S
Sharif
Guest
lädt sich das mappack automatisch runter ?
bilde mir ein das bei mir gestern nix geladen wurde.
ja, du musst das Spiel mit der BC2update.exe starten
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lädt sich das mappack automatisch runter ?
bilde mir ein das bei mir gestern nix geladen wurde.
Das stimmt schon, aber versuch ma auf einen Public sowas umzusetzen. Das ist ein
ding der unmöglichkeit.
Man kanns halt ned jeden recht machen.. und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Früher war alles besser da wars ja noch Gratis" Früher hatten Spiele genau so ihre Fehler wie heute, nur das es Früher nicht so viele Foren / Forenuser gegen hat -> es wurde weniger geheult
Doch, das geht !
Allein ohne TS ist Teamplay eben unmöglich. Aber im Team haben diese offenen Maps tatsächlich ihre strategischen Stärken.
Fingierter Angriff von vorne, rechtes u. linkes Squad greifen den Gegner in einer Zangenbewegung von hinten an ! Sollst mal sehen wie gut das geht. So eine Taktik ist in einer schlauchförmigen City Map überhaupt nicht machbar.
Insofern finde ich die Maps in ihrer Gesamtheit wirklich gelungen. Für jede Taktik ist etwas dabei.
Man muss deutlich unterscheiden, ob man allein unterwegs ist, oder im Team über TS spielt.
Ich find die Mapp sowieso von Aussehen her geseen sehr hübsch,nur was ich hasse das dort wirklich jeder mit GOL oder so campt.
habe BFBC2 über den EA Store bezogen.
Kann ich jetzt das Addon bei Steam kaufen? Oder läuft es dann nicht?
Wo wir wieder bei der weitläufigkeit wären
Jupp, ist in Arbeit bzw. Vorbereitung.Specact für die Optik.
Jetzt noch Vietnam - da freue ich mich richtig drauf !
Jepp und kostenlos noch dazu, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.ich finde die Maps genial einfach imba Danke DICE das war ein schöne Adventsgeschenk für die Comunity,
Mein Nick lautet übersetzt ja auch " Schädelernte "
Oh ja, besser die lassen jetzt alles so wie es ist, sonst ... .Ach lass DICE ja nix fixen... sonst geht wieder ihrgendwas nimmer
schöne screens
Hab heute abend erst wieder Zeit so richtig in´s Geschehen einzugreifen. Die Map " Cold War " kenn ich noch gar nicht. Bin mal gespannt.
schöne screens
Ich kenne den SP Modus von BFBC2 gar nicht !Wenn du den SP gespielt hast, dann wird du sie kennen
irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus
Achja ich find mein Beitrag nicht mehr dazu,
Wurde es eigentlich irgendwo öffentlich bestätigt das Vietnam den Specact-Kit enthält ?
Einfach mal ein paat Seiten vorher lesen,dann weißt du es (HAhaha den Sazu darf ich endlich auch mal sagen).
Skull ist Rang 33
(nicht böse gemint oder so)
Achja ich find mein Beitrag nicht mehr dazu,
Wurde es eigentlich irgendwo öffentlich bestätigt das Vietnam den Specact-Kit enthält ?