glyzard
Neuling
bei mir ist jedenfalls noch nix angekommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha mich hauts um, nur zwischen 23h und 6h, das ist ja mal witzig. Das allerbeste ist noch, ich sitze hier in der Schweiz wo es dieses Gesetz garnicht gibt, aber naja, ist ja klar das ich auf den DE Shop geleitet werde. Aber gibt ne einfache Art das zu umgehen. Ich geh auf den EA Store Switzerland und wähle dann beim Einstieg französisch anstelle von Deutsch (wos eben um diese Uhrzeit blockiert wird), man kann beim bestellen dann sowieso die Language wählen, von daher kein Problem Die Bestellung geht und es steht
Téléchargement direct: Anglais(Europe), Français, Allemand, Italien, Polonais, Russe, Espagnol, Japonais
von daher die selbe Version wie bei allen.
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Freischaltcode.
Mal eine doofe Frage: Wo muss ich den Code dann eingeben? Direkt in BC2, um Bonusmaterial frei zu schalten (wie bei der Limited Edition?) oder muss ich Vietnam über den EA-Download-Manager herunterladen und den Code dort irgendwo eingeben?
Wenn Du Vietnam startest (was jetzt schon geht), dann kommt direkt eine Codeabfrage und im Hintergrund läuft schon eins der besten Musikstücke aus der Zeit.
waaas? wenn ich draufclicke kommt ich soll es kaufen... aber keine cod abfrage.... ich nehme auch an ich muss es im ea dl manager "downloaden"?!
Wenn Du Vietnam startest (was jetzt schon geht), dann kommt direkt eine Codeabfrage und im Hintergrund läuft schon eins der besten Musikstücke aus der Zeit.
Hat schon jemand den Code per Mail erhalten?
(EA-Store bestellung)
ich warte auch noch
Ich wollte mir gearde Vietnam bei EA holn (Switzerland Shop da gehts) und den mtm3mzww3 Gutscheincode eingebn, aber nachdem ich ihn eingeben habe hat sich der Preis nicht veringert?! Mach ich was falsch?
Weil der (unter anderem) nicht für vorbestellungen gilt _Rabauke_.
Die ohne Steam werden verarscht :P (Ich habs auch über den Store gekauft )