[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G3 geht ja noch, aber das M14 ist noch viel schlimmer

boah, *lechz*
ich hab mit MK14 Mod 0 seit vorgestern 4x Gold Sterne geholt... die waffe ist wirklich dermaßen geil :hail:

Langsam kann ich mich sogar mit dem Iron Sight der Waffe anfreunden und benutze das AOCG eigentlich nur um auf Sniper Jagt zu gehen :o
 
Naja ich finds zum Kotzen das es Rot Punkt für diese Waffen gibt, jeder voll****
läuft nun damit rum nur weil sie jetzt damit was treffen.
 
irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus

Hi Sadim ich habe cat 10.11 drauf und meine GPU ist eine 5970 mit ordentlichen OC, inkls eine X6 prozi die schön ihre dienste leistet @4000Mhz und mit diese setting Spielt man BC2 mit High FPS und Butter weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus

was haste denn an cpu ? das game steht aufne starke cpu, quad mit 3,4+ ghz soltls schon sein, auch 6 kerner werden ausgenutzt

hab in 1080p dx 11 alles auf max 8xmsaa 16xaf und vsync nie unter 60 fps..
 
@p1skop4T

Auf den Bildern ist aber kein AA aktiv!

Ich wollte es nur noch ma ansprechen weil du meintest du spielst mit 4x MSAA.
 
... naja viele wollen ja nur was auf gold bringen, ich schau das mein team gewinnt...
DAS
ist auch genau meine Einstellung!! Wir sollten mal zusammen zocken :).

Wie ich Leute hasse die nur aus der Deckung etc. agieren und nie versuchen ein M-Com wieder abzuschalten usw., nur weil sie Gefahr laufen ihre K/D könnte ja drunter leiden :rolleyes:.

Trotzdem kann jeder nunmal so wie er mag spielen, auch wenn manche von Teamplay noch nie was gehört haben...
 
Naja,Teamplay ist wichtig,aber wenn die KD darunter stark leider das man nur noch verliert dann is mir das Team egal (So würde jeder andere halbwegs normale auch denken).
Was viel schlimmer ist,wenn Teamkameraden neben dir stehen,und nichts machen ausser dir beim verrecken zukucken da krieg ich die Wut bei echt...
Ich zb. als medic wenn ich sehe das ein Kollege am verrecke ich eile ich sofort mit meinem Medic Pac,ausser ich sehe es benachteiligt mich.
 
doch es ist aktiviert das sind meine Spiel werte.

Das ist mein Hardware




kann jeden raten eine X6 zu kaufen da durch habe 10-15 FPS mehr dazu gewonnen bevor einer ein Intel mit vier Kernen kauft, eher ein AMD X6.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es ist aktiviert das sind meine Spiel werte.

Das ist mein Hardware




kann jeden raten eine X6 zu kaufen da durch habe 10-15 FPS mehr dazu gewonnen bevor einer ein Intel mit vier Kernen kauft, eher ein AMD X6.


stellma in den nvidia(oder amd) systemeinstellnugen aa und af auf anwendungsgesteuert ;)
 
mal ne frage einer von euch auch gestern von der ban welle erwischt worden ? wurde gestern zeitweise gebannt aber nach lauten schreien bei PB wurde ich wie fast 1000 andere auch entbannt ^^ bei mir im clan alleine 5 mann .....eure erfahrung?
 
also ich konnte bisher gestern nur ein paar kurze maps zocken, bevor es mit der freundin dann ins echte leben ging.

vom gefühl her läuft das spiel irgendwie flüssiger und reagiert direkter als vor dem patch noch. ist zumindest mein eindruck, der sich in gewisser weise auch in der K/D direkt bemerkbar gemacht hat. also bin ich dahingehend mit dem patch durchaus zufrieden.

zu den neuen maps kann ich leider noch nicht viel sagen. habe bisher nur eine runde auf harvest day spielen können und muss auch sagen, dass mir die wege ein wenig zu weit sind. vor allem die weite und offene fläche ich mir ein wenig ein dorn im auge. den rest der karten werde ich wohl so nach und nach nur antesten können.

grüße
actionB52
 
Naja,Teamplay ist wichtig,aber wenn die KD darunter stark leider das man nur noch verliert dann is mir das Team egal (So würde jeder andere halbwegs normale auch denken).
Was viel schlimmer ist,wenn Teamkameraden neben dir stehen,und nichts machen ausser dir beim verrecken zukucken da krieg ich die Wut bei echt...
Ich zb. als medic wenn ich sehe das ein Kollege am verrecke ich eile ich sofort mit meinem Medic Pac,ausser ich sehe es benachteiligt mich.

ich weissja nich wo du so zockst aber meine mates helfen mir immer, reparieren tank ,heilen mcih usw.

Ich stells mal ganz klar, ich hab BF2 und 2142 eps gezockt, dort ALLES erreicht, lans auch, ich muss mir nixmehr beweisen, für mich ist der teamfortschritt, um jede flagge verbissen kämpfen es wichtigeste, dem tank die letzte rocket reinhauen auch wenns mein tot sein wird, alles, das team soll gewinnen, und spass machts dann automatisch, man sieht ja wies was nutzt, auch wenn nix richtig klappt, wasses auchma gibt, wechsel ich das team nicht sondern probiere einfach alles um das schlimmste zu verhindern, ich zocke auch NUR engineer, einfach weil ich so mit reparieren, at usw dem team am meisten diene.
Ich lauf auch quer durch die base um die m-com scharf zu machen/saven auch wenn dazwischen 4 feinde rumlaufen oder es sau gefährlcih ist ,scheiss doch drauf lass die andern doch alle blöd rumcampen und auf kills warten, so dreck sollte man bannen..


@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma :) Was macht eigtl deine GTX 580 xdd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind doch sowieoso total bescheuert,grade als Medic wenn man das Medi Pack legt bekommt man doch Punkte bis zum umfallen^^

ich weissja nich wo du so zockst aber meine mates helfen mir immer, reparieren tank ,heilen mcih usw.

Ich stells mal ganz klar, ich hab BF2 und 2142 eps gezockt, dort ALLES erreicht, lans auch, cihm uss mir nixmehr beweisen, für mich ist der teamfortschritt, um jede flagge verbissen kämpfen, dem tank die letzte rocket reinhauen auch wenns mein tot sein wird, alles, das team soll gewinnen, und spass machts dann automatisch, man sieht ja wies was nutzt, acuh wenn nix richtig klappt, wasses auchma gibt, wechsel ich das team nicht osndern probiere einfach alles um das schlimmste zu verhindern, ich zocke auch NUR engineer, einfach weil ich so mit reparieren, at usw dem team am meisten diene.
Ich lauf auch quer durch die base um die m-com scharf zu machen/saven auch wenn dazwischen 4 feinde rumlaufen oder es sau gefährlcih ist ,scheiss doch drauf lass die andern doch alle blöd ruzmcampen und auf kills warten, so dreck sollte man bannen..


@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma :) Was macht eigtl deine GTX 580 xdd ;)

Ich rushe aber nicht sinnlos irgendwo rein wo ich sowieso weiß das ich sterbe da hab 0,0 von...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weissja nich wo du so zockst aber meine mates helfen mir immer, reparieren tank ,heilen mcih usw.

Ich stells mal ganz klar, ich hab BF2 und 2142 eps gezockt, dort ALLES erreicht, lans auch, cihm uss mir nixmehr beweisen, für mich ist der teamfortschritt, um jede flagge verbissen kämpfen, dem tank die letzte rocket reinhauen auch wenns mein tot sein wird, alles, das team soll gewinnen, und spass machts dann automatisch, man sieht ja wies was nutzt, acuh wenn nix richtig klappt, wasses auchma gibt, wechsel ich das team nicht osndern probiere einfach alles um das schlimmste zu verhindern, ich zocke auch NUR engineer, einfach weil ich so mit reparieren, at usw dem team am meisten diene.
Ich lauf auch quer durch die base um die m-com scharf zu machen/saven auch wenn dazwischen 4 feinde rumlaufen oder es sau gefährlcih ist ,scheiss doch drauf lass die andern doch alle blöd ruzmcampen und auf kills warten, so dreck sollte man bannen..


@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma :) Was macht eigtl deine GTX 580 xdd ;)

Alter, wegen Deiner Art zu schreiben muss ich gleich zu Fielmann !:motz:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber nochmal, ich will mich deswegen net streiten. Ich möchte bloß der Sache auf den Grund gehen warum es bei mir noch nie ging und bei anderen angeblich geht. Ich hab mich schlau gemacht und von verschiedenen Quellen erfahren, dass das Game (die Engine) AA nicht richtig anwenden kann. Und es deswegen nur Mangelhaft funktioniert.

 
Zuletzt bearbeitet:
stellma in den nvidia(oder amd) systemeinstellnugen aa und af auf anwendungsgesteuert ;)

ist ganze Zeit bei mir im CCC auf Anwendungsgesteuert du wirst schon recht haben mit deine Quelle wie gesagt ich kann nur sagen das ich auf AA4 und AF8 Spiele und wenn das Spiel nicht unterstützt das wusste ich nicht ich weiß nur wenn ich AA8 und AF16 einstelle gehen die FPS auch runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 8GB Ram drinne und finde es eindeutig flüssiger. Wenn ich richtig geguckt hab, holt sich das SPiel jetzt auch nen ganzen Batzen mehr Ram.

Glaube vorher war Auslastung 2,7GB beim zocken, jetzt sinds glaub 3,7.
 
Alter, wegen Deiner Art zu schreiben muss ich gleich zu Fielmann !:motz:

Skull

is doch toll, kurbelt die wirtschaft an ;)
lesen kannmas ja schon, schade dasde dich nich zu äusserst ;)


@whitdecker007: Wenn dafür der tank explodiert, die macom gerettet ist usw mach ichs, sinnlos mach ichs nat auchnich, nur wenns nurnoch rumgecampe is sterb ich lieber öfter wie bei dem mist mitzumachen..
 
Bei Activision hätte man für die 4 Maps noch 10€ verlangt :haha: ich sag nochmals und das ist echt fair von Dice das er kein cent von uns User verlangt hat das ist nicht selbstverständlich heut zu Tage aus dem Grund werde ich mir Vietnam Kaufen als gegen Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh