlegen kann, da es nur sehr wenig Deckung gibt.

Trotzdem, bin begeistert. Morgen werd ich mir mal die anderen beiden Maps ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm iwie bekomme ich das mit den SPECACT Waffen nicht hin, hab die im Shop gekauft, im Spiel werden die auch bei "Waffen und Gadgets" angezeigt, aber iwie bekomm ichs nich hin die im Spiel zu wählen...
 
Sagt mal habt ihr auch auf den neuen Maps Textur Probleme? Also ganz stärksten ist es bei mir auf Heavy Metal.

Ich dachte erst es liegt an meiner GTX 470 oder am treiber aber ein Freund mit einer GTX 260 hatte das "Problem" auch.

Könnt ihr dieses Textur-Flackern auch bestätigen?
 
kurz in der option grafik was umstellen und ins spiel zurück dann wieder ins menue zurück und die einstellung wieder in den ursprünglichen zustand zurück so gings bei mir weg
 
Also ich muss sagen so groß die vorfreude auf die neuen Maps war umso größer
ist die "enttäuschung" hinterher.

Ich meine es ist ja schön das sie uns neue Maps geben, dann aber bitte vorher etwas
das Hirn einschalten und dann erst die Maps erstellen.

Cold War ---> wenn man ein etwas schlechteres Team hat ist es reines Base Rapen da man fast vorm Gegner spawnt.

---> Oasis ist in meinen Augen noch die etwas bessere Map nicht so extrem weitläufig

---> Ernte Tag (was eine übersetzung) ist viel zu groß, die wege sind unentlich lang
und in jeden Stück Wald sitzen gegner die nur warten bisdu vorbei kommst. Die Map an
sich ist schön aber man hätte sie nicht so weitläufig machen dürfen.
 
ich finde die Maps genial einfach imba Danke DICE das war ein schöne Adventsgeschenk für die Comunity,

Prof.66 im Krieg gibt keiner auf und keiner jammert es heist diese Stellung übernehmen und wenn jeder Soldat anfangen würde zu heulen dann viel Spaß.
Ich finde aus dem Grund genial das man in eine Runde wirklich kämpfen muss um zu gewinnen und nicht einfach ist.

Bei mir ist auch alles in Ordnung FPs passen und das Spiel läuft Butter weich habe nichts negatives gesehen mini FPS 65 max FPS 160 AA4- AF8 Auflösung 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier im echten Krieg ich glaube kaum oder ?

Es geht einfach darum das die Maps zum teil einfach zu groß bzw. weitläufig sind.

Du kannst ja gerne mal versuchen zu kämpfen wenn du nur am Spawn weggeschossen wirst,

.. und für die anderen Maps wäre es dann sinnvoll die Ticket zahl zu verdoppeln.
 
Gott sei dank sind wir nicht im Krieg.

Wir müssen erst die Schleichweg finden klar ist das jetzt schwer weil wir die Maps nicht kennen aber warte mal eine Woche ab dann kennst du jede ecke. Dann wirst du den Gegner zerlegen und Taktisch besser Spielen.
 
Mal mein kurzes Fazit zum Patch und den neuen Maps:

Habe nun heute einige Stunden auf dem Schlachtfeld zugebracht und kann das Gejammer mancher hier irgendwie kaum nachvollziehen... (net Böse gemeint).

Die neuen Maps machen richtig schön Spass. Hitboxen ka ob die was geändert haben, aber ich treffe jetzt irgendwie wieder so wie es soll bzw. ich werd auch so wie es sein müsste gekillt. Muss das aber noch auf anderen Servern testen, bisher nur auf dem "NOOBS LIKE TO PARTY" Eroberung gezockt. Ist ein 32er Server und lüppt bei mir wie geschnitten Brot, nämlich absolut laaagfrei. Von Cheaterflut weit und breit nix zu sehen (nur einer kam mir verdächtig vor...Wallhack möglich und seine Stats sagen KD von 4,9), keine Camperorgien oder übertriebenes Rumgelame und vor allem auch kein rumgeheule im Ingamechat.

Nach nun insgesamt über 550 Spielstunden gabs dank der neuen Maps + gefühlt verbesserte Hitboxen endlich wieder einen richtigen Motivationsschub für mich.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :).

ja kann ich auch so unterschreiben,
"NOOBS LIKE TO PARTY" für mich einer der besten server momentan,
keine lags,
offensichtlich noch keinen Cheater gesehen,
und zusätzlich ein kleines serverseitiges rankingsystem.


bei mir werden im spielebrowser keine karten zum filtern angezeigt,
man kann nur "alle Karten" auswählen sonst funzt alles.
ist jetzt nicht so schlimm aber weiss jemand warum das so ist?


und beim vorbestellen von Vietnam dachte ich eigentlich auch das da specact mit dabei ist,hatte ja schon gedacht ich hätte aus versehen nur specact bestellt wegen dem specact cover im warenkorb?!
 
Wir müssen erst die Schleichweg finden klar ist das jetzt schwer weil wir die Maps nicht kennen aber warte mal eine Woche ab dann kennst du jede ecke. Dann wirst du den Gegner zerlegen und Taktisch besser Spielen.

Naja ma sehen, ich mag allgemein die Schneemaps eh nicht so :d, keine ahnung warum.

Werde heute Mittag noch en bissel spielen, gestren war es ja nicht zu ertragen ich
hatte das gefühl das alle lamer dieser Welt auf 3-4 Server versammelt waren, da ich
zu 75% nur von CG oder GL gekillt wurde.

Das hat mich am ende so aufgeregt das ich es gelassen habe bevor ich noch irgendetwas
kaputt schlage.
 
Kopf hoch das wird schon auch ein Blindes Huhn findet ein Korn.

Wenn dir mal langweilig ist im Spiel einfach mal Tracker nehmen und dein Tag ist gerettet :lol:
 
Das hat mich am ende so aufgeregt das ich es gelassen habe bevor ich noch irgendetwas
kaputt schlage.

Nicht doch ! Ist doch " nur " ein Spiel !

Schon gar nichts kaputtmachen, was teurer wie das eigentliche Game war. Das rechnet sich doch nicht !:coolblue:

Was stört Dich denn an der Übersetzung ? Harvest Day = Ernte Tag ?

Mein Nick lautet übersetzt ja auch " Schädelernte ":asthanos:

Die Maps als solches finde ich gelungen. Da ist jetzt wirklich für jeden Spieltyp etwas dabei.
Weites offenes Gelände bedarf halt einer entsprechenden Planung. Allein im Sonnenschein über die Prärie stolzieren ist natürlich für jeden Sniper eine Einladung. Schön finde ich die gegnerischen Sniper auf dem Bergrücken gegenüber den Windrädern. Die zeichnen sich so schön von der Silhouette des Bergkamms ab !

Specact kann man, muss man aber nicht haben. Es sei denn, man ist Punktejäger u. Pin Sammler. Dann kommste halt nicht drumherum.


Gruß,
Skull
 
mhm ihrgendwas past nie ;)

Entweder die Maps sind zu groß oder zu klein
Zu viel deckung zu wenig...

Man kanns halt ned jeden recht machen.. und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Früher war alles besser da wars ja noch Gratis" Früher hatten Spiele genau so ihre Fehler wie heute, nur das es Früher nicht so viele Foren / Forenuser gegen hat -> es wurde weniger geheult ;)
 
Ich denke die meisten User sind begeistert von den neuen Maps für mich ist BC2 der beste online shouter Game.

MW2 :kotz:
Black Ops einfach zu billig ist ein Witz das Spiel :d
MOH :lol:

BC2 DX11 und man kann alles Zerstören Grafik fast echt geile Sound tolles Spiel Gefühl man denkt es ist real. Bei BC2 lohnt sich auch GPU der DX11 kann und ein Quad Prozi das Spiel braucht wirklich Monster Hardware und ist weit überlegen gegen andere Shoutern


mhm ihrgendwas past nie ;)

Entweder die Maps sind zu groß oder zu klein
Zu viel deckung zu wenig...

Man kanns halt ned jeden recht machen.. und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Früher war alles besser da wars ja noch Gratis" Früher hatten Spiele genau so ihre Fehler wie heute, nur das es Früher nicht so viele Foren / Forenuser gegen hat -> es wurde weniger geheult ;)

früher waren die Gams auch 700MB groß :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
lädt sich das mappack automatisch runter ?
bilde mir ein das bei mir gestern nix geladen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh