Agent Cheese
Semiprofi
Naja wenn wenigstens ne DVD in der box wäre, dann ja. Denn so musst es dir ja immer noch runterladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn wenigstens ne DVD in der box wäre, dann ja. Denn so musst es dir ja immer noch runterladen.
also bei amazon verschicken sie ne DVD box.
Weil wollen 5 euro versand haben.
Einzelne Beiträge wurden gelöscht, wegen euer Harz4/Job Thematik.
...
Bin eingentlich auch für ein Hülle im Regal, aber im EAStore gibt es ab dem 21.12., wenn Release ist, 25% mit Gutscheincode und wenn man noch bis zum ersten Weihnachtsfeiertag wartet, dann soll es insgesamt 50% geben.
Aber erst, wenn das Spiel Released ist, der Code gilt nicht für Vorbestellungen!!!
Gutschein Code “mtm3mzww3″
weiss ich mom auchnich, ich gönns mir einfach ma im mediamarkt, denke nicht das es teurer als bei amazon wird ,aber selbst für 15 wärs ja noch billiger als da...Würde ja auch lieber die Hülle bei mir rumstehen haben, aber bei Amazon muss man diese 5 Euro für die Altersüberprüfung bezahlen, das sehe ich leider nicht ein. Hab bei mir mal im Saturn nachgefragt, da soll es 15 Euro kosten, ärgert mich auch schon wieder , der Einzelhandel macht sich keine Freunde damit. Es sei denn du kannst mir ne Seite nennen, wo man diesen "Spas" nicht hat?
Hier keiner Verfechter von Hüllen im Regal ? Werd mir Vietnam als DVD Box mit Downloadcode im Media Markt holen, 3 tage vorher zocken is ehnich ,arbeite bis 22. ...
Hier keiner Verfechter von Hüllen im Regal ? Werd mir Vietnam als DVD Box mit Downloadcode im Media Markt holen, 3 tage vorher zocken is ehnich ,arbeite bis 22. ...
Nicht mehr, ich bin froh, wenn meine Schränke frei von OVPs irgendwelcher Hardware oder Spielehüllen sind, deren Inhalt man sowieso nicht mehr weiterverkaufen kann.
Wahr gestern geile Runde auf den HWLUXX Server, wart ihr im TS? Wen nicht ich kann ein TS stellen wo wir drauf können...
@GA-Thrawn
Hast du Lust später gemeinsam auf nen Server zu gehen?
lass dir nen duden schenken ...
Was hattet Ihr am Anfang so für K/D-Verhältnisse? Hab gerade mal 0.51
Was habt Ihr so für Lieblingswaffen? Meine ist die XM8 P
greetz Zlicer
Was hattet Ihr am Anfang so für K/D-Verhältnisse? Hab gerade mal 0.51
Weiss jemand ob ich mein EA Konto für BFBC2 PC Version irgendiw komplett löschen kann?