[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hatte das glaub ich schon mal angefragt, auf welchen servern zockt ihr ?

Meistens die, die den geringsten Ping haben und auf denen eine annehmbare Map läuft.

Ansonsten gehts auf Angels n Rockets ab,
habe gerade aufgrund der Empfehlungen hier auf "NOOBS LIKE TO PARTY" gespielt und einige meiner besten Runden dort gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HC oder Non-HC ? Rush ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

sehe grade von NOOBS LIKE TO PARTY gibts ja 8 server LOL ?
auf welchem seid ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp das ist bekannt. Sieht man sehr schön auf deinen Bildern.
Kannst das mal bitte mit SSAA versuchen und nochmal posten? Du hast ja GTX580 und daher funzt SSAA auch unter DX10/11 :wink:. Hoffe das klappt bei BFBC2^^.
Also ran und testen bitte :hail:.

War jetzt mit 1920*1080 2x2 SSAA + 4x TSGSAA

War sehr gut spielbar, hatte den eindruck, dass das 2x2 SSAA nicht greift.Die FPS waren dafür einfach zu gut :fresse:
Dafür scheint das 4x TSGSAA zugehen, Ich finde das Bild ist ruhiger.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht das bei dir nich so krass überhellt aus?
Also zumindest bei mir is das so,dachte das wäre normal.

Mache mal ebend ein paar Shoots.

18d8p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bloom und HBAO auf aus... alles andere ist einfach viel zu hell... :kotz:

In meiner Config ist bloom auf false und trotzdem ist es oft unfassbar hell. :O

Zum Thema Shotgun, Slugs und Magnum ;)

Poste ich doch nochmal mein Video das am ersten Tag mit der Neostead 2000 Combat entstanden ist. Inzwischen habe ich selbige auf Platin und spiele erst einmal keine Shotguns mehr weil die wirklich imba sind :d

Nicht wundern, zu dem Zeitpunkt wo das Video entstanden ist, hatte ich noch meine 4870 und die Details ziemlich weit unten.

YouTube - Bad Company 2 - NEOSTEAD 2000 Combat + Slugs + Magnum - Gameplay ;).mp4

PS: Nicht vergessen in HD zu schauen ;)

Dann stell mal Helligkeit und Kontrast ein. Ich regel da auch immer rum bei Schnee/Blendmaps. Sonst sieht man ja kaum was...

@kiy
Schöne Pics.
Bild 2+3 ist Cold War? Kenne die Map noch garnet :fresse:.

BTW:
KA wieviele Luxxer eben mit auf dem Server waren, aber es waren wohl net wenige :).

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=8
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

was ist das

Das hilft leider kaum was.

Mal eine absolute topp Runde für mich,das hab ich echt nur alle jubel Jahre so.

bfbc2game2010-12-0218-qm1h.jpg

Und das alles mit der 870 MCS.
In einer Runde hab ich 8 Gegner geholt ohne zu sterben:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Config ist bloom auf false und trotzdem ist es oft unfassbar hell. :O

Bei mir auch, vor allem auf panama...
@piskop: du weisst das der config aa und af wert NICHT drm richtigen entspricht ? Als ich 8xaa und 16xaf inner config hatte wardns im ingamemenue 32xcsaa und af undefined...
Also das besser im menue einstellen

Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hatte das glaub ich schon mal angefragt, auf welchen servern zockt ihr ?

Hier das ist mein Clan Home - Fair-Gamers Community Page

Wir haben Root Servern und Zocken diese Gams

In BC2 unter suchen Amsterdam eingeben dann findest du uns schon in Game ist mein Nick Omarsharif

TS könnt ihr auch jeder Zeit joinen und wenn ihr euch nicht alleine trauen tut nimmt Mutti und Omi mit wir erzählen uns gegen seitig gute Nacht lieder :wink:

Bei mir auch, vor allem auf panama...
@piskop: du weisst das der config aa und af wert NICHT drm richtigen entspricht ? Als ich 8xaa und 16xaf inner config hatte wardns im ingamemenue 32xcsaa und af undefined...
Also das besser im menue einstellen

Danke werde mir das merken man lernt immer dazu :hail:

Bei uns gibt es keine Kicks und keine Kinder Admins und wir nehmen auch keine Kiddys auf es sind hauptsächlich Familien Väter und Mütter die gerne in ruhe Zocken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Rekord mit der Shotgun. Werd ich aber wohl nie brechen.

Anhänge

• 870.jpg
    870.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 81
Also ich weis nicht, ich kann mich mit den neuen Maps nicht anfreunden.

Gefallen mir einfach nicht.

Das mit dem Specact-Kit ist ja schön und gut, aber was mich etwas stört ist
das man die Waffen nochma auf Platin spielen muss und es nicht einfach auf
die vorhanden drauf gezählt wird.

Du hast auch immer irgendwas zu meckern :fresse:.

Was habt Ihr denn immer mit eurem Platin für die Knarren? Schiessen die dann besser oder wat? Hab nicht eine auf Platin und trotzdem fallen die Gegner um wenn anständig gezielt wird.

Bei BF2 hab ich auch noch auf meine Punkte geachtet. BFBC2 zogge ich nur aus Fun am Teamplay, da sind die Punkte für mich nur noch zweitrangig.

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=8
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

was ist das

mach den fov bloß auf 90!! Renderahedlimit:0

Zuletzt bearbeitet:
auf den riesigen Maps sind Sniper echt ne Seuche

aber die G3 mim roten Punktvisir geht echt ab :)

Was ich mit Platin habe hmm eigentlich nichts ist nur für mich ich möchte halt für mich das machen und immer wieder mit der gleichen Waffen Spielen macht irgendwann kein Spaß mehr das ist meine Herausforderung für mich selbst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

mach den fov bloß auf 100!! Renderahedlimit:0

was bringt mir das wenn ich fragen darf

wo sehe ich den ob bei mir das mappack geladen wurde ? habe im spiele ordner keine BC2update.exe gefunden.

Was ich mit Platin habe hmm eigentlich nichts ist nur für mich ich möchte halt für mich das machen und immer wieder mit der gleichen Waffen Spielen macht irgendwann kein Spaß mehr das ist meine Herausforderung für mich selbst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

was bringt mir das wenn ich fragen darf

Sorry ich meinte 90 beim fov!!! teste es mal ;-) du siehst einfach viel mehr!
bei Renderahedlimit habe ich gelesen das man da 0 wählen soll wenn man ne sehr starke grafikkarte hat!

Your version is: 553292

Lastest version is: 602574

Jemand ne ahnung wieviel mb/gb der updater ungefähr laden würde?

2,4 gb, muss man nur mal kurz über die letzten seiten lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh