[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn ich merke, dass mein Team gar nicht mitspielt, oder eben nur als Sniper die Büsche begrünt, dann verlasse ich den Server, sowas braucht man sich nicht antun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAIL :asthanos:

470,480,570,580 der Rest ist Murks :d und ja ich hatte 4870, 5870, 480 ich weiß wovon ich rede

ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du und ich wissen, dass wir wissen, dass du recht hast! :fresse:

aber FAIL! stimmt in meinem fall nicht ...

ich müßte meinen 775er unterbau entsorgen und auf i7 oder X6 umsteigen,
dann könnte ich durchaus wieder mit nem fermi liebäugeln.
aber GF470/480/570/580 auf meinem board geht einfach nicht ...
die 5870 ist noch die beste option von allen.

ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du und ich wissen, dass wir wissen, dass du recht hast! :fresse:

dann mach das doch :d

die momentan beste config für bc2(und nicht nur dafür) ist nen X6 geoced, bc2 lastet alle 6 kerne aus, ne schicke GTX 570, besser 580 drauf und du bist glücklich :banana:

wer soll das bezahlen? wer hat so viel geld? wer hat so viel pinke pinke ... außer Naennon .. :p

ein AMD Quad kostet doch net die Welt, der GTX 570 auch net :wink:

wer soll das bezahlen? wer hat so viel geld? wer hat so viel pinke pinke ... außer Naennon .. :p

Gab genug Diskussion zu Hause ^^ aber Tickets zum 30 seconds to Mars Konzert haben mich taktisch besser positioniert :d

Zu der Hardwarefrage:

Ich habe ne HD5850 @ 950/1200 MHz ... dazu nen Intel Q9450 @ 3,2 GHz ... mit kommt es großteils so vor alsob das spiel nicht wirklich flüssig läuft. Auch habe ich mal solche richtigen Frameaussetzer, wo das Spiel dann 2-3 Sekunden lang zur Slideshow wird.

Meint ihr ein Six-Core + aktuelle NVidia Grafik verschafft da abhilfe?

Es gibt ja leider keinen richtigen Benchmark für Bad Company 2, womit man mal die Framerates vergleichen könnte.

Jop 315€ für die 570 is kein Geld :d

btw: Erntedank hat gestern zum ersten mal gefrusted bei der 3th Base... als Angreifer.. Das Deff team bestand so gut wie nur aus Snipern... nicht das mich das stören würde aber die hattens skill ^^ Streck nur für ne Sekunde denn Kopf raus und BAAAm Headshot..

ein AMD Quad kostet doch net die Welt, der GTX 570 auch net :wink:
quad? ... geht um den sechskerner ...

"300,- ist kein geld ..." euren geldschisser will ich mal haben ... :p :stupid: ...
ich hätte fast vergessen, wo ich hier eigentlich bin, ihr luxuskinder ... :shot:

570 hin oder her, geld reicht dafür nicht, fermi will/kann ich nicht.
470 verbraucht 60w mehr als die 5870, leistet dafür weniger. :stupid:

@ DaReal: takte den kern auf 3,5-3,6 GHz, das reicht. und spiele mal auf anständigen servern auf denen der admin PB screenshots ausgemacht hat, dann ruckelt da nix mehr .. aso ... bei lags, PunkBuster updaten ...

hi ho...

@DaReal

an deiner hardware, bzw. an dessen leistungsfähigkeit wird es weniger liegen. mit 4x3ghz und auch vorher mit 2x3ghz hatte ich diese 'slideshow' nicht. ledigleich einmal, nachdem ein neuer patch aufgespielt wurde...is aber schon ne weile her.

btw. denke ich, dass ich mein 775 system auch noch bei BF3 nutzen werde, wieso auch nicht. evtl. wird die gtx 260 dann gegen eine 560er getauscht (wenn denn sowas kommt und auch was taugt).

mfg

Werde den HWLUXX server auch mal testen, hoffentlich wird der auch voll

quad? ... geht um den sechskerner ...

"300,- ist kein geld ..." euren geldschisser will ich mal haben ... :p :stupid: ...
ich hätte fast vergessen, wo ich hier eigentlich bin, ihr luxuskinder ... :shot:

570 hin oder her, geld reicht dafür nicht, fermi will/kann ich nicht.
470 verbraucht 60w mehr als die 5870, leistet dafür weniger. :stupid:

@ DaReal: takte den kern auf 3,5-3,6 GHz, das reicht. und spiele mal auf anständigen servern auf denen der admin PB screenshots ausgemacht hat, dann ruckelt da nix mehr .. aso ... bei lags, PunkBuster updaten ...

ja ich hab mich da verschrieben... sollte octa heißen.

Also ich komm bei Mindfactory auf 237€ für einen 1055T zusammen mit einem Gigabyte GA-870A-UD3, eigentlich schon extrem günstig wenn man bedenkt das bei Intel die Octa Core alleine soviel kosten wie ein ganzer Mittelklasse PC :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jaja .. der liebe luxus ... aber da darf mal der naennon per pm ran .. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

was ist mit dem brett von arschfels: ASRock 880G Extreme3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Also ich komm bei Mindfactory auf 237€ für einen 1055T zusammen mit einem Gigabyte GA-870A-UD3 [...]
du hast den arbeitsspeicher vergessen, oder soll ich meinen DDR2 auf DDR3 modden? :fresse:

Wenn du nen BE nimmst, brauchst du keinen hochwertigen RAM... 4Gb kosten keine 40€ und 8GB bekommst auch unter 80€. Zur Not kann man auch AM2+ mit DDR2 nehmen, verzichtet aber auch SATA 3 und USB 3.0. Das ASRock wird häufig Empfohlen, hatte selbst ein So. 939 von denen und heute sollen die besser sein ;)

Wer mal probieren möchte wie es ist wenn man spielen kann ohne vom nächsten Camper abgeknallt zu werden sucht mal nach "Antis Suchtlbude", Hardcore Conquest ohne Sniper :d

wird der T1075 mit dem arschfels und kingston value.

die frage ist nur ob 470 oder 5870/6870 ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Wer mal probieren möchte wie es ist wenn man spielen kann ohne vom nächsten Camper abgeknallt zu werden sucht mal nach "Antis Suchtlbude", Hardcore Conquest ohne Sniper :d

<- stammgast

Ich mag solche Server nicht, wo irgend etwas beschränkt wird...
Da such ich lieber einen ohne, aber wo die Teams ausgeglichen sind und die Leute wissen, was sie tun ;)

die suchtlbude ist da "speziell" und die regeln einfach: recon klasse erlaubt - recon waffen und shotguns mit slugs nicht.
ich komme gut klar damit nicht andauernd ne sniperkugel im schädel zu haben wenn ich mich mal aus der deckung traue.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

<- stammgast

nimm die 6870, neuere technik und gleich auf mit einer 5870.
die 6870 von XFX gibts schon ab 209,-

Also das sollte gut funktionieren, zu mindest aus Empfehlungen des Aufrüstforums. Ich würde dir aber die Rigel hier ans Herz legen, wenn dir 4GB reichen. Crucial DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (CT2KIT25664BA1339) | Geizhals.at Deutschland
Die laufen bei mir 7-7-7-24-1T mit Standardspannung...

Zur Graka... teste doch erst mal die GTX460 auf dem System, bevor du für die paar Prozent noch mehr Geld verbrennst.

Ich mag solche Server nicht, wo irgend etwas beschränkt wird...
Da such ich lieber einen ohne, aber wo die Teams ausgeglichen sind und die Leute wissen, was sie tun ;)

Ganz meine Meinung.

Ich kauf mir auch keinen Rennwagen, um kurz vor Start zu hören zu bekommen " hier sind nur dreirädrige Sportwagen erlaubt ! ":fresse:

Ich hasse Beschränkungen.
Man sollte alle Möglichkeiten nutzen dürfen, die das Spiel offiziell zur Verfügung stellt. Ist doch der Sinn der Sache.

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh