[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich im selben Verzeichnis wie das Spiel selbst.
Bei mir, unter Vista im Spieleordner, wurde es direkt nach Spielinstallation auf den Updater verlinkt.
 
Das stimmt schon, aber versuch ma auf einen Public sowas umzusetzen. Das ist ein
ding der unmöglichkeit.

Doch, das geht !

Allein ohne TS ist Teamplay eben unmöglich. Aber im Team haben diese offenen Maps tatsächlich ihre strategischen Stärken.
Fingierter Angriff von vorne, rechtes u. linkes Squad greifen den Gegner in einer Zangenbewegung von hinten an ! Sollst mal sehen wie gut das geht. So eine Taktik ist in einer schlauchförmigen City Map überhaupt nicht machbar.
Insofern finde ich die Maps in ihrer Gesamtheit wirklich gelungen. Für jede Taktik ist etwas dabei.

Man muss deutlich unterscheiden, ob man allein unterwegs ist, oder im Team über TS spielt.

Jetzt noch bei den neuen Maps diesen Blau - bzw. Gelbstich fixen, und alles ist erst einmal gut.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns halt ned jeden recht machen.. und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Früher war alles besser da wars ja noch Gratis" Früher hatten Spiele genau so ihre Fehler wie heute, nur das es Früher nicht so viele Foren / Forenuser gegen hat -> es wurde weniger geheult

Die maps sind umsonst ....


Doch, das geht !

Allein ohne TS ist Teamplay eben unmöglich. Aber im Team haben diese offenen Maps tatsächlich ihre strategischen Stärken.
Fingierter Angriff von vorne, rechtes u. linkes Squad greifen den Gegner in einer Zangenbewegung von hinten an ! Sollst mal sehen wie gut das geht. So eine Taktik ist in einer schlauchförmigen City Map überhaupt nicht machbar.
Insofern finde ich die Maps in ihrer Gesamtheit wirklich gelungen. Für jede Taktik ist etwas dabei.

Man muss deutlich unterscheiden, ob man allein unterwegs ist, oder im Team über TS spielt.

Ja bin immer im TS allerdings sind meiner Meinung nach 3 von 16 Leuten ein Tropfen aufen heisen Stein ;).

Aber ma sehen die maps sind ja erste einen Tag da, vieleicht gewöhnt man sich daran.
 
So ich hab jetzt auch endlich alle Maps mal durch.

Oasis ist verdammt geil, ich mag Häuserkampf.
Harvest Day ist auch ganz gut, aber die weite freie fläche vom Spwan1 zu A+B nervt.
Cold War ist mir leider zuviel Schneesturm, außerdem hasse ich Schnee Setting... :kotz:
Heavy Metal... wie Kursk nur neu :hail: da kann man alles machen was spass macht (Panzer fahren und Snipern) allerding würden dort 32:32 gut rein passen...
 
Ich find die Mapp sowieso von Aussehen her geseen sehr hübsch,nur was ich hasse das dort wirklich jeder mit GOL oder so campt.
 
habe BFBC2 über den EA Store bezogen.
Kann ich jetzt das Addon bei Steam kaufen? Oder läuft es dann nicht?
 
Wo wir wieder bei der weitläufigkeit wären :d

... und ich wieder bei der beliebten Täuschungsstrategie des frontalen Scheinangriffs !:asthanos:

Hab heute abend erst wieder Zeit so richtig in´s Geschehen einzugreifen. Die Map " Cold War " kenn ich noch gar nicht. Bin mal gespannt.

@ sadim,

warum bestellst Du denn Vietnam nicht auch über den EA Store ? Hast doch keine Vorteile bei Steam ? Release ist doch identisch und der Preis auch.


Skull
 
@sadim

Wird wohl nicht gehen,
Bei steam steht das drin "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play"

Daher kannst du es nur über den EADM benutzen, bzw kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptspiel+Specact+Vietnam = keine 70Euro.
Hab ja jetzt schon über 550h "Unterhaltung" gehabt und wer dann noch sagt das das zu teuer ist, den kann ich nicht verstehen... Die 70Euro hat man schnell mal z.b. an einem Discoabend auch verprasst. Und ich glaube kaum das so ein Discoabend 500h dauert...
Specact für die Optik.
Jetzt noch Vietnam - da freue ich mich richtig drauf !
Jupp, ist in Arbeit bzw. Vorbereitung.
ich finde die Maps genial einfach imba Danke DICE das war ein schöne Adventsgeschenk für die Comunity,
Jepp und kostenlos noch dazu, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.
Mein Nick lautet übersetzt ja auch " Schädelernte ":asthanos:
:fresse:
Ach lass DICE ja nix fixen... sonst geht wieder ihrgendwas nimmer ;)
Oh ja, besser die lassen jetzt alles so wie es ist, sonst ... :fresse:.
 
Ehm eigentlich nicht, denke nicht dass du es bei steam kaufen kannst.
Die schicken dir ja kein Key sondern adden das wohl direkt zu deinem Steam Account und da ist BF ja noch drauf.
 
Skull ist Rang 33 :d

(nicht böse gemint oder so)

Achja ich find mein Beitrag nicht mehr dazu,

Wurde es eigentlich irgendwo öffentlich bestätigt das Vietnam den Specact-Kit enthält ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute abend erst wieder Zeit so richtig in´s Geschehen einzugreifen. Die Map " Cold War " kenn ich noch gar nicht. Bin mal gespannt.

Wenn du den SP gespielt hast, dann wird du sie kennen :coolblue:

Mir is die Map bissi zuviel Nahkampf und viel zu grell
 
Einfach mal ein paat Seiten vorher lesen,dann weißt du es:fresse: (HAhaha den Sazu darf ich endlich auch mal sagen:asthanos:).
 
Wenn du den SP gespielt hast, dann wird du sie kennen :coolblue:
Ich kenne den SP Modus von BFBC2 gar nicht !:fresse:

Noch nicht eine einzige Sekunde gespielt !:coolblue:

Von daher bin ich mal gespannt. Die alten Maps haben auch was, nur wußte man allmählich genau, wer sich wo versteckt.
Das ist zwar ganz schön, wenn man auf Sniper Jagd geht, nur leider wissen die Gegner auch so ziemlich wie man Als Attacker oder Defender vorgeht.

Skull
( ... wie immer wenn er viel schreibt bei der Arbeit ! )

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

irgendwas mache ich falsch. Habe eine 5870 und auch alles auf max details und bei mir sieht das nicht so aus

Poste doch mal Deine Settings !

Dürfte unter DX11 bei Dir doch überhaupt nicht anders aussehen, mal abgesehen von den Frames.

Skull
 
Skull ist Rang 33 :d

Ist doch klasse, oder nicht :wink:

(nicht böse gemint oder so)

Weiß ich doch ! :wink: Bin halt " Genussspieler " und habe wenig Zeit.


Achja ich find mein Beitrag nicht mehr dazu,

Wurde es eigentlich irgendwo öffentlich bestätigt das Vietnam den Specact-Kit enthält ?

Bei meiner Bestellung war es nicht dabei ! Obwohl es im EA Store anders beschrieben war.
Hab´s gestern nachgeordert u. bekommen.


Gruß,
Skull
 
Ja ich freu mich endlich mal ein andere Sig zu sehen wo steht 33 :d

Ok ich habs mir fast schon gedacht das es nicht wirklich funktioniert mit
dem Specact-Kit, mals sehen vieleicht bestell ich es heute Mittag nach.
 
harvest day istja ma richtig hammergeil, wie das alte bf2 conquest, die map könnte man sogar im esports zocken, macht megaspass, schnelle flaggenwechsel, auch einzelene verteidiger halten tanks in schach usw, versteh die ganzen meckerer hier nich, naja viele wollen ja nur was auf gold bringen, ich schau das mein team gewinnt...

sodalitas pin is geil, 5000 punkte für 200 squad spawns on me^
 
ich hab das Game seit release und bin auch erst 30... :wayne:

Ich hab alle waffen mit den ich Spiele freigeschaltet, jetzt spiele ich es nur noch aus lust an der freude :banana:
 
Ist die G3 bzw. M249 irgendwie gebufft worden? Vor dem Patch lief keiner damit rum
 
Das G3 war schon immer geil, jetzt laufen halt die ganzen kacknoobs mit dem G3 + Red Point oder AOCG rum, weil die mit dem eigentlich besten Iron sight im Spiel net umgehen können :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh