[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habt ihr sowas lustiges auch schon erlebt?

attachment.php

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-11 19-56-03-59.jpg
    BFBC2Game 2010-12-11 19-56-03-59.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 197
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit HBAO hab ich eigentlich vorhin endeckt..

Hab mal schnell gegoogelt und mal auf die schnelle nicht viel gefunden.
Mit HBAO soll besser aussehen aber viel an leistung ziehen.
Aber die beiträge waren teilweise sehr alt,,, hat sich da was verbessert ?

Gerade hab ich kurz mit HBAO und ohne getestet,,, ist mir kein grosser unterschied aufgefallen... weder an Bildqualität oder FPS.

Muss aber mehr testen,,, wie gesagt nur kurz geschaut...

Aber viellecht kann hier einer was zur HBAO schreiben und wer eingeschaltet hat.

THX

Hab auch gerade mal mit u. ohne HBAO gespielt, aber auch keinen wesentlichen Unterschied in der Performance feststellen können.

Skull

Ich habe jetzt den Veteranenstatus 6 bei BF BC2. Aber was genau ist der Unterschied zwischen Veteranen Status 1 und 6?

greetz Zlicer

Das würde ich auch gern wissen, ist wahrscheinlich nur die Verlängerung des "ePenis" XD

Kennt jemand World in Conflict? Ich finde, dass Bad Company 2 wie ein WiC in der Ego-Perspektive ist, mit einigen Abstrichen natürlich. Ich find das irgendwie verblüffend, da es sozusagen ein Bad Company als Strategiespiel und ein World in Conflict als Ego-Shooter gibt. WiC hab ich nämlich geliebt. :love:

YouTube - World in Conflict - Trailer 2

Ganz so direkt würd ich es nicht sagen, aber von der Story her sind die beiden sich sehr ähnlich: USA vs Russland eben.
Das Ende von BC2 lässt ja noch etwas offen für einen 3. Teil, wo man wahrscheinlich die pösen pösen Russen zurückschlagen muss...

@Veteranenstatus
Ab 1 gibts die M1 Garand und alles weitere ist dann wirklich nur noch der "ePenis"...

@ djnoob

soein bild habe ich schon ein paar seiten vorher gepostet.

Ich liebe beide Spiele. :love: Das Video ist aber cooler: [klick mich] :d

Vorhin dauernd gestorben. Immer der selbe und immer mit nem schweren MG, egal wo ich war. :stupid: Nachdem ich 5x gestorben bin und mich gewundert habe warum meine K/D trotzdem bei 3/1 war ist mir aufgefallen, dass nur 2 Sniper erlaubt waren und ich deshalb neu gespawnt bin ... :fresse:

Und im Gegnerteam hat wieder ein Medic gezeigt, wie man sich Feinde im eigenen Team macht. Hab nen Engineer aus nächster Nähe 7 oder 8x erschossen. Der Medic hat einfach nur sinnlos wiederbelebt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Engineer aus nächster Nähe 7 oder 8x erschossen. Der Medic hat einfach nur sinnlos wiederbelebt. :fresse:

Ich bekenne mich schuldig... hab ich am Freitag mit einem Team gemacht, das auf Oasis so strunz dämlich gecampt hat, das wir nur verlieren konnten und nachdem mich ein Medic im Team ständig wiederbelebt hat und ich eine hunderstel Sekunde später schon wieder tot war, hab ich den Spieß umgedreht und die Deppen Camper im Team nahezu permanent wiederbelebt bis sie den Server verlassen haben :asthanos:

Und ja, es hat in dem Moment Spaß gemacht... solch Camper Deppen hams net anders verdient.

Am schlimmsten finde ich immer noch die Sniper...
Aber am schönsten ist dann wenn man von ein Sniper getroffen wird, und danach sich die Marke holt..

Weil die meisten bleiben immer noch an der selben stelle stehen bis ich dann von hinten komme :-)

EDIT: Mal ne frage wegen ePenis vergrösserung:
Also im moment hab ich Veteran Status 1...
Es gibt Veteran Status bis 6 oder ?

Also 6 wäre höchste ePenis den man erreichen kann ?
und wenn ich jetzt ePenis 1 habe, wie kann ich mein ePenis im Spiel verlängern ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es ausieht!

ist Battlefield noch das einzigs meist gezockte game was fun macht oder?

nur blicke ich da nicht durch...

wenn ich bei BF einsteigen will was muss ich mir alles kaufen? weil es gibt BF2 und BF2 BC2

bitte mal ein wenig hilfe für durchblick..

Diese Jetzt spielen Funktion ist ja auch echt intelligent. Ich komm auf nen Server und bin alleine.

BC2 ist der Nachfolger von BC1, dass es nur für Konsolen gab. Der Nachfolger von BF2 wird BF3. Das sind 2 verschiedene Spiele. BC2 ist das neuste BF, am 18./21. kommt außerdem die Erweiterung Vietnam. ;)

Vietnam ist nur eine Erweiterung, macht braucht dafür das Spiel BC2. ;)

Na ja, was gibts alles für Spiele die den Namen Battlefield tragen?

Battlefield Heroes, Battlefield 1942, Battlefield: Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Euro Force, Battlefield 2: Armored Fury, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, Battlefield: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Play4Free und Battlefield 3. Da kann man schon durcheinander kommen :d

Bad Company 2 ist aber das aktuelle, das was den derzeitgen Standard setzt, das was jeder spielt, das was die Konkurenz für aktuelle Call of Duty Teile darstellt, das was man einfach haben muss! :wink:

Oasis ist zwar nicht meine map aber das war ne Runde nach meinem geschmack ;)

su und nu gute nacht :)

mfg roe

Anhänge

• BC.jpg
    BC.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 97
Das ist aber Heavy Metal und nicht Oasis. 90 Kills sind viel, war wohl ne lange Runde. War vorhin auf nem Server bei dem ne die Maps alle 10 Minuten wechselten. 0.o

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, was gibts alles für Spiele die den Namen Battlefield tragen?

Battlefield Heroes, Battlefield 1942, Battlefield: Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Euro Force, Battlefield 2: Armored Fury, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, Battlefield: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Play4Free und Battlefield 3. Da kann man schon durcheinander kommen :d

Bad Company 2 ist aber das aktuelle, das was den derzeitgen Standard setzt, das was jeder spielt, das was die Konkurenz für aktuelle Call of Duty Teile darstellt, das was man einfach haben muss! :wink:

Und was ist mit Battlefield 1942 Road to Rome und Battlefield 1942 Secret Weapons of World War Two? :asthanos:

Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Zeit für ca. 4 Stunden am stück die neuen Maps zu testen.
Entweder kommt es mir nur so vor oder das abspringen aus einem Heli ist fast unmöglich geworden.
Von 8 Absrüngen sind 2 gut verlaufen der Rest ging immer in die Hose, was zuvor nie ein Problem war. Selbst die Jungs mit denen ich gestern im TS war bestätigen das selbe, daher wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist?

Ansonsten kann ich nur sagen das Oasis und Heavy Metal mir gut gefallen, vorallem HM da wieder ein wenig BF2 Feeling aufkommt mit Heli Fliegen.

also BC2 wird mir immer sympathischer. :coolblue:

bin meist auf Angels N Rockets.
sehr guter Conquest server.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall erzeugen beide Spiele ein intensives Kriegsfeeling.

Hab noch n fetten Trailer von WiC

YouTube - World in Conflict: Soviet Assault - Fuel Air Bomb CGI Trailer (720p HD)

Das ist nebenbei auch der beste Trailer den ich kenne.

Jo, der Trailer richtig geil.

Finde es sowieso einfach am geilsten bei nem guten Piloten im Heli als Gunner drinzusitzen. Das Problem ist einfach, dass die meisten entweder zu tief fliegen oder zu langsam, weil es wenig erfahrene Piloten gibt und die Helis meist net mal lebendig aus der Base rauskommen.
Stichwort Port Valdez, wo der Tank mit etwas Übung den Heli nach jedem Spawn sofort wegbratzen kann.

Btw. findet ihr net auch, dass bei Oasis der Spawnpunkt für den russischen Heli (Defender) totaler Schrott ist? Die Sniper setzen da permanent nen Mörser drauf oder der Tank rotzt den nieder, in 3 von 10 Fällen kommt mit dem Ding noch mit Glück in die Luft. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh