[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe im spiel meist 60-105 fps und dennoch habe ich sekundenweise lags und verzögerungen im spiel und es fühlt sich trotz der hohen fps teilweise sehr schwammig an. ganz egal ob mit oder ohne Vsync und egal ob ich alles auf low oder high stelle. jemand ne idee woran das liegen könnte?

Schwamig wird das Spiel eigentlich nur wenn die FPS unter 45Fps fallen...

Was bei deiner HD 4870 512Mb (insofern die info noch stimmt) aber sich der fall sein wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Benutz das Teil aber eh nur noch, um Häuser aufzuschießen und das Lumpenpack da rauszutreiben. :cool:

der Skill dabei ist, dich dann zuerst zuerwischen bevor du uns (sniper) raustreibst bzw uns mit der M95 + Red Point in den nahkampf zwingst :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Skill dabei ist, dich dann zuerst zuerwischen bevor du uns (sniper) raustreibst bzw uns mit der M95 + Red Point in den nahkampf zwingst :coolblue:

In Gebäuden zu hocken ist so old school. Ich sitze nurnoch in irgendwelchen Büschen oder stehe einfach an der Front.

Schwamig wird das Spiel eigentlich nur wenn die FPS unter 45Fps fallen...

Was bei deiner HD 4870 512Mb (insofern die info noch stimmt) aber sich der fall sein wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Camping in Gebäuden ist kein Skill. Und ihr fraggt mich höchstens an, bis ich euch dann die Wand wegfetze und noch ne Granate hinterwerfe.
Mag Sniper sowieso nicht, diese Feiglinge würd ich bis ans Ende der Welt verfolgen.
:fire: :coolblue:

Ja WTF, mein Game beendet sich ständig selbst direkt nach dem Start. Es kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bedenklich, daß einige Admins offenbar Spieler kicken wollen, wenn ihnen die Spielweise nicht passt, derjenige aber gegen keine Serverregeln verstößt. Noch bedenklicher ist es, daß einige Regeln für Admins nicht gelten sollen...

hehe ... regeln haben wir ... aber er hällt sich nicht dran ... :stupid:
wird halt so hingenommen weil er ein "urgestein" im clan ist ...
aber gegen so ne scheiße wehre ich mich ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

btw ... GTX 470 oder 5870 ? :d

Also ich habe in letzter Zeit mal ein wenig Recon gespielt, um ein paar Sachen freizuspielen. Und das Offensichtliche hat sich nur wieder bestätigt: Sniper sind natürlich feige, da lässt sich gar nichts gegen sagen. Das ist allein schon klassenbedingt. Man muss als Sniper einfach vorsichtiger spielen, sonst ist man sehr schnell tot.
Ändert aber nichts daran, dass sie mir immernoch auf den Sack gehen. :fresse:

btw: Finds eh lächerlich was für Regeln teilweise auf Servern herrschen. Letztens blinkte auf einem alle 2 Minuten eine der 10000 dämlichen Regeln auf, was sehr nervig war. Eine Regel war z.B. "no AT on infantry". Sowas dümmliches. Aber die geilste Regel war eh "Have fun or ban". :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher ein Sniper der alten Garde, ich sitz aufm Dach oder im Gebüsch oder hinter irgendwas anderes.Und wechsel oft die Position wegen der besten Schusslinie und dann bin ich für jeden ersichtlich der Aufpasst.

Was ich hasse sind leute die ganz knapp am lvl Rand oder ähnlich campen, da guckt man einfach net hin... sowas ist behindert und kann verstehen wenn man sich aufregt. Aber warum ihr euch aufregt wenn ich meine Lieblingsklasse "sozial verträglich" spielen will weiß ich nicht. Klar ich töte mit einem Schuss, aber dafür habe ich im Nahkampf gegen die MGs eigentlich keine Chance, meine einzige Chance besteht darin zu schleichen, eine gute Übersicht zu haben und einfach schnell zu sein.

Ich habe jetzt neulich die Sniper-Klasse wieder für mich entdeckt! Finde das T88 Sniper saugeil. Spiele damit einen sehr aktiven Sniper-Stil! Bin immer recht nah am Kampfgeschehen. Auch im Nahkampf ist das Teil übel, denn durch hektisches schießen aus der Hüfte kann man damit echt ne Menge Schaden anrichten. Gut, dabei geht ne Menge Munition drauf, aber erst gestern habe ich mit dem Teil ein komplettes Squad im Nahkampf ausradiert. War auch eine Menge Glück dabei, aber ich wurde noch nie so sehr als Cheater beschimpft! :d

Habe gestern endlich meine Symbiose mit der SV98 Snayperskaya abgeschlossen.

Jetzt verstehe ich das Teil und das Teil versteht mich. Zusammen wird aufgeräumt.
Da unkte es doch gestern ein paar mal "Nice PB video of you Horst", aber ich sehe mich keiner Schuld bewusst. :heuldoch:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

Aber die geilste Regel war eh "Have fun or ban". :shot:
lol
Na dann mal Los, Spaß haben! :banana:

Na dann probieren wir das heute abend doch einmal !

Finde ich die Server unter - Navy Seals - ?

Skull

P.S.

Die Beileidsbekundung auf eurer HP steckt voller Grammatik Fehler !

Finden kannst du die mit "Navy-Seals"

Die Filter alle rausnehmen udn die karteneinstellungen etc am besten auch.

Hab schon mal auf eurem Server gespielt, grundsätzlich nicht schlecht. ;)

Danke danke,

Gekickt aus lust und Laune wird bei uns nicht. Auf unserem großen 26er 24/7 Atacama und Oasis Server sind Sniper verboten. Daher mach das schon richtig bock auf HC :d

aber gegen so ne scheiße wehre ich mich ...

Dich zu wehren, ist dein gutes Recht.
Aber entweder es gilt das gleiche Recht für alle, oder die Regel, die missachtet wird, muss entfernt werden.

@Sniperdiskussion
Es bringt dem eigenen Team ja nichts, wenn man irgendwo hockt, daher spiel ich auch schon lange nicht mehr mit der GOL, sondern eher mit der VSS oder der SV98, denn die schießt einfach schneller als alle anderen.

wenn die regel nur von einer person missachtet wird, sollte sie dann immernoch entfernt werden?

Genau so sehe ich das auch pajaa und aus diesem grunde wurde der Sniper bei uns auf dem großen Server auch verboten. Es gibt sehr wenige die den sniper nicht zum Extrem Camping benutze. Wenn ich SNiper spiele laufe nur mit 3 waffen rum. Entweder SV98, SVU oder VSS die machen einen höllenspaß. Manchmal nehme ich mir auch das M95 mit Rotpunkt drauf und spiele eine art Sturmsniper. Das ist auch ne feine Sache. Aber Generell die ersten 3 genannten Gewehre, wobei die SV98 und das VSS mir am besten gefallen.

Wart ihr mal auf dem BadBoys Server? Dafür dass es ein deutscher Server ist, sind die Admins dort ganz schön behämmert. Ein Gegner hat nen Aimbot drin, war klar ersichtlich bei der Stat und dem Gameplay, dass der da abgeliefert hat (siehst ihn net mal und fällst nach dem ersten Treffer sofort um, er muss net mal richtig zielen).

Bring ich das im Chat zur Sprache, kriegst von so einem dummen Kind den üblichen Spruch a la Heul net rum usw. und dem Admin wars dann auch scheiß egal, der hat den weiterspielen lassen, Hauptsache dieser dumme Idiot gewinnt. Solchen Leuten könnt man echt den ganzen Tag in die Fresse treten...:grrr:

HEHE lol,

Ne sowas geht garnicht. Gerade Cheater bekommen bei uns direkt nene Permabann und werden EA gemeldet. So machen wir das zumindest wenn ein Cheater auf dem Server sein sollte. Wenn sich die anderen Serveradmins auch so darum kümmern würden gäbe es auch nicht soviele Cheater da sie von EA gebannt werden

. Solchen Leuten könnt man echt den ganzen Tag in die Fresse treten...:grrr:

Mensch, was den los ? So kennt man Dich ja gar nicht. Hier ist doch nicht das CS Forum.

Da die immer gleichen Dinge immer wieder passieren, und hier schon bis zum Erbrechen :kotz: drüber diskutiert und berichtet wurde, gibt es doch nur eine Lösung.

Anderer Server ! Ich weiß. Spaß macht es nicht, nur ändern kann man es auf die Schnelle auch nicht.

Wo ist eigentlich der HWLUXX Community Server ?:wink:

Da sollte man doch vernünftig spielen können.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
wenn die regel nur von einer person missachtet wird, sollte sie dann immernoch entfernt werden?

nö die person sollte entfernt werden!

So sehe ich das auch. Wenn aber das Verhalten dieser einen Person toleriert wird und das andere Spieler dazu bewegt auch so zu spielen, dafür dann aber gekickt werden, muss entweder die Regel entfernt werden oder mit der Person gesprochen werden.

Alles andere ist vollkommen indiskutabel.

Gruß,
Skull

Der ist zur Zeit Down. Leider scheint es dort beim Anbieter oder sonst wo ein Problem zu geben. (Server hängt bei einen Knotenpunkt fest) oder sowas in der Art! Ein Support Ticket wurde aber schon abgegeben, denke mal das er bald wieder laufen sollte.

Weiter Infos sollte Dir = PitGST geben können!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, was den los ? So kennt man Dich ja gar nicht. Hier ist doch nicht das CS Forum.

Da die immer gleichen Dinge immer wieder passieren, und hier schon bis zum Erbrechen :kotz: drüber diskutiert und berichtet wurde, gibt es doch nur eine Lösung.

Anderer Server ! Ich weiß. Spaß macht es nicht, nur ändern kann man es auf die Schnelle auch nicht.

Gruß,
Skull

Wenn du tagtäglich diesen Kindern begegnest, die eine große Klappe haben und immer mit dem Wörtchen Kiddy rumnerven oder heul nicht, wirste mich verstehen... ;)

Deswegen würd ich den Chat auch gerne ausstellen, ich flame zwar ab und zu auch ganz gerne, wenn da einer abakant oder carlgustavt, aber mich nervt zudem das dauernde Aufgeploppe der Servermitteilungen viel mehr.

Ich finde es bedenklich, daß einige Admins offenbar Spieler kicken wollen, wenn ihnen die Spielweise nicht passt, derjenige aber gegen keine Serverregeln verstößt. Noch bedenklicher ist es, daß einige Regeln für Admins nicht gelten sollen...
Deine komplette Meinung teile ich absolut 1:1. Gerade über das fett gedruckte sollten/dürften/müssten sich manche mal Gedanken machen...
Dann redet doch mal mit ihm darüber bzw. zeigt ihm auf, das alle anderen Clanmembers andere Vorstellungen haben. Vielleicht kommt ihr so auf einen Nenner.
btw ... GTX 470 oder 5870 ? :d
Ich würde keine der beiden genannten mehr nehmen wollen ;).

Aber mache dir selber ein Bild:

Frameverlaufsdiagramm zu BFBC2 @hardwareluxx

oder hier:

Hatte heute mal wieder Bildfreezes bei Oasis. Einmal back to desktop dann wieder ins Spiel. Dann gings wieder

ist das jemanden hier auch schonmal passiert?

Ich hab noch ein besseres Problem beim BF:BC2. Von Zeit zu Zeit kommt einfach mal ein schöner Bluescreen. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Denn sonst ist das System absolut stabil. Hat sonst noch wer solche Probleme?

mfG

Weiter Infos sollte Dir = PitGST geben können!

Gruß
DiabloOL

Ja, danke. Ich war mit ihm ja schon zusammen auf dem Server. Er wollte noch Feinheiten einstellen.
Wunderte mich nur gestern abend, daß er nicht mehr angezeigt wurde.

Da sollten sich doch endlich mal ein paar HWLUXX User zu vernünftigen Schlachten zusammenfinden !

10 Tage bis BFBC2 Vietnam !:wink:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
mgr R.O.G. welche würdest du den empfehlen. Ich habe schonmal geschrieben leider weiss ich nicht in welchen Thread wer seine 5870 verkauft oder sein 5970 hat ein Schatten lieber zwei 5870 oder ein 5970. Sehr viele haben ihre Gpu´s Verkauft und sich eine 6000 Serie gekauft.

Rang Bezeichnung Codename Taktraten (MHz) Speicher (MiB) DirectX

001 ATI Radeon HD 5970 R800 725/2000 2x 1024 GDDR5 11
002 Nvidia Geforce GTX 580 GF110 772/1544/2004 1536 GDDR5 11
003 Nvidia Geforce GTX 570 GF110 732/1464/1900 1280 GDDR5 11
004 Nvidia Geforce GTX 480 GF100 700/1400/1850 1536 GDDR5 11
005 ATI Radeon HD 5870 RV870 850/2400 1024 GDDR5 11
006 Nvidia Geforce GTX 470 GF100 610/1215/1675 1280 GDDR5 11
007 Nvidia Geforce GTX 295 2x GT200b 575/1240/1000 2x 896 GDDR3 10
008 ATI Radeon HD 4870 X2 R700 750/1800 2x 1024 GDDR5 10.1
009 AMD Radeon HD 6870 Barts 900/2100 1024 GDDR5 11
010 ATI Radeon HD 5850 RV870 725/2000 1024 GDDR5 11

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Zuletzt bearbeitet:
Meine Entscheidung steht fest- EVGA GTX 570 SC.

Jetzt noch den aktuellen Hype abwarten, Weihnachten verstreichen lassen und dann zu einem akzeptablen Preis bei Alternate bestellen. Fertig !

Skull

was hältst du da von CSSC.de Online-Shop
Für 100€ mehr hast du doppel viel leistung :)

Die ATI´s 6000 Serie egal welche Model wird den 5970 nicht ablösen

Zuletzt bearbeitet:
Eben, € 100,- mehr !

Wie ich schon einmal erwähnte, hat mein Geldbäumchen etwas Frost abbekommen.:coolblue:

Ich bin bekennender NVIDIA Jünger. Finde die Farbwiedergabe bei den ATi´s/AMD nicht so gelungen.

Von daher !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Die ATI´s 6000 Serie egal welche Model wird den 5970 nicht ablösen

Das hoffst Du auch nur, weil Du Deine Kohle in Dein aktuelles Sys gebuttert hast ! :wink:
( .. was wirklich sehr beachtlich ist )

Ich halt nicht soviel von Doppel GPU Lösungen. Ist halt Ansichtssache !

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh