[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja dann muss ich mir mit meinen runden 40 auch keine gedanken machen :)

also wenn mann dann mit 70 als cheater bezeichnet wird und vom server fliegt,
ist das ja ein dickes kompliment :d

One BC2 round a day keeps the doctor away:wink:

topic: oasis und harvest day machen mal richtig spass mit dem M14mod .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich hier mit meinen 20 jahren wohl einer der jüngsten....

Hab das Game aber auch erst seit letzter Woche Donnerstag
Ich glaub der Altersschnitt liegt bei BF generell etwas höher, als ich noch CoD gespielt hab gabs ganze Server voller Kinder und das nicht selten....gibts hier natürlich auch sicher irgendwo aber ich bin in den 6 Monaten wo ich spiele noch niemals iwo gekickt oder dumm angemacht worden (High Ping Kicks ausgenommen -.-").

In der digitalen Welt spielt das Lebensalter eh keine so entscheidende Rolle./QUOTE]

Stimmt, da habe ich damals bei DAoC alles erlebt, 30+ jährige, die sich aufführen wie 13jährige und auch einen 13jährigen (Gildenleiter) den man am Verhalten locker auf erwachsene 20 geschätzt hätte.

Wobei ich glaube, dass hier im Forum der Altersdurchschnitt eh etwas höher ist, als in den normalen Spieleforen.

In der digitalen Welt spielt das Lebensalter eh keine so entscheidende Rolle./QUOTE]

Stimmt, da habe ich damals bei DAoC alles erlebt, 30+ jährige, die sich aufführen wie 13jährige und auch einen 13jährigen (Gildenleiter) den man am Verhalten locker auf erwachsene 20 geschätzt hätte.

Wobei ich glaube, dass hier im Forum der Altersdurchschnitt eh etwas höher ist, als in den normalen Spieleforen.

Das ist doch überall so, ich meine aber bei Battlefield sind deutlich weniger Kiddies unterwegs als in Cod oder CS was ich sehr sehr angenehm finde

Ich mit 41 bin ja dann auch noch mittig.
Freut mich dann doppelt, wenn mein Team gewinnt und ich 1. werde.

Letzten Endes geht es um Skill, nicht um das Lebensalter. Gott sei Dank !

Wenn ich sehe, wie mein Sohn mit Maus u. Tastatur in den Games zur Sache geht, wird mir schwindelig. Da könnte ich mir glatt ne Scheibe von abschneiden. :fresse:

Skull

deshalb spielen wir ja nen langsamen taktikshooter und kein quake mit anderen waffen (cod)

boah ? wird das jetz der alte Säcke Treat ?

naja - solange ihr noch oune Greifhilfe die Maus führen könnt ^^

Ne - Spaß beiseite - genau deshalb mag ich als einer der auch schon langsam auf den Lebenszenit zusteuert dieses Forum und auch teilweise BC2 (obwohls auch da genug Kiddys gibt - was aber glaub ich vom Alter unabhängig ist).

Mer ? was is mit SC2 - hab dich ewig nimmer dort gesehen ;)

Vielleicht merkt man es auch einfach nich weil man bei bc2 keine kiddys reden hört wie bei css.

Naja, auch in Chat ist der Umgangston in der Regen vernünftig ;)
Dass man mal was unüberlegtes schreibt, wenn zum Beispiel einer 4 Leute killt, weil er nicht fliegen kann, oder ein Medic planlos Leute reanimiert, ist klar...
Aber im großen Ganzen ists schon besser, als bei anderen Games finde ich.

Ich dachte, mit 27 Jahren bin ich n "alter" Zocker, aber schön zu wissen dass das nicht so ist. Ich werde vermutlich mich auch noch mit 50 Jahren auf virtuellen Schlachtfeldern durch die Gegend ballern. Es ist einfach geil und wies aussieht zeitlos!

Kennt eigentlich jemand Softcore (oder Semi HC) Server mit deaktiviertem 3D-Spotting (idealerweise auch Friendly Fire on)? Macht irgendwie viel mehr Laune und es wird eben NICHT nur auf alles geballert was rot ist.

Die Total BF Moscow haben 3D Spotting deaktiviert, sind aber leider ohne Friendly Fire.

Nein, die sind Softcore bzw. Semi Hardcore (Minimap mit Spotting, mehr Health, usw), nur 3D-Spotting ist deaktiviert (und KC).

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher. Ich meine gehört zu haben, dass sobald man bei SC was abstellt der Server als HC gekennzeichnet wird. Naja, mir ists auch egal. Viel Glück bei der Suche

Bist du sicher. Ich meine gehört zu haben, dass sobald man bei SC was abstellt der Server als HC gekennzeichnet wird. Naja, mir ists auch egal. Viel Glück bei der Suche

Auf irgendeinem UK-Server wird bei Non-HC immer der Spruch eingeblendet, dass zur Abwechslung ab und zu die Killcam ausgeschaltet wird, der Server jedoch stets Softcore bleibt - scheint also irgendwie zu gehen.

Semi Hardcore ist das Stichwort. Man sucht nach HC und nimmt nur die Server mit den silbernen Totenköpfen. Leider sieht man erst beim Joinen was aktiviert und deaktiviert ist.

Kommt doch bei uns zocken unsere Server laufen auf Hardcore und das macht richtig Laune. Die Server sind jeden Tag administriert es ist immer jemand von den Admins am zocken und auf unserer ClanPage gibt es einen Gameserver LiveSupport den wir eingerichtet haben damit ihr uns auch erreichen könnt wenn mal niemand im Spiel sein sollte. Bei uns gibts klare Regeln und wer sich nicht daran hält und beispielsweise Baseraped wird sofort gebannt.

Bei uns kann jeder entspannt zocken. Wir wollen keine störenfriede und deshalb werden die Server sauber gehalten.

Besucht uns doch mal

www.Navy-Seals.net

Über neue Member freuen wir uns natürlich auch :)

Na dann probieren wir das heute abend doch einmal !

Finde ich die Server unter - Navy Seals - ?

Skull

P.S.

Die Beileidsbekundung auf eurer HP steckt voller Grammatik Fehler !

Kommt doch bei uns zocken unsere Server laufen auf Hardcore und das macht richtig Laune. Die Server sind jeden Tag administriert es ist immer jemand von den Admins am zocken und auf unserer ClanPage gibt es einen Gameserver LiveSupport den wir eingerichtet haben damit ihr uns auch erreichen könnt wenn mal niemand im Spiel sein sollte. Bei uns gibts klare Regeln und wer sich nicht daran hält und beispielsweise Baseraped wird sofort gebannt.

Bei uns kann jeder entspannt zocken. Wir wollen keine störenfriede und deshalb werden die Server sauber gehalten.

Besucht uns doch mal

www.Navy-Seals.net

Über neue Member freuen wir uns natürlich auch :)

Hab schon mal auf eurem Server gespielt, grundsätzlich nicht schlecht. ;)

Alter, heute fressen die Gegner ja noch mehr als sonst und zudem findet man kaum Server... -.-'

€dit
Imho sollten se die Maps Harvest Day und Oasis zurücknehmen, sind einfach nur ein Camper Paradies und Fail. Überhaupt nicht für den Rush Modus geeignet und so werden gute Server mit den Maps verschwendet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die neuen Maps eig. zum größten Teil etwas zu groß...^^ Auf Erntetag z.b. werd ich fast nur durch Sniper gekillt die irgendwo am Rand der Map in den Bergen in nem Busch sitzen. Deswegen spiel ich die meisten eher auf Squad Deathmatch....

Alter, heute fressen die Gegner ja noch mehr als sonst und zudem findet man kaum Server... -.-'

€dit
Imho sollten se die Maps Harvest Day und Oasis zurücknehmen, sind einfach nur ein Camper Paradies und Fail. Überhaupt nicht für den Rush Modus geeignet und so werden gute Server mit den Maps verschwendet. :(

Ach, die gibt's auch als Rush? :fresse:

Momentan spiele ich nur Oasis (Conquest). Für mich DIE beste Map. :d

Schade dass nur noch diese großen Fahrzeugmaps laufen. Man findet kaum noch nen HC Arica Server..............Und immer nur Oasis als Stadtkarte bockt auch net......

Ach, die gibt's auch als Rush? :fresse:

Momentan spiele ich nur Oasis (Conquest). Für mich DIE beste Map. :d

Conquest Oasis ist verdammt geil... Rush dagegen Sux derb!

Am anfang hat mir Rush mehr gefallen, aber da werden die Leute dermaßen verheizt beim Anstürmen auf die Front.
Ich spiele mittlerweile viel lieber Conquest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh