Prof.66
Urgestein
G3 geht ja noch, aber das M14 ist noch viel schlimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G3 geht ja noch, aber das M14 ist noch viel schlimmer
Naja ich finds zum Kotzen das es Rot Punkt für diese Waffen gibt, jeder voll****
läuft nun damit rum nur weil sie jetzt damit was treffen.
irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus
irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus
DAS... naja viele wollen ja nur was auf gold bringen, ich schau das mein team gewinnt...
doch es ist aktiviert
soll ich dir auf den Bildern markieren wo es nicht aktiv ist?
Wie ich Leute hasse die nur aus der Deckung etc. agieren und nie versuchen ein M-Com wieder abzuschalten usw.,
Naja,Teamplay ist wichtig,aber wenn die KD darunter stark leider das man nur noch verliert dann is mir das Team egal (So würde jeder andere halbwegs normale auch denken).
Was viel schlimmer ist,wenn Teamkameraden neben dir stehen,und nichts machen ausser dir beim verrecken zukucken da krieg ich die Wut bei echt...
Ich zb. als medic wenn ich sehe das ein Kollege am verrecke ich eile ich sofort mit meinem Medic Pac,ausser ich sehe es benachteiligt mich.
... was ? Die kann man auch wieder abschalten ?
Und jetzt sag bloß noch, die Muni Kisten u. Medi Packs kann man an die Team-Member verteilen
Das wäre ja was !
Skull
ich weissja nich wo du so zockst aber meine mates helfen mir immer, reparieren tank ,heilen mcih usw.
Ich stells mal ganz klar, ich hab BF2 und 2142 eps gezockt, dort ALLES erreicht, lans auch, cihm uss mir nixmehr beweisen, für mich ist der teamfortschritt, um jede flagge verbissen kämpfen, dem tank die letzte rocket reinhauen auch wenns mein tot sein wird, alles, das team soll gewinnen, und spass machts dann automatisch, man sieht ja wies was nutzt, acuh wenn nix richtig klappt, wasses auchma gibt, wechsel ich das team nicht osndern probiere einfach alles um das schlimmste zu verhindern, ich zocke auch NUR engineer, einfach weil ich so mit reparieren, at usw dem team am meisten diene.
Ich lauf auch quer durch die base um die m-com scharf zu machen/saven auch wenn dazwischen 4 feinde rumlaufen oder es sau gefährlcih ist ,scheiss doch drauf lass die andern doch alle blöd ruzmcampen und auf kills warten, so dreck sollte man bannen..
@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma Was macht eigtl deine GTX 580 xdd
ich weissja nich wo du so zockst aber meine mates helfen mir immer, reparieren tank ,heilen mcih usw.
Ich stells mal ganz klar, ich hab BF2 und 2142 eps gezockt, dort ALLES erreicht, lans auch, cihm uss mir nixmehr beweisen, für mich ist der teamfortschritt, um jede flagge verbissen kämpfen, dem tank die letzte rocket reinhauen auch wenns mein tot sein wird, alles, das team soll gewinnen, und spass machts dann automatisch, man sieht ja wies was nutzt, acuh wenn nix richtig klappt, wasses auchma gibt, wechsel ich das team nicht osndern probiere einfach alles um das schlimmste zu verhindern, ich zocke auch NUR engineer, einfach weil ich so mit reparieren, at usw dem team am meisten diene.
Ich lauf auch quer durch die base um die m-com scharf zu machen/saven auch wenn dazwischen 4 feinde rumlaufen oder es sau gefährlcih ist ,scheiss doch drauf lass die andern doch alle blöd ruzmcampen und auf kills warten, so dreck sollte man bannen..
@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma Was macht eigtl deine GTX 580 xdd
ja bitte
stellma in den nvidia(oder amd) systemeinstellnugen aa und af auf anwendungsgesteuert
DeadNade wrote:
hier nochmal der richtige config-tweak generator für BC2! muss nur einmal ausgeführt werden
Alter, wegen Deiner Art zu schreiben muss ich gleich zu Fielmann !
Skull