[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

^^ Squad DM HC is für die großen Jungs ;)

heute morgen hatte ich glück! ich hatte drei squadmates die auch richtig was in der rübe hatten und wir haben über 2-3 stunden richtig geile partien hingelegt.
ich mag squad death match ganz gern ... die geschwindigkeit und spieldynamik erinnert mich an die guten alten UT2004 zeiten.
rocket2.gif
meine mitspieler hatten generell nach 2-3 runden immer die schnauze voll und wollten nicht mehr mit mir spielen ... :fresse:

hier mal ein frameverlauf von BC2 bei 500ms poling intervall:

das neue system mit X6 und GTX 470 hat sich bezahlt gemacht.
und ich habe nicht ein mal an der taktschraube gedreht, nur cpu und gpu undervoltet.
spiele das ganze in full hd auflösung mit 4xMSAA, hbao und vsync.
gibt nur extrem selten mal eine szene bei der die frames unter 60 fallen.

settings.ini
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=2
[Graphics]
DxVersion=11
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
Aniso=2
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=83

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb euch mal nen Tipp warum ich so übel drauf bin: Nehmt mal die Spas und dann die Slugs dazu und geht auf irgendeinen Server. Möglichst kein laggender.
Dann seht ihr mal wie mies wie Hitdetection wirklich ist, ich kipp nach einem Schuss um und die Gegner nehmen die Treffer hin als würd ich mit Platzpatronen schießen. Wenn man dann noch auf kd spielt wie ich und sich die versaut wegen Bugs und einer miesen Hitreg, dann platzt einem eben der Kragen. Dafür hab ich keine 50€ gezahlt...!

@coxon
Na wenistens einer bei dem es rund läuft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn man dann noch auf kd spielt wie ich und sich die versaut wegen Bugs und einer miesen Hitreg, dann platzt einem eben der Kragen. Dafür hab ich keine 50€ gezahlt...! ...

Da liegt doch dein Problem. Immer dieses gejammere wegen der KD. Spiel im Team und alle haben was davon.

Wenn Du tatsächlich das Spiel auf K/D spielst, dann ist der Ansatz schon verkehrt. Kein Wunder daste bockig wirst !

Ich mach das ganz anders - sieht man ja an meiner K/D.

Dafür bin ich tiefenentspannt :coolblue::xmas:

" Always look on the bright sight of life ! ":cool:

Ich geh nachher wieder auf HWLLUXX Community spielen. Mal sehen wie lange ich gelassen bleibe.

Skull

Da liegt doch dein Problem. Immer dieses gejammere wegen der KD. Spiel im Team und alle haben was davon.

1. Priorität - Mein Spaß und hab ich ne miese KD weil ich oft sterbe hab ich kein Spaß
2. Priorität - Gewinnen/Teamplay

So läuft das bei mir ab und wenn alle mal ein wenig die Augen aufmachen würde, würd ich bestimmt halb so oft durch Schüsse von hinten sterben...
Und ja, ich bin DER Egoist schlechthin :P

Zuletzt bearbeitet:

sorry, aber wo andi recht hat, hat er recht ... :fresse:

€dit: ich muss aber sagen, manchmal bin ich auch nicht besser als Jousten.
am meisten geht mir das auf den sack wenn ich spawne und keine 10sec auf dem platz bin.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man auch nicht das Befehlssystem von BF2 übernommen, so sinds viel zu wenig Befehle...

lol ich habe eben mal den Tempordner durchsucht und BFBC2 legt jedes mal 2 Dateien an.. in einer steht immer das hier:

`Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe:
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.

"Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!"

He took his vorpal sword in hand:
Long time the manxome foe he sought --
So rested he by the Tumtum tree,
And stood awhile in thought.

And, as in uffish thought he stood,
The Jabberwock, with eyes of flame,
Came whiffling through the tulgey wood,
And burbled as it came!

One, two! One, two! And through and through
The vorpal blade went snicker-snack!
He left it dead, and with its head
He went galumphing back.

"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!'
He chortled in his joy.

`Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.

wtf soll das ^^

Wohl eher für die Leute mit dem Über-Wallhack :asthanos:
Wenn ich Lust hätte könnt ich da auch mit rul0rn, ist am Anfang wie bei allem eben Sache der Gewohnheit, aber ich hab einfach keine Lust :P

die merkt man sofort und die werden dann teamkilled bis sie gehen, alles kein thema auf meinen fav servern :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Das BC2 Panzerlied :d

aber wieso legt er jedes mal die Dateien an, 1 mal englisch und 1 mal finnisch oder so

Und auch ich hab mal wieder eine Menge Punkte zusammen bekommen;)

17m64.jpg

Ich weiß,für die Cracks von hier is das nichts besonderes,die haben ja immer durchgehend sowas wie 32:3 und behaupten auch noch das es leicht wäre^^:fresse:

Aber 18.000pkt hab ich persönlich selten...und damit endlich nach 1 Woche Rang 35,für 36 brauch ich jetzt bestimmt 2 Wochen:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
32:3?

Ich hatte letztens 56:5 oder so :d

Da war ich aber auch im Panzer und wurde fleißig von zwei Pio repariert und beschützt.

Na wenigstens bist du schon Rang 35 und hast ein Sternchen. Ich habe es gerade mal zum bronzenen Adidas-Offizier gebracht. Irgendwie dauert das bei mir Ewigkeiten voran zu kommen.

Ich hab dafür jetzt auch ca. 1 Jahr oder sogar etwas mehr gebraucht,mancha hier schaffen das in 3 Monaten wie auch immer das geht:hmm:
Also in 3 Monaten Level 50^^:fresse: ich werde wahrscheinlich ein 1/2 Jahr für 5 Level jetzt brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 32:3 ist auch Orgasmusgefahr... xD :xmas:

Ich bin schon zufrieden, wenn ich nach nem Kill nicht schon wieder von hinten angeschossen werde, weil ich meine Position verraten habe.
Tank fahren ist auf Dauer aber auch öde, aber irgendwie will den Job keiner übernehmen und so mach ichs eben, man will ja gewinnen als Angreifer. :P

@Captain Barbossa
Adidas Offizier, geil :haha:

@Whitecker007
Bei 160 Punkten pro Minute brauchste halt ewig... :/
Bräuchtest mindestens 300 um schnell vorran zu kommen.

Hab BFBC2 länger nicht angehabt... habt ihr alle das Vietnam-Button auf der linken Seite?

Bestätigung von EA kam übrigens und da steht drin, dass Vietnam nach dem Kauf jetzt am 18.12. dann im EADM sichtbar wäre :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh