[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei Activision hätte man sie aber auch eher gekriegt. 9 Monate ohne neue Karten sind schon ganz schön frech.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es gibt Spiele die kommen mehrer Jahre ohne neue Maps aus, also
selbstverständlich ist das nicht.

Ich warte auch lieber etwas länger, als für unzählige DLCs zu bezahlen.

Bei Activision hätte man sie aber auch eher gekriegt. 9 Monate ohen neue Karte, sind schon ganz schön frech.

jo das schon aber wenn Activision ein Mappack raus bringt und nichts neues ist und das Spiel als neu Verkauft mit neuen Name wie Black Ops als neue COD reihe und das für 50€ noch mehr finde ich das richtig frech.
Black Ops auf Polierte Plastik Farben aber das Activion immer wieder schaft beim Verkauf den Markt Rekord bricht ist mir echt Schleier Haft leben wirklich Haufen dumme haben viele nichts dazu gelernt von MW2 ?

MOH das war genau so ein mist game Beta gezockt nach 10 min wuste ich das dieses Spiel kein Zukunft haben wird und wie das Spiel so gelobt wurde von PC Gams und wie die alle heißen.
Werden die alle bezahlt von den Spiel Hersteller manchmal habe ich echt das Gefühl.

Für die Jungs und Mädels die jammern kann ich nur sagen deinstalliert das Spiel geht MOH oder MW2 oder Black Ops Zocken.
Habe auch BF2 und 2140 + addon gespielt aber BC2 übertrifft alle
Habe schon CS CZ CSS COD4 Crysis MW2 MoH beta Black Ops gespielt aber keiner von diesen Spiele macht mir spaß wie BC2

und für das Black Ops habe ich kein cent bezahlt das hat mir ein sehr gute Freund geschenkt weil er wollte das wir zusammen Spielen sogar er war sehr entäuscht vom Black ops sehe da wir Spielen wieder BC2 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich für BadCompany 2 entschieden, weil es eben bisher keinen DLC gab! sowas wie MW, wo ich zum eh überteuerten
hauptspiel alle 2-3 monate nochmal 10-15€ ausgeben muss um überall mitspielen zu können, kommt mir nicht ins haus!

Ich mag die ganze CoD-Reihe nicht und halte die Mappacks von Activision auch für die totale Abzocke. Aber nachdem ich die Mappack-Käufer anfangs ausgelacht hatte, wurde ich nach paar Monaten sogar fast neidisch auf die. Gut, CoD-Spieler müssen zusätzlich Geld bezahlen, richtig, aber die müssen sich wenigstens nicht seit Monaten mit 3 , 4 interessanten Rush-Maps begnügen wie ich (spiele persönlich kein Conquest).

Prof.66

Für CS gibts mindestens 50 Maps. Und von CoD gibts allerhand Aufgüsse mit unzähligen Maps.

Zuletzt bearbeitet:
CS habe ich 6 Jahre gezockt :wink: das waren Zeiten. Ich glaube das war 1.2 oder 1.3 wo ich anfangen habe und dann mit Source weiter gespielt dann BF2 und addons wo dann Cod4 raus gekommen ist habe ich mit CS komplett aufgehört dann MW2 jetzt BC2 wie gesagt für mich das beste shouter aller Zeiten.

Crysis Singel Player gezockt aber für online war mir das Spiel nicht wert.

Prof.66 für CS machen die User selber ihre Maps nur mal neben bei :) und für COD4

jetzt machen alle Spiel Hersteller mit addons zusätzliche Geld, finde ich auch richtig aber es soll schon sein Geld wert sein das Addon und kein müll alle Activision abzocke

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja fast keine reinen Conquest maps mehr, deswegen she ich das alles nicht so tragisch.

@Edit ist hab CS ab 1.0 gespielt und Custommaps wurden so gut wie nicht in Ligen gespielt wenn dann
waren das 1 oder 2

Mal abgesehen von den Fun und Aimmaps

und ich rede nicht von irgendwelchen Custommaps die absolut uninteressant sind da sie zu 99%
totaler müll waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit CS aus ?

Wann gab es das letzte mal neue Maps für CoD4 ?

CS und Cod 4 haben dafür massig Moding Tools bzw möglichkeiten, wenn es auf BC2 möglich wäre Maps zu erstellen bzw Community Maps zu zocken, hätte ich kein Problem damit wenn vom Hersteller nix mehr kommt... btw gibts für CS eh mehr als genug Maps

also eigentlich is mir ja alles egal aber:

Oasis als DM Map > lol, viel zu groß, aber Hauptsache hingeklatscht, der selbe Dreck wie Arica, nur in bunt
Erntedankfest oder wie die heißt als DM Map > naja, geht noch, aber auch zu groß

aber die Hitboxen... meine Güte, ich wurde heute reihenweise von lowlevel Bobs sub level 5 mit sämtlichen Kniften über sämtliche Ranges weggerotzt, als würden sie aus 1m mit ner 20mm auf mich rotzen, sehr geil, da steh ich total drauf

sonst wie gewohnt, Specact funzt und das wars auch schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Ist die G3 bzw. M249 irgendwie gebufft worden? Vor dem Patch lief keiner damit rum

WoW Slang... eure Paladin oder sonstwas Waffen werden "gebufft", oder in DAoC der Hexer vom Kleri, aber keine Waffen in BC2, wenn heißts entweder generft oder gefixed, aber nicht gebufft, da dreht sich der Magen um...

Oasis ist aus Bad Company 1 und wurde aufgrund vieler Nachfragen für BC 2 nachgebaut. Zu gross sind die Maps sicher alle nicht, es ist höchstens zu wenig Deckung vorhanden (für "Nicht-Hinlegen-Verhältnisse" :))

Einige von euch fühlen sich wohl nur noch in engen Schlauchlevels wohl. Da sieht man mal was CoD aus den Spielern gemacht hat. :fresse:

Isla Inocentes in DM ist einfach die beste Map, klein und instant Action, nicht diese dämliche rumlatscherei und Isla is nach 5 Minuten eh Kleinholz, nix mit campen oder Hausbauen angesagt, einfach perfekt

hab auch sicher 50% meiner Playtime auf Isla verbracht ^^ ob nun DM oder Rush

Oasis ist aus Bad Company 1 und wurde aufgrund vieler Nachfragen für BC 2 nachgebaut. Zu gross sind die Maps sicher alle nicht, es ist höchstens zu wenig Deckung vorhanden (für "Nicht-Hinlegen-Verhältnisse" :))

Einige von euch fühlen sich wohl nur noch in engen Schlauchlevels wohl. Da sieht man mal was CoD aus den Spielern gemacht hat. :fresse:

haha das stimmt bischen hier bischen dort campen und kills machen und dann kommen die BC2 zocken da geht nichts mehr arg :banana:

Für mich zählen nur die Maps die auch Liga tauglich sind und das beziehe ich
jetzt aif CoD4 und CS und davon gab es nicht wirklich viele.

Aber egal nun btt

So VSS 1x Gold aber das wird bei mir dauern bis ich die auf platin hab ^^:fresse:
und bald auch lvl 34 aber lvl 50 schaffe ich nie das dauert mein Leben lang^^

Zuletzt bearbeitet:
EA hätte ja wenigstens mal einen modding wettbewerb ausrufen und die besten 10 maps dann überarbeiten und als download bereitstellen können. das wäre mal gut gewesen... allerdings bin ich auch so recht froh, dass mal ein wenig abwechslung rein kommt. ich kann leider noch nicht genug über die neuen maps sagen, da zu wenig gespielt.

aber wie naennon heute schon sagte, habe ich auch irgendwie das gefühl, dass man leichter trifft. bin gestern abend auch ein paar mal von noobs erwischt worden, wo ich mich dann fragte, wie das sein kann...

grüße
actionB52

und bald auch lvl 34 aber lvl 50 schaffe ich nie das dauert mein Leben lang

ach was... du musst nur die schrotflinten nehmen und die alle auf platin bringen. dann bleibt der spielspaß oben. sturmgewehre sind furchtbar langweilig auf dauer. ;)

^Damit treff ich nichts,wie das manche hinbekomme mit der Schrot nur Oner ist mir sowieso ein Rätsel.
Ich hab jetzt ca. 1 Jahr gebraucht um auf lvl 34 zu kommen,dann kannste dir ja vorstellen wie lange ich auf 50 brauche.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage einer von euch auch gestern von der ban welle erwischt worden ? wurde gestern zeitweise gebannt aber nach lauten schreien bei PB wurde ich wie fast 1000 andere auch entbannt ^^ bei mir im clan alleine 5 mann .....eure erfahrung?
Nö, auch keiner meiner Freunde wurde gebannt.
Ich gehe mal davon aus das ihr sauber zockt, also gabs eine PB-Fehlbanaktion?
... was ? Die kann man auch wieder abschalten ?:confused:

Und jetzt sag bloß noch, die Muni Kisten u. Medi Packs kann man an die Team-Member verteilen :fresse:
Das wäre ja was !
:fresse:
@mgr R.O.G: Joa gerne, wie heisste denn dann adde ich dich ma :) Was macht eigtl deine GTX 580 xdd ;)
1. siehe Sig
2. Es juckt, aber warte noch auf Release der HD6970. Sollte sie jedoch auch kein SSAA unter DX10/11 anbieten, dann darf sie ruhig 20% schneller wie GTX580 werden...in meinen Rechner kommt sie dann keinesfalls und GTX580 wird dann den Weg in meinen Rechner finden^^.
Ich hab mich schlau gemacht und von verschiedenen Quellen erfahren, dass das Game (die Engine) AA nicht richtig anwenden kann. Und es deswegen nur Mangelhaft funktioniert.

Jupp das ist bekannt. Sieht man sehr schön auf deinen Bildern.
Kannst das mal bitte mit SSAA versuchen und nochmal posten? Du hast ja GTX580 und daher funzt SSAA auch unter DX10/11 :wink:. Hoffe das klappt bei BFBC2^^.
Also ran und testen bitte :hail:.

Zuletzt bearbeitet:
BC2 Standbilder/Sekundenlaggs

Huhu, dank dem neuen patch läuft das spiel auch auf meiner Ati viel besser. Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich bei jedem serverjoin erstma 5-6 standbilder im sekundenabstand hatte bevor ich die klasse wählen konnte. Das ist jetz verschwunden. Aber genau diese standbilder hab ich jetz willkürluch und unregelmäsig während dem spielen. Map, situation ist dabei egal. Ansonsten läuft das game sehr gut und flüssig, treiber sind alle aktuell.

Kennt jemand diesen bug, hat ihn auch oder kennt ne lösung?

Mfg

kannst ja gerne dein Ac zum mein Neffen geben der Spielt in 4 Wochen auf lvl 50 :drool:

mgr R.O.G. das sind meine Screens und ich habe 5970 Gpu der Kollege meinte mich das AA und Af nicht richtig funktionieren.

Das ihr gleich alles sehen müsst ihr seid ja schlimmer wie Scharfrichter mir ist nie so auf gefallen für mich zählt das optische blick und faktor Fun.

Zuletzt bearbeitet:
also die schrotflinten brauchen echt ne gewisse eingewöhnungszeit und frusttolleranz. keine frage. als ich mit der 870er angefangen habe, habe ich auch die ersten maps nur auf die nase bekommen. aber wenn man mit ner schrot nicht einfach so rumläuft, wie mit einem sturmgewehr, sondern tatsächlich ein wenig taktischer spielt und sich selber zeit lässt, sich daran zu gewöhnen, bist du mit denen jedem sturmgewehr überlegen. die kunst ist nicht in panik zu geraten, wenn man beschossen wird. ruhig und entspannt einen schritt nach rechts oder links und schon liegt das gegenüber. ;)

grüße
actionB52

Damit treff ich nichts,wie das manche hinbekomme mit der Schrot nur Oner ist mir sowieso ein Rätsel.

Mit Slugs in Verbindung mit Magnum Muni ist das gar nicht anders möglich.
One Shot Kills funktionieren wie von selbst.
Was mich immer wieder wundert - auf was für eine Distanz das sogar funktioniert ! Sagenhaft !

Ich hab jetzt ca. 1 Jahr gebraucht um auf lvl 34 zu kommen,dann kannste dir ja vorstellen wie lange ich auf 50 brauche.

Ich bin nicht allein, wie beruhigend.:wink:

@ all

Ich war eigentlich immer ein Gegner der Rechtschreibreform in Deutschland, aber je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr sehe ich die Notwendigkeit ein !
Leute, gebt euch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben. Ich lese die Postings manchmal schon gar nicht mehr zuende weil das dermaßen anstrengt :fire:

Gruß,
Skull

@ all

Ich war eigentlich immer ein Gegner der Rechtschreibreform in Deutschland, aber je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr sehe ich die Notwendigkeit ein !
Leute, gebt euch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben. Ich lese die Postings manchmal schon gar nicht mehr zuende weil das dermaßen anstrengt :fire:

Gruß,
Skull

viel zu wenig Ausländer in diesem Forum puhahaha.

Skullharvest zur Zeit bin ich in Berufsförderungswerk und wenn ich die Deutschen Jungs und Mädels sehe in Diktat mit 24-40 fehler schreiben dann denke ich mir auch mein Tei. Wir haben in der Klasse keinen der in Diktat fehlerfrei schreiben kann nur mal neben bei :coolblue:

Klar ist das nicht schön wen man nicht richtig schreiben kann aber wenigstens versuche ich oder die anderen sich zu verbessern. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Slugs in Verbindung mit Magnum Muni ist das gar nicht anders möglich.
One Shot Kills funktionieren wie von selbst.
Was mich immer wieder wundert - auf was für eine Distanz das sogar funktioniert ! Sagenhaft !

Meinst du ca. so??

bfbc2game2010-12-0214-bm1e.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh