Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Activision hätte man sie aber auch eher gekriegt. 9 Monate ohen neue Karte, sind schon ganz schön frech.
Habe schon CS CZ CSS COD4 Crysis MW2 MoH beta Black Ops gespielt aber keiner von diesen Spiele macht mir spaß wie BC2
Die wären ?Naja es gibt Spiele die kommen mehrer Jahre ohne neue Maps aus, also
selbstverständlich ist das nicht.
Habe schon CS CZ CSS COD4 Crysis MW2 MoH beta Black Ops gespielt aber keiner von diesen Spiele macht mir spaß wie BC2
Wie siehts mit CS aus ?
Wie siehts mit CS aus ?
Wann gab es das letzte mal neue Maps für CoD4 ?
CS und Cod 4 haben dafür massig Moding Tools bzw möglichkeiten, wenn es auf BC2 möglich wäre Maps zu erstellen bzw Community Maps zu zocken, hätte ich kein Problem damit wenn vom Hersteller nix mehr kommt... btw gibts für CS eh mehr als genug Maps
Ist die G3 bzw. M249 irgendwie gebufft worden? Vor dem Patch lief keiner damit rum
Oasis ist aus Bad Company 1 und wurde aufgrund vieler Nachfragen für BC 2 nachgebaut. Zu gross sind die Maps sicher alle nicht, es ist höchstens zu wenig Deckung vorhanden (für "Nicht-Hinlegen-Verhältnisse" )
Einige von euch fühlen sich wohl nur noch in engen Schlauchlevels wohl. Da sieht man mal was CoD aus den Spielern gemacht hat.
und bald auch lvl 34 aber lvl 50 schaffe ich nie das dauert mein Leben lang
Nö, auch keiner meiner Freunde wurde gebannt.mal ne frage einer von euch auch gestern von der ban welle erwischt worden ? wurde gestern zeitweise gebannt aber nach lauten schreien bei PB wurde ich wie fast 1000 andere auch entbannt ^^ bei mir im clan alleine 5 mann .....eure erfahrung?
... was ? Die kann man auch wieder abschalten ?
Und jetzt sag bloß noch, die Muni Kisten u. Medi Packs kann man an die Team-Member verteilen
Das wäre ja was !
1. siehe Sig@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma Was macht eigtl deine GTX 580 xdd
Jupp das ist bekannt. Sieht man sehr schön auf deinen Bildern.
Damit treff ich nichts,wie das manche hinbekomme mit der Schrot nur Oner ist mir sowieso ein Rätsel.
Ich hab jetzt ca. 1 Jahr gebraucht um auf lvl 34 zu kommen,dann kannste dir ja vorstellen wie lange ich auf 50 brauche.
@ all
Ich war eigentlich immer ein Gegner der Rechtschreibreform in Deutschland, aber je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr sehe ich die Notwendigkeit ein !
Leute, gebt euch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben. Ich lese die Postings manchmal schon gar nicht mehr zuende weil das dermaßen anstrengt
Gruß,
Skull
Mit Slugs in Verbindung mit Magnum Muni ist das gar nicht anders möglich.
One Shot Kills funktionieren wie von selbst.
Was mich immer wieder wundert - auf was für eine Distanz das sogar funktioniert ! Sagenhaft !