[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hammerhart heute, einfach nur assi frech:

Nach über ner Stunde Serversuche endlich einen gefunden, wo ich mal ohne Lags und in nem vernünftigen Team mitspielen kann, werd ich dann als ich richtig abgeh frech vom Admin in sein Loserteam geswitched. Hab ich erstmal mit nem Quit belohnt, es waren genug andere 50er in meinem Team für nen Wechsel. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen sowas verlässt du den Server?

oO

Natürlich. :hmm: Lass mich doch net verarschen.

Du hast net gesehen, wie die Defender dran waren, die haben gar nichts auf die Reihe bekommen. Und wenn einer meint, mir absichtlich den Spaß verderben zu müssen, such ich mir eben fix nen anderen Server.
Ich bin pro Tag eh auf so vielen unterschiedlichen, dass es für mich keinen Unterschied macht ob ich einmal mehr wechsle.
:P

Imho sollten se die Maps Harvest Day und Oasis zurücknehmen, sind einfach nur ein Camper Paradies und Fail. Überhaupt nicht für den Rush Modus geeignet und so werden gute Server mit den Maps verschwendet.

Äh, das sind mMn die besten Karten des Mappacks und sogar die besten Karten überhaupt. Wie gesagt, die sind auch ausm ersten Teil, weil die so gut ankommen.

Zu den Lags: Server die nicht laggen pack ich nach dem spielen immer sofort aus der History-Liste in meine Favoriten-Liste, so erspare ich mir andauernde Sucherei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte selber auf Balance oder ich habs noch vor kurzem noch gemacht, damit man sehr gutes Spiel hat, egal ob man verliert oder gewinnt. Hauptsache dabei sein. Doch wie ich oft sehen musste, macht das keiner außer mir, obwohl ein oder zwei potente Spieler das Spiel in Balance bringen könnten. Jeder denkt an sich oder spiel als Sniper. Da verlasse ich den Server und ärgere mich nicht mehr.

Wenn du gut bist, dann soll es nicht jucken, dass du auf einmal im Gegnerteam bist.

Meine K/D habe ich von 1,2 auf 1,7 verbessert. Das hängt stark mit dem Maustweak zusammen und auch das ich diesen Mauslag beheben konnte:hail:

Äh, das sind mMn die besten Karten des Mappacks und sogar die besten Karten überhaupt. Wie gesagt, die sind auch ausm ersten Teil, weil die so gut ankommen.

Wenn man Fahrzeuge mag, dann eben nur VIELLEICHT. Aber die besten Maps, NIEMALS. Und ich bin weit davon entfernt, das zu mögen, was viele Leute mögen. Es schauen sich auch viele Leute DSDS an, das hat mit der Qualität meist wenig zu tun...

Imho sind die beiden Maps einfach zu groß, zu offen und völlig ungeeignet für den Rush Modus. Wenn man da nicht von Anfang an abartig reinrast oder mehr Tickets hat, wirds auf den beiden Karten nix. Gibt schon genug Maps, die von Snipern versaut werden a la Isla Inno, da hätts die beiden echt net gebraucht. :kotz:
Na was solls, ich werd meiner Auswahl weiterhin treu bleiben, auch wenns in Zukunft noch schwieriger wird ._.

Zuletzt bearbeitet:
Imho sind die beiden Maps einfach zu groß, zu offen und völlig ungeeignet für den Rush Modus. Wenn man da nicht von Anfang an abartig reinrast oder mehr Tickets hat, wirds auf den beiden Karten nix. Gibt schon genug Maps, die von Snipern versaut werden a la Isla Inno, da hätts die beiden echt net gebraucht. :kotz:
Na was solls, ich werd meiner Auswahl weiterhin treu bleiben, auch wenns in Zukunft noch schwieriger wird ._.
oasis zu groß und zu offen?:confused: bei oasis trifft eher das gegenteil zu. oder steh ich jetzt völlig auf dem schlauch:fresse:

oasis zu groß und zu offen?:confused: bei oasis trifft eher das gegenteil zu. oder steh ich jetzt völlig auf dem schlauch:fresse:

Im Rush natürlich nur, spiele ja kaum Conquest.

Btw. wenn ich mal nen Serveradmin in die Fingerkriege, der mich gebannt hat, den wird niemand mehr indentifizieren können... :hwluxx:

Klar mag ich Fahrzeuge. Am Anfang hatte ich mich sogar drüber beschwert, dass viel zu wenig Fahrzeuge da sind und die Maps zu klein sind, aber ich dachte: "ist halt kein BF 3, sondern ein Battlefield-Konsolenableger". Mit Oasis, Harvest Day und Heavy Metal geht das Game nun aber doch in die Richtung, die ich mir gewünscht hatte. Ich meine, wenn man kleine Karten und Inf-Only will braucht man sich ja kein Battlefield zu kaufen, sondern kann auf CoD, CS oder MoH zurückgreifen. Der Name Battlefield steht für grosse Schlachtfelder mit grossem Fuhrpark. So what.

Btw wurde auf den Karten vielleicht einmal von einem Sniper gekillt. Weis nicht wo da die Probleme sein sollen, wenn man Fahrzeuge nutzt und/oder zu Fuß vorsichtig und aufmerksam von Deckung zu Deckung huscht.

Hat vielleicht jemand auch schon in der Oase bemerkt das in vielen Schatten weisse dünne Linien auftauchen?

Hört mir doch auf mit diesem ständigen CS und CoD Generve, wenn ich das zocken will, dann mach ich das auch.

Aber ich will Rush zocken und das hats eben nur bei BC2. Ich hab schon mehr als genug Zeit im Tank gesessen, irgendwann wirds einfach langweilig, capiche?
Maps die mit Tanks starten sind für mich da schon ein Graus, Arica Harbor meide ich genauso wie die neuen shice Maps, es ist einfach zu camperlastig, gerade weil es so offen und langezogen ist.

Von Deckung zu Deckung huschen ist ein guter Joke, wenn da keine ist. Permanent außen rum gehen ist auch dämlich, es kostet zu viel Zeit und man ist zu sehr auf sein Team angewiesen, denn wenn alle Squadmitglieder hinüber sind muss man sich wieder mühsam vorkämpfen.
Und wenn ich unbedingt ein Fahrzeug brauche, um zur Mcom zu kommen weil die Karte so riesig und offen ist, dann ist die Map für mich ein epic fail.

Die weiteren Stages von Harvest und Oasis sind ja net soooooooooo extrem schlecht, aber die erste hab ich im Angreifer Team auf Oasis noch nie gepackt und da hab ich dann einfach schon keine Lust mehr, die Karte überhaupt zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen gehen wohl ziemlich auseinander, ich will mal als Rush-Spieler meinen Senf dazugeben:

Bei Oasis finde ich die erste Stage doch ziemlich schwer. Die MOCOMs lassen sich mit einem guen TEAM sehr leicht verteidigen, die Angreifer kommen da quasi wie auf dem Serviertablet daher. Der Rest der Map macht aber Spass, genial finde ich die Fussmärsche durch die Sümpfe.:coolblue:

Die Entedank Tag Map hat ihren besonderen Reiz durch ihre Weitläufigkeit. Hier kann man gut taktieren und wenn es der Spielfluss erfordert, nimmt mal eben mal nen Sniper :asthanos:

Cold War, naja, bin kein großer Freund von permanenten Häuserkämpfen, zwischen durch zur Abwechslung ja, aber als Dauerspielprinzip nein.

Als Abschluss; ich hätte auch die 4,99€ für die neuen Maps gezahlt, anstatt für das Spectac-Kit.

Wenn es doch nur immer so wäre^^:

heyn5f.png

Leider nicht. Grad wieder auf nem Server gewesen, gelaggt ohne ende, teilweis den leuten von hintern 3 feuerstöße mit der m16 reingeranzt, der dreht sich in aller seelenruhe um, packt die uzi, ich lieg da er liegt da. super.

Hattet ihr das schonmal, das am Ende der Runde zwar die Punkte gutgeschrieben werden, allerdings keine Nadeln/Dogtags/Sterne da sind?

Ja, hatte ich schon. Ist ziemlich nervig vorallem wenn's dann mal so eine gute Runde war. :-[

Naja die punkte wurden ja gutgeachrieben. Das kam schon hin. Nur angezeigt wurde nix.... Auf den neuen maps is auch oft so das kein "abspann" kommt sondern man nicht mal sieht ob man gewonnen oder nicht. Naja gibt schlimmeres. Muss aber sagen das viel weniger mit an94, m60, cg und so unterwegs sind.

Kommt immer auf die Map drauf an. :fresse:

Mit der AN-94 sieht man momentan echt wenige dafür umso mehr G3 und M14.

Nuja. G3 hatte ich schon zu den kimme und korn zeiten auf platin. Is genial das teil. M14 nehm ich eig erat seits rotpunkt dafür gibt. Die lochkimne verdeckt etwas zuviel finde ich...

M14 kann man durchaus mal spielen, zumindest seit dem Update davor fande ich es schwer damit zu zielen. Wie Du schon sagst, hat einfach viel verdeckt.

Momentan spiele ich die SA Waffen weil's gut Punkte dafür gibt. :d

Da hadere ich noch mit mir weil ichs net einseh und mir die punkte eig hupe sind^^ wenn dann hol ivh mir vietnam oder so...

*Würg* Grad auf nem Server 2 Runden Oasis gezockt, lief echt super, Map Wechsel zu Laguna Alta, meiner Lieblings Map und plötzlich laggt der Server für mich unspielbar und das dauerhaft Oo

PS: Spiel grad die M95 SA um die 100 Kills zu machen... das zieht sich .... -.-

Quizfrage: Aimbot oder nicht? :d

kleine Hinweise:
4 Kills am Stück ohne Spot (HC) durch Zaun (verschiedene Richtung) über die Map
Pro Map 60-70 von 100 Kills
Accuracy im Bereich von 15-20 % anschauen und dabei die Headshotquote ;)

eure Meinungen :d

Da hadere ich noch mit mir weil ichs net einseh und mir die punkte eig hupe sind^^ wenn dann hol ivh mir vietnam oder so...

Kann ich verstehen. Eigentlich hab ich mir auch gesagt 5€ für so ein bisschen mehr Farbe im Gesicht und einer angemalten Waffe sind es niemals wert aber bei BC 2 kann man mal eine Ausnahme machen. :d

is auch richtig so, issn Gadget, das nun mal 0 zum meckern, zumal 99% aller Assault sowieso Noobtuber sind

Kam gestern wegen Arbeit net mehr zum Antworten:

Ich find da gibts einiges zu meckern. Denn ich hab das Ding lang und mühevoll auf 1000 Kills gezogen, damit ich meinen Platin bekomme und jetzt gibts das für die Hälfte. Imho ist das unfair gegenüber denjenigen, die damit 1000 raushauen mussten, ist jetzt aber sowieso net mehr zu ändern... -.-'

[Sarkasmus] Btw. ist es doch cool, dass es keine Neuerung ohne Bugs gibt. Der Autologin bringt etwas mehr Komfort, nimmt aber im Gegenzug den Tag vor dem Namen weg. [/Sarkasmus]

@Dark Lord
Die werden eigentlich sofort und live übertragen, also alle Punkte und Auszeichnungen.

Na supi, jetzt zeigt mir der Serverbrowser keine Server mehr an. :wall:

Die Lademusik von Oasis erinnert mich irgendwie immer an die Szene von Full Metal Jacket in der zerstörten Stadt :fresse:

ma so ne frage ... aber wenn der typ bei euch im clan wäre, was würdet ihr mit ihm machen?

darkligth40mmafoo.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh