[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Pfeif doch auf die Noobies! :fresse2:

Die sind es doch, die wegen ihres Noskills erstmal ordentlich ihre Abakan, GL oder CG rausholen und anderen den Spielspaß versauen...

Fänds auch cool, wenn man von dem Platinstar noch einen gewissen Vorteil hätte, auch wenns nur was optisches wäre.

Btw. es hieß doch im neuen Patch, kann man im Squadmenü sehen wer welche Klasse spielt. Ich seh das nur, wenn ich tot bin. -.-'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute ists ja mal wieder abnormal, da fliegen paar Schüsse an einem vorbei und man kippt um, während die Gegner fressen und fressen und fressen... :stupid:

Ja irgendein Vorteil durch Platin wäre schon fein. Erweiterte Magazine oder so^^

Die Waffe wäre nach dem Platinstar in Platinlackierung... oder vergoldet :d Für die Mädels natürlich in Rosa.

Was habt ihr denn immer gegen die Abakan?Hab die auf Platin und das MG36 auf 4,3 fach platin.Halt meine Lieblingswaffen ;)
Waffen getestet,die oder jene für gut befunden und damit gezockt.Kann diesen Hype "Ich hab X mal Platin und Gold usw,nicht nachvollziehen.
Spiele am liebsten Sanni aber in den letzten Wochen vermehrt Sturm/Pionier,weil jeder Hans als Sanni rumm rennt.Und die Pio`s treffen nix,so das ich dann auch mal auf Pio wechsle.Je nach den was grad meinem Team/Squad am besten hilft!

Btw. die neuen Hitboxen sind ja mal der letzte scheibenkleister!!

Also die neuen Maps sind doch ein Hohn im Rush. Vorher gabs schon zu viele Campermaps aber jetzt ist das ne Frechheit...

Btw. ist das kein Hype um die Abakan sondern ein Hass, weil das einfach die Noobwaffe schlechthin ist bzw. gewesen ist, weil die keinen Recoil und Verzug hat, früher auch nen imba Schaden.

Die meisten nutzen ja die Abakan für den "Fernkampf", im Nahkampf klicken die meisten zu langsam...
Ist mehr schon extrem aufgefallen, die AN94 Spieler hocken meistens irgendwo erhöht und ballern aus der Ferne, im Nahampf treffe ich selten auf welche.
Ich persönlich komme mit dem Drei-Schuss Modus im Nahkampf sehr gut klar.
Die M16 ist auch sehr gut, man muss halt nur schnell klicken.

Jupp das Ding ist nunmal auf mittlere und weite Distanz eine der besten Assaultwaffen. Gerade um das Snipercamperpack oder gegen die Rambomedics antreten zu können mit ihrem 100/200Schuss Dauerfeuermagazin :rolleyes:. Wer mit dem AN-94Ding umgehen kann, der wird auch im Nahkampf was ausrichten können, wenn auch net so effektiv wie mit anderen Waffen.
Und nein ich hocke meist net irgendwo hinten rum (siehe Dogtags).

Öl ins Feuer:

:heuldoch: :wink:

Ich muss auch mal wieder "weinen". :d

Die letzten Runde alle auf Oase gespielt mit der .870 Pumpgun (ohne Slugs). Ich steh genau vor dem Gegner, Schuss und er steht immer noch?! Ich frag mich da wo der Schuss hingeht .... kann doch nicht sein. :motz:

Find die Abakan in letzter Zeit nicht mehr so schlimm. Früher wars da bedeutend ärger.

Harvest war grad, ich mach jetzt aber doch nochmal kurz Pause was futtern und bin in ner Stunde etwa wieder da =)

Naja AN94 ist ertraeglich geworden, im Moment gehen mir M416 und XM8 auf den Sack

habe jetzt 2 gefunden. ich nehme mal an er meint den für 32 spieler. der andere ist nur für 8

Auf dem NOOBS LIKE TO PARTY hatte ich eben zweimal CTD, nachdem ich jemanden gemessert habe. Das hatte ich noch nie bei BFBC2. :stupid:

CTD=Crack To Desktop das ist mir klar,aber kannste mir mal genau beschreiben was dann bei dir passiert?

Spiel ist komplett weg, nur Steam läuft noch normal. Kein BF-zugehöriger Prozess mehr im Taskmanager zu sehen. Das hatte ich wirklich noch nie bei Bad Company 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh