[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Der Server läuft, nur bekommt dieser keine Verbindung zu irgendwas, ich bekomme nur eine Fehlermeldung "No connection could be made because the target machine actively refused it"

Seit gestern Abend habe ich ein Ticket an den Hoster geschickt, diese wurde aber noch nicht mal gelesen.
Echt super, verspricht 24/7 Support und am Ende ist es nur heiße Luft.
Prost, freue mich schon auf die Zukunft...

Gleich mal eine Rechnung stellen für den Ausfall....!
Kann doch nicht sein das der Server nach dem Start nicht mal 3 Tage läuft!
Desweiteren meintes Du ja auch noch das da was fehlt!
Also wieder in Rechnung stellen, oder sollen den Vertrag auflösen und man sucht was anderes!

Bullshit:wall:

P.S. hast mal versucht da anzurufen?

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier vllt einen ATI Nutzer der sich mit dem Patch der die Ladezeit verkürzt auskennt?

Ich musste vor kurzem formatieren und weiß leider nicht mehr welcher Patch das war...iwas mit Catalyst 10.X oder so :(

Ohne den Patch hab ich fast eine Minute Ladezeit...mit dem Patch ~20 Sekunden

Deswegen würd ich den Chat auch gerne ausstellen, ich flame zwar ab und zu auch ganz gerne, wenn da einer abakant oder carlgustavt, aber mich nervt zudem das dauernde Aufgeploppe der Servermitteilungen viel mehr.

was habt ihr immer gegen leute, die eine bestimmte waffe mit erfolg benutzen? wenn eine noobtube kills bringt, benutzt man sie auch, egal ob sie als billig oder no skill verschrien ist. das liegt ja nicht an den spielern, die eine waffe benutzen, weil sie wirksam ist, sondern an den gamedesignern.

was servermitteilungen angeht, stimmt das natürlich, so was lenkt beim spielen ab.

Aufs gechatte achte ich meist gar nicht. Bin zum spielen da und nicht zum sabbeln.

Ich spiel nur noch mit der Schrot + Slugs, weil ich dann C4 mit mir führen kann und die Schrot ordentlich Schaden macht. Die Liste mit Waffen die keiner nehmen darf, weil er sonst ein Noob oder was auch immer ist, ist soweiso nicht ernst zu nehmen:

Carl Gustav
Granat Launcher
M60
Schrotgewehr
Abakan

Sniper darf man generell nicht mehr spielen, weil ja fieß etc

Aber geflamed wird sowieso immer, egal welche Waffe oder Klasse man spielt. Wenn jemand nicht verlieren kann ist man entweder ein Cheater, ein Camper, ein Lamer, ein Nap oder ein Noob. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit der CG auf Infanteriejagd zu gehen ist schon ein wenig lächerlich aber sie gegen Helis und Panzer einzusetzen und auch gegen Infanterie die sich in Gebäuden befindet ist einfach nur herrlich :d

Das Topt nur noch das C4 :d

Gegen die CG hab ich nur was, wenn das ganze gegnerische Team damit rumläuft. Das hab ich aber erst einmal erlebt.

Ansonsten find ich es völlig legitim damit auch auf Infantry zu schiessen. Wenn das Gewehr leer ist oder es sich einfach anbietet nimmt man halt die CG.

Ich bin keiner der gegen diese ganzen Waffen ist. Das spielt bietet sie an und deswegen sollen die auch benutzt werden. Macht doch Spaß. Ich schaffs auch die Leute mit CG zu killen alles kein Problem.

Gleich mal eine Rechnung stellen für den Ausfall....!
Kann doch nicht sein das der Server nach dem Start nicht mal 3 Tage läuft!
Desweiteren meintes Du ja auch noch das da was fehlt!
Also wieder in Rechnung stellen, oder sollen den Vertrag auflösen und man sucht was anderes!

Bullshit:wall:

P.S. hast mal versucht da anzurufen?

Gruß
DiabloOL

Was mich aufregt, ist dieser angebliche 24/7 Support von Mo-So :stupid:

Ändert sich nichts bis Montag, dann werde ich den Vertrag wegen mangelnder Dienstleistung zurück und verlange die vollen Kosten.

Anrufen schaffe ich nicht, wenn die zu machen (wenn da überhaupt einer ist) habe ich gerade mal Feierabend.

Was mich aufregt, ist dieser angebliche 24/7 Support von Mo-So :stupid:

Ändert sich nichts bis Montag, dann werde ich den Vertrag wegen mangelnder Dienstleistung zurück und verlange die vollen Kosten.

Anrufen schaffe ich nicht, wenn die zu machen (wenn da überhaupt einer ist) habe ich gerade mal Feierabend.

Jo richtig so. Dienstleistungen versprechen welche nicht eingehalten werden. Dafür sind Server einfach viel zu teuer.

Um welchen Anbieter handelt es sich denn?

@Gim
Das muss ich nicht mal kommentieren, ist mir einfach zu dumm...:rolleyes:

@Junkie
Auch, wenn du bei Valpara an der 4. Stage bist und die damit nur von den Hügeln in die Inf Haufen reinballern? Finde das einfach nur noch arm, weil man selbst gar nicht so schnell reagieren kann wie man hinüber ist.

Server geht, Hoster hat sich gemeldet.
Es lag am Passwort, welches Sonderzeichen beinhaltet hatte, allerdings darf das PW keine Sonderzeichen haben.

Fail!

Gibts hier vllt einen ATI Nutzer der sich mit dem Patch der die Ladezeit verkürzt auskennt?

Ich musste vor kurzem formatieren und weiß leider nicht mehr welcher Patch das war...iwas mit Catalyst 10.X oder so :(
Die Ladezeit wurde glaube ab/mit Catalyst 10.4aPreview (oder wie der hieß), das erstemal drastisch reduziert. Den hatte ich bis zum 10.10er auch druff, da alle dazwischen irgendwo eine Macke hatten :rolleyes:.

Versuche halt den 10.10WHQL oder deren Anhängsel 10.10a,b,c,d,e (ohne Worte...) oder den 10.11 (habe ich aber wieder runtergehauen, da Stromsparfunktion nicht richtig funzt (nochmal: ohne Worte...).

Grafiktreiber und Software

Wie gesagt, ich nutze 10.10WHQL (ohne Anhängsel wie a, b, c etc...) und der lüppt u.a. in BFBC2 wunderbar inklusive kurzer Ladezeit.

Tip zum 10.10WHQL im Spoiler:
1. Sollte bei dir nach Installation des 10.10WHQL dummerweise ein leichter "rosastich" auffallen, dann ab ins CCC -> dort oben rechts auf options -> Preferences -> dort auf "Restore Factory Defaults" klicken -> Frage mit Yes beantworten und danach CCC durch klick auf "OK" beenden.

2. Achtung: (bei CF wie 5970 eventuell nicht anwenden!!!) ab 10.10 und aufwärts wurde ab Werk die Bildqualitätseinstellungen verändert, nämlich leider verschlechtert!! Dies kannste aber rückgängig machen, und die gewohnt hohe BQ der 10.9er und abwärts, zu erhalten. Dazu einfach wieder rein ins CCC -> oben links unter Graphics das "3D" auswählen -> dann auf "all" klicken -> und Häkchen setzen unter: "disable Catalyst A.I." -> apply -> und mit "ok" CCC schliessen

Wie du siehst ist auch der 10.10WHQL nicht perfekt, aber durch anpassen dieser beiden Punkte lüppt er dafür bei mir unter Vista64 prima. Hoffe ich konnte dir (und anderen?) helfen :).

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gerade dabei, die Mapzones einzurichten, dass sind geschütze Bereiche für die Angreifer und Verteidiger, damit soll Baserape und Spawnkilling unterbunden werden.

du es geht mir nicht ums cheaten sondern darum das du unsern Server hier schlecht machst udn das geht ma garnicht.... und wie grad schon erwähnt wurde schreist du ja immer am lautesten und dein kommentar zur Kill-Cam muss ich doch nicht komentieren oder ? XD

also ich bin gerade auf dem HWL server aber irgend wie bin ich der einzige auf dem Server ich gehe bisschen Fliegen fangen und warte auf euch. Bin auch in TS von HWL

TS-Server:

TS HWL

IP: 91.121.74.171 port: 2010
PW: fun-clan

so endlich Mörser Platin und die M95 Specact gleich mit ^^ nur noch 3 Waffen ^^

gab es für sniper heut was umsonst? egal wo man hinguckte, nur wookies!!!!

wie kann man ein spiel nur so kaputt machen!:grrr::grrr:

jeder affe lief als sniper rum! man regt mich das auf...

Zuletzt bearbeitet:
gab es für sniper heut was umsonst? egal wo man hinguckte, nur wookies!!!!

wie kann man ein spiel nur so kaputt machen!:grrr::grrr:

jeder affe lief als sniper rum! man regt mich das auf...

Ich war einer davon... hab meine M95 SA auf die 100 Kills gebracht... mit Red Dot auf Oasis im Conquest :banana:

versteh mich net falsch, für sowas hab ich ja verständnis! aber ich glaube nicht, dass das heut jeder gemacht hat!

2-3 sniper pro team sind ja voll ok, aber nicht 13 mann von 16! den meisten ist dabei auch scheissegal was um sie herum passiert! und davon mal ganz abgesehn, können es die meisten noch nichteinmal!

hauptsache " im a SNIPER, im a SNIPER, im a SNIPER" !!!:stupid::stupid:

tut mir leid, aber ich finde es nervt einfach nur!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh