Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich merke, dass mein Team gar nicht mitspielt, oder eben nur als Sniper die Büsche begrünt, dann verlasse ich den Server, sowas braucht man sich nicht antun.
so endlich Mörser Platin und die M95 Specact gleich mit ^^ nur noch 3 Waffen ^^
FAIL
470,480,570,580 der Rest ist Murks und ja ich hatte 4870, 5870, 480 ich weiß wovon ich rede
ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du und ich wissen, dass wir wissen, dass du recht hast!
aber FAIL! stimmt in meinem fall nicht ...
ich müßte meinen 775er unterbau entsorgen und auf i7 oder X6 umsteigen,
dann könnte ich durchaus wieder mit nem fermi liebäugeln.
aber GF470/480/570/580 auf meinem board geht einfach nicht ...
die 5870 ist noch die beste option von allen.
Anscheinend läuft z.Z. eine closed Beta zu Bad Company 2 Vietnam
Bad Company 2 Vietnam - closed Beta?
ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du und ich wissen, dass wir wissen, dass du recht hast!
aber FAIL! stimmt in meinem fall nicht ...
ich müßte meinen 775er unterbau entsorgen und auf i7 oder X6 umsteigen,
dann könnte ich durchaus wieder mit nem fermi liebäugeln.
aber GF470/480/570/580 auf meinem board geht einfach nicht ...
die 5870 ist noch die beste option von allen.
wer soll das bezahlen? wer hat so viel geld? wer hat so viel pinke pinke ... außer Naennon ..
wer soll das bezahlen? wer hat so viel geld? wer hat so viel pinke pinke ... außer Naennon ..
Der HWLUXX Community Server ist eröffnet!
Achtung Testphase.
quad? ... geht um den sechskerner ...ein AMD Quad kostet doch net die Welt, der GTX 570 auch net
quad? ... geht um den sechskerner ...
"300,- ist kein geld ..." euren geldschisser will ich mal haben ... ...
ich hätte fast vergessen, wo ich hier eigentlich bin, ihr luxuskinder ...
570 hin oder her, geld reicht dafür nicht, fermi will/kann ich nicht.
470 verbraucht 60w mehr als die 5870, leistet dafür weniger.
@ DaReal: takte den kern auf 3,5-3,6 GHz, das reicht. und spiele mal auf anständigen servern auf denen der admin PB screenshots ausgemacht hat, dann ruckelt da nix mehr .. aso ... bei lags, PunkBuster updaten ...
du hast den arbeitsspeicher vergessen, oder soll ich meinen DDR2 auf DDR3 modden?Also ich komm bei Mindfactory auf 237€ für einen 1055T zusammen mit einem Gigabyte GA-870A-UD3 [...]
Wer mal probieren möchte wie es ist wenn man spielen kann ohne vom nächsten Camper abgeknallt zu werden sucht mal nach "Antis Suchtlbude", Hardcore Conquest ohne Sniper
Wer mal probieren möchte wie es ist wenn man spielen kann ohne vom nächsten Camper abgeknallt zu werden sucht mal nach "Antis Suchtlbude", Hardcore Conquest ohne Sniper
wird der T1075 mit dem arschfels und kingston value.
die frage ist nur ob 470 oder 5870/6870 ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------
<- stammgast
wird der T1075 mit dem arschfels und kingston value.
die frage ist nur ob 470 oder 5870/6870 ?
Ich mag solche Server nicht, wo irgend etwas beschränkt wird...
Da such ich lieber einen ohne, aber wo die Teams ausgeglichen sind und die Leute wissen, was sie tun