[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich würd mal sagen, kommt schwer drauf an wie viele Stunden der schon insgesamt gespielt hat. Bei mehreren Tausend fällt das ja net mehr so ins Gewicht, aber wenns seine Hauptwaffe ist -> Epic Fail. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ein wenig an den NV Syssteuerungs Settings rumgespielt, hat jemand noch ne Idee was ich besser einstellen könnte?

Muss aber allgemein sagen, dass Pflanzen und alles gleich deutlich besser und geiler aussieht als vorher, auch wenn ich ein paar FPS weniger habe.

ich hasse diese idioten, die mich zig mal wiederbeleben, obwohl wir unter feuer stehen!!
so schafft man es locker in 2 min 8 mal zu sterben, absolut nervig...!
finds sowieso ungerecht, dass einem, obwohl man wiederbelebt wurde, einmal sterben zugerechnet wird. das macht das wiederbeleben total unnötig, da man lieber frisch neben seinem squad leader spawnt.

Die Härte ist, wenn man gleich nachdem man wiederbelebt wurde das Messer in den Rücken bekommt. Da müssen Medic und Gegner doch schon fast im Kreis um mich rumgelaufen sein.

Gibt es evtl. eine Map, die sich für die 3 Roadkills besonders anbietet?

Zuletzt bearbeitet:
Die Härte ist, wenn man gleich nachdem man wiederbelebt wurde das Messer in den Rücken bekommt. Da müssen Medic und Gegner doch schon fast im Kreis um mich rumgelaufen sein.

Gibt es evtl. eine Map, die sich für die 3 Roadkills besonders anbietet?

Zu 1, das kotzt mich auch an. Würde mir eine Option wünschen das man ein Häkchen setzt und eine Abfrage kommt "Wollen Sie wiederbelebt werden?" :stupid::fresse:

Zu 2, Atacama Desert, hab dort ohne darauf zu achten bzw. dran zu denken vor einiger Zeit schon 4 Leute direkt hintereinander an der Flagge B mit dem Quad Bike überfahren.... war reiner Zufall... :asthanos:

Panama mit Quad is prima

Zu 2, Atacama Desert, hab dort ohne darauf zu achten bzw. dran zu denken vor einiger Zeit schon 4 Leute direkt hintereinander an der Flagge B mit dem Quad Bike überfahren.... war reiner Zufall... :asthanos:

Ich habe auch einmal ganz 'unglücklich' 2 Leute mit dem Quad umgeschoben. Dann wurde ich so hippelig wie ein Kleinkind vor dem Weihnachtsbaum, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. War so fokussiert darauf diesen scheiss Pin zu bekommen, dass wirklich gar nichts mehr geklappt hat.

Werde dann mal Atacama und Panama testen, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit.

ich hasse diese idioten, die mich zig mal wiederbeleben, obwohl wir unter feuer stehen!!
so schafft man es locker in 2 min 8 mal zu sterben, absolut nervig...!

Da bin ich auch schonmal bei ausgerastet, hab bei der nächsten Gelegenheit, bei der ich nicht wieder sofort tot war, den Medic gekillt. Danach seine Ausrüstung genommen und wiederbelebt -> mit Defi gekillt -> Wiederbelebt ->etc bis er mich gekillt hatte.

Irgendwann ist es halt auch gut mit dem Wiederbeleben, es spart zwar Punkte, aber es sollte auch für Medics eine wichtige Reihenfolge eingehalten werden:
Erst Gegner töten, dann Wiederbeleben.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir das Problem ;)
Wenn du es unbedingt haben willst, klappt es nicht, einfach mit dem Quad + C4 dran durch die Gegend heizen und Spaß haben und wenn dann mal ein Fußgänger auftaucht draufhalten und Panzer kannst du so auch ganz locker bekämpfen :d

Eben zum ersten mal Erntedank gezockt... ist ansich ne tolle map nur müssen die Teams ausgeglichen sein, sonst is zum kotzen

ich habe im spiel meist 60-105 fps und dennoch habe ich sekundenweise lags und verzögerungen im spiel und es fühlt sich trotz der hohen fps teilweise sehr schwammig an. ganz egal ob mit oder ohne Vsync und egal ob ich alles auf low oder high stelle. jemand ne idee woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
ma so ne frage ... aber wenn der typ bei euch im clan wäre, was würdet ihr mit ihm machen?

Tja ich würde sagen, der nutzt das Spiel nicht mal zu 10%, selbst wenn er schon 1000 Std. hat. Einfach nur arm, wenn man nur damit zocken kann, der hat leider keinen Skill und würde nie bei uns im Clan aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder Quote entfernen ;)

Btw:
Wenn ich mir aktuell MW2 anschaue, sind ca 6000 Kills mit dem N00b Launcher noch garnix ;)

Finds aber immer wieder lustig, wenn der Noob Launcher verfehlt, und die dann wie Wild rumhüpfen weil sie nachladen müssen.. und wenn die auf die Pistole wechseln kann ich auch gleich hinlaufen und messern.. weil die nix treffen xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei BC2 ist das echt schon viel. Frage mich halt nur, warum sich jemand diese Spiel kauft, wenn er es absolut nicht nutzt, fast so als wenn man sich ein Auto kauft und damit nicht fährt.

Tja ich würde sagen, der nutzt das Spiel nicht mal zu 10%, selbst wenn er schon 1000 Std. hat. Einfach nur arm, wenn man nur damit zocken kann, der hat leider keinen Skill und würde nie bei uns im Clan aufgenommen.
Entweder du hast eine Kristallkugel oder liest es aus dem Bild heraus, ich als normalsterblicher weiß leider nicht ob es seine Hauptwaffe ist oder er ohnehin verdammt viel played Time hat und die Kills nur nebenbei mal gemacht wurden ... aber bitte hört doch mit dem NoobTube Geweine auf solange Sniper frei rumlaufen dürfen ;)

Mit dem unterschied das ein sniper treffen muss, noobtube reicht grob die richtung, insofern...

Grob in die Richtung? Na ja, auf HC oder früher vielleicht mal auf SC, aber nach den ganzen Patches konnte ich mit dem Teil auf SC nicht mehr viel reißen. Einmal hab ich zwischen 2 Leute durchs Fenster an die Hauswand geschossen und keiner stirbt von den beiden und ich steh da wien Idiot. Der Schadensradius ist schon extrem geschrumpft. Seitdem fass ich das Ding nicht mehr an.

Entweder du hast eine Kristallkugel oder liest es aus dem Bild heraus, ich als normalsterblicher weiß leider nicht ob es seine Hauptwaffe ist oder er ohnehin verdammt viel played Time hat und die Kills nur nebenbei mal gemacht wurden ... aber bitte hört doch mit dem NoobTube Geweine auf solange Sniper frei rumlaufen dürfen ;)

Tja ne Kristallkugel habe ich natürlich nicht, auch weiß ich nicht wieviel Stunden er schon gespielt hat. Aber ich kann es schon ungefähr abschätzen, ich habe jetzt ungefähr 450 Std. und nur rund 370 Kills mit dem Ding. Da lässt sich schon eine gewisse Tendenz erkennen oder?!

Hab mal ein wenig an den NV Syssteuerungs Settings rumgespielt, hat jemand noch ne Idee was ich besser einstellen könnte?
Perfekte Einstellung für MSAA :). Kommt wohl nur noch SSAA drüber.
Vielleicht zockt er ja viel auf Maps mit Häusern und haut GLs rein um das Camperpack raus zu scheuchen. Oder er schiesst die GLs Richtung aktiviertem M-Com und verhindert damit das deaktivieren oder oder ...
Finde es immer wieder lustig jemanden vorzuverurteilen ohne ihn und seine Spielweise zu kennen :rolleyes:.
Mit dem unterschied das ein sniper treffen muss, noobtube reicht grob die richtung, insofern...
Im SC ist diese Aussage Schall und Rauch...
Früher zu Anfang war das allerdings so, doch zum Glück hat Dice durch einen Patch den GL mMn damals sehr gut entschärft.

@mgr R.O.G.

Also ich habe mir mal deine Stats angesehen, und wenn du realistisch bist, dann benutzt der Typ fast nur das Ding, wenn du die Nutzung mit deinem Gl vergleichst. Da braucht man nicht um den heißen Brei zu reden, und mögliche Zenarien kreieren, sorry ist schon sehr eindeutig.

Na da bin ich ja beruhigt, thx @mgr R.O.G..

Ich find den GL an sich auch net soo schlimm, fies wird es nur, wenn die das Explo Perk reinhauen, dauerhaft Granaten werfen und dann noch auf einen mit dem GL feuern. Bist dann permanent schon von Granaten angefraggt und leichtes Futter für den GL.

Benutz das Teil aber eh nur noch, um Häuser aufzuschießen und das Lumpenpack da rauszutreiben. :cool:

Vielleicht zockt er ja viel auf Maps mit Häusern und haut GLs rein um das Camperpack raus zu scheuchen. Oder er schiesst die GLs Richtung aktiviertem M-Com und verhindert damit das deaktivieren oder oder ...
Finde es immer wieder lustig jemanden vorzuverurteilen ohne ihn und seine Spielweise zu kennen
Is klar :d

Wäre aber eine Möglichkeit oder :fresse:?

Jeder kann doch so spielen wie er mag und das nutzen was das Game hergibt. Ich bevorzuge selber die Assaultklasse und was macht man wenn das Magazin leer ist (man hat ja nur ~20Schuss)? Richtig, statt nachladen wird zur Pistole und/oder GL/Schroot gegriffen, weils einfach wesentlich schneller geht wie nachladen der Primärwaffe...
Das gleiche Szenario spielt sich in der Pioklasse ähnlich ab. Hauptwaffe leer geschossen, dann wechselt man zur Alternative, also Pistole und/oder Raketenwerfen. Bei mir bleibt nur der Raketenwerfer, weil ich als Pio immer die Leuchtpistole dabei habe... Habe mich nunmal auf das markieren fixiert und mit dem richtigen Teamkollege haben so Tanks/Helis kaum eine Chance ;).
Andere nehmen C4 oder sonstwas mit. Warum auch nicht, hilft dem Team sehr oft.

Oder soll man sich lieber abknallen lassen weil man mit nachladen der Primärwaffe beschäftigt ist und der Gegenüber z.b. ein Medic mit seinem 100/200er Gurt dich laaaaaaange bearbeiten kann?

Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile und jeder kann/darf so spielen wie er mag. Stimmt die Mischung der Klassen im Team und nutzt diese dann auch noch sinnvoll durch Teamwork aus, dann macht es einen heiden Spass und oft gewinnt man dann auch die Runde :).

Spaß ist das Zauberwort und den habe ich nun schon seit weit über 500h :wink:.

PS: Gebt mal nen Link zu den Stats des (womöglichen) GL-Spammers.

Zuletzt bearbeitet:
klar kann jeder spielen wie er will ... mir doch latte ... wenn ich aber aufm clanserver dauernd von schwachmaten mit der 40er weggeömmelt werde, geht mir irgendwann das messer im sack auf ...

naja .. ich hab nochn 32er funserver laufen ... soll ers da mal machen ... :d :shot: :d

Ich finde es bedenklich, daß einige Admins offenbar Spieler kicken wollen, wenn ihnen die Spielweise nicht passt, derjenige aber gegen keine Serverregeln verstößt. Noch bedenklicher ist es, daß einige Regeln für Admins nicht gelten sollen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh